Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » 95. Tour de France - die Dopingfälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 95. Tour de France - die Dopingfälle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wird wohl dieses Jahr bei der 95. Tour de Farce der Besenwagen Gesamtsieger.... Sorry

Quelle, dpa:

Dem ZDF kündigte Bordry an, dass weitere Nachuntersuchungen von eingelagerten Proben verdächtiger Fahrer bevorstehen. Dabei soll es sich laut Bordry um 30 Profis handeln. Derzeit suche man zwar nur nach CERA. «Aber bald schon können wir mit dem neuen Verfahren Eigenbluttransfusionen nachweisen und wir werden dann auch damit nachtesten», sagte Bordry.

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
08.10.2008 14:15 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
Dann wird wohl dieses Jahr bei der 95. Tour de Farce der Besenwagen Gesamtsieger.... Sorry

Quelle, dpa:

Dem ZDF kündigte Bordry an, dass weitere Nachuntersuchungen von eingelagerten Proben verdächtiger Fahrer bevorstehen. Dabei soll es sich laut Bordry um 30 Profis handeln. Derzeit suche man zwar nur nach CERA. «Aber bald schon können wir mit dem neuen Verfahren Eigenbluttransfusionen nachweisen und wir werden dann auch damit nachtesten», sagte Bordry.

lol
Aus wohlinteressierten Kreisen tauchte die Frage auf, ob die diesjährige Tour nur zu diesem Zweck und weniger zum radsportlichen veranstaltet wurde. Prudhomme soll davon gewußt haben. Weiß das jemand ? große Freude

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.10.2008 14:18 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von Profifahrer
Dann wird wohl dieses Jahr bei der 95. Tour de Farce der Besenwagen Gesamtsieger.... Sorry

Quelle, dpa:

Dem ZDF kündigte Bordry an, dass weitere Nachuntersuchungen von eingelagerten Proben verdächtiger Fahrer bevorstehen. Dabei soll es sich laut Bordry um 30 Profis handeln. Derzeit suche man zwar nur nach CERA. «Aber bald schon können wir mit dem neuen Verfahren Eigenbluttransfusionen nachweisen und wir werden dann auch damit nachtesten», sagte Bordry.

lol
Aus wohlinteressierten Kreisen tauchte die Frage auf, ob die diesjährige Tour nur zu diesem Zweck und weniger zum radsportlichen veranstaltet wurde. Prudhomme soll davon gewußt haben. Weiß das jemand ? große Freude


Hi Easyrider,

also ob die Tour nur zum "Saubermachen" in diesem Jahr veranstaltet wurde, lasse ich mal dahingestellt Augenzwinkern

Allerdings Monsieur Prudhomme und alle französische Meldungen im Vorfeld der Tour haben genau diese Konsequenz angekündigt.

P. hatte daraufhingewiesen dass KEINER sich sicher fühlen dürfte, und es wurde gesagt dass die Proben auch, sogar Jahre später ggfls., nachgetestet werden.

Es kam der Spruch, von wem auch immer. "les tricheurs n´auront qu´à bien se tenir", "die Betrüger sollten sich warm anziehen"

Eben hat im Mittagsmagazin, Monsieur Prudhomme noch einmal betont dass er konsequent seine harte Linie durchzieht, jetzt werden die Leute gefunden und aussortiert, er wünscht dass man Ihm jetzt nicht den Vorwurf macht dass er etwas gegen das Doping unternimmt, er wäre allerdings auch nicht naiv und der Meinung dass nun alles vorbei sei.. von daher bleibt für Ihn der Kampf gegen die Seuche bestehen.

Na bitte, wenn jetzt auch noch das IOC lernt...

Vielleicht wird es doch noch besser ! 8)
08.10.2008 15:15 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.eurosport.yahoo.com/12102008/3...ekriterium.html

Brender: Armstrong- und Astana-Start Sendekriterium

So 12 Okt, 11:40 Uhr

Hannover (dpa) - Der Start von Lance Armstrong und des Astana-Teams sind ein entscheidendes Kriterium dafür, ob die öffentlich-rechtlichen TV-Sender in Deutschland im nächsten Jahr von der Tour de France berichten.

«Wenn Astana mit Armstrong und den jetzt gemeldeten Fahrern zugelassen wird, fehlt das Indiz, dass die Tour alles tut, um Doping zu unterbinden», sagte ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender der «Welt am Sonntag». Für den Fall der Zulassung des belasteten kasachischen Teams seien Vertragsgrundsätze berührt.

Brender räumte den im Zuge der Doping-Diskussion in der Öffentlichkeit entstandenen Eindruck aus, ARD und ZDF könnten jeweils allein die Tour-Berichterstattung übernehmen, falls sich der andere Partner zurückzieht. «Das ZDF wird nur mit der ARD zusammen oder gar nicht übertragen. Anders geht es weder logistisch noch finanziell, noch technisch oder personell», erklärte der 59-Jährige.

Der bis 2011 befristete Vertrag zwischen der Europäischen Rundfunk-Union EBU und Tour-Organisator ASO ist nach Brenders Angaben auf Druck des ZDF «um elementare Bedingungen» ergänzt worden. Dazu zählt neben Bluttests der französischen Antidoping-Agentur und einer Preisreduzierung auch eine geringere Sendezeitverpflichtung. «Wir müssen nicht mehr die komplette Tour live übertragen», erläuterte der ZDF-Chefredakteur. Anders als bisher müsse man auch nicht mehr jeweils für die Dauer einer Etappe senden.

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
12.10.2008 15:03 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
http://de.eurosport.yahoo.com/12102008/3...ekriterium.html

Brender: Armstrong- und Astana-Start Sendekriterium

So 12 Okt, 11:40 Uhr

Hannover (dpa) - Der Start von Lance Armstrong und des Astana-Teams sind ein entscheidendes Kriterium dafür, ob die öffentlich-rechtlichen TV-Sender in Deutschland im nächsten Jahr von der Tour de France berichten.

«Wenn Astana mit Armstrong und den jetzt gemeldeten Fahrern zugelassen wird, fehlt das Indiz, dass die Tour alles tut, um Doping zu unterbinden», sagte ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender der «Welt am Sonntag». Für den Fall der Zulassung des belasteten kasachischen Teams seien Vertragsgrundsätze berührt.

Brender räumte den im Zuge der Doping-Diskussion in der Öffentlichkeit entstandenen Eindruck aus, ARD und ZDF könnten jeweils allein die Tour-Berichterstattung übernehmen, falls sich der andere Partner zurückzieht. «Das ZDF wird nur mit der ARD zusammen oder gar nicht übertragen. Anders geht es weder logistisch noch finanziell, noch technisch oder personell», erklärte der 59-Jährige.

Der bis 2011 befristete Vertrag zwischen der Europäischen Rundfunk-Union EBU und Tour-Organisator ASO ist nach Brenders Angaben auf Druck des ZDF «um elementare Bedingungen» ergänzt worden. Dazu zählt neben Bluttests der französischen Antidoping-Agentur und einer Preisreduzierung auch eine geringere Sendezeitverpflichtung. «Wir müssen nicht mehr die komplette Tour live übertragen», erläuterte der ZDF-Chefredakteur. Anders als bisher müsse man auch nicht mehr jeweils für die Dauer einer Etappe senden.


Die Tour-Direktion hat doch seit langem gesagt, daß 2008 das Jahr der Bewährung für Astana werden wird und sie 2009 willkommen sein werden, wenn sie sich nichts zu schulden kommen lassen. Ich kann mich an keinen Dopingfall eines Astana-Fahrers erinnern. Und "belastet" sind so ziemlich alle Teams, ich kann diese Attribute im Zusammenhang mit Astana nicht mehr lesen oder hören ("das umstrittene Astana- Team"). Die ÖR suchen doch nur einen Grund, um aus dem Fernsehvertrag rauszukommen, weil ihnen die Quotenentwicklung nicht passt.

Den letzten Absatz verstehe ich nicht.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

12.10.2008 15:21 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
http://de.eurosport.yahoo.com/12102008/3...ekriterium.html

Brender: Armstrong- und Astana-Start Sendekriterium

So 12 Okt, 11:40 Uhr

Hannover (dpa) - Der Start von Lance Armstrong und des Astana-Teams sind ein entscheidendes Kriterium dafür, ob die öffentlich-rechtlichen TV-Sender in Deutschland im nächsten Jahr von der Tour de France berichten.


Die ÖR sollen doch einfach still sein und es lassen. Ich dachte es schaut sowieso keiner mehr Radsport, wenn man sieht was für Quoten da veröffentlicht wurden. lol

Es ist sowas von schäbig zu sagen: Wenn der Lenz mitfährt übertragen wir nicht ! Augen rollen
Jahrelang habe sie von ihm profitiert und ordentlich Kohle gemacht mit DEM Duell. Sturz
12.10.2008 15:22 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
jericho jericho ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Taori

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man nicht einmal den protest gegen das zdf und insbesondere gegen hernn brender organisieren? was bildet der sich ein?von unseren gebühren bezahlt und dann solche aussagen! was war eigentlich damals mit dem gefakten interview mit der frau osthoff, herr brender?

rote Karte
12.10.2008 15:51 jericho ist offline E-Mail an jericho senden Beiträge von jericho suchen Nehmen Sie jericho in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich eine bodenlose Unverschämtheit. Teufel
Ich schaue zwar eh ESP ... dennoch ist es eine Frechheit der ÖR so gegen Astana zu wettern.
Sollne se wegbleiben, diese ignoranten Heuchler!
13.10.2008 06:36 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn das Sinkewitz- Holczer-Duell gestern abend in SWR, glaube ich, ausgegangen. Angeblich soll Sinke am Boden zerstrört undl eicht angetunt gewesen sein. Hat es jemand Original gesehen ? Würde mich mal interessieren, zumal Sinke ja auch gegen HMH vorab einen losgelassen hatte:

Sinkewitz greift Holczer an

Nach den letzten Ereignissen häufen sich nun die Stimmen zum Fall Schumacher. Der geständige Dopingsünder Patrik Sinkewitz hat mit Blick auf die Verdächtigungen gegen Stefan Schumacher den Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer scharf attackiert. "Er ist seit zehn Jahren dabei, so eine Betriebsblindheit an den Tag zu legen, ist aus meiner Sicht noch unglaubwürdiger und noch viel schlimmer als das Doping an sich", sagte der frühere T- Mobile-Radprofi in der selben Sendung. Holczer, meinte der 28-jährige Sinkewitz, "profiliert sich immer nach außen, dass er geschockt ist und von dem ganzen Theater nichts weiß". Nach wie vor zähle der Erfolg, "und da ist jedes Mittel recht, so lange man nicht erwischt wird".


http://de.eurosport.yahoo.com/07102008/7...riebsblind.html

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
13.10.2008 07:35 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Wie ist denn das Sinkewitz- Holczer-Duell gestern abend in SWR, glaube ich, ausgegangen. Angeblich soll Sinke am Boden zerstrört undl eicht angetunt gewesen sein. Hat es jemand Original gesehen ? Würde mich mal interessieren, zumal Sinke ja auch gegen HMH vorab einen losgelassen hatte:

Sinkewitz greift Holczer an

Nach den letzten Ereignissen häufen sich nun die Stimmen zum Fall Schumacher. Der geständige Dopingsünder Patrik Sinkewitz hat mit Blick auf die Verdächtigungen gegen Stefan Schumacher den Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer scharf attackiert. "Er ist seit zehn Jahren dabei, so eine Betriebsblindheit an den Tag zu legen, ist aus meiner Sicht noch unglaubwürdiger und noch viel schlimmer als das Doping an sich", sagte der frühere T- Mobile-Radprofi in der selben Sendung. Holczer, meinte der 28-jährige Sinkewitz, "profiliert sich immer nach außen, dass er geschockt ist und von dem ganzen Theater nichts weiß". Nach wie vor zähle der Erfolg, "und da ist jedes Mittel recht, so lange man nicht erwischt wird".


http://de.eurosport.yahoo.com/07102008/7...riebsblind.html

Souverän war Sinke jedenfalls nicht. Ob er angetuned war will ich nicht bestätigen, nervös war er aber schon.
Der (Erpresser-)Brief von Sinke's Vater war jedenfalls ein Hammer.
Sorry Patrick, aber so kann man keine Blumentöpfe gewinnen, geschweige denn ein neues Team finden.
Patrick's Aussage, dass auch Funktionäre im Dopingsystem involviert sind, war hingegen recht mutig und bestätigt meine Auffassung, dass Doping nicht alleine ein Problem der Fahrer ist.
13.10.2008 08:25 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Souverän war Sinke jedenfalls nicht. Ob er angetuned war will ich nicht bestätigen, nervös war er aber schon.
Der (Erpresser-)Brief von Sinke's Vater war jedenfalls ein Hammer.
Sorry Patrick, aber so kann man keine Blumentöpfe gewinnen, geschweige denn ein neues Team finden.
Patrick's Aussage, dass auch Funktionäre im Dopingsystem involviert sind, war hingegen recht mutig und bestätigt meine Auffassung, dass Doping nicht alleine ein Problem der Fahrer ist.


Also ich weiß nicht,was ich davon halten soll.

Sinke hat nur gesagt,dass immer nur der Fahrer als Ursache gesucht wird und weiter gehts.

HMH konnte nichts mitbekommen....( was ist mit seinem russischen Arzt 2005 und Hondo?)

In dem Brief stand, wenn Sinke( mein Sohn ) bis Jahresende keinen Vertrag bekommt, wird alles aufgedeckt. Hä? was denn??

HMH hat Sinke einen Betrüger genannt,der nicht krongezeugt hat Hä?
Sinke wurde zum Schweigen verpflichtet und HMH hält ihm das vor?

Kann das mal einer übersetzen?

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
13.10.2008 09:45 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von waldi
[quote]Original von Pitstop
Souverän war Sinke jedenfalls nicht. Ob er angetuned war will ich nicht bestätigen, nervös war er aber schon.
Der (Erpresser-)Brief von Sinke's Vater war jedenfalls ein Hammer.
Sorry Patrick, aber so kann man keine Blumentöpfe gewinnen, geschweige denn ein neues Team finden.
Patrick's Aussage, dass auch Funktionäre im Dopingsystem involviert sind, war hingegen recht mutig und bestätigt meine Auffassung, dass Doping nicht alleine ein Problem der Fahrer ist.


Also ich weiß nicht,was ich davon halten soll.


Zitat:
Sinke hat nur gesagt,dass immer nur der Fahrer als Ursache gesucht wird und weiter gehts.

Damit hat er ja auch Recht. Es bringt aber nichts die Leiter anderer Teams anzugreifen, wenn er deren Strukturen nicht kennt. Was bei TMO Usus war muss nicht unbedingt in allen Teams gewesen sein.

Zitat:
In dem Brief stand, wenn Sinke( mein Sohn ) bis Jahresende keinen Vertrag bekommt, wird alles aufgedeckt. Hä? was denn??

Wenn Papa Sinke an die anderen Teams auch solche Briefe geschickt hat, braucht er sich nicht wundern, wenn Patrick keinen Vertrag erhält. Wenn er was zu sagen hat, dann soll er Ross und Reiter nennen. Diese Tour ist jedoch unglaubwürdig.
13.10.2008 10:02 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pitstop,

wir sind doch keinen Schritt weiter.

Manzano erklärt wie es läuft..hat einen Jagdschein....

der Monitorzeuge hat den Mut einen Funktionär zu belasten,wird vom Gericht für unglaubwürdig erklärt

Sinke sagt aus und darf nicht darüber reden,sonst findet er sich vor Gericht wieder. Die Kronzeugenregelung dient nur dazu alle zum Schweigen zu bringen-das ist die Botschaft.

Die Moderatorin war der Hammer,so viel Ahnungslosigkeit sieht man nur im Fernsehen. große Freude

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
13.10.2008 10:09 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
Die Moderatorin war der Hammer,so viel Ahnungslosigkeit sieht man nur im Fernsehen. große Freude

die war wirklich fehl am Platz.
13.10.2008 10:11 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von waldi
Die Moderatorin war der Hammer,so viel Ahnungslosigkeit sieht man nur im Fernsehen. große Freude

die war wirklich fehl am Platz.


Die war doch nett anzusehen ! Hammer Das ist das was zählt. fröhlich
13.10.2008 10:25 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von waldi
Die Moderatorin war der Hammer,so viel Ahnungslosigkeit sieht man nur im Fernsehen. große Freude

die war wirklich fehl am Platz.


Die war doch nett anzusehen ! Hammer Das ist das was zählt. fröhlich

Dafür gibt's andere Shows Augenzwinkern
13.10.2008 10:27 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll,
wollen wir uns über die Kleine unterhalten? müde

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
13.10.2008 10:37 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
Na toll,
wollen wir uns über die Kleine unterhalten? müde

Wäre jedenfalls ein angenehmeres Thema große Freude
13.10.2008 10:56 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blond ist sie schon mal,ist schon bekannt was bei der Unterhalten hinter der Bühne rauskam? große Freude

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
13.10.2008 10:58 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal waldi, meinst du nicht auch, dass die Freiburger "Puppenkiste" auf Ludwig und Kummer und den beiden ausländischen "Songnieurs" fokussiert werden soll ? Nicht verjährte EPO-Gaben, Beihilfe zur Körperverletzung - da hat es Fuentes besser - und so. Klingt doch überschaubar ? bravo

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
13.10.2008 11:24 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » 95. Tour de France - die Dopingfälle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH