Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Abbruch der Tour ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abbruch der Tour ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von Profifahrer
Ja genau, ein paar Rumänen und Bulgaren werden als Doper entlarvt in Bejing, das wars dann. Aber vorhin bei km 0 war Ricco im "Abschiedsinterview". Er werde zurückkommen und das stärker als jemals zuvor, nachdem er alle Anschuldigungen vor Gericht weggeblasen hat... oder er fährt mit Vino zusammen die Tour de Kasachstan, denke ich...

lol lol lol


Na,na,na vorsicht.
Ich wette dass mehr Chinesen, Amerikaner und sonstwo Nationen entlarvt werden als Rumänen. Dort wurde alles sehr,sehr streng vorbereitet und durchgeführt, darüber hinaus dass die Rumänen kaum Teilnehmer haben in Sportarten wo (mehr) gedopt wird...

Also liegst du mein Freund völlig falsch.


Na, georg, dein Patriotismus in allen Ehren. Aber die Versuchung ist doch überall gleich. Es doch immer nur eine Frage des vorhandenen Systems und des Geldes natürlich.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
19.07.2008 14:17 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von Profifahrer
Ja genau, ein paar Rumänen und Bulgaren werden als Doper entlarvt in Bejing, das wars dann. Aber vorhin bei km 0 war Ricco im "Abschiedsinterview". Er werde zurückkommen und das stärker als jemals zuvor, nachdem er alle Anschuldigungen vor Gericht weggeblasen hat... oder er fährt mit Vino zusammen die Tour de Kasachstan, denke ich...

lol lol lol


Na,na,na vorsicht.
Ich wette dass mehr Chinesen, Amerikaner und sonstwo Nationen entlarvt werden als Rumänen. Dort wurde alles sehr,sehr streng vorbereitet und durchgeführt, darüber hinaus dass die Rumänen kaum Teilnehmer haben in Sportarten wo (mehr) gedopt wird...

Also liegst du mein Freund völlig falsch.


Na, georg, dein Patriotismus in allen Ehren. Aber die Versuchung ist doch überall gleich. Es doch immer nur eine Frage des vorhandenen Systems und des Geldes natürlich.


Ja wenn es ums Geld geht.. würde ich empfehlen gleich mit Tennis oder Golf anzufangen... dort wird richtig verdient... und dann noch im Fussball... Herr Ballack verdient im Jahr soviel wie das ganze Team T-mobile mitsamt Tross m Jahr gekostet hat !(Schätzungsweise 40-50 Mann) 8) große Freude
19.07.2008 14:25 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von Profifahrer
Ja genau, ein paar Rumänen und Bulgaren werden als Doper entlarvt in Bejing, das wars dann. Aber vorhin bei km 0 war Ricco im "Abschiedsinterview". Er werde zurückkommen und das stärker als jemals zuvor, nachdem er alle Anschuldigungen vor Gericht weggeblasen hat... oder er fährt mit Vino zusammen die Tour de Kasachstan, denke ich...

lol lol lol


Na,na,na vorsicht.
Ich wette dass mehr Chinesen, Amerikaner und sonstwo Nationen entlarvt werden als Rumänen. Dort wurde alles sehr,sehr streng vorbereitet und durchgeführt, darüber hinaus dass die Rumänen kaum Teilnehmer haben in Sportarten wo (mehr) gedopt wird...

Also liegst du mein Freund völlig falsch.


Na, georg, dein Patriotismus in allen Ehren. Aber die Versuchung ist doch überall gleich. Es doch immer nur eine Frage des vorhandenen Systems und des Geldes natürlich.


Das hat mit Patriotismus nicht zu tun, genauer gibt es kein ! Ich bin seit sehr langer Zeit weg !
Nur mir gefehlt nicht wenn pauschal ein-zwei Nationen grundlos etikettiert werden.
Darüber hinaus ich lese einiges über die Vorbereitungen in Rumänien und deswegen glaube ich kaum dass dort sowas passieren wird.
19.07.2008 14:58
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von Profifahrer
Ja genau, ein paar Rumänen und Bulgaren werden als Doper entlarvt in Bejing, das wars dann. Aber vorhin bei km 0 war Ricco im "Abschiedsinterview". Er werde zurückkommen und das stärker als jemals zuvor, nachdem er alle Anschuldigungen vor Gericht weggeblasen hat... oder er fährt mit Vino zusammen die Tour de Kasachstan, denke ich...

lol lol lol


Na,na,na vorsicht.
Ich wette dass mehr Chinesen, Amerikaner und sonstwo Nationen entlarvt werden als Rumänen. Dort wurde alles sehr,sehr streng vorbereitet und durchgeführt, darüber hinaus dass die Rumänen kaum Teilnehmer haben in Sportarten wo (mehr) gedopt wird...

Also liegst du mein Freund völlig falsch.


Na, georg, dein Patriotismus in allen Ehren. Aber die Versuchung ist doch überall gleich. Es doch immer nur eine Frage des vorhandenen Systems und des Geldes natürlich.


Das hat mit Patriotismus nicht zu tun, genauer gibt es kein ! Ich bin seit sehr langer Zeit weg !
Nur mir gefehlt nicht wenn pauschal ein-zwei Nationen grundlos etikettiert werden.
Darüber hinaus ich lese einiges über die Vorbereitungen in Rumänien und deswegen glaube ich kaum dass dort sowas passieren wird.


Wir sollten grundsätzlich nicht pauschalisieren !!
19.07.2008 21:48 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschummelt wird überall, nur sollte das als Beispiel dienen, dass dort mangels (finanziellen) Möglichkeiten diese Sportler an den Pranger kommen. Ich wollte niemanden diskriminieren ... und dann wird wieder behauptet wird, jaj ja in "solchen Ländern" wird halt gedopt, die können es nicht lassen - Sündenböcke eben. Wobei es durchaus Sportler aus anderen Ländern treffen kann, aber eben nicht China!

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
20.07.2008 09:47 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
Geschummelt wird überall, nur sollte das als Beispiel dienen, dass dort mangels (finanziellen) Möglichkeiten diese Sportler an den Pranger kommen. Ich wollte niemanden diskriminieren ... und dann wird wieder behauptet wird, jaj ja in "solchen Ländern" wird halt gedopt, die können es nicht lassen - Sündenböcke eben. Wobei es durchaus Sportler aus anderen Ländern treffen kann, aber eben nicht China!


Ich glaube dir, trotzdem das hast du eben getan.
Wir sollten mit solchen Äusserungen etwas vorsichtiger umgehen, da wir hier ein seriöses Forum sind !
20.07.2008 10:54
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Abbruch der Tour ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH