Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Diskussion zum derzeit gültigen Dopingbegriff eröffnet ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zum derzeit gültigen Dopingbegriff eröffnet ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von Pitstop
[Nescafé war bis vor wenigen Jahren verboten, weil man davon ausging, dass Coffein schädlich ist.


Übrigens, der Staat hat den Banken bisher keinen Cent gegeben und auch nicht die Absicht. Dass hier Milliarden fließen sollen ist eine Erfindung der Medien.

Augen rollen

geschockt war machst Du mit meinem Post verwirrt


Missglücktes Zitat. Augen rollen war meine Kurzstellungnahme. Sorry


Huhu juni,

ganz so ist es nicht.. bei der Hypo real estet hängt der Staat mit 92 Milliarden drin, teils bar, teils Garantien. Das Unternehmen ist aber höchstens noch ein Zentel Wert (wenn überhaupt), de Fakto gehört der die Bank schon längst dir und deinen "Konpatrioten" gelle.. großes Grinsen


Was ein zitternder Zitierfinger alles bewirkt. Jetzt auch noch Fehlpost.
Return to sender.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
04.02.2009 19:56 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von montklamott
Die paar Drogenkranken sind doch im Gegensatz zu den Alkoholikern, Tablettenabhängigen, Nikotinsüchtigen usw. nur ein kleiner Teil des Problems.

Ja, und warum? Augenzwinkern



Weil diese Drogen verboten sind? Das glaube ich nicht. Nach Freigabe wäre die Gesamtzahl von Süchtigen auch nicht größer, das Konsumverhalten würde sich aber ändern. Wenn außerdem sauberer Stoff verkauft werden würde, dann gäbe es auch nicht diese Bilder von versifften und vergammelten Junkies.
Wie bei allen Dingen:
Die Dosis macht das Gift!


gegen Doping

ja ja vornehm nimmt dann die Dekadenz ihren Lauf... die Herren Friedmann oder Constantin Wecker wurden gerade noch geheilt ... rote Karte
04.02.2009 20:02 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör mir mit dem Friedman auf.
Der hat sich Frauen gekauft. Davon spricht kein Mensch.
04.02.2009 21:29 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@montklamott
Ich kann Dir nur zustimmen. Absolutely yes! Yes ... I can! lol
04.02.2009 21:30 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
ganz so ist es nicht.. bei der Hypo real estet hängt der Staat mit 92 Milliarden drin, teils bar, teils Garantien. Das Unternehmen ist aber höchstens noch ein Zentel Wert (wenn überhaupt), de Fakto gehört der die Bank schon längst dir und deinen "Konpatrioten" gelle.. großes Grinsen

Der der HRE wurden bisher insgesammt 92Mrd Euro Garantien (Bürgschaften) zugesprochen aber keinen Kredit. Die Garantien kommen aber nicht alleine vom Staat, sondern zum großen Teil von anderen Banken.
04.02.2009 21:39 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von san antonio
ganz so ist es nicht.. bei der Hypo real estet hängt der Staat mit 92 Milliarden drin, teils bar, teils Garantien. Das Unternehmen ist aber höchstens noch ein Zentel Wert (wenn überhaupt), de Fakto gehört der die Bank schon längst dir und deinen "Konpatrioten" gelle.. großes Grinsen

Der der HRE wurden bisher insgesammt 92Mrd Euro Garantien (Bürgschaften) zugesprochen aber keinen Kredit. Die Garantien kommen aber nicht alleine vom Staat, sondern zum großen Teil von anderen Banken.


Deshalb nennt sich das auch Avalkredit. smile
In der Sache entsteht eine Eventualverbindlichkeit.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
04.02.2009 21:53 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von montklamott
Die paar Drogenkranken sind doch im Gegensatz zu den Alkoholikern, Tablettenabhängigen, Nikotinsüchtigen usw. nur ein kleiner Teil des Problems.

Ja, und warum? Augenzwinkern



Weil diese Drogen verboten sind? Das glaube ich nicht. Nach Freigabe wäre die Gesamtzahl von Süchtigen auch nicht größer, das Konsumverhalten würde sich aber ändern. Wenn außerdem sauberer Stoff verkauft werden würde, dann gäbe es auch nicht diese Bilder von versifften und vergammelten Junkies.
Wie bei allen Dingen:
Die Dosis macht das Gift!


gegen Doping

ja ja vornehm nimmt dann die Dekadenz ihren Lauf... die Herren Friedmann oder Constantin Wecker wurden gerade noch geheilt ... rote Karte


Woher weißt du denn, daß die beiden keine Drogen mehr nehmen? Mir ist völlig egal was solche Leute alles schnupfen. Aber wie badfan schon sagt, der Typ hat Frauen gekauft und trotzdem einen auf Moralapostel gemacht. Das ist doch das eigentlich Verwerfliche.
Friedman hat sich auf watchberlin auch mal zum Thema Doping geäußert, leider ist das Video nicht mehr im Netz, aber er war schwer empört über die betrügerischen Radprofis. Augen rollen

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

05.02.2009 00:23 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen waren ja nur 2 Beispiele... Schwerpunkt ist die beginnende Dekadenz... Drogen sind da nur ein Mosaiksteinchen. Insgesamt empfinde ich die aktuelle gesellschaftliche Entwicklung im kulturellem Abwärtztrend... irgendwie stimmt die Statik nicht mehr.. es werden Dinge auf "Wichtig" gepuscht und aufgeblasen.. während daneben ganz ordentlich Millionen Menschen, auch in Europa, schlicht gedemütigt werden... Systemgewollt

Beispiel: zu meiner Zeit haben seriöse Unternehmen einem Kandidat zur Mitarbeiter ganz selbstverständlich die Reisekosten für Vorstellungen ohne Aufforderungen angeboten.. manchmal, so ging es mir des öfteren, den Umzug übernommen usw.. Heute schreiben Firmen in Ihren Stellenanzeigen "sollten sie Wert auf die Rücksendung ihrer Unterlagen legen, so fügen sie bitte einen entsprechend frankierten Rückumschlag bei "..

Damit meinen sie sicher noch sie wären besonders sozial !!

Dies nur am Rande.. es wird auch so viel Unfug als die "reine Lehre" verkauft.. von Leuten die eigentlich nur ein Teilwissen mit großen Scheuklappen anwenden..na ja Sorry Ich sag nix
05.02.2009 12:17 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Früher gab es wenige Dumme, ein paar hoch Intelligente, und eine breite Mitte normal Intelligenter mit guter Auffassungsgabe und Grundfähigkeiten wie richtig Sprechen, Lesen, Schreiben, Verstehen und Rechnen zu können. Heute ist das Segment der einstmals Dummen durch geistig Behinderte ersetzt, die breite Mitte nehmen die Dummen ein, und nur eine geringe Minderheit hoch Begabter ist geblieben.

san antonio,das wird doch nicht stimmen?
aus dem Vorwort
http://www.hirndefekte.de/

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
05.02.2009 17:46 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
Zitat:
Früher gab es wenige Dumme, ein paar hoch Intelligente, und eine breite Mitte normal Intelligenter mit guter Auffassungsgabe und Grundfähigkeiten wie richtig Sprechen, Lesen, Schreiben, Verstehen und Rechnen zu können. Heute ist das Segment der einstmals Dummen durch geistig Behinderte ersetzt, die breite Mitte nehmen die Dummen ein, und nur eine geringe Minderheit hoch Begabter ist geblieben.

san antonio,das wird doch nicht stimmen?
aus dem Vorwort
http://www.hirndefekte.de/


Moin Waldi,

ich selbst "deprime" nicht !!

Ich finde aber daß derzeit sich zuwenig Menschen wehren gegen Dinge die einfach um sich greifen weil sich eben zu wenig wehren... wenn dann mal einer alleine aufmuckt ist es ein leichtes ihn Mundtot zu machen... es fehlt an Solidarität und an Zivilcourage...

Stecke mich jetzt aber bitte nicht in eine falsche Schublade... ich bin nur ein wenig renitent... sollten viel mehr sein ! großes Grinsen
05.02.2009 17:56 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Wada-Code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hat die Wada diesen Mist beschlossen und warum hat ihn keiner verhindert?
Ich habe jedenfalls rechtzeitig gemeckert.

http://sport.ard.de/sp/kurzmeldungen.jsp?meldung=5

Verstößt WADA-Code gegen EU-Recht?
Die EU-Arbeitsgruppe "Artikel 29" wird nach Auffassung der niederländischen Politikerin Emine Bozkurt Anfang Mai zum Ergebnis kommen, dass der Kodex der Welt-Anti-Doping-Agentur WADA gegen EU-Recht verstößt. Nach einem Bericht der Frankurter Allgemeine Sonntagszeitung sind die Sportminister vieler Länder ohnehin der Auffassung, dass der am 1. Januar 2009 in Kraft getretene neue WADA-Code gegen die Persönlichkeitsrechte der Athleten verstößt. Auch die Europäische Kommission vertrete diese Position. Laut Emine Bozkurt ist es vor allem nicht mit dem Europäischen Recht vereinbar, dass Athleten 365 Tage im Jahr für jeweils 24 Stunden ihre Aufenthaltsorte benennen müssen, und dies auf drei Monate im Voraus.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
02.03.2009 10:33 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Diskussion zum derzeit gültigen Dopingbegriff eröffnet ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH