Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 38 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browne
Zitat:
Original von montklamott
Ich bin ganz ehrlich, dieses ganze Geschreibsel über Doping, wer verdächtig ist oder nicht, ob die Leistungen glaubwürdig sind oder nicht, geht mir inzwischen ganz gepflegt am Hintern vorbei.
Ich habe eine tolle Tour gesehen, das Fieber hat mich dieses Jahr endlich wieder richtig gepackt.


Ich bin ganz ehrlich, dieses ganze Geschreibsel über Doping, wer verdächtig ist oder nicht, ob die Leistungen glaubwürdig sind oder nicht, geht mir inzwischen nicht mehr gepflegt am Hintern vorbei.
Ich habe eine beschissene Tour gesehen, das Fieber hat mich dieses Jahr nicht mehr gepackt.


montklamott,
klar weiß ich was Du meinst. Ist halt Dein Ding. 'War ja auch so drauf und komme vielleicht wieder dahin. Aber sicherlich weißt Du auch was ich meine. Und wenn nicht, geht’s mir, wie Du Dir sicherlich denken, dann auch gepflegt am Hintern vorbei.

Man muß nicht einer Meinung sein. Und uns bleibt immer noch Jürgen Emig. Und wenn nicht jetzt, dann vielleicht morgen oder in zehn Jahren. Das ist aus Casablanca, ich hab ein Lebtag drauf gewartet, das zu sagen. Und das ist aus Mach’s noch einmal, Sam.
Hallo, montklamott, bist Du noch da?
fröhlich

Nur noch kurz, dann ist’s vorbei – mich kotzt in erster Linie dieser scheiß Veranstalter an, der offensichtlich Angst von der eigenen Courage hat (und/oder einfach nur geil auf Kohle ist, wie wohl alle anderen Beteiligten inklusive Sportler) und in zweiter Linie bestimmte Fahrer, bei denen ich mich frage, wieso sie bis auf’s Notwendigste nicht einfach ihr Maul halten, anstatt solche Interviews wie jüngst Tony zu geben. Wollen die einen provozieren oder was soll das sonst bedeuten? Okay, aber das geht dann postwendend mit angeschissen Grüßen zurück. Immerhin leben wir im Internet-Zeitalter und die Jungs sollten nicht glauben, daß nur sie einstecken müssten, sondern auch die Fans, die sich das Gelaber reinziehen „dürfen“.

Interviews, die man im Laufe der Jahre schon zu Dutzenden so oder ähnlich von Ulle, Schumi, Basso und wie sie alle heißen gelesen und gehört hat. Keine Ahnung, ob Leute wie Tony schon mal was von „Halbwertszeiten“ oder so gehört haben. Wahrscheinlich nicht, obwohl Team-Typ Rolf Aldag aus eigener Erfahrung eigentlich Bescheid wissen sollte. Tut er wohl auch ...

Aber,
ich will Euch die Party nicht länger vermiesen (wenn’s denn überhaupt sein sollte) und werde mich wahrscheinlich soundso ausklicken. Free Fallin’ – mal gucken wo’s hingeht. Abgekotzt hab ich ja genug in den letzten Posts inklusive diesem. Das reicht mir eigentlich. Bescheidenheit war schon immer meine Tugend, wenn mich nicht alles täuscht. Ups. Ist hier irgendwo ein Arzt?
Ach, scheiß drauf.

montklamott, bleib weiter entspannt und werde in Sachen Radsport nicht so ein Spießer wie ich.
Aber wer weiß, ob das mittlerweile nicht schon umgekehrt ist.
Ich weiß es nicht, sag ich Dir gleich. Sondern fühle es, was denn sonst ...


„Denn Ich ist ein anderer“
Arthur Rimbaud
Radler
Go for it, radsport!



Was willst du denn machen, brownie ?

Gestern eine Schlagzeile:
Wall Street - Sie zocken wieder !

Also was solls ? Besser wird es nicht, höchstens schlechter.
Ist überall so.
28.07.2009 15:49 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geldrangliste der Tour 2009


Tour de France Prize Money

1 Astana € 697,050
2 Team Saxo Bank 362,850
3 Liquigas 156,360
4 Garmin-Slipstream 151,870
5 Team Columbia-HTC 102,300
6 Cervélo TestTeam 86,710
7 BBox Bouygues Telecom 63,470
8 AG2R La Mondiale 54,730
9 Euskaltel-Euskadi 49,820
10 Cofidis Le Credit en Ligne 40,690
11 Team Katusha 36,820
12 Française des Jeux 35,660
13 Team Milram 32,830
14 Caisse d'Epargne 31,540
15 Rabobank 31,310
16 Agritubel 27,690
17 Silence-Lotto 22,570
18 Skil-Shimano 22,530
19 Quick Step 17,760
20 Lampre-NGC 17,040
28.07.2009 15:50 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hier...herrliche Bilder von der Ankunft in Paris.


http://www.radstars.de/
28.07.2009 18:10 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von Browne

„Denn Ich ist ein anderer“
Arthur Rimbaud
Radler
Go for it, radsport!



Was willst du denn machen, brownie ?

Gestern eine Schlagzeile:
Wall Street - Sie zocken wieder !

Also was solls ? Besser wird es nicht, höchstens schlechter.
Ist überall so.


Jon Stewart gucken - immerhin besser als gar nichts.


Klar zocken sie wieder,
das hat was mit der Pyramide zu tun. Weißt Du doch!
Hartz IV für Banken.
http://www.thedailyshow.com/watch/thu-ju...pyramid-economy

Hey,
da hat gerade eben ein Biedermann (wo kommt der eigentlich her?) beim Schwimmen gewonnen. Nur eine Sekunde unter Phelps Weltrekord.
Bißchen wenig, würd ich sagen. Ich denk, die haben neue Anzüge?






__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
28.07.2009 18:32 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Brown, klar weiß ich was du meinst. Ich habe aber einfach keine Lust mehr, irgendwann ist es auch mal gut. Seit 3 Jahren kreißt der Berg und gebiert nur Mäuse. Keiner, wirklich keiner hat Interesse daran diesen Zustand zu ändern, niemand ist bereit, das Thema Doping grundsätzlich anzugehen. Dann soll es halt so sein und ich kann mich wieder dem Sportlichen zuwenden.
Take it or leave it - einen anderen Radsport als diesen wird es nicht geben.


Yeap!
But it sucks




Take it or leave it – klingt wie das Pfeifen im Walde, montklamott.

Don’t take and don’t leave it – äh ...
... klingt auch wie das Pleifen im Walde, ich Browne.

Yeap!


Trotzdem,
man darf den Glauben nicht verlieren. So oder so.



Was macht Jürgen?
rotes Gesicht

__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
28.07.2009 21:57 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Performances at the Tour 2009

http://www.53x12.com/do/show?page=indepth.view&id=104
28.07.2009 23:34 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sternenforum Tour de France Sieger 2009


ssp, internationale Titel werden hier nicht anerkannt. Aber tragen kannst du ihn schon, wenn es deinem Image nutzt. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
29.07.2009 08:19 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Sternenforum Tour de France Sieger 2009


ssp, internationale Titel werden hier nicht anerkannt. Aber tragen kannst du ihn schon, wenn es deinem Image nutzt. Augenzwinkern


Du meinst interdisziplinäre Titel.
Och doch. Den sollte man schon anerkennen ... ist schließlich mit Wasser und Brot und unter höchsten Qualen errungen! talk1
29.07.2009 08:23 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Sternenforum Tour de France Sieger 2009


ssp, internationale Titel werden hier nicht anerkannt. Aber tragen kannst du ihn schon, wenn es deinem Image nutzt. Augenzwinkern


Du meinst interdisziplinäre Titel.
Och doch. Den sollte man schon anerkennen ... ist schließlich mit Wasser und Brot und unter höchsten Qualen errungen! talk1


Ich meine internationale, weil auf auswärtigem Territorium errungen. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
29.07.2009 08:25 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Ich meine internationale, weil auf auswärtigem Territorium errungen. Augenzwinkern


International meint aber mehrere Nationen, Ausland. Nase fassen
Interdisziplinär meint mehrgleisig ... und ich meinte mehrgleisig auf Foren bezogen! rotes Gesicht

Egal, easy. Ich glaube, wir haben beide nicht recht! hihi2
29.07.2009 08:28 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von easyrider
Ich meine internationale, weil auf auswärtigem Territorium errungen. Augenzwinkern


International meint aber mehrere Nationen, Ausland. Nase fassen
Interdisziplinär meint mehrgleisig ... und ich meinte mehrgleisig auf Foren bezogen! rotes Gesicht

Egal, easy. Ich glaube, wir haben beide nicht recht! hihi2


Ich habe es mehr spaßig gemeint und dabei die gewählten Worte nicht so hinterfragt. Aber du weißt ja, wie ich es meinte.
Jedenfalls hat er als "Gast"fahrer es dort den Einheimischen gezeigt, obwohl er " keine Starterlaubnis vom Entsendeforum" hatte. Die Höhe der Strafe wird zurzeit besprochen. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
29.07.2009 08:58 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Ich habe es mehr spaßig gemeint und dabei die gewählten Worte nicht so hinterfragt. Aber du weißt ja, wie ich es meinte.
Jedenfalls hat er als "Gast"fahrer es dort den Einheimischen gezeigt, obwohl er " keine Starterlaubnis vom Entsendeforum" hatte. Die Höhe der Strafe wird zurzeit besprochen. Augenzwinkern


Ja. Er hat es allen gezeigt!
Ich bin auch mächtig stolz auf ihn! große Freude
29.07.2009 09:00 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von easyrider
Ich habe es mehr spaßig gemeint und dabei die gewählten Worte nicht so hinterfragt. Aber du weißt ja, wie ich es meinte.
Jedenfalls hat er als "Gast"fahrer es dort den Einheimischen gezeigt, obwohl er " keine Starterlaubnis vom Entsendeforum" hatte. Die Höhe der Strafe wird zurzeit besprochen. Augenzwinkern


Ja. Er hat es allen gezeigt!
Ich bin auch mächtig stolz auf ihn! große Freude


Na gut. Preisgeld - Strafe = es reicht noch für ne Versöhnungsrunde im Mutterforum. große Freude

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
29.07.2009 09:03 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von Veloma
Na wer sagts denn, auf ein Neues.
Immer schön am Köcheln halten.
Klappt doch...oder?

Medikamente im Tour-Müll

http://www.sueddeutsche.de/sport/620/482085/text/



Bordry glaubt, daß Medikamente benutzt wurden, die noch nicht nachweisbar sind? Er glaubt, daß "wahrscheinlich" auch Blutdoping praktiziert wurde?
Erzähl uns doch mal etwas, was wir noch nicht wussten, Bordry.
Ich weiß außerdem überhaupt nicht, wo da der Skandal sein soll? Die Teams haben ihre wertvollen Dopingmittel doch weggeworfen, sie also gar nicht benutzt... pfeifen1 hihi2



an alle

wenn es stimmen sollte dass... ausgerechnet "Monsieur Bordry", diese Meldung lanciert hat... dann sind wir wieder bei der fragwürdigen "Wichtigtuerrei" (mit Montklamott seinerzeit schon einmal angesprochen)... wieso käme gerade dieser seriöse, zurüchhaltende mann dazu so etwas "Marktschreierisches" zu verkünden... soll er doch seine Fahnder auf die Spuren setzen un diese dann... irgendwann ECHTE Fakten abliefern lassen !! oder ? pfeifen1

Und sollten die Teams wirklich so Bl..d sein tatsächlich verbotene Medikamente einfach in Müllheimer zu geben ?.. das riecht nach ERFUNDENER Schlagzeile... und "ein Hoch" auf dieses hochgradige "erfinder A....och" !! Motzer
29.07.2009 12:27 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma



... es ist hier verdächtig ruhig geworden.

Naja... ich denk mir so
ein jeder wird sein individuelles Tour - Resümee ziehen, oder gar in Erinnerungen schwelgen.

Egal die Tour 2009 ist vorbei... und Radsport - Deutschland.. .. erschreck


Grüezi guck mal Browne... die grossen Blumen !! dorthin haben sie wohl die Proben hingeschüttet !!! hihi1
29.07.2009 13:26 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Sternenforum Tour de France Sieger 2009


ssp, internationale Titel werden hier nicht anerkannt. Aber tragen kannst du ihn schon, wenn es deinem Image nutzt. Augenzwinkern


Sternenforum stammt aber aus meiner Feder, wurde also nicht automatisch umgewandelt. rotes Gesicht

Hat aber mit Imgae nichts zu tun - irgendwie muss ich das ja auskosten. Sonst war alles umsonst.
Wenn es stört, kann ich es aber wegmachen, dann lasse ich es mir halt auf die Stirn tätowieren.
29.07.2009 14:14 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Sternenforum Tour de France Sieger 2009


ssp, internationale Titel werden hier nicht anerkannt. Aber tragen kannst du ihn schon, wenn es deinem Image nutzt. Augenzwinkern


Du meinst interdisziplinäre Titel.
Och doch. Den sollte man schon anerkennen ... ist schließlich mit Wasser und Brot und unter höchsten Qualen errungen! talk1


Qualen sind da gar kein Ausdruck. Dagegen war das von van Hummel eine Spazierfahrt. give me five
29.07.2009 14:17 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.eurosport.yahoo.com/29072009/7...-vorzeigen.html

Alles bollocks, sagt Herr Wiggins Augen rollen

http://www.cyclingnews.com/news/wiggins-...re-career-plans
29.07.2009 16:42 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war nur rumgefahren und an den entscheidenden Tagen nicht online.

Also Glueckwunsch an Contador, Lance, Andreas Kloeden, Tony Martin, Cave.

Montklamott hat das fuer mich gut gesagt und ich zieitere ihn hier:

"Ich habe eine tolle Tour gesehen, das Fieber hat mich dieses Jahr endlich wieder richtig gepackt. Contador hat nicht nur das Rennen gewonnen, er hat auch gezeigt, daß Armstrongs Arm nicht überall hinreicht. Der Junge hat echt Courage! Und Lance hat allen Skeptikern (auch mir...) gezeigt, das er es immer noch drauf hat."

Genau. Trifft genau was ich fuehlte. Habe mich an Contador gefreut und auch an Lance - scheint kein Widerspruch zu sein. Und es gibt neue Doping Mittel die noch gar nicht auf dem Markt sind. Cool - also das Spiel bleibt spannend.

Cheers.
30.07.2009 01:43 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Sternenforum Tour de France Sieger 2009


ssp, internationale Titel werden hier nicht anerkannt. Aber tragen kannst du ihn schon, wenn es deinem Image nutzt. Augenzwinkern


Sternenforum stammt aber aus meiner Feder, wurde also nicht automatisch umgewandelt. rotes Gesicht

Hat aber mit Imgae nichts zu tun - irgendwie muss ich das ja auskosten. Sonst war alles umsonst.
Wenn es stört, kann ich es aber wegmachen, dann lasse ich es mir halt auf die Stirn tätowieren.


Aber ssp. Du weißt doch, ich bin bloß neidisch, weil mir so ein Coup noch nie gelungen ist. Und wenn du dabei gute Bekannte hinter dich gelassen hast, umso besser. Aber mit dem Tatoo ist auch keine schlechte Idee.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
30.07.2009 08:00 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 38 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH