Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tour of Qinghai Lake in China » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour of Qinghai Lake in China
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Tour of Qinghai Lake in China Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey - Radsport-news hat einen Link zur Tour Qinghai See in China - seht da mal rein - lauter alte Bekannte die hier bei der Tour fehlen - was fuer Nostalgiker - Tyler Hamilton und Oscar Sevilla zum Beispiel - beide fuer Amerikanische Team Rock Racing und gut drauf sind die - very fesh and alive - fehlt nur noch Ulle dort.

http://www.radsport-news.com/sport/sport...?RennenID=31833

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 20.07.2008 13:37.

19.07.2008 07:36 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir erleben die Zukunft. So wird es bald sein dank UCI. Augenzwinkern Der Kampf um den Radsport wird außerhalb Europas entschieden. Damit wird natürlich auch die Wahrung gemeinsamer Regeln und deren Kontrolle immer komplizierter. Oder noch düster, es wird den unbedeutenden sauberen, den kontrollierten und weniger sauberen und den unkontrollierbaren durchdopten Profiradsport geben. Düsteres Szenario, ich weiß. Fakt ist eins, der Radsport findet heute schon in verschiedenen Welten statt. Money makes the world go around.

Doch konzentrieren wir uns auf die Tour und ihre Helden, an die wir noch glauben können.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
19.07.2008 08:43 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!! Und in China sind die Medikamente erheblich preiswerter !!!

weil -> da gibt es zig Nachahmerpräparate.

Außerdem wette ich jetzt schon, dass es bei den Olympischen Spielen (nicht Olympiade - tzztzztzz) !!! keinen einzigen chinesischen Sportler erwischen wird !!!

Begründung:

Die WADA-Regeln sind korrekt ins Chinesische übersetzt, insbesondere die Informationen über anzuwendenden Tests und Nachweisgrenzen. Und die Chinesen verstehen das so, dass nur Doping ist, wenn die untersuchten Substanzen nachweisbar sind. Es ist, da bin ich mir sicher, alles schon mal im Probelauf getestet worden. Denn wer Wettermanipulationskanonen aufstellt und die gesamte Schlussfeier mit kompletten Feuerwerk schon mal durchtestet, der hat sowas auch total im Griff... garantiert!!!

gegen Doping gegen Doping gegen Doping gegen Doping

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
19.07.2008 08:49 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
!!! Und in China sind die Medikamente erheblich preiswerter !!!

weil -> da gibt es zig Nachahmerpräparate.

Außerdem wette ich jetzt schon, dass es bei den Olympischen Spielen (nicht Olympiade - tzztzztzz) !!! keinen einzigen chinesischen Sportler erwischen wird !!!

Begründung:

Die WADA-Regeln sind korrekt ins Chinesische übersetzt, insbesondere die Informationen über anzuwendenden Tests und Nachweisgrenzen. Und die Chinesen verstehen das so, dass nur Doping ist, wenn die untersuchten Substanzen nachweisbar sind. Es ist, da bin ich mir sicher, alles schon mal im Probelauf getestet worden. Denn wer Wettermanipulationskanonen aufstellt und die gesamte Schlussfeier mit kompletten Feuerwerk schon mal durchtestet, der hat sowas auch total im Griff... garantiert!!!

gegen Doping gegen Doping gegen Doping gegen Doping


Weder Wetterraketen, noch generalgeprobte Feuerwerke, die Dopingphilosophie schon gar nicht, sind Erfindungen der Chinesen. Ich hatte das "Glück der früheren Geburt" und konnte ähnliche Veranstaltungen schon in den 80er Jahren in gleichen Mustern erleben. Chinesen, Russen, Amerikaner und die, die zu ihren Allies gehören, nahmen und nehmen sich da gar nichts.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
19.07.2008 09:01 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man die Spiele "politisch korrekt" durchzieht, zeigt dieses Beispiel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_1936

daran halten sich die Chinesen, garantiert...

lol lol lol


Interessant ist das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_...richterstattung


Die Fernsehliveübertragung der ersten Spiele (der Schwarzweißfilm wurde binnen 2-3 Minuten im Übertragungswagen live entwickelt, gescannt und gesendet, tolle Technik damals), heute gibt es "nicht mal" HDTV bei den Ö.R. trotz Maximalgebühren - vermutlich wird in China in HDTV bereits ausgestrahlt, weiß da jemand was?

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Profifahrer: 19.07.2008 09:30.

19.07.2008 09:24 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Z.Zt. ist noch schwer zu sagen was für ein Wert diese Rad Wettbewerb haben wird. Man muss abwarten bis die Teilnehmer Liste vollständig wird.
Ich bin etwas skeptisch...
19.07.2008 13:59
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Z.Zt. ist noch schwer zu sagen was für ein Wert diese Rad Wettbewerb haben wird. Man muss abwarten bis die Teilnehmer Liste vollständig wird.
Ich bin etwas skeptisch...



Jedenfalls hat Easyrider sicher Recht wenn er meint dass gerade beim Radwettbewerb wahrscheinlich SEHR AKRIBISCH kontrolliert wird, das könnte wieder so ein Ablenkungsmanoever der Olympiafunktionäre werden... schaut her... der Radsport mal wieder... wenn sie einen erwischen !
19.07.2008 14:08 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Georg40
Z.Zt. ist noch schwer zu sagen was für ein Wert diese Rad Wettbewerb haben wird. Man muss abwarten bis die Teilnehmer Liste vollständig wird.
Ich bin etwas skeptisch...



Jedenfalls hat Easyrider sicher Recht wenn er meint dass gerade beim Radwettbewerb wahrscheinlich SEHR AKRIBISCH kontrolliert wird, das könnte wieder so ein Ablenkungsmanoever der Olympiafunktionäre werden... schaut her... der Radsport mal wieder... wenn sie einen erwischen !


Gibt es eigentlich im Sport auch Schwarze Listen ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
19.07.2008 14:14 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine dass das Teilnehmerfeld eher jung und(oder) unbekannt wird, nach dem Motto "...die Teilnahme ist wichtig" !
19.07.2008 14:19
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyler Hamilton gewinnt diese Rundfahrt um den Qinghai Lake. Sevilla kommt auf den 5. Platz.

http://www.cqranking.com/men/asp/gen/race.asp?raceid=8104

1. HAMILTON Tyler RRC 30h50'38"
2. RUTKIEWICZ Marek - 10"
3. ASKARI Hossein TPT 01'08"
4. MCCANN David GNT 01'17"
5. SEVILLA RIBERA Oscar RRC 01'22"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 20.07.2008 13:40.

20.07.2008 13:36 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tour of Qinghai Lake in China

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH