Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta a España 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vuelta a España 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Podium sind nur noch 5 Kandidaten und heute wird es entschieden zwischen Valverde, Sanchez, Basso, Evans, Mosquera ...
19.09.2009 10:41
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Georg. Podium - 5 Leute? Wie bitte? Du bist lustig. Es kam so wie es kommen musste.

Glueckwunsch an Millar - haette man nicht gedacht dass er das Zeitfahren gewinnt, vor Sanchez and Evans.

Ansonsten Gratulation an Valverde. Gewinnt er doch tatsaechlich die Vuelta. Schon cool.
19.09.2009 18:25 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wino und Basso (praktisch) raus, Valverde schnellster, na ja. Irgendwie gefällt mir das nicht...


No Dope

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
20.09.2009 11:30 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Georg. Podium - 5 Leute? Wie bitte? Du bist lustig. Es kam so wie es kommen musste.

Glueckwunsch an Millar - haette man nicht gedacht dass er das Zeitfahren gewinnt, vor Sanchez and Evans.

Ansonsten Gratulation an Valverde. Gewinnt er doch tatsaechlich die Vuelta. Schon cool.


Du bist lustig weil nicht aufmerksam gelesen hast.
Ich schrieb "Für das Podium sind nur noch 5 Kandidaten..."
Kandidaten sind noch keine Gewählte ! Die EZF hat die Drei gewählt und das ist OK. Das wir beide andere Favoriten haben könnten das ist eine andere Geschichte.
20.09.2009 12:14
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Georg - da waren nie 5 Kandidaten fuers Podium. Nur die 3 wirklich. See, Basso faehrt jetzt Einzelzeitfahren wieder so schlecht wie vorm Blutdoping. Nur mit dem Blutdoping gelang es ihm Einzelzeitfahren sogar zu gewinnen. Aber jetzt verliert er viel Zeit so wie am Anfang seiner Karierre als er als Bergfahrer anfieng aufzufallen. Obwohl man sagen muss dies hier bei der Vuelta war eins seiner besten Zeitfahren nach seiner Rueckkehr. Daher war das Podium klar - es sei den jemand waere gestuerzt oder so. Insgesamt sind er Giro und die Vuelta fuer Basso ein Erfolg. Natuerlich wird er nicht zufrieden sein. Aber ich hoffe er kann etwas Genugtung finden in dem Ergebnis.
20.09.2009 14:15 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta a España 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH