Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta a Espana 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vuelta a Espana 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contador und Leipheimer waren wohl beide Co-leaders in der Stallordnung. Und wenn Lance und Contador aehnlich als Co-leaders gesetzt wuerden - wuerde das trotzdem nicht dazu fuehren dass Contador Lance angreift wenn er koennte. Muesste er aber wenn er Zeit bis zum Zeitfahren gut machen wollte. Gefaellt mir nicht. Und wenn wir mal bei der Stall Ordnung sind - Klar ist das Kloeden Helfer ist und vorne mit fahren wuerde waere er zum Beispiel bei Milram. Warum wird das nichts aus Milram oder einem anderen Team? Kann mir nicht vorstellen dass Kloeden naechstes Jahr Helfer fuer Lance sein moechte.
14.09.2008 20:49 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tari, ich mir auch nicht. Aber lassen wir die Sache sich erst einmal abkühlen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.09.2008 21:54 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wegen Armstrong, ich glaube noch immer nicht dass er zurückkommt und dann als Leader dieses Team (?), vielleicht nimmt er eine andere Rolle, z.Bp. bei großen Klassiker, Contador, viel jünger scheint jetzt die beste Besetzung zu sein.
Ja, Klöden sollte sich in Richtung Milram sich bewegen, desto mehr dass die Leute dort eine im Grunde deutsche Mannschaft aufbauen wollen.
Klöden kann auch nicht mehr viel Zeit warten, in 1-2 Jahren ist es Schluss !
14.09.2008 22:35
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Milram überhaupt Interesse hätte?
Naja ... einen Allrounder haben die glaub ich (noch) nicht.
Ob Klödi überhaupt Interesse hätte?
Er hat doch seinen Vertrag erst verlängert. Glaube nicht, dass er da raus käme ... so er es überhaupt möchte.
15.09.2008 06:51 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Nicht wegen Armstrong, ich glaube noch immer nicht dass er zurückkommt und dann als Leader dieses Team (?), vielleicht nimmt er eine andere Rolle, z.Bp. bei großen Klassiker, Contador, viel jünger scheint jetzt die beste Besetzung zu sein.
Ja, Klöden sollte sich in Richtung Milram sich bewegen, desto mehr dass die Leute dort eine im Grunde deutsche Mannschaft aufbauen wollen.
Klöden kann auch nicht mehr viel Zeit warten, in 1-2 Jahren ist es Schluss !


Was hat das mit der Vuelta zu tun ? Oder ist das jetzt ein Lance-Fred ?
15.09.2008 08:50 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo
Zitat:
Original von Georg40
Nicht wegen Armstrong, ich glaube noch immer nicht dass er zurückkommt und dann als Leader dieses Team (?), vielleicht nimmt er eine andere Rolle, z.Bp. bei großen Klassiker, Contador, viel jünger scheint jetzt die beste Besetzung zu sein.
Ja, Klöden sollte sich in Richtung Milram sich bewegen, desto mehr dass die Leute dort eine im Grunde deutsche Mannschaft aufbauen wollen.
Klöden kann auch nicht mehr viel Zeit warten, in 1-2 Jahren ist es Schluss !


Was hat das mit der Vuelta zu tun ? Oder ist das jetzt ein Lance-Fred ?


Vielleicht will der Lance ja 2009 das Triple. Von Rekorden hat er doch immer was gehalten. Aber es stimmt schon. Langsam geht mir der Lanci-Hype auch auf den Geist. Über die, die fahren, redet man weniger, wenn überhaupt. Who to hell is Lance ?

Übrigens habe ich das Gefühl, das Klödi so fährt, dass er der beste deutsche Fahrer im GK bleibt. Scheint zu reichen, wenn ich da so einige hochgepriesene WM-Kandiaten sehe. Ich sag nix Aber vllt. verkommt die Vuelta für einige zur Einrolltour. Und dann war Varese zu schwer, weil die Vuelta zu anstrengend war.
Das würde ich mir als Veranstalter nicht bieten lassen. Da würde es sofort eine saubere Passage in den Vertrag geben. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
15.09.2008 08:59 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Stellt hier keiner mehr Profile- und Kartenmaterial online? Ich kann das leider nicht erledigen.
Schade, daß Hardware nicht mehr da ist. Der hat das Forum mit solchen Dingen hervorragend unterstützt.
Bei dieser Gelegenheit beste Grüße, falls er mal reinliest.

Stimmt es eigentlich, daß es in der letzten Woche der Vuelta noch ein MZF gibt? In der letzten Woche einer 3W-RF. Wer kommt denn auf sowas?

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
15.09.2008 09:24 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Cal!

Hardware is back!
15.09.2008 09:25 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calahan


Stimmt es eigentlich, daß es in der letzten Woche der Vuelta noch ein MZF gibt?


Moin

Du Du Du Wie kommt ihr da drauf ? Nein, es gibt eine Art Bergeinzelzeitfahren.

Und hardware ist doch wieder da. Zumindest bis vorgestern. Baby
15.09.2008 09:27 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cal ... das mit dem MZF stimmt wohl doch nicht.
Weiß gar nicht, woher ich die Info hatte.

Dennoch halte ich das ZF für zu kurz und bergig, als dass Leipheimer auf Contador 1 Minute 18 Sekunden gut machen könnte.
15.09.2008 09:28 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo
Zitat:
Original von Calahan


Stimmt es eigentlich, daß es in der letzten Woche der Vuelta noch ein MZF gibt?


Moin

Du Du Du Wie kommt ihr da drauf ? Nein, es gibt eine Art Bergeinzelzeitfahren.

Und hardware ist doch wieder da. Zumindest bis vorgestern. Baby


Hi Mortirolo!
Na ja, bin wohl selber nicht mehr ganz im Bilde. Ich habe nur die Profile und Karten vermisst. Müsste erst auf meinen anderen PC wechseln, damit ich direkt auf solche Seiten zugreifen kann, der hat aber eine Mini-Festplatte.

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
15.09.2008 10:07 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 20.September gibt es ein EZF über 17,1 km, die zweite Hälfte ist ein Aufstieg zum Ziel, eingestuft als Berg der 1.Kat.
15.09.2008 11:22
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Am 20.September gibt es ein EZF über 17,1 km, die zweite Hälfte ist ein Aufstieg zum Ziel, eingestuft als Berg der 1.Kat.

Danke Georg ... inzwischen wissen wir das alle.
Ich bin irgendwelchen Desinformationen aufgesessen! fröhlich
15.09.2008 11:31 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chavanel zur Donnerstagsetappe und Valverde:

Somebody asked me why, on Thursday, when Valverde lost all of this time on GC, there weren't any more Caisse d'Epargne riders with us when we tried chase back (Valverde, Philippe Gilbert and myself). The answer is: we were all flat out, there was nothing better we or they could have done! Valverde accelerated on a small climb, Gilbert and I joined him. Maybe he thought he could bridge up by himself. We came back on the first group by 25 seconds, but that was it. They put on such a speed that in the end, he lost more than three minutes.

http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...ep08/sep15news3

Was will er uns damit sagen ? Ich kann zwar gut englisch, aber irgendwie verstehe ich die Kernaussage nicht. Kann das jemand mal verständlich übersetzen ? danke
15.09.2008 13:37 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chavanel will sagen, dass ihn jemand gefragt hat, warum am Donnerstag, als Valverde mehr als drei Minuten aufs GK verloren hat, nicht mehr Caisse d'Epargne-Fahrer mit dabei waren, die unterstützen hätten können.
Die Antwort ist: wir waren alle völlig fertig, es ging nicht besser oder man hätte nichts besseres in dieser Situation tun können. Valverde beschleunigte auf einen kleinen Anstieg, Gilbert und ich folgten ihm. Er dachte vielleicht, er könnte selbst den Anschluss wieder herstellen. Wir kamen dann ja auch bis auf 25 Sekunden zur ersten Gruppe, aber das wars dann. Sie fuhren einfach zu schnell am Ende, dass er mehr als drei Minuten verlor.
15.09.2008 14:05 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was will er uns damit sagen ? Ich kann zwar gut englisch, aber irgendwie verstehe ich die Kernaussage nicht. Kann das jemand mal verständlich übersetzen ?


tja, mortirolo. wenn es sein Englisch ist, dann ist es gut. Will man ihn wörtlich verstehen, dann ist das auch gut. Will man zwischen den Zeilen lesen, dann ist es zwar nicht gut, aber klar. Or how do you think about ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
15.09.2008 14:10 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Chavanel will sagen, dass ihn jemand gefragt hat, warum am Donnerstag, als Valverde mehr als drei Minuten aufs GK verloren hat, nicht mehr Caisse d'Epargne-Fahrer mit dabei waren, die unterstützen hätten können.
Die Antwort ist: wir waren alle völlig fertig, es ging nicht besser oder man hätte nichts besseres in dieser Situation tun können. Valverde beschleunigte auf einen kleinen Anstieg, Gilbert und ich folgten ihm. Er dachte vielleicht, er könnte selbst den Anschluss wieder herstellen. Wir kamen dann ja auch bis auf 25 Sekunden zur ersten Gruppe, aber das wars dann. Sie fuhren einfach zu schnell am Ende, dass er mehr als drei Minuten verlor.


danke

Hab ich dahinter wohl etwas mehr vermutet, als es letztendlich ist. Zu viel Phantasie. 8)
15.09.2008 14:13 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Was will er uns damit sagen ? Ich kann zwar gut englisch, aber irgendwie verstehe ich die Kernaussage nicht. Kann das jemand mal verständlich übersetzen ?


tja, mortirolo. wenn es sein Englisch ist, dann ist es gut. Will man ihn wörtlich verstehen, dann ist das auch gut. Will man zwischen den Zeilen lesen, dann ist es zwar nicht gut, aber klar. Or how do you think about ?


s.o. Ich habe zwischen den Zeilen gesucht, oder nur falsch gelesen. 8)
15.09.2008 14:15 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Was will er uns damit sagen ? Ich kann zwar gut englisch, aber irgendwie verstehe ich die Kernaussage nicht. Kann das jemand mal verständlich übersetzen ?


tja, mortirolo. wenn es sein Englisch ist, dann ist es gut. Will man ihn wörtlich verstehen, dann ist das auch gut. Will man zwischen den Zeilen lesen, dann ist es zwar nicht gut, aber klar. Or how do you think about ?

Was genau liest Du denn da zwischen den Zeilen, easy?
15.09.2008 14:17 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
They put on such a speed that in the end, he lost more than three minutes.


War piti nun zu langsam oder war AC zu gut ? Na, ich werde es hier nicht sagen, was ihr denkt. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
15.09.2008 14:39 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta a Espana 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH