Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Abbruch der Tour ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abbruch der Tour ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Abbruch der Tour ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??????

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
17.07.2008 13:40 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

RE: Abbruch der Tour ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, warum?
Nur weil die ASO und die AFLD in ihrem Antidopingkampf erfolgreich sind?
17.07.2008 13:44 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm - wenn jetzt 10 Fahrer raus sind, 2 Einzelfahrer, ein Team und sie erst bei der Analyse der 4. Etappe sind, dann gibt das nach meiner Rechnung kaum noch genügend welche, die als Sieger reichen würden...

Ich lasse mal eine Aufnahmeeinheit laufen...

rote Karte Teufel rote Karte Teufel

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
17.07.2008 13:45 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tour läuft bereits, schau die Agenturmeldungen...

Es wird aber bestätigt dass Saunier Duval nicht mehr im Rennen ist.
17.07.2008 13:46
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ,alles nur in Französisch.

Aber alle sprechen von Schock. Heuchelei ?

Reicht es zu sagen, dass die Doper Banditen sind ?

http://www.eurosport.fr/cyclisme/tour-de...to1638461.shtml

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
17.07.2008 13:52 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte es ja nicht sagen, aber ich habe heut nach geträumt davon, dass man Ricco positiv testet.
Ich bin also alles andere als schockiert über die heutige Meldung. Ich bin nach wie vor stinksauer darüber, dass man Astana nicht hat teilnehmen lassen, weil man ja die sauberste Tour aller Zeiten wollte. Oder wie war das? verwirrt
17.07.2008 13:55 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Schade ,alles nur in Französisch.

Aber alle sprechen von Schock. Heuchelei ?

Reicht es zu sagen, dass die Doper Banditen sind ?

http://www.eurosport.fr/cyclisme/tour-de...> <br /> .shtml


Wieso ?
www.letour.fr hat die Seiten in 4 Sprachen, inklusiv Deutsch !
17.07.2008 13:55
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin nicht geschockt. Dass es Ricco auch erwischt war zu erwarten. Lieber jetzt als nach der Tour.
Vielmehr interessiert mich die Rolle der UCI, da sie Ricco's orbitant hohen HK abgesegnet haben. Entweder haben sie von der Medizin keine Ahnung, oder beide Augen zugedrückt.
17.07.2008 13:58 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die TdF kann froh sein, wenn Astana noch nächstes Jahr die Tour fahren wollen. Schließlich ist das auch für die ein Negativ-Image, wenn so ein Spektakel 2009 abgezogen wird (ich frage mich wie haltbar die Analysen sind, wenn der Auszug aus Köln stimmt)...

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
17.07.2008 13:58 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um 18:15 oder 30 gibt prudhomme eine pressekonferenz

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
17.07.2008 14:07 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SD Team ist ausgestiegen, weil es ricco war, freiwillig

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
17.07.2008 14:08 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
um 18:15 oder 30 gibt prudhomme eine pressekonferenz



Er muss der großen Öffentlichkeit erzählen was los ist.
Die Tour wird nicht abgebrochen, das kann er nicht machen, dass würde für ganz Frankreich ein Schock bedeuten und sowas kann er sich nicht leisten.
Die Tour gehört Frankreich, Millionen Zuschauer die am Straßenrand stehen und sie wird weiter gehen.
17.07.2008 14:16
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die polizei hat angeblich ein ganzes doping-transfusiosarsenal gefunden - und die SpoLei wußten von nix.. unglaubwürdig. stelle das gleich ein, eurosport live ersten 10 minuten...

Ricco positiv Tour de France 2008

http://www.myvideo.de/watch/4682289/Ricc..._de_France_2008

Sebastian Lang: Ricco sollte ruhig noch eine Etappe "mitfahren" dürfen, nur käme er dann wohl nicht ins Ziel...

Und die Tests waren nach 3. Etappe schwach und nach 4. Etappe eindeutig. Da kommen noch mehr, garantiert....

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Profifahrer: 17.07.2008 15:13.

17.07.2008 14:23 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Panik - Viva Le Tour! Das zeigt doch nur dass es funktioniert. Bei Giro koennen sie offensichtlich nicht testen. Und das der Grosskotzige Ricco der Giro und die Tour fahren kann und sein ganzes Team dominiert in den Bergen - Piepoli, Cobo und sogar David la Fuentes - das war ja super verdaechtig. Das ist super gut.
17.07.2008 14:30 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
k@ndel k@ndel ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja fast das Ende der TDF. Welcher Sponsor möcht da seine Mannschaft hinschicken. Die Tour hat ein dickes Problem. Da werden die Karten unter den 3-Wöchigen Rundfahrten neu gemischt. Der Giro gewinnt immer mehr an Profil. <Satire> Scheinbar wissen die Giro-Veranstalter wie man saubere Rundfahrt organisiert </Satire> Das ganze reihert mich an.

__________________
Die Sponsoren gehen raus, das Geld geht raus. Dann fährt man nur noch mit dem Herz.  cool 2  
17.07.2008 14:32 k@ndel ist offline E-Mail an k@ndel senden Homepage von k@ndel Beiträge von k@ndel suchen Nehmen Sie k@ndel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von k@ndel: ebenfalls YIM-Name von k@ndel: yim? MSN Passport-Profil von k@ndel anzeigen
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAIN !

Die Mannschaften die aus dieser Tour am Ende sauber, ohne Affären, mit einigen guten Ergebnissen rauskommen haben eine enorme Werbung für ihren Sponsoren gemacht. Interessenten werden immer geben !
17.07.2008 15:00
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Mannschaften die den Haerte Test bestehen (Doping Test) bestehen sind die besten und fuer den Sponsor wuerdigsten. Ich freue mich irre dass Ricco raus ist. Schon beim Giro hat mich das wieder geaegert. Und die Grosskotzigkeit! Der braucht mal eine Auszeit.
17.07.2008 16:26 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

RE: Abbruch der Tour ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
??????


Das wäre ja wohl der d...mste Einfall !!

Wann soll die ASO sonst beweisen dass sie es Ernst mit der DOOFING Bekämpfung macht ?.. Sie muss jetzt während dem Rennen soviele aussortieren wie nur möglich... und wenn es 100 sind ! Wenn danach immer noch welche weiter machen wollen.. dann müssen die zum Wrestling oder eventuell zum Boxen, dort werden wir auch ganz schön für bl..d gehalten.

Also aus meiner Sicht kann nur die Tour während der Tour IHRE Betrüger entlarven und rausschmeissen.. wieso denn ein Abbruch ? ich will live erleben wie jetzt Ernsthaft das grosse echte Reinemache durchgezogen wird.

Ich kenne bis Dato 3 Teams die im nächsten Jahr NICHTS bei der Tour zu suchen hätten.. genausowenig wie eben Astana in diesem Jahr..
ich weiss.. andere wären auch auszuschliessen gewesen..gerade deswegen: ab sofort nur noch Bewährung für jedes erwischte Team ! Ich denke dass der jeweilige Sponsor dann sehr schnell Regress bei den erwischten Fahrer einklagen würden.. und dann könnte es endlich einmal durchsickern dass es sich nicht mehr lohnt mit dem DOOFING ! No Dope
17.07.2008 18:20 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja ...die Cobra...nun ist sie zum Wurm geworden rote Karte
Aber mal ehrlich, haben wir das nicht schon längst geahnt Augenzwinkern
17.07.2008 19:02 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
Ja, ja ...die Cobra...nun ist sie zum Wurm geworden rote Karte
Aber mal ehrlich, haben wir das nicht schon längst geahnt Augenzwinkern



Augenzwinkern Augenzwinkern ist da leider kontraproduktiv !

da muss inzwischen jeder richtig "borstig" reagieren..

Es wird nämlich jetzt zur echten dreisten Schw..nerei ! nicht nur für Fans sondern für alle saubere Sportler.. wenn es die denn auf höchstem Niveau gibt unglücklich unglücklich
17.07.2008 19:09 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Abbruch der Tour ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH