Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » 95. Tour de France - die Dopingfälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 95. Tour de France - die Dopingfälle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Sag mal waldi, meinst du nicht auch, dass die Freiburger "Puppenkiste" auf Ludwig und Kummer und den beiden ausländischen "Songnieurs" fokussiert werden soll ? Nicht verjährte EPO-Gaben, Beihilfe zur Körperverletzung - da hat es Fuentes besser - und so. Klingt doch überschaubar ? bravo

Das habe ich schon vor einem Jahr angeregt.
13.10.2008 11:31 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@easyrider
Hier der Fernsehbeitrag von gestern (Holczer & Sinke)
Sinke kommt echt nicht gut weg bei dieser Sendung.
13.10.2008 13:10 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje ... Sinke hat mir z.T. richtig leid getan.
Er war mit der Situation schlichtweg überfordert und hatte den Argumenten von HMH nichts ... aber auch gar nichts entgegenzusetzen.
13.10.2008 13:24 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
@easyrider
Hier der Fernsehbeitrag von gestern (Holczer & Sinke)
Sinke kommt echt nicht gut weg bei dieser Sendung.

Haben sie's doch online gestellt. Heute morgen war da noch nichts.
Danke Badfan, dass Du nachmal nachgeschaut hast. cool 2
13.10.2008 13:31 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinkewitz ist in zweifelhaften Teams gefahren,hä?

Gerols sind da anders sozialisiert? Tee Mobile und Quick Step sind asozial?

HMH hat keine Akteneinsicht bekommen?Dann weiß er auch nicht,was Sinke alles ausgesagt hat?

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
13.10.2008 13:34 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HMH muß nichts merken,wenn Schumi mal eine Etappe bei der TdF gewinnt weil er schon 7 Etappen bei der Pro Tour gewann.
Na da war er auch schon drauf.

HMH glaube ich nicht

Sinke ist doch nicht schlecht,:solange die Wahrheit nicht ausgesprochen wird ,wird sich nichts ändern. Da hat er die Wahrheit gesagt.

HMH hat versucht ihn zu diskreditieren,er wäre ein Betrüger.

Was hat Sinke nun ausgesagt,was nicht mal der RA von HMH erfahren kann und was Sinke auch nicht weitererzählen darf?

Insofern hoffe ich auf Sinkes Vater,soll er alles erzählen was er beweisen kann.

Für mich ist das keine Erpressung,lt. Lehner dürfen Kronzeugen früher als andere wieder fahren und HMH propagiert das Berufsverbot von Kronzeugen.

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
13.10.2008 13:49 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
HMH muß nichts merken,wenn Schumi mal eine Etappe bei der TdF gewinnt weil er schon 7 Etappen bei der Pro Tour gewann.
Na da war er auch schon drauf.

HMH glaube ich nicht

Sinke ist doch nicht schlecht,:solange die Wahrheit nicht ausgesprochen wird ,wird sich nichts ändern. Da hat er die Wahrheit gesagt.

HMH hat versucht ihn zu diskreditieren,er wäre ein Betrüger.

Was hat Sinke nun ausgesagt,was nicht mal der RA von HMH erfahren kann und was Sinke auch nicht weitererzählen darf?

Insofern hoffe ich auf Sinkes Vater,soll er alles erzählen was er beweisen kann.
Für mich ist das keine Erpressung,lt. Lehner dürfen Kronzeugen früher als andere wieder fahren und HMH propagiert das Berufsverbot von Kronzeugen.

Ich hoffe auch auf Sinkes Vater.
13.10.2008 13:54 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von waldi
HMH muß nichts merken,wenn Schumi mal eine Etappe bei der TdF gewinnt weil er schon 7 Etappen bei der Pro Tour gewann.
Na da war er auch schon drauf.

HMH glaube ich nicht

Sinke ist doch nicht schlecht,:solange die Wahrheit nicht ausgesprochen wird ,wird sich nichts ändern. Da hat er die Wahrheit gesagt.

HMH hat versucht ihn zu diskreditieren,er wäre ein Betrüger.

Was hat Sinke nun ausgesagt,was nicht mal der RA von HMH erfahren kann und was Sinke auch nicht weitererzählen darf?

Insofern hoffe ich auf Sinkes Vater,soll er alles erzählen was er beweisen kann.
Für mich ist das keine Erpressung,lt. Lehner dürfen Kronzeugen früher als andere wieder fahren und HMH propagiert das Berufsverbot von Kronzeugen.

Ich hoffe auch auf Sinkes Vater.


Vielleicht hilft doch nur noch ein offener Schlagabtausch aller interssierter Seiten. Auf Sozialisierung kann dann keine Rücksicht mehr genommen werden. Es geht nur noch ums bloße Überleben. Darwin eben,

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
13.10.2008 14:03 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hätte dann wenigstens was Ehrliches.
13.10.2008 14:07 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sinke nichts berichten darf,die Bonner Akten über seine Aussagen sogar dem RA von HMH verschlossen bleiben,muß Sinke schlecht aussehen aber er sagte " ändern wird sich erst etwas,wenn die Wahrheit gesagt wird"

Wenn HMH nichts ahnte, hatte er eine Eingebung als er Gerol 2004 vor Sinke warnte ,dafür nahm er dann den russischen Arzt von der Arbeitsagentur,war bestimmt gut gefördert.Der machte nur seine Spritzen nicht richtig sauber? Armer Hondo.

Was erzählen die in anderen Foren von Rebellin Video?

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
13.10.2008 14:07 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
Wenn HMH nichts ahnte ...

Halt, hier muss ich jetzt Einspruch erheben.
Holczer hat nie gesagt, dass er nichts ahnte, auch gestern nicht. Er ahnte sehr wohl was gespielt wurde, hatte aber keine Beweise um dagegen vorzugehen.
Bitte genau hinhören und nicht die Worte verdrehen.
13.10.2008 14:58 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von waldi
Wenn HMH nichts ahnte ...

Halt, hier muss ich jetzt Einspruch erheben.
Holczer hat nie gesagt, dass er nichts ahnte, auch gestern nicht. Er ahnte sehr wohl was gespielt wurde, hatte aber keine Beweise um dagegen vorzugehen.
Bitte genau hinhören und nicht die Worte verdrehen.


Pitstop,
ich glaube das alles nicht,warum kämpft HMH gegen Kronzeugen,warum setzt er sich das zweite Jahr ins Betreuerfahrzeug für den BDR ,warum hetzt er gegen die Damsgaardkontrollen?

Er ist für die Hysterie in Deutschland mitverantwortlich.

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
13.10.2008 15:29 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Bordry mit seinen CERA Nachkontrollen ins Stocken geraten?

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
13.10.2008 15:31 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von waldi
Wenn HMH nichts ahnte ...

Halt, hier muss ich jetzt Einspruch erheben.
Holczer hat nie gesagt, dass er nichts ahnte, auch gestern nicht. Er ahnte sehr wohl was gespielt wurde, hatte aber keine Beweise um dagegen vorzugehen.
Bitte genau hinhören und nicht die Worte verdrehen.


Da verstehe ich dich aber jetzt nicht, pitstop. Wenn Michi doch all die Jahre was geahnt hat, warum hat er dann nicht früher aufgehört ?

Ich finde den nur noch peinlich und falsch. ODer sieht er sich als Retter des Radsports ? Da hätte er aber vor 2006 schon anfangen müssen. große Freude

Ausserdem sagt man: Sag mir mit wem du dich umgibst, dann sag ich dir wer du bist ! Thank You

Und etwas drastischer ausgedrückt: Wer sich mit Prostituierten und Dealern umgibt, der kann nur ein Zuhälter sein. rotes Gesicht
Traurig, aber so ist nun mal im Radsport. Alle die da drin stecken spielen mit.
13.10.2008 15:44 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo
Da verstehe ich dich aber jetzt nicht, pitstop. Wenn Michi doch all die Jahre was geahnt hat, warum hat er dann nicht früher aufgehört ?

Vor gut einem Jahr stand Holczer kurz davor das Handtuch zu schmeißen, weil er keine Hoffnung mehr hatte, dass sich bezüglich der Doperei irgendwas ändert. Dass er es nicht getan hat darfst Du mitunter Rolf Järmann und mir ankreiden.
Ich bin einfach nur traurig, dass diejenigen, die sich wirklich für einen sauberen Radsport einsetzen nach und nach mundtot gemacht werden. Gleichzeitig werde ich bzw. dieses Forum von irgendwelchen Möchtegernen als Pro-Doping-Bude beschimpft.
Nö, das macht langsam auch mir keinen Spaß mehr.
13.10.2008 16:32 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Radsport Doperei inklusive ist ein ganz große Mechanismus, mit bewährten Strukturen über Jahren hinweg und unter diesen vielen kleinen Rädchen eines davon ist eben Michi. Also soll er nicht so tun als wäre ahnungslos; die die so tun sind nicht weniger schlimmer als die Kronzeugen...
Ãœbrigens ist es fast egal, Gerolsteiner weg, Holczer weg, fertig aus !
13.10.2008 16:50
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von mortirolo
Da verstehe ich dich aber jetzt nicht, pitstop. Wenn Michi doch all die Jahre was geahnt hat, warum hat er dann nicht früher aufgehört ?

Vor gut einem Jahr stand Holczer kurz davor das Handtuch zu schmeißen, weil er keine Hoffnung mehr hatte, dass sich bezüglich der Doperei irgendwas ändert. Dass er es nicht getan hat darfst Du mitunter Rolf Järmann und mir ankreiden.
Ich bin einfach nur traurig, dass diejenigen, die sich wirklich für einen sauberen Radsport einsetzen nach und nach mundtot gemacht werden. Gleichzeitig werde ich bzw. dieses Forum von irgendwelchen Möchtegernen als Pro-Doping-Bude beschimpft.
Nö, das macht langsam auch mir keinen Spaß mehr.


Pitstop,
kenne keinen,der für Doping ist,sowas sagen nur Leute,die nicht durchsehen und die sich gerne verarschen lassen wollen.

Im Artikel von Meutgens steht alles über diese Klientel drin große Freude

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
13.10.2008 17:24 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L`Equipe meldet

Auch Bernhard Kohl positiv auf CERA getestet



http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53188.htm

traurig traurig traurig

Kohl hatte doch gesagt, er wäre so gut weil er im Winter Langlauf gemacht hat. Hammer Dem glaub ich auch nix mehr. Sturz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnellspannerprüfer: 13.10.2008 19:11.

13.10.2008 19:06 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so weiter geht, bekommt Holczer noch 'nen Herzinfarkt.
13.10.2008 19:25 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo
L`Equipe meldet

Auch Bernhard Kohl positiv auf CERA getestet



http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53188.htm

traurig traurig traurig

Kohl hatte doch gesagt, er wäre so gut weil er im Winter Langlauf gemacht hat. Hammer Dem glaub ich auch nix mehr. Sturz


Escht Wahr? Mortirolo,

sind die alle noch zu retten ?

ausgerechnet Gerolsteiner zum Abschied !!

Wo sollen da jetzt noch Sponsoren herkommen ?

Wahrscheinlich hat der herr Holczer, als EINZIGER, überhaupt nichts geschnallt... oder doch ?

Wie inzwischen immer... ich kann es kaum glauben.. der war doch auch Zimmergenossen von Schumacher ! böse böse verwirrt
13.10.2008 19:53 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » 95. Tour de France - die Dopingfälle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH