Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Abbruch der Tour ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abbruch der Tour ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann über diese hochgelobte 3.Generation EPO nur lachen.
Dies ist wie ein Retard Produkt. Das bedeutet eine langfristige Wirkung, OK, aber gleich langzeitige Spuren. Wie eine Falle !!!
17.07.2008 20:24
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte die Tour abgebrochen werden, wo es Lichtblicke gibt.

Wenn die schlechte Information über die gegenwärtigen Tests nur Desinformation war,um erfolgreich zu sein ist das in Ordnung,ich hab schon nicht mehr dran geglaubt.

Ricco der 3. Doper ,überführt durch Test nach 4. Etappe,d.h. wenn sie gezielt vorgingen kriegen sie alle 5,10 oder 30 Verdächtigen und noch ein paar mehr.
Die Proben von 5. bis 12. Etappe +Ruhetag sind schon im Labor-gut abschließen und bewachen,vielleicht sind die anderen Sauniers schon dabei? große Freude

Zehn Teams und hundert Fahrer sollten es bis Paris schaffen.Und die Tour nimmt trotzdem keinen Schaden. Thank You No Dope gegen Doping bravo

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
17.07.2008 23:05 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Krieg zwischen Betrügern und Dopingfahndern"

Zitat:
"Wir sind dabei zu gewinnen. Das ist unsere Botschaft. Wir sind in Führung gegangen", sagte Clerc. "Widerstand leisten, wenn es nötig wird, ist eine wesentliche Tugend unserer Erziehung hier in Frankreich. Würden wir glauben, dass wir keine Chance haben, dann würden wir so handeln wie viele andere Sportarten auch: Augen zu und durch - und hoffen, dass bloß nichts passiert."


Schöner kann man es den Funktionären aller Verbände nicht sagen große Freude große Freude große Freude große Freude große Freude große Freude große Freude große Freude große Freude

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
17.07.2008 23:52 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Der Oberantidopingfunktionär hat geantwortet:

Zitat:
IOC-Vizepräsident Thomas Bach stellte im Radsport "Züge der Selbstzerstörung" fest. Bach mahnte alle Radsport-Verantwortlichen, sich endlich an einen Tisch zu setzen sowie die Strukturen einheitlich und übersichtlich zu gestalten. Der Deutsche beobachtete "Züge der Selbstzerstörung" und sagte: "Aus meiner Sicht ist es erschreckend, dass der erforderliche Sinneswandel im Radsport trotz vieler Anstrengungen im Anti-Doping-Kampf offensichtlich immer noch nicht vollzogen wurde. Es wird mit großer Dreistigkeit weiter gedopt."


Hä? aufwachen Sorry traurig

Das ist klar,er hätte es höchstens so sauber wie zur WM in Osaka große Freude große Freude große Freude große Freude große Freude

Tour de France: "Es wird mit großer Dreistigkeit weiter gedopt"


__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
18.07.2008 08:26 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franke fordert Ausstieg der ÖR aus Tourberichterstattung

Der Heidelberger Doping-Experte Werner Franke hat ARD und ZDF angesichts der EPO-Dopingfälle bei der Tour de France aufgefordert, ihre Übertragungen von der Frankreich-Radrundfahrt einzustellen.

"ARD und ZDF benutzen auch meine Gebühren, um kriminelle Dinge zu übertragen", sagte Franke der "Süddeutschen Zeitung" (Donnerstags-Ausgabe). Nach seiner Einschätzung werde auch in diesem Jahr bei der Tour flächendeckend gedopt.

Vor allem Wachstumshormone florierten, beim EPO-Doping werde dauerhaft mit kleinen Dosen ein erhöhter Hämatokritwert oben gehalten, vermutet Franke. Mit dieser Masche würden auch die Tests zum neuen Biologischen Pass des Radsport-Weltverbandes UCI umgangen.

http://www.mt-online.de/mt/weltnews/tage...id=&cnt=2473100

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.07.2008 12:20 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindestens weiterer Fahrer von Saunier Duval positiv

Nach Informationen der "L'Équipe" ist "noch mindestens ein weiterer Fahrer des Saunier-Duval-Teams" positiv auf das neue Präparat CERA getestet worden.



http://www.mt-online.de/mt/weltnews/sport/?cnt=2474690

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.07.2008 12:23 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, solche Meldungen sollten eigentlich in den Doping-Thread?
18.07.2008 12:25 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ich dachte, solche Meldungen sollten eigentlich in den Doping-Thread?


Mir fällt es leider inhaltlich immer schwerer, Sport und Doping auch formal voneinander zu trennen. Die Grenzen werden immer fliesender.
Im prinzip hast du Recht.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.07.2008 12:42 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ein Abbruch der Tour war kein Moment ein Thema beim ASO und FFC.
Wer hätte eine solche Verantwortung übernehme?
18.07.2008 14:03
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„So macht es keinen Sinn mehr“

Zitat:
aus FAZ.net, vom 18. Juli 2008
Das Chaos um das Skandal-Team Saunier Duval hält die 95. Tour de France weiter in Atem. Doch die Renn-Direktoren kämpfen mit einem rigiden Anti-Doping-Kurs und pathetischer Rhetorik unbeirrt um die zur Tour de Farce verkommene Frankreich-Rundfahrt. Zugleich werden zehn Jahre nach dem Festina-Skandal selbst im Tour-verrückten Gastgeberland die Stimmen immer lauter, den „Zirkus“, wie die „Libération“ am Freitag schrieb, zu beenden.
mehr ...
18.07.2008 19:37 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prof. Thevis sagt im ZDF-Morgenmagazin, dass derzeit nicht alle Fahrer einer Doping-Kontrolle unterzogen würden, hätte Kostengründe. Das Kontigent für die gesamte Tour läge nur bei etwa 180 bis 200 Proben.

Augenzwinkern Da gibt es ja noch "Reserven". gegen Doping

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.07.2008 21:58 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Prof. Thevis sagt im ZDF-Morgenmagazin, dass derzeit nicht alle Fahrer einer Doping-Kontrolle unterzogen würden, hätte Kostengründe. Das Kontigent für die gesamte Tour läge nur bei etwa 180 bis 200 Proben.

Augenzwinkern Da gibt es ja noch "Reserven". gegen Doping

Darin sind aber nicht die Tests im Vorfeld der Tour enthalten. Man muss also noch weitere 180 Proben dazu zählen, die dazu dien(t)en den Kreis der Verdächtigen einzugrenzen.

Ich kritisiere schon lange, dass zu viel Geld in nutzlose Massentests investiert wird. Es ist sinnvoller die Dopingtests gezielter (intelligenter) einzusetzen. Das Geld das dabei eingespart werden kann ist in der Entwicklung neuer Tests, die neue Dopingmethoden aufdecken können besser angelegt. Wichtig ist in erster Linie, dass jedem Doper bewusst gemacht werden muss, dass er jederzeit auffliegen kann. Wenn sich die Verbände und AD-Labore darauf konzentrieren, erledigt sich die Doperei weitgehend von selbst.
18.07.2008 22:16 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raus zubekommen wer bei Saunier-Duva noch gedopt ist - war nicht schwer - natuerlich Ricco und Piepoli. Fehlt garantiert noch einer - Cobo - wer sonst? Und vielleicht David de la funtes - "Fuentes"? Auf jeden Fall ist das sehr wahrscheinlich ein systematisches Doping Team.

Uebrigens for ein paar Tagen schrieb ich:

"ich denke auch dass Saunier Duval Astana wuerdig bei der diesjaehrigen Tour vertreten wird. Die reisen vielleicht noch ab. Kannst man doch keinen erzaehlen dass ein einziges Team so ueber alle anderen dominiert. Irgendeiner vom Team wird auffliegen und dann gehts rund. Und warum immer die Italiener alle einen natuerlich hohen Haematokrit Wert haben?"

Freue mich noch immer das das gestimmt hat. Echt super wie gut die bei der Tour kontrolieren - da kann ich mich echt begeistern - fast alle Epo arten koennen sie nachweisen. Eigentlich waehre es nicht unwahrscheinlich dass klang und leise noch einige Fahrer aussteigen - besser als fuer Jahre gesperrt zu sein.
19.07.2008 05:10 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
raus zubekommen wer bei Saunier-Duva noch gedopt ist - war nicht schwer - natuerlich Ricco und Piepoli. Fehlt garantiert noch einer - Cobo - wer sonst? Und vielleicht David de la funtes - "Fuentes"? Auf jeden Fall ist das sehr wahrscheinlich ein systematisches Doping Team.

Uebrigens for ein paar Tagen schrieb ich:

"ich denke auch dass Saunier Duval Astana wuerdig bei der diesjaehrigen Tour vertreten wird. Die reisen vielleicht noch ab. Kannst man doch keinen erzaehlen dass ein einziges Team so ueber alle anderen dominiert. Irgendeiner vom Team wird auffliegen und dann gehts rund. Und warum immer die Italiener alle einen natuerlich hohen Haematokrit Wert haben?"

Freue mich noch immer das das gestimmt hat. Echt super wie gut die bei der Tour kontrolieren - da kann ich mich echt begeistern - fast alle Epo arten koennen sie nachweisen. Eigentlich waehre es nicht unwahrscheinlich dass klang und leise noch einige Fahrer aussteigen - besser als fuer Jahre gesperrt zu sein.


Sorry, aber ich freue mich nicht mit dir, dass du Recht behalten hast. Aber, dass die Dopingfalle zugeschnappt hat, darüber kann ich mich auch freuen. Endlich mal was Intelligentes, und nicht immer die Hinterherlaufmasche. danke

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
19.07.2008 08:47 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
calm
Junior


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich jemand Ahnung, welcher Anteil am Gesamtbudget der Tour auf die Dopingtests entfällt? Vielleicht sollte man den erhöhen.

Nach Basso/Ullrich, Rasmussen, Vinokurov nun auch noch Ricco. Die Herren auf den Rädern sind nicht lernfähig, sorry. Oder Ricco hat sich das Beispiel von Basso angesehen und festgestellt, dass das Risiko ja gar nicht so hoch ist. Der Ruhm, den Basso sich in der gedopten Zeit geholt hat, scheint ja anzudauern und ihm einen neuen Vertrag zu bescheren. Die Frage ist nur, ob Liquigas wird starten dürfen.

__________________
Grüsse von calm
19.07.2008 12:13 calm ist offline E-Mail an calm senden Beiträge von calm suchen Nehmen Sie calm in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von calm
Hat eigentlich jemand Ahnung, welcher Anteil am Gesamtbudget der Tour auf die Dopingtests entfällt? Vielleicht sollte man den erhöhen.

Nach Basso/Ullrich, Rasmussen, Vinokurov nun auch noch Ricco. Die Herren auf den Rädern sind nicht lernfähig, sorry. Oder Ricco hat sich das Beispiel von Basso angesehen und festgestellt, dass das Risiko ja gar nicht so hoch ist. Der Ruhm, den Basso sich in der gedopten Zeit geholt hat, scheint ja anzudauern und ihm einen neuen Vertrag zu bescheren. Die Frage ist nur, ob Liquigas wird starten dürfen.


Moin WIEVIEL KONTROLLEN DENN NOCH IM RADSPORT ??
vielleicht JEDEN Fahrer 3 x am Tag !?

Wieviel Kontrollen gab es denn bei der Fussball EM ? oder WM ? und wieviel gab es im Vorfeld von Olympia und dann während der Spiele !?
Da soll es angeblich US Spitzenleichtathleten geben die sich IN ALLER RUHE, sogar an einem unbekannten Ort in Deutschland, fernab von jeder Kontrolle seit Monaten vorbereiten.

Nun macht schon der Radsport die GROESSTE UND UMFANGREICHSTE FAHNDUNG aller Sportarten und wird immer noch als nicht willig betrachtet, paradoxerweise weil der Radsport seine Betrüger nunmehr entlarvt... da kommen ehrenwerte Funktionäre und meinen dass der Radsport ... selbstzerstörerische Tendenzen hätte !! Und die Medien sprechen täglich von einer "Tour de Farce" obwohl genau dort das meiste gegen den Mist getan wird.

Die gleichen Medien werden uns eine Olympiade der Farce verkaufen mit x Tests und wahrscheinlich .. ausgesiebt eine minimale Prozentzahl Übeltäter aus "Schwellenländern" präsentieren.

INTELLIGENT MUSS GETESTET WERDEN; UND RÃœCKWIRKEND DAMIT AUCH BISHERIGE BETRÃœGER AUSSORTIERT WERDEN.. nicht 1000 x nach etwas suchen was es schon gar nicht mehr gibt !!
19.07.2008 13:21 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die gleichen Medien werden uns eine Olympiade der Farce verkaufen mit x Tests und wahrscheinlich .. ausgesiebt eine minimale Prozentzahl Übeltäter aus "Schwellenländern" präsentieren." ZITAT san antonio

Auf den Testbericht der unabhängigen Kontrollkommission der WADA nch den OS bin ich schon mal gespannt. Mich sollte nicht wundern, wenn sich besonders beim Radsport übergebührliche Mühe gegeben wird. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
19.07.2008 13:34 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, ein paar Rumänen und Bulgaren werden als Doper entlarvt in Bejing, das wars dann. Aber vorhin bei km 0 war Ricco im "Abschiedsinterview". Er werde zurückkommen und das stärker als jemals zuvor, nachdem er alle Anschuldigungen vor Gericht weggeblasen hat... oder er fährt mit Vino zusammen die Tour de Kasachstan, denke ich...

lol lol lol

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
19.07.2008 13:41 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
Ja genau, ein paar Rumänen und Bulgaren werden als Doper entlarvt in Bejing, das wars dann. Aber vorhin bei km 0 war Ricco im "Abschiedsinterview". Er werde zurückkommen und das stärker als jemals zuvor, nachdem er alle Anschuldigungen vor Gericht weggeblasen hat... oder er fährt mit Vino zusammen die Tour de Kasachstan, denke ich...

lol lol lol


lol Unter dem Segen der Mc.Quaid UCI und unter der Obhut des Doofingbeauftragten Ivan Basso. rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
19.07.2008 13:58 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
Ja genau, ein paar Rumänen und Bulgaren werden als Doper entlarvt in Bejing, das wars dann. Aber vorhin bei km 0 war Ricco im "Abschiedsinterview". Er werde zurückkommen und das stärker als jemals zuvor, nachdem er alle Anschuldigungen vor Gericht weggeblasen hat... oder er fährt mit Vino zusammen die Tour de Kasachstan, denke ich...

lol lol lol


Na,na,na vorsicht.
Ich wette dass mehr Chinesen, Amerikaner und sonstwo Nationen entlarvt werden als Rumänen. Dort wurde alles sehr,sehr streng vorbereitet und durchgeführt, darüber hinaus dass die Rumänen kaum Teilnehmer haben in Sportarten wo (mehr) gedopt wird...

Also liegst du mein Freund völlig falsch.
19.07.2008 14:13
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Abbruch der Tour ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH