Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

browne bravo2 Nicht für den Inhalt, weil da weiß ich nicht, wo die Satire anfängt oder aufhört.
Aber der Stil ist selbst eines Profis ehrenwert. bravo2

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.07.2009 20:48 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browne
badfan,
das ist nicht Dein Ernst, oder?
Tu mir das nicht an ...

Das Interview ist die reinste Komik, könnte Teil eines Kabarett-Programms sein.
In so ungefähr jedem dritten Satz läßt dieser Tony m. M. nach unverblümt durchschimmern, daß er dopt. Der muß m.E. völlig abgefahren oder schon ein Voll-Schizo sein, um so ein Interview zu geben.

"Die Mentalität hat sich geändert. Das ist ein großer Sieg für den Radsport", sagt Alberto Contador.
"Es ist nicht alles gut, aber es hat sich etwas geändert. Das Betrügen ist schwerer geworden. Wir haben bei der Tour ein großes Duell erlebt, genau das, was der Sport braucht", bilanzierte Tour-Direktor Christian Prudhomme.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_58566.htm

Columbia-Sportdirektor Rolf Aldag meinte lapidar, Bordry habe sich für seine Ankündigung einen "prestigeträchtigen Tag" mit großem PR- Wert ausgesucht. "Der Anti-Dopingkampf ist ein großes Geschäft. Da muss man sich vielleicht ins Gespräch bringen", sagte Aldag.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_58565.htm

Wenn das so weiter geht, schlag ich mich noch auf die Seite von Burkert, Kistner, Hacke und wie sie alle heißen.
Nur, gegen mich wären das noch Chorknaben, das kann ich Euch gleich sagen – ich würde nämlich richtig ausholen, da würde von dem Forum hier kaum noch was übrig bleiben. Ich würde quasi die Bank sprengen und mir den Jackpot holen, da bräuchte ich mich nicht mal richtig anstrengen. Kling wie Drohung, was? So weit haben die mich schon getrieben.
Und Ihr alle könntet das auch. Und das wißt Ihr auch, wollt es wahrscheinlich nur (noch) nicht wahrhaben.
Und das wiederum kann ich gut verstehen, keine Frage.

Nur,
was war die Lehre aus der diesjährigen Tour?
Wenn Ihr mich fragt, drückt die Antwort darauf kaum einer so gut aus wie Milram Teamchef Gerry van Gerwen: "Bordrys Ego ist etwas zu groß geworden. Man kommt mit Fakten oder ist zurückhaltend."
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_58565.htm

Unverblümter kann man m. M. nach kaum noch sagen, daß man nächstes Jahr offenbar „neu“ durchstarten will, nämlich „erfolgreicher“.

Tut mir leid
aber der „politische“ Unterschied der Tour-Verantwortlichen vom letzten zu diesem Jahr ist offensichtlich so konträr, daß zumindest ich für mich die Reißlinie ziehen muß.
Denn in der Zwischenzeit hatten wir einen gewaltigen Zusammenbruch der Bankenwelt- und Finanzwelt, die ihren Grund in einer größtenteils betrügerischen und substanzlosen Scheinwelt hatte.
Und ich möchte und das aus vollster Überzeugung, daß man daraus Lehren zieht, daß sich die Dinge in Zukunft in diesem Ausmaß nicht wiederholen, daß man wirklich gestalterisch und nachhaltig um die Zukunft nicht nur der Finanzwelt, sondern der gesamten Welt bemüht ist. Man denke nur an Global Warming und die Folgen..

Und da ist die m. M. nach offensichtliche Botschaft der diesjährigen Tour – business as usual, Rendite um jeden Preis, egal wie dreckig – das völlig verkehrte Zeichen.
Das läuft nicht mehr mit mir. Unter keinen Umständen, schon gar nicht mit diesen jüngst bei der Tour erlebten.

Und dazu zählt, um auf den Ausgangspunkt zurückzukommen, auch diese m.E. „erschreckende“ Interview mit Tony Martin. Dem glaube ich nicht ein Wort, um es ganz deutlich zu sagen. Das kann man m.E. gar nicht!

Und viel schlimmer,
übertragt dieses Interview mal auf die alten und offenbar auch wieder neuen Protagonisten des Finanzwesens.
Das geht nicht, kann man nicht übertragen?! Ist wohlmöglich unfair?!

Doch, genau das geht! Nur so geht es!
Denn im Grunde gibt es kaum ein Alternative als solche drastischen Vergleiche, wenn man die bisher sich ständig wiederholenden Dinge endlich mal zu einem Besseren ändern möchte.
Da kann man sich nicht einfach von ausschließen wie die diesjährige Tour, ganz so, als lebe sie in einer „Ausnahme-Enklave“, weit weg vom Rest der Welt.

The Times They Are A-Changin’ sang einst Bobby.
Eine kostbare Binsenweisheit, die schon Meister Brecht kannte und deshalb in einem Gedicht schrieb:
„Solche lob ich mir, die sich ändern
Und dadurch sie selber bleiben.“

Und aktuell sollte der Radsport sich endlich (und nicht wieder halber Strecke kehrt machen) zu der entscheidenden Frage aufraffen:
Will sich der Sport, will sich der Sportler wirklich den offenbar „neuen Zwängen“ wiederholt anpassen, oder hat er die Kraft und den Mut, sich wirklich im schmerzhaften, im guten Sinne zu ändern?

Eine Frage, die sich m.E. nicht nur Tony Martin und andere Radfahrer stellen sollten, sonder wir alle, mich natürlich eingeschlossen.

Klar, ich hab leicht reden, bin ja nicht im Radsport und somit nicht direkt betroffen – aber die dort, die haben offenbar auch wieder leicht reden.
So geht’s nicht.

Habe die Ehre.
hello1


Sag mal, Brownie-Baby, wovon träumst du nachts?
Glaubst du an sauberen Sport?
Ich nicht.
Der Beste möge gewinnen.
Die Apotheke fährt immer mit!
27.07.2009 20:55 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte schon. Aber nein, ich sag es doch. Herr Bordry ärgert sich, dass er die Proben nicht sehen darf. Da hat er halt den Tour-Müll untersucht und ist fündig geworden.


Auch französische Nachkontrollen der jüngsten Rundfahrt sind avisiert, und Bordry hat auch hier bereits Ansatzpunkte. Er sagt: "Wir sind der Überzeugung, dass bei dieser Tour zwei Medikamente benutzt wurden, die noch gar nicht auf dem Markt sind."

Konkreter wurde Bordry offiziell nicht. Dem Vernehmen nach soll es sich aber zum einen um Hematide handeln, ein Epo-Imitat, das wohl erst 2011 bei Blutarmut verschrieben werden darf; zum anderen um synthetisches Aircar, das im Muskel die Kraftwerke vermehrt und Fett verbrennt. Für diese Mittel will das Pariser Labor in Châtenay-Malabry offenbar spätestens im Herbst einen Test erstellt haben. Forscher Thevis sagt: "Es ist deshalb wichtig, dass die aktuellen Proben aufbewahrt werden. Es braucht leider Zeit, aber die Fahrer sollten nicht allzu sicher sein."




http://www.sueddeutsche.de/sport/620/482085/text/

Da scheint Burki eine direkten Draht zu Bordi zu haben. Man hilft sich halt in der Branche, wo man kann. Warum nicht ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.07.2009 21:29 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich all das hier gelesen habe, fällt mir ein Satz von Thomas Wieczorek ein.

Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für d u m m verkaufen.

...gleichzeitig wird mit strategisch geplanten und systematisch
inszenierten Kampagnen gezielte Desinformation betrieben -
so lange, bis alle der Botschaft glauben, die durch vermeintliche Experten in die Köpfe gestreut wird.

Das kann man auf die derzeitige Situation im Leistungssport runterbrechen.
27.07.2009 21:48 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma
Nachdem ich all das hier gelesen habe, fällt mir ein Satz von Thomas Wieczorek ein.

Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für d u m m verkaufen.

...gleichzeitig wird mit strategisch geplanten und systematisch
inszenierten Kampagnen gezielte Desinformation betrieben -
so lange, bis alle der Botschaft glauben, die durch vermeintliche Experten in die Köpfe gestreut wird.

Das kann man auf die derzeitige Situation im Leistungssport runterbrechen.


top 2 Veloma...genau so...
27.07.2009 21:50 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wer sagts denn, auf ein Neues.
Immer schön am Köcheln halten.
Klappt doch...oder?

Medikamente im Tour-Müll

http://www.sueddeutsche.de/sport/620/482085/text/
27.07.2009 22:25 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma
Na wer sagts denn, auf ein Neues.
Immer schön am Köcheln halten.
Klappt doch...oder?

Medikamente im Tour-Müll

http://www.sueddeutsche.de/sport/620/482085/text/


Wäre ja auch sehr seltsam, wenn es anders wäre...nicht wahr? böse
27.07.2009 22:35 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Browne
badfan,
das ist nicht Dein Ernst, oder?
Tu mir das nicht an ...
....
....
....

Klar, ich hab leicht reden, bin ja nicht im Radsport und somit nicht direkt betroffen – aber die dort, die haben offenbar auch wieder leicht reden.
So geht’s nicht.

Habe die Ehre.
hello1


Sag mal, Brownie-Baby, wovon träumst du nachts?
Glaubst du an sauberen Sport?
Ich nicht.
Der Beste möge gewinnen.
Die Apotheke fährt immer mit!


Na ja, badfan,
tolle Perspektive. Auf Dauer irgendwie schon langweilig, immer nur das Gleiche ... Ist der Ruf erst ruiniert, lebt’s sich gänzlich ungeniert.
Oder wo sonst kann man z.B. die AFLD im Jahr zuvor als Heilsbringer feiern, um sie nur ein Jahr später so ungefähr als Leprakranken zu brandmarken.

Oder wie Stefanie sagt :
„Es ist ja wie es ist“
oder Herr Ahlers:
„Ja, das tut hier nichts zur Sache“
und Udo nicht zu vergessen:
„Ja, das kannst Du haben.“

Hör mal rein,
lohnt sich.
Denn es ist ja wie es ist.
http://www.youtube.com/watch?v=XUOr21UWWbY&feature=related

Aber für mich immer weniger.


__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
27.07.2009 22:47 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt seid Ihr mir zuvor gekommen mit dem Burkert- Artikel.
Der Frust muß tief sitzen ! Keiner erwischt, sowas aber auch !

browne, bist Du auch Steffi- Fan ?
28.07.2009 00:14 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz ehrlich, dieses ganze Geschreibsel über Doping, wer verdächtig ist oder nicht, ob die Leistungen glaubwürdig sind oder nicht, geht mir inzwischen ganz gepflegt am Hintern vorbei.
Ich habe eine tolle Tour gesehen, das Fieber hat mich dieses Jahr endlich wieder richtig gepackt. Contador hat nicht nur das Rennen gewonnen, er hat auch gezeigt, daß Armstrongs Arm nicht überall hinreicht. Der Junge hat echt Courage! Und Lance hat allen Skeptikern (auch mir...) gezeigt, das er es immer noch drauf hat.
Cavendish ist ein toller Sprinter, mit völlig neuem Stil - aber ich mag ihn nicht. Hat mich gefreut, daß Hushovd am Ende Grün behalten hat.
Klödi war einmalig - beiden Kapitänen zu Diensten und trotzdem 6. - ganz große Klasse.
Tony Martin - der weiß, was er für ein Potential hat, da wächst was Großes heran!
Haussler - toller Sieg, große Emotionen - da lacht mein Radsortherz!!
Andy Schleck weiß jetzt auch wie er AC schlagen kann - viel Spaß beim Zeitfahrtraining...
Pellizotti hat mir auch Spaß gemacht - außer seine alberne Kostümierung.
Ich hoffe, die Tour wird in Zukunft wieder härter und nicht so auf die letzte Woche konzentriert, mir sind die klassischen Alpen und Pyrenäenetappen lieber. Und bitte wieder mehr Etappen über 200 km, vor allem in den Bergen - 160 km sind m.E. einer Tour de France unwürdig.
Ich freu mich aufs nächste Jahr! juhu

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

28.07.2009 01:46 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

160 km sind auch ok, wenn, ja wenn es back to the roots abgeht. Wäere doch schön wenn die Jubiläumstour dann wie in den guten alten Zeiten ohne Gangschaltung und ohne Autoverpflegung durchgeführt würde. Ohne Funk wär schon mal ein Anfang. Und dann auch bitte ohne Mannschaftstaktik. Der schnellste gewinnt und kein Gekaspere mit Helferdiensten und so weiter. Dann hätte Hilde auch ne Chance ... denke ich... give me five

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
28.07.2009 07:33 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guuten Morgen zusammen.

Ich möchte nochmal kurz auf das Medikamente im Müll- Thema zurückkommen. Das kam bei uns heute morgen auch im Radio. Ganz erlich, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das die Teams Medikamenten-Abfälle so einfach achtlos in den Müll werfen. Das geht mir nicht in den Kopf rein.
Das wäre bei diesen scharfen Kontrollen nur dumm, dümmer, am dümmsten... neee1

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
28.07.2009 09:03 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Guuten Morgen zusammen.

Ich möchte nochmal kurz auf das Medikamente im Müll- Thema zurückkommen. Das kam bei uns heute morgen auch im Radio. Ganz erlich, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das die Teams Medikamenten-Abfälle so einfach achtlos in den Müll werfen. Das geht mir nicht in den Kopf rein.
Das wäre bei diesen scharfen Kontrollen nur ****, dümmer, am dümmsten... neee1

Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
28.07.2009 09:10 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Ich bin ganz ehrlich, dieses ganze Geschreibsel über Doping, wer verdächtig ist oder nicht, ob die Leistungen glaubwürdig sind oder nicht, geht mir inzwischen ganz gepflegt am Hintern vorbei.
Ich habe eine tolle Tour gesehen, das Fieber hat mich dieses Jahr endlich wieder richtig gepackt.


Ich bin ganz ehrlich, dieses ganze Geschreibsel über Doping, wer verdächtig ist oder nicht, ob die Leistungen glaubwürdig sind oder nicht, geht mir inzwischen nicht mehr gepflegt am Hintern vorbei.
Ich habe eine beschissene Tour gesehen, das Fieber hat mich dieses Jahr nicht mehr gepackt.


montklamott,
klar weiß ich was Du meinst. Ist halt Dein Ding. 'War ja auch so drauf und komme vielleicht wieder dahin. Aber sicherlich weißt Du auch was ich meine. Und wenn nicht, geht’s mir, wie Du Dir sicherlich denken, dann auch gepflegt am Hintern vorbei.

Man muß nicht einer Meinung sein. Und uns bleibt immer noch Jürgen Emig. Und wenn nicht jetzt, dann vielleicht morgen oder in zehn Jahren. Das ist aus Casablanca, ich hab ein Lebtag drauf gewartet, das zu sagen. Und das ist aus Mach’s noch einmal, Sam.
Hallo, montklamott, bist Du noch da?
fröhlich

Nur noch kurz, dann ist’s vorbei – mich kotzt in erster Linie dieser scheiß Veranstalter an, der offensichtlich Angst von der eigenen Courage hat (und/oder einfach nur geil auf Kohle ist, wie wohl alle anderen Beteiligten inklusive Sportler) und in zweiter Linie bestimmte Fahrer, bei denen ich mich frage, wieso sie bis auf’s Notwendigste nicht einfach ihr Maul halten, anstatt solche Interviews wie jüngst Tony zu geben. Wollen die einen provozieren oder was soll das sonst bedeuten? Okay, aber das geht dann postwendend mit angeschissen Grüßen zurück. Immerhin leben wir im Internet-Zeitalter und die Jungs sollten nicht glauben, daß nur sie einstecken müssten, sondern auch die Fans, die sich das Gelaber reinziehen „dürfen“.

Interviews, die man im Laufe der Jahre schon zu Dutzenden so oder ähnlich von Ulle, Schumi, Basso und wie sie alle heißen gelesen und gehört hat. Keine Ahnung, ob Leute wie Tony schon mal was von „Halbwertszeiten“ oder so gehört haben. Wahrscheinlich nicht, obwohl Team-Typ Rolf Aldag aus eigener Erfahrung eigentlich Bescheid wissen sollte. Tut er wohl auch ...

Aber,
ich will Euch die Party nicht länger vermiesen (wenn’s denn überhaupt sein sollte) und werde mich wahrscheinlich soundso ausklicken. Free Fallin’ – mal gucken wo’s hingeht. Abgekotzt hab ich ja genug in den letzten Posts inklusive diesem. Das reicht mir eigentlich. Bescheidenheit war schon immer meine Tugend, wenn mich nicht alles täuscht. Ups. Ist hier irgendwo ein Arzt?
Ach, scheiß drauf.

montklamott, bleib weiter entspannt und werde in Sachen Radsport nicht so ein Spießer wie ich.
Aber wer weiß, ob das mittlerweile nicht schon umgekehrt ist.
Ich weiß es nicht, sag ich Dir gleich. Sondern fühle es, was denn sonst ...


„Denn Ich ist ein anderer“
Arthur Rimbaud
Radler
Go for it, radsport!


__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
28.07.2009 09:32 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brown, klar weiß ich was du meinst. Ich habe aber einfach keine Lust mehr, irgendwann ist es auch mal gut. Seit 3 Jahren kreißt der Berg und gebiert nur Mäuse. Keiner, wirklich keiner hat Interesse daran diesen Zustand zu ändern, niemand ist bereit, das Thema Doping grundsätzlich anzugehen. Dann soll es halt so sein und ich kann mich wieder dem Sportlichen zuwenden.
Take it or leave it - einen anderen Radsport als diesen wird es nicht geben.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

28.07.2009 10:15 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma
Na wer sagts denn, auf ein Neues.
Immer schön am Köcheln halten.
Klappt doch...oder?

Medikamente im Tour-Müll

http://www.sueddeutsche.de/sport/620/482085/text/



Bordry glaubt, daß Medikamente benutzt wurden, die noch nicht nachweisbar sind? Er glaubt, daß "wahrscheinlich" auch Blutdoping praktiziert wurde?
Erzähl uns doch mal etwas, was wir noch nicht wussten, Bordry.
Ich weiß außerdem überhaupt nicht, wo da der Skandal sein soll? Die Teams haben ihre wertvollen Dopingmittel doch weggeworfen, sie also gar nicht benutzt... pfeifen1 hihi2

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

28.07.2009 11:17 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, alles wieder sehr merkwürdig! Entweder sind die Team(ärzte) sich so sicher (und dumm) gewesen, dass sie die Reste einfach in den Mülleimer gekippt haben, nach dem Motto, die können uns eh nix oder dieses Jahr ist Ruhe im Karton. Oder aber das ist nur heiße Luft und Frust der französischen Antidopingagentur. Denn die war ja dieses Jahr nicht zutändig und ging diesmal leer aus... No Dope

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
28.07.2009 11:25 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
Ja, alles wieder sehr merkwürdig! Entweder sind die Team(ärzte) sich so sicher (und dumm) gewesen, dass sie die Reste einfach in den Mülleimer gekippt haben, nach dem Motto, die können uns eh nix oder dieses Jahr ist Ruhe im Karton. Oder aber das ist nur heiße Luft und Frust der französischen Antidopingagentur. Denn die war ja dieses Jahr nicht zutändig und ging diesmal leer aus... No Dope


Dass die AFLD das erfindet ist unwahrscheinlich. Nachlässigkeit bei den Teams auch. Eher vorstellbar ist, dass zunehmende Antidopingwut und Teamkriege dazu führen, Beweismittel unterzuschieben.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
28.07.2009 12:18 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Baumann lä´t grüén, hatten wir ja auch schon vor langer Zeit diskutiert. Dagegen hilft den Hotelmülleimer versiegelt und notariell beglaubigt mit Inhaltsliste zu hinterlegen. Das kommt dann auch noch, denke ich... talk1

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
28.07.2009 12:28 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hincapie beendete Tour mit gebrochenem Schlüsselbein

28.07.2009 - (rsn) - George Hincapie (Columbia HTC) ist die Tour mit gebrochenem Schlüsselbein zu Ende gefahren. Das teilte der US-Amerikaner via Twitter mit. "Schlechte Nachrichten. Untersuchungen haben ergeben, dass das Schlüsselbein gebrochen ist", so Hincapie, der als bester Starter seines Teams sogar noch Platz 19 belegte. Der Allrounder war auf der 17. Etappe gestürzt und hatte sich dabei eine Verletzung am Schlüsselbein zugezogen...

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_58591.htm
28.07.2009 15:35 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH