Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta a Espana 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vuelta a Espana 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
ok - dann hoert Schumi heute auf?


Ist so angekündigt. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52641.htm

Ob es so kommt sieht man morgen. rotes Gesicht

Bettini sollte ja heute eigentlich auch nicht mehr dabei sein. Bin mal gespannt ob Valverde durchfährt.

Radler Radler Radler
18.09.2008 19:32 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glueckwunsch Voigt - beim Nachbar rennen!
19.09.2008 17:30 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enttäuschend dieser Spanier Arroyo vom CGE.
Vermutlich der Begriff "Fair-Play" kommt ihm sehr spanisch vor...
Pfhui !
19.09.2008 17:48
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Enttäuschend dieser Spanier Arroyo vom CGE.
Vermutlich der Begriff "Fair-Play" kommt ihm sehr spanisch vor...
Pfhui !


Guten abend Georg,
da muss ich dir Recht geben, wenigstens das Jubeln hätte er lassen können... gewinnen musste er wohl auf Stallorder.. wäre zumindest eine Entschuldigung ! Charakter ist halt so ne Sache !!
19.09.2008 20:53 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kloeden gerade als schnellser unterwegs, aber Leipheimer sollte das voll gewinnen - aber wegen des berges nicht genug um Contador zu gefaehren.
20.09.2008 17:06 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht gerade viele Vuelta 2008-Beiträge. Vermutlich ist die Rundfahrt uninteressant, da Hilde abgebaut hat? Egal, wie die beiden Eurosportkommentatoren so nebenbei bemerkten hätte A.C., wenn Astana dieses Jahr dabei gewesen wäre, gut und gerne alle drei große Rundfahrten dominiert. Ob sauber oder einfach nur clever sei dahingestellt. Und wie, bitteschön, soll da ein Marathonläufer und engagierter Mountainbikefahrer noch bei helfen können. Übrigens sind kletterstarke (Ex)Mountainbikeprofifahrer bei der TdF ungern gesehen und werden bei zu starker Leistung einfach aus der Rundfahrt auf die vorgeschobene Ausfahrt dirigiert... Thank You

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
21.09.2008 08:58 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
richtig erkannt, Profifahrer, die diesjährige Vuelta war irgendwie uninteressant, Contador dominierte, Leipheimer hätte gerne wollen, durfte aber nicht... der Rest war "Füllmaterial" und entweder (nur)Vorbereitung für die WM oder Etappenjagten für den neuen Vertrag.. alles legitim aber irgendwie ohne Dramaturgie..
Contador fliegt über und wenn er nicht fällt... dann gewinnt er, und wenig stemmen sich dagegen. Z. B. ein Schumacher hätte auch Ambitionen aufkommen lassen können.. denn ich bezweifle dass er nun unbedingt Weltmeister in Varese wird ! Sorry Augen rollen
21.09.2008 13:13 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So uninteressant war sie nicht,ich konnte zwar nicht viel sehen aber die Bergankunft des Trios AC,Leipheimer und Mosquera war sehr interessant.
AC ging mit fulminanten Antritt weg,Leipheimer mußte taktisch hinter Mosquera bleiben, trat dann später an und verlor nur etwa 20sec.
Bei Dominanz hätten es aber mehr als 60sec sein müssen.

Da dachte ich,also unschlagbar ist AC auch nicht und Leipheimer wurde z.B. von Klöden bei gleich guter Vorbereitung immer beherrscht.

AC gefällt mir und er ist z.Z. auch der beste Rundfahrer aber es war knapp,und das gibt er auch ehrlich zu.Klödi verstehe ich jetzt,wenn er sagt,die Stimmung bei Astana ist gut.

„Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn das letzte Zeitfahren 20 Kilometer länger gewesen wäre.“ Contador hatte das Rennen zwar mit 46 Sekunden Vorsprung auf den Kalifornier gewonnen – aber das nur aufgrund von Zeitbonifikationen unter anderem bei seinen beiden Etappensiegen. In der tatsächlich gefahrenen Zeit lagen die beiden Astana-Fahrer auf die Sekunde gleichauf.

Selbst auf der Königsetappe zum Angliru hinauf habe Leipheimer nur wenig für ihn gearbeitet, so Contador, der hinzufügte, dass er bei der Bergankunft am nächsten Tag seinen Landsmann Ezequiel Mosquera (Xacobeo-Galicia) hätte gewinnen lassen, wenn Leipheimer nicht in der drei Fahrer starken Spitzengruppe dabei gewesen wäre. „Aber ich brauchte die Zeitbonifikationen“, so Contador.

Ganz meine Meinung

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
23.09.2008 18:30 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
So uninteressant war sie nicht,ich konnte zwar nicht viel sehen aber die Bergankunft des Trios AC,Leipheimer und Mosquera war sehr interessant.
AC ging mit fulminanten Antritt weg,Leipheimer mußte taktisch hinter Mosquera bleiben, trat dann später an und verlor nur etwa 20sec.
Bei Dominanz hätten es aber mehr als 60sec sein müssen.

Da dachte ich,also unschlagbar ist AC auch nicht und Leipheimer wurde z.B. von Klöden bei gleich guter Vorbereitung immer beherrscht.

AC gefällt mir und er ist z.Z. auch der beste Rundfahrer aber es war knapp,und das gibt er auch ehrlich zu.Klödi verstehe ich jetzt,wenn er sagt,die Stimmung bei Astana ist gut.

„Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn das letzte Zeitfahren 20 Kilometer länger gewesen wäre.“ Contador hatte das Rennen zwar mit 46 Sekunden Vorsprung auf den Kalifornier gewonnen – aber das nur aufgrund von Zeitbonifikationen unter anderem bei seinen beiden Etappensiegen. In der tatsächlich gefahrenen Zeit lagen die beiden Astana-Fahrer auf die Sekunde gleichauf.

Selbst auf der Königsetappe zum Angliru hinauf habe Leipheimer nur wenig für ihn gearbeitet, so Contador, der hinzufügte, dass er bei der Bergankunft am nächsten Tag seinen Landsmann Ezequiel Mosquera (Xacobeo-Galicia) hätte gewinnen lassen, wenn Leipheimer nicht in der drei Fahrer starken Spitzengruppe dabei gewesen wäre. „Aber ich brauchte die Zeitbonifikationen“, so Contador.

Ganz meine Meinung


Seh ich alles genau so. Als ich Leipi und Conti bei der Tour 07 und dieses Jahr bei der Vuelta gesehen habe, musste ich immer an F1 Schumi und Barrichello damals bei Ferrari denken. Natürlich war Schumi um Welten besser, aber die Situation war in diesem besagten Jahr so, dass Stallorder notwendig war. Idee
Viel stärker als Leipheimer ist AC nicht, wenn man das GK betrachtet. Ein guter Zeitfahrer wird AC nie werden. Leipheimer sollte mal auf eigene Kappe fahren. Bei der Tour 07 war er auch nur 31 sek hinter dem Toursieger.

Wenn Lenz zurück kommt, gewinnt der die Tour mit einem Bein. rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schnellspannerprüfer: 23.09.2008 19:50.

23.09.2008 19:04 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Lenz zurück kommt, gewinnt der die Tour mit einem (B)ei(n). rotes Gesicht

so oder so 8)

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
23.09.2008 19:34 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht, Alberto kann große Rennen auch "aus dem Urlaub heraus" und mit gebrochenem Arm und sonst was gewinnen... Hammer

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
23.09.2008 20:14 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
Vorsicht, Alberto kann große Rennen auch "aus dem Urlaub heraus" und mit gebrochenem Arm und sonst was gewinnen... Hammer


Gegen die jetzt Aktiven sicherlich. Aber nicht gegen den Tourminator oder gegen den Tourgott. Ich halte AC für ungefähr genauso stark wie Basso. Hammer
23.09.2008 20:22 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo
Zitat:
Original von Profifahrer
Vorsicht, Alberto kann große Rennen auch "aus dem Urlaub heraus" und mit gebrochenem Arm und sonst was gewinnen... Hammer


Gegen die jetzt Aktiven sicherlich. Aber nicht gegen den Tourminator oder gegen den Tourgott. Ich halte AC für ungefähr genauso stark wie Basso. Hammer


Also, wenn Ulle weiter gefahren wäre. Ich sage "wenn". Wäre AC - so wie er jetzt fährt - jederzeit bezwingbar gewesen. Morgen kann sich eine Welt verändern oder auch kurzzeitig zum Stillstand kommen. Ich hoffe nur eins nicht, dass wieder einer an der Dominanz und "Professionalität" eines LA scheitern oder sich zumindest hinten anstellen muss. Das wünsche ich auch AC nicht.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
23.09.2008 20:30 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta a Espana 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH