Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta a Espana 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vuelta a Espana 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

easy,
ich schrieb doch, was ich mir wünschte, vlt. hatte ich einfach zu hohe erwartungen an klödi und wurde deshalb enttäuscht, aber das ein sastre nach der schweren tour, minuten vor klödi umherfährt, find ich doof, ich hasste es auch mitanzusehen, wie er einen offensichtlich schwächeren vino über die berge gezogen hat, es war ein alptraum,
es ist schwer einzuschätzen, zu welcher leistung er unter den veränderten randbedingungen zu erbringen in der lage ist, aber als jemand, der mehrfach auf dem tour podium geehrt wurde und im besten rundfahrtalter ist, sollte er versuchen sportliche ambitionen zu verfolgen, die ggf. nicht monetär geleitet sind, aber das leben ist nunmal kein wunschkonzert!
07.09.2008 15:34 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war doch mal ne schöne Bergankunft. Toller Sieg für Moncoutie und auch sehr gute Arbeit von Klödi. Contador sah richtig stark aus aber Valverde blieb nichts schuldig.
Diesmal war auch die Übertragung super. Kunststück, bei DEM Wetter...

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

07.09.2008 18:16 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sastre faehrt hier auch noch aufs Podium - unglaublich ... Da wird er noch zum konstantesten Fahrer der letzten Jahre. Erfolgreicher Vielfahrer.

- ja genau die "veraenderten Randbedingungen" - schoen wie Du das sagst Tom 94
07.09.2008 22:52 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
easy,
ich schrieb doch, was ich mir wünschte, vlt. hatte ich einfach zu hohe erwartungen an klödi und wurde deshalb enttäuscht, aber das ein sastre nach der schweren tour, minuten vor klödi umherfährt, find ich ****, ich hasste es auch mitanzusehen, wie er einen offensichtlich schwächeren vino über die berge gezogen hat, es war ein alptraum,
es ist schwer einzuschätzen, zu welcher leistung er unter den veränderten randbedingungen zu erbringen in der lage ist, aber als jemand, der mehrfach auf dem tour podium geehrt wurde und im besten rundfahrtalter ist, sollte er versuchen sportliche ambitionen zu verfolgen, die ggf. nicht monetär geleitet sind, aber das leben ist nunmal kein wunschkonzert!


Das habe ich auch gehasst, da Klödi deutlich stärker als Vino war. Er hatte halt das Pech dass Astana von Kasachen gesponsert wird und die wollten um jeden Preis ihren Landsmann siegen sehen. Und mal ehrlich, bei der Vuelta, der Heimatrundfahrt von Contador, konnte Klödi ja nun wirklich nicht auf mehr als eine Helferrolle hoffen. GT-mäßg kann er die Saison als Nullnummer abhaken. Zum Giro wurde Astana so kurzfristig eingeladen dass eine bessere Vorbereitung nicht möglich war. Contador war auch da in der günstigeren Position, da er sich schon mit einem starken Frühjahrs-Programm ein hohes Grundniveau erarbeitet hatte, während Andreas durch mehrere Erkrankungen sehr schwer in die Saison kam. Für die Vuelta war er urspünglich nicht mal vorgesehen und ich weiß nicht ob er für eine 3-wöchige Rundfahrt mit schweren Etappen im Hochgebirge bereit ist. Leipheimer war für die Vuelta vorgesehen und hat sich langfristig darauf vorbereiten können. Gerade beim Amerikaner sieht man doch deutlich was eine gezielte Vorbereitung für einen Unterschied macht. Erinnerst du dich noch an seine grottenschlechte Leistung beim Giro? Vielleicht hätte Andreas bei der Vuelta eine ähnliche Joker-Rolle wie Leipheimer einnehmen können wenn er nicht gleich den Zeitverlust auf einer der ersten Etappen hätte hinnehmen müssen. Außer gute Helferdienste und evt. einem Etappensieg ist für ihn nichts zu holen. Man muss hoffen dass die kommende Saison besser anläuft und sehen wozu es dann reicht. Andreas wird leider auch nicht jünger.
08.09.2008 08:55 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der mediale Ausfall der 6. Etappe darf sich nicht mehr wiederholen und zeigt ganz deutlich, dass die Technik der Rundfahrten antiquiert ist und dringend neu aufgesetzt werden muss. Vernetzte und redundante Übertragungen sowie automatisierte und/oder fernlenkbare fliegende Videosysteme sind von Nöten. Und es gibt schon längst sowas. Außerdem sind die stundenlangen täglichen Flüge großer Hubschauberflotten für das Image schädlich. Einmal ist die Lärmbelästigung und auch sonstige Umweltschäden sind enorm. Diese Technik ist interessant:

http://www.heise.de/newsticker/Flugschul.../meldung/115457


Flugschule für autonome Hubschrauber
Meldung vorlesen

Der Hubschrauber kann sich selbst steuern, muss aber vorher bei erfahrenen Piloten in die Flugschule. Das ist die Idee hinter einem autonomen Flugsystem, an dem Informatiker der US-Universität Stanford arbeiten. Mit Hilfe des Systems lernt ein Modellhubschrauber auch schwierige Flugmanöver, die er bei menschlichen Modellpiloten beobachtet hat und nachahmt: Der kleine Helikopter verhält sich wie ein Lehrling. Mit dem lernenden System wollen die Forscher um Professor Andrew Ng einmal computergesteuerte Hubschrauber für den Einsatz in Gefahrensituationen entwickeln, die besser fliegen als ein menschlicher Pilot.

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
08.09.2008 11:12 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag muessen wir uns dann aber mal wieder der Vuelta widmen - nur mal so - Lance hin und her - aber da laeuft ja noch was.
11.09.2008 03:58 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Samstag muessen wir uns dann aber mal wieder der Vuelta widmen - nur mal so - Lance hin und her - aber da laeuft ja noch was.

Wieso erst Samstag?
11.09.2008 06:57 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - das haette ich nicht gedacht - Valverde faehrt hinterher - wird heute die vuelta verlieren. Damit Leipheimer, Contador und Sastre als Favoriten.
11.09.2008 17:39 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry

Was war denn mit Valverde passiert. Komme nach hause, der hängt da hinten und ich höre was von Knieproblemen geschockt
Da steigt man doch aus oder nicht ? verwirrt
11.09.2008 17:45 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo
Sorry

Was war denn mit Valverde passiert. Komme nach hause, der hängt da hinten und ich höre was von Knieproblemen geschockt
Da steigt man doch aus oder nicht ? verwirrt


Diese Probleme hatte er schon mal kurz vor der Tour de France. Jahr ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.09.2008 17:47 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Bettini siegt mit Schumacher Wut im Bauch
11.09.2008 17:51 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von mortirolo
Sorry

Was war denn mit Valverde passiert. Komme nach hause, der hängt da hinten und ich höre was von Knieproblemen geschockt
Da steigt man doch aus oder nicht ? verwirrt


Diese Probleme hatte er schon mal kurz vor der Tour de France. Jahr ?


Aber sowas geht doch nicht von heute auf morgen weg. Der ruiniert sich doch sein Knie. Komisch. Sturz

Radler
11.09.2008 17:51 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von mortirolo
Sorry

Was war denn mit Valverde passiert. Komme nach hause, der hängt da hinten und ich höre was von Knieproblemen geschockt
Da steigt man doch aus oder nicht ? verwirrt


Diese Probleme hatte er schon mal kurz vor der Tour de France. Jahr ?


Aber sowas geht doch nicht von heute auf morgen weg. Der ruiniert sich doch sein Knie. Komisch. Sturz

Radler


Er ist doch auch schon mal operiert worden. Aber der Teamarzt wirds schon wissen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.09.2008 17:54 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ulle hat seine Knieverletzung von 1999 auch zu lange verschleppt.
11.09.2008 18:10 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Einstimmung auf das Spektakel von morgen: rotes Gesicht

Legend in the making
Although it is the most mountainous country in Western Europe after Austria, Spain has relatively few legendary climbs considering it hosts one of the sport’s three major Tours.

The introduction of the huge ascent to the Sierra Nevada ski station in 1979 went a little way towards rectifying this aberration, but Spain’s mountainous reputation was given a tremendous boost when what had recently been no more than a goat track was introduced to the race in 1999.

The Alto del Angliru was infamous even before that year's race started as reports flooded in of its ridiculously steep slopes. "Nothing like this has been seen before," two-time Vuelta winner Pedro Delgado declared after returning from a reconnaissance trip of the climb which has an average gradient of over 10 percent for 12.6 kilometres.

"Some riders will be getting off their bikes here," he rightfully predicted, no doubt referring to the section of the climb which reaches 23 percent.

http://www.cyclingnews.com/road/2008/vue...uelta08_angliru

große Freude

Da bin ich ja mal gespannt, wer morgen am Angliru schieben muss und wer sich die Blösse gibt, eine dreifach Kurbel zu montieren.
Das ein oder andere "Schwergewicht" wird wohl auf den Rettungsring zurückgreifen müssen. Bin zwar kein Schwergewicht, aber ich bin auch nur mit Rettungsring hoch gekommen und war froh, dass es vorbei war. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis. danke
Hoffentlich ist wenigstens das Wetter angenehm für die Fahrer, wenn sie sich so etwas schon antun müssen. Escht Wahr?

Infos zu Angliru: http://de.wikipedia.org/wiki/Alto_de_Angliru

Chava Jiménez Sieg am Angliru: http://www.youtube.com/watch?v=1RsddUPq-nc
12.09.2008 10:39 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Freire steigt aus, um sich auf die WM vorzubereiten.:

Freire out
Rabobank's Oscar Freire has decided to call it a day at the Vuelta. On the race's second rest day in Suances, his team announced that the triple World champion would not be at the start anymore of Saturday's mountain stage to the famous Angliru.

This does not come as a surprise, as the Spanish sprinter, winner of stage 11 at this year's Vuelta, will now focus on the World Championships in Varese, Italy.

"I hope this is a good sign for the Worlds," he said after his victory on Wednesday. "Last year I prepared essentially the same way, but I was lacking a bit at the Worlds. This year I arrived at the Vuelta much fresher."

http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...ep08/sep12news2
12.09.2008 13:23 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, ganz in Ordnung finde ich das nicht, dass es immer wieder einige gibt, die regelmäßig eine Rundfahrt vorzeitig beenden (Krankheit und Verletzung mal ausgenommen). Es gibt genügend junge Fahrer, die auch liebend gerne mal eine solche Rundfahrt bestreiten würden, stattdessen sich das ganze im Fernsehen anschauen dürfen.
12.09.2008 14:08 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Ganz ehrlich, ganz in Ordnung finde ich das nicht, dass es immer wieder einige gibt, die regelmäßig eine Rundfahrt vorzeitig beenden (Krankheit und Verletzung mal ausgenommen). Es gibt genügend junge Fahrer, die auch liebend gerne mal eine solche Rundfahrt bestreiten würden, stattdessen sich das ganze im Fernsehen anschauen dürfen.


Sorry pitstop,
das ist aber eben das "Marktgeschehen", Oscar Freire ist nunmal eine Zugnummer... und er hat ja auch eine Etappe gewonnen.. dazu ist er 3 x Weltmeister (seine Spezialität), natürlich ist der im Aufbau und das wissen seine Leute.. das gehört zur Teamarbeit eben mal Platz für den Oscar frei halten. Profisport ist kein Wunschkonzert.. das wissen wir doch.

Deswegen sage ich immer die jungen Leute sollten sich die Sporen an den restlichen guten Rennen machen (Linus Gerdemann und D-Tour, das ist richtig) es sei denn er hätte zwingend a priori (wie Ulle) das Potential eines Toursiegers... ja dann !

Für viele zählen nur Tour oder Giro und WM etwas, aber Fothen & Co könnte auch einmal Paris-Camenbert anstreben.. hat Fignon auch gerne mal gewonnen... überhaupt sollten die Jungs etwas aus den ausgeschlagenen Wegen gehen und im nahen Ausland erscheinen.. Marcel Wüst sagte das letztens: "er hätte seine komplette Karriere im Ausland gemacht".. ja und nicht nur die Teams sind gemeint, auch die Rennen.

Ich finde dass die Philosophie der Teams auch nicht immer so einfallsreich im Bezug auf ihren Nachwuchspersonal ist... es wird überwiegend nur der Focus auf den kapitän gerichtet... Beispiel: Contador.. Contador und noch mal Contador... Leipheimer, Klöden.. und jetzt auch noch Lance... oh Gott oh Gott was machen wir den jetzt... Ja Platz, ganz klar... Kalender studieren und ziele verteilen.. das kann man in jedem Team so machen... Columbia ist gut darin.. und da gibt es viele die gewinnen..die Beste Motivation für das ganze Team.. cool 2
12.09.2008 15:35 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Deswegen sage ich immer die jungen Leute sollten sich die Sporen an den restlichen guten Rennen machen (Linus Gerdemann und D-Tour, das ist richtig) es sei denn er hätte zwingend a priori (wie Ulle) das Potential eines Toursiegers... ja dann !

Genau das sehe ich eben nicht ein. Wenn jemand wie Freire oder früher Chippolini Rennen braucht, um sich auf ein Ereignis wie die WM oder die olympischen Spiele vorzubereiten, soll er sich eines aussuchen, was er auch zuende fahren kann. Dem Nachwuchs auf diese Weise die Chance zu verwehren, sich unter den Großen zu etablieren, ist jedenfalls der falsche Weg um diese Sportart sauber zu bekommen.
Möchte nicht wissen, was los wäre, wenn Usain Bolt ein 400m-Finale läuft, aber nach 200m das Rennen verlässt, weil er für seine Distanz genug geübt hat.
12.09.2008 16:07 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von san antonio
Deswegen sage ich immer die jungen Leute sollten sich die Sporen an den restlichen guten Rennen machen (Linus Gerdemann und D-Tour, das ist richtig) es sei denn er hätte zwingend a priori (wie Ulle) das Potential eines Toursiegers... ja dann !

Genau das sehe ich eben nicht ein. Wenn jemand wie Freire oder früher Chippolini Rennen braucht, um sich auf ein Ereignis wie die WM oder die olympischen Spiele vorzubereiten, soll er sich eines aussuchen, was er auch zuende fahren kann. Dem Nachwuchs auf diese Weise die Chance zu verwehren, sich unter den Großen zu etablieren, ist jedenfalls der falsche Weg um diese Sportart sauber zu bekommen.
Möchte nicht wissen, was los wäre, wenn Usain Bolt ein 400m-Finale läuft, aber nach 200m das Rennen verlässt, weil er für seine Distanz genug geübt hat.


Das ist wohl eher zw. sportlichen Leiter und Verband abgesprochen,ich denke nicht,dass Freire machen kann,was er will.Was hat das mit Sauberkeit zu tun? Dafür taugen nur Tests.

Und Usain wird ja noch die 22sec. Zeit haben das Ding zu beenden,aber eine gute Idee,von der Statur ist er ein 400m Läufer. 8)

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
12.09.2008 16:33 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta a Espana 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH