Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Deutschland-Tour 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland-Tour 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt die erste Etappe wird heiss umkaempft sein. Wenigstens an einem Wochenende. Dann arbeitet man die ganze Woche und bekommt nichts mit und ist zum Zeitfahren wieder dabei. Klingt doch ganz wie eine deutsche Rundfahrt.
31.07.2008 06:11 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz einige Ankündigungen, es geht um die Mannschaft Saunier Duval, ivh glaube dass auch dieses spanisches Team dabei sein wird.
In der Liste der Mannschaften ( www.deutschland-tour.de) diese steht jetzt unter dem Namen: Scott - American Beef...
12.08.2008 16:16
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klödi überlegt noch, siehe HP
13.08.2008 21:10 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einigen Informationen, und wenn man auch zwischen den Zeilen ...liest, sieht so aus dass Andreas Klöden und Linus Gerdemann prioritär die D-Tour in Angriff nehmen werden. Ich hoffe es!
13.08.2008 21:12
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Deutsche Spitzenfahrer nicht bei der Deutschland Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsche Fahrer zieht es nach Spanien

Zitat:
aus tour.ARD.de, vom 14. August 2008
Stefan Schumacher fährt die Deutschland Tour nicht. Hinter Erik Zabels Start steht ein Fragezeichen. Nun überlegt auch Andreas Klöden, einen Bogen um Deutschland zu machen. Der Grund ist die Spanien-Rundfahrt Vuelta.
mehr ...
16.08.2008 18:45 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne die deutsche Stars bei der D-Tour sehen, aber wenn ich gut nachdenke würde ich sagen dass diese "Bogen"nicht ganz vom ungefähr ist...
16.08.2008 19:02
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Ich würde gerne die deutsche Stars bei der D-Tour sehen, aber wenn ich gut nachdenke würde ich sagen dass diese "Bogen"nicht ganz vom ungefähr ist...


Ja, sie machen scheinbar um ihr Herkunftsland einen Bogen. Mit großer Freude würde ich an ihrer Stelle auch nicht starten können. Das Geschwätz der Medien wirkt ja abschreckend. Die schlechten Kommentare sind bestimmt schon vorbereitet. Der nationale verband scheint führungsmäßig am Boden. Ob sich da ein deutscher Radprofi zu Hause fühlen kann ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
16.08.2008 19:20 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Und vergessen wir nicht dass die Organisatoren mit Herrn Kai Rapp in Führung auch nicht die beste Einladung gestalten...
Der Abgand des deutschen Radsport, fürchte ich, wird auch die D-Tour erreichen.

Es ist merkwürdig was die ARD leisten will: ein Stündchen täglich.
Darüber kann ich nur schmunzeln.
16.08.2008 19:25
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? ..und dann wundern sie sich, wenn keiner starten will....ich hasse diese elende Heuchlerei rote Karte
16.08.2008 19:40 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte man denn keinen Termin finden der sinnvoller in den Rennkalender passt?

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
16.08.2008 20:09 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Konnte man denn keinen Termin finden der sinnvoller in den Rennkalender passt?
No Dope

genau..wie früher im Mai

zum anderen: hätte man 99 die d-tour schon im august gehabt, hätte ulle seinen sturz nicht gehabt und wäre bei der tour dabei gewesen Escht Wahr? Escht Wahr?

bravo bravo bravo

__________________
ENJOY THE RIDE !
16.08.2008 20:17 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Konnte man denn keinen Termin finden der sinnvoller in den Rennkalender passt?

Da musst Du die UCI fragen
16.08.2008 21:10 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Sponsoren abspringen, der Interesse der Städten zurück geht, da einige Rennen über kein Geld mehr verfügen, ich fürchte dass bald immer mehr freie Termine geben werden...
17.08.2008 08:59
Ulle97 Ulle97 ist männlich
Jedermann


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja klar das die fahrer lieber die vuelta fahren. dort können sie ungestört dopen. diejenigen die sich auf die wm vorbereiten können dort noch alles reinspritzen was sie für die wm brauchen und das ist dort dann nicht nachzweisen.
der doper schumi weis schon wies geht. nochmals so eine panne wie letztes jahr liegt nicht drin. ewigs nimmt ihm keiner ab das er nicht gedopt war.
17.08.2008 16:53 Ulle97 ist offline E-Mail an Ulle97 senden Homepage von Ulle97 Beiträge von Ulle97 suchen Nehmen Sie Ulle97 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulle97
ist ja klar das die fahrer lieber die vuelta fahren. dort können sie ungestört dopen. diejenigen die sich auf die wm vorbereiten können dort noch alles reinspritzen was sie für die wm brauchen und das ist dort dann nicht nachzweisen.
der doper schumi weis schon wies geht. nochmals so eine panne wie letztes jahr liegt nicht drin. ewigs nimmt ihm keiner ab das er nicht gedopt war.



???????? Meinst du Klöden und Schumacher ????????
17.08.2008 19:28
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä?
na das würde ich auch gern wissen???!!!
17.08.2008 20:38 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ulle 97
Meinst du die Schweizer ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
17.08.2008 21:04 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Klöden bei der D-Tour nicht dabei ist, avanciert Linus Gerdeman als mein Favorit. Ich gönne ihm den Sieg in jedem Fall ! Wobei Jens Voigt wird ein starker Gegner.
18.08.2008 10:49
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar bei der D-Tour die Priorität heißt ...Doping !

Lese hier:

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_51877.htm
18.08.2008 21:40
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Feld wird immer dünner...

Lese hier:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_51891.htm
19.08.2008 13:28
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Deutschland-Tour 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH