Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » 95. Tour de France - die Dopingfälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 95. Tour de France - die Dopingfälle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Calahan
... dann müsste man doch davon ausgehen, daß diese 10 Fahrer unter den ersten 10 des Klassements zu finden sind.

Nein Calahan, dass muss man eben nicht. Die Wasserträger und Edelhelfer fahren ja nicht nur hinterher, im Gegenteil, sie haben die meiste Arbeit zu verrichten. Im vorderen Bereich des Klassements findet man sie jedoch selten.


So einfach soll das zu erklären sein? Warum sind die dann so **** und machen die meiste Arbeit und nehmen auch noch das größte Risiko auf sich?
Warum werden sie dann nicht gleich Kapitän?

Ne, kann man mir nicht erzählen!

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
12.07.2008 23:16 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beltran kann das im Fernsehen gucken.

13,2 km sind es bis zum Col de Peyresourde (1 569 meter) bei 7,1 % Steigung.
12,1 km sind es bis Col D `Aspin (1 489 meter) bei 6,6 % Steigung.

Es wird schon was !
13.07.2008 10:30
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, Ricco und Cunego haben also beide einen natuerlich hohen Haematokrit Wert. Ist das ein Ergebnis Italienischer Inzucht oder warum gibt es das nur in Italien?
13.07.2008 10:36 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Ach so, Ricco und Cunego haben also beide einen natuerlich hohen Haematokrit Wert. Ist das ein Ergebnis Italienischer Inzucht oder warum gibt es das nur in Italien?


Wahrscheinlich zuviel Mehlschwitze in der Pasta-Sauce.

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
13.07.2008 10:39 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Calahan
Zitat:
Original von Georg40
Mittlerweile ist die Doping-Hysterie schlimmer als der Doping selbst !

Heute haben ich etwa 5 Minuten bei ARD zugehört, es war schon wieder eine Lektion für die nächsten ein Monaten.
Die reden dort so viel Schwachsinn dass man nur den Kopf schütteln kann.


Du hast ja Antwerpes gehört: "Es ist gut, wenn Doper erwischt werden."
Warum galt das voriges Jahr nicht bei Sinkewitz?
Merkwürdig! Sehr merkwürdig!


Moin Calahan,
den Herrn Antwerpes kannst du in Sachen Radsport (möglicherweise Sport überhaupt) vergessen ! Der meint ja immer noch allen Ernstes der Radsport heisst: auf die Plätze, fertig, los... und der schnellste gewinnt.
Der hat sich vor ein Paar Jahren noch gewundert warum ein Erik Zabel soviel Zeit im Hochgebirge verliert wo er doch damals noch in den Top Ten der ersten Woche lag... solche Leute sind allerhöchstens "Desinformierer" für die Radsportlaien.. und die Öffentlichen pflegen offenbar solche s.g. Sportjournalisten..

Und genau deinen Gedankengang verfolgt mich ebenfalls, so ein Beltran wird nun endlich einmal erwischt (man könnte aufgrund seiner Vita meinen es wäre ein Zufallstreffer !) und keiner fragt wo und wie hat er bisher in den Radsport Ranglisten gelegen... eigentlich als Edelhelfer im Gebirge und allenfalls aus diesem Grund in vorderen Reihen der Grossrundfahrten... wenn der also schon als Dauerdoper entlarvt wird (nach bald 12 Jahren Karriere) dann stimmt da etwas wirklich nicht.. eine Konsequente Anwendung aller Sonntagsreden bisher hätte so einem quasi überhaupt keine Luft zum Dopen geben müssen.. den hätte man gezielt dauernd kontrolieren sollen.. und das gilt für ALLE "Auffallende" oder ? rote Karte aber nicht nur dem, sondern versagenden Kontrolleuren in all den Jahren... Es sei denn die wollten das so !! Sorry Ich sag nix , ausser aufwachen


Mahlzeit, Antonio!
Ja genau, außer die wollten das so. Dafür spricht aus der Sicht der ASO einiges:

1. späte Rache an LA
2. Fahrer schon lange unter Verdacht, den kann man
medienwirksam "Gauner" schimpfen.
3. fährt für italienisches Team - Retourkutsche für das
Ausscheren des Giro wg. Astana , Warnschuß wg.
Basso u. a.
4. Beltran war sowieso schon alt.
5. Klassement bleibt unbeschädigt
6. Prominentenstatus gegeben, aber keine aufregende
Personalie, die alles überschattet.
7. von einigen Fahrern mit auffällligen Werten muß
abgelenkt werden.
8. Überhaupt kein Dopingfall hätte den Verdacht erregt,
Frankreich lasse 08 keinen Dopingfall zu.



Vor allem macht mich die Gleichschaltung in den Medien etwas stutzig. Der Fall wird zur Kenntnis genommen, aber die große Skandalisierung bleibt aus. Als hätten einflussreiche Leute Sprachregelungen an Schlüsselpositionen in den Medien ausgegeben.

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Calahan: 13.07.2008 13:17.

13.07.2008 13:15 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer
da kann man ja nur hoffen dass sie noch ein Paar erwischen und aussortieren.. (vielleicht auch jüngere) sonst bekommt deine These womöglich auch noch ein Fundament ! Augen rollen

Hä? An die Legende der späten Rache an Lance Armstrong glaube ich nicht, was soll den dafür das Motiv sein ? wenn der irgendwie nicht "sauber" war hätten doch die ASO Leute in 7 Jahren doch einmal fündig werden können. Der Gelbe wird angeblich JEDEN Tag kontrolliert, der Etappensieger auch.. ausgelost wird er auch geworden sein und bleibt sicher einer der meistkontrollierten Fahrer... wenn dabei NICHTS nachgewiesen werden konnte.. dann ist es eindeutig das Versagen der Kontrolleure und Kontrollen... oder der Mann war schlicht sauber... das gleiche gilt ebenso für die anderen.. obwohl !? Augen rollen Bjarne Riis war auch NIE erwischt worden.. und hat uns aber gesagt dass er 1996 gedopt war ! was denn nun ? Hammer
13.07.2008 13:35 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calahan
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Calahan
Zitat:
Original von Georg40
Mittlerweile ist die Doping-Hysterie schlimmer als der Doping selbst !

Heute haben ich etwa 5 Minuten bei ARD zugehört, es war schon wieder eine Lektion für die nächsten ein Monaten.
Die reden dort so viel Schwachsinn dass man nur den Kopf schütteln kann.


Du hast ja Antwerpes gehört: "Es ist gut, wenn Doper erwischt werden."
Warum galt das voriges Jahr nicht bei Sinkewitz?
Merkwürdig! Sehr merkwürdig!


Moin Calahan,
den Herrn Antwerpes kannst du in Sachen Radsport (möglicherweise Sport überhaupt) vergessen ! Der meint ja immer noch allen Ernstes der Radsport heisst: auf die Plätze, fertig, los... und der schnellste gewinnt.
Der hat sich vor ein Paar Jahren noch gewundert warum ein Erik Zabel soviel Zeit im Hochgebirge verliert wo er doch damals noch in den Top Ten der ersten Woche lag... solche Leute sind allerhöchstens "Desinformierer" für die Radsportlaien.. und die Öffentlichen pflegen offenbar solche s.g. Sportjournalisten..

Und genau deinen Gedankengang verfolgt mich ebenfalls, so ein Beltran wird nun endlich einmal erwischt (man könnte aufgrund seiner Vita meinen es wäre ein Zufallstreffer !) und keiner fragt wo und wie hat er bisher in den Radsport Ranglisten gelegen... eigentlich als Edelhelfer im Gebirge und allenfalls aus diesem Grund in vorderen Reihen der Grossrundfahrten... wenn der also schon als Dauerdoper entlarvt wird (nach bald 12 Jahren Karriere) dann stimmt da etwas wirklich nicht.. eine Konsequente Anwendung aller Sonntagsreden bisher hätte so einem quasi überhaupt keine Luft zum Dopen geben müssen.. den hätte man gezielt dauernd kontrolieren sollen.. und das gilt für ALLE "Auffallende" oder ? rote Karte aber nicht nur dem, sondern versagenden Kontrolleuren in all den Jahren... Es sei denn die wollten das so !! Sorry Ich sag nix , ausser aufwachen


Mahlzeit, Antonio!
Ja genau, außer die wollten das so. Dafür spricht aus der Sicht der ASO einiges:

1. späte Rache an LA
2. Fahrer schon lange unter Verdacht, den kann man
medienwirksam "Gauner" schimpfen.
3. fährt für italienisches Team - Retourkutsche für das
Ausscheren des Giro wg. Astana , Warnschuß wg.
Basso u. a.
4. Beltran war sowieso schon alt.
5. Klassement bleibt unbeschädigt
6. Prominentenstatus gegeben, aber keine aufregende
Personalie, die alles überschattet.
7. von einigen Fahrern mit auffällligen Werten muß
abgelenkt werden.
8. Überhaupt kein Dopingfall hätte den Verdacht erregt,
Frankreich lasse 08 keinen Dopingfall zu.



Vor allem macht mich die Gleichschaltung in den Medien etwas stutzig. Der Fall wird zur Kenntnis genommen, aber die große Skandalisierung bleibt aus. Als hätten einflussreiche Leute Sprachregelungen an Schlüsselpositionen in den Medien ausgegeben.


Ich sehe das ähnlich wie calahan. Nicht nur weil LA in seinem kürzlichen Interview im Zusammenhang mit der ASTAN-Sperre darauf hinwies. Früher kamen sie an LA und seine Edelhelfer nicht ran. Der hätte den ganzen Zirkus auffliegen lassen bzw. es gab zwar Indizien, jedoch null Interesse, die Saga des LA zu zerstören. Da haben viele nur geschluckt bzw. müssen und sich geduckt. Aber wehe, wenn diese Fahrer den Schutz von LA verloren. Da konnten die offenen Rechnungen beglichen werden. Heras, Hamilton, Landis und jetzt Beltran, hier greift die Logik von Calahan, der ich mich anschließe. Als der Tscheche P... (?) bei discovery channel während der Tour verdächtigt wurde, war am nächsten Tag alles erledigt. Das war dann gleich ne Fehlinformation !

Also, ich bin gegen Verschwörungstheorien. Aber hier ist m.E. definitv was dran.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
13.07.2008 16:16 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe keinen Grund, warum die ASO sich auf eine Verschwörungstheorie gegen LA einlassen sollte. Was soll es bringen den Patron zu stürzen? Damit würden sie ihre eigene Tour zur Farce machen, sofern sie es nicht schon ist.

Ich sehe die AD-Maßnahmen der ASO und der AFLD zwar auch mit kritischen Augen, aber es sollte nicht gleich schlecht geredet werden, nur weil der erste Fahrer schon gestellt ist.
13.07.2008 17:50 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von Calahan
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Calahan
Zitat:
Original von Georg40
Mittlerweile ist die Doping-Hysterie schlimmer als der Doping selbst !

Heute haben ich etwa 5 Minuten bei ARD zugehört, es war schon wieder eine Lektion für die nächsten ein Monaten.
Die reden dort so viel Schwachsinn dass man nur den Kopf schütteln kann.


Du hast ja Antwerpes gehört: "Es ist gut, wenn Doper erwischt werden."
Warum galt das voriges Jahr nicht bei Sinkewitz?
Merkwürdig! Sehr merkwürdig!


Moin Calahan,
den Herrn Antwerpes kannst du in Sachen Radsport (möglicherweise Sport überhaupt) vergessen ! Der meint ja immer noch allen Ernstes der Radsport heisst: auf die Plätze, fertig, los... und der schnellste gewinnt.
Der hat sich vor ein Paar Jahren noch gewundert warum ein Erik Zabel soviel Zeit im Hochgebirge verliert wo er doch damals noch in den Top Ten der ersten Woche lag... solche Leute sind allerhöchstens "Desinformierer" für die Radsportlaien.. und die Öffentlichen pflegen offenbar solche s.g. Sportjournalisten..

Und genau deinen Gedankengang verfolgt mich ebenfalls, so ein Beltran wird nun endlich einmal erwischt (man könnte aufgrund seiner Vita meinen es wäre ein Zufallstreffer !) und keiner fragt wo und wie hat er bisher in den Radsport Ranglisten gelegen... eigentlich als Edelhelfer im Gebirge und allenfalls aus diesem Grund in vorderen Reihen der Grossrundfahrten... wenn der also schon als Dauerdoper entlarvt wird (nach bald 12 Jahren Karriere) dann stimmt da etwas wirklich nicht.. eine Konsequente Anwendung aller Sonntagsreden bisher hätte so einem quasi überhaupt keine Luft zum Dopen geben müssen.. den hätte man gezielt dauernd kontrolieren sollen.. und das gilt für ALLE "Auffallende" oder ? rote Karte aber nicht nur dem, sondern versagenden Kontrolleuren in all den Jahren... Es sei denn die wollten das so !! Sorry Ich sag nix , ausser aufwachen


Mahlzeit, Antonio!
Ja genau, außer die wollten das so. Dafür spricht aus der Sicht der ASO einiges:

1. späte Rache an LA
2. Fahrer schon lange unter Verdacht, den kann man
medienwirksam "Gauner" schimpfen.
3. fährt für italienisches Team - Retourkutsche für das
Ausscheren des Giro wg. Astana , Warnschuß wg.
Basso u. a.
4. Beltran war sowieso schon alt.
5. Klassement bleibt unbeschädigt
6. Prominentenstatus gegeben, aber keine aufregende
Personalie, die alles überschattet.
7. von einigen Fahrern mit auffällligen Werten muß
abgelenkt werden.
8. Überhaupt kein Dopingfall hätte den Verdacht erregt,
Frankreich lasse 08 keinen Dopingfall zu.



Vor allem macht mich die Gleichschaltung in den Medien etwas stutzig. Der Fall wird zur Kenntnis genommen, aber die große Skandalisierung bleibt aus. Als hätten einflussreiche Leute Sprachregelungen an Schlüsselpositionen in den Medien ausgegeben.


Ich sehe das ähnlich wie calahan. Nicht nur weil LA in seinem kürzlichen Interview im Zusammenhang mit der ASTAN-Sperre darauf hinwies. Früher kamen sie an LA und seine Edelhelfer nicht ran. Der hätte den ganzen Zirkus auffliegen lassen bzw. es gab zwar Indizien, jedoch null Interesse, die Saga des LA zu zerstören. Da haben viele nur geschluckt bzw. müssen und sich geduckt. Aber wehe, wenn diese Fahrer den Schutz von LA verloren. Da konnten die offenen Rechnungen beglichen werden. Heras, Hamilton, Landis und jetzt Beltran, hier greift die Logik von Calahan, der ich mich anschließe. Als der Tscheche P... (?) bei discovery channel während der Tour verdächtigt wurde, war am nächsten Tag alles erledigt. Das war dann gleich ne Fehlinformation !

Also, ich bin gegen Verschwörungstheorien. Aber hier ist m.E. definitv was dran.


Guten Abend!

Den wichtigsten Punkt hätte ich fast vergessen - wie sich der Kreis schließen soll:
Wie lautet die gängige Parole? "Sauberste Tour aller Zeiten"
Es seien nur noch ein paar Dinosaurier von der alten Generation, die praktisch den Schuss nicht gehört haben wollen.
Die müsse man noch dingfest machen und dann kann man der mediengläubigen Gesellschaft den Erfolg vermelden, die Aufgabe gemeistert zu haben, die man fast für unlösbar hielt.
Die Bewunderung der erstaunten Öffentlichkeit soll dann mit einer Geste der Selbstverständlichkeit "wir haben doch nur unsere Pflicht getan....." entgegengenommen werden.

Doch es könnte mal wieder die Rechnung ohne den Wirt gemacht worden sein: Womöglich fährt Ricco in den Alpen ja ins Gelbe Trikot und dann wiederholt sich das erbärmliche Schauspiel, das letztes Jahr mit Rasmussen abgezogen wurde.
Verdient hätte die ASO jedenfalls nichts anderes. Was seit dem Festina-Skandal lief, war schon kein Versagen mehr, das war, zumindest was LA und US Postal betrifft, Mittäterschaft in Reinkultur.
Und eine entsetzliche Verblödungskampagne sowieso!

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
14.07.2008 21:39 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle schon gemerckt ? bald ist der erste Ruhetag bei der Tour zu Ende und .... NOCH KEINE BÖSE MELDUNG VON DER DOPINGFRONT !! große Freude große Freude große Freude

Und das ist gut so lol gegen Doping Radler
15.07.2008 20:57 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht besteht jetzt auch kein Bedarf mehr lol
15.07.2008 21:29 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Hysterie geht einmal zu Ende !
15.07.2008 22:27
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Jede Hysterie geht einmal zu Ende !

wobei ich nicht glaube, dass das Handeln der ASO von Hysterie geprägt ist. Ich verstehe es eher als Notwehr. Die Nichtberücksichtigung von Astana (sind wir mal ehrlich, uns geht es dabei nur um Klöden) ist sicherlich unglücklich, aber wenn es der Sache hilft ...
Ich bin ziemlich sicher, Klödi fährt 2009 wieder mit. Er wäre sehr wahrscheinlich auch jetzt dabei, wenn die UCI sich nicht dermaßen quergestellt hätte.
15.07.2008 23:05 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächster Dopingfall
EPO: Spanier MOISES DUENAS NEVADO positiv getestet
Bei der Tour de France gibt es offenbar einen weiteren Doping-Fall. Es geht um den Spanier Duenas Nevado vom Team Barlow World. Nach Angaben der französischen Anti-Doping-Agentur wurde er vor dem Zeitfahren postiv auf das Blutdopingmittel Epo getestet. Die Polizei durchsucht zur Zeit das Hotel seines Teams

Quelle: ZDF Sport Kurzmeldungen bzw. S4F

P.S. Habs auch im Doping-Thread gepostet.
16.07.2008 10:28 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir Doooping und Sport trennen, auch fredmäßig. Denn das eine ist schön und das andere nur widerlich...

No Dope No Dope No Dope

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
16.07.2008 11:09 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
an alle schon gemerckt ? bald ist der erste Ruhetag bei der Tour zu Ende und .... NOCH KEINE BÖSE MELDUNG VON DER DOPINGFRONT !! große Freude große Freude große Freude

Und das ist gut so lol gegen Doping Radler


Moin Zu Früh gefreut !! wieder einer beim DOOFING erwischt.. gut so aber nicht zu fassen ! Du Du Du
16.07.2008 14:36 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe einfach nicht diese riesige Risikobereitschaft von manchen Fahrer. Sie riskieren im Grunde ihr Beruf, ihre Existenz , alles !
16.07.2008 15:17
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Start heute war zu sehen wie Fahrer die Kollegen von Saunier Duval mit Fragen überwältigt haben, vermutlich aus dem Wunsch Neuigkeiten und Einzelheiten in Fall Ricco zu erfahren.

Peinlich, peinlich..
17.07.2008 13:27
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute vom Saunier Duval haben sich vor dem Start eingetragen, sind dann aber ganz plötzlich vom Team-Management aus dem Rennen genommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 17.07.2008 13:52.

17.07.2008 13:47
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich nur konsequent und gut!
Ricco war ja nicht der einzige "Ãœberflieger" am Berg!
17.07.2008 13:51 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » 95. Tour de France - die Dopingfälle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH