Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta a España 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vuelta a España 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die drei sind an der Spitze ; David Moncoutié (COF), Koos Moerenhout (RAB) und Rein Taaramae (COF)

Mal sehen ob sie durchkommen.
Zwei davon waren meinen Geheimtipp, hab ich aber auf Rücksicht der Favoriten nicht getippt. Augenzwinkern
12.09.2009 14:41 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an Moncoutie, diesmal ist er durchgekommen. bravo2

Evans hatte wirklich Pech, in der entscheidenden Phase eine Defekthexe.
Hat noch tapfer gekämpft und den Kontakt zum Podium nicht ganz verloren.

Das Beste an der Ãœbertragung waren wieder mal die Kommentatoren. neee1
Auf was für einem Tripp ist eigentlich Migels?
Ständig diese besserwisserei, der geht mir langsam aber sicher auf die Nerven.
12.09.2009 18:20 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valverde hat den Sieg noch nicht in trockenen Tücher.
Geesink und Basso sind noch sehr gefährlich, ich wünsche mir ein spannendes Finale.
12.09.2009 21:36
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yup - das bleibt spannend. Aber irgendwie wuensche ich es Valverde. Wuerde er Contador noch nah kommen in der ProTour Wertung? Nah kommen vielleicht - aber einholen scheint nicht mehr moeglich. Fuer mich ist diese Vuelta die Wiederholung von Contadors im letzten Jahr. Gesperrt zur Tour - motiviert zur Vuelta.
13.09.2009 05:45 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Yup - das bleibt spannend. Aber irgendwie wuensche ich es Valverde. Wuerde er Contador noch nah kommen in der ProTour Wertung? Nah kommen vielleicht - aber einholen scheint nicht mehr moeglich. Fuer mich ist diese Vuelta die Wiederholung von Contadors im letzten Jahr. Gesperrt zur Tour - motiviert zur Vuelta.


top 2
Ich auch, tari!

Valve, Valve, Valve!!! bravo2
13.09.2009 09:04 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

und wieder musste der Cadel Evans alles alleine richten ! nicht nur Pech sondern auch noch zum falschen Zeitpunkt. Der Mann ist besser als er immer wieder dargestellt wird, von wegen attackiert nie, der ist quasi nur am Kämpfen, alleine gegen alle und gegen die Umständen auch noch.. dann wird er auch noch erwischt bei einer "Kleinigkeit" und bekommt Strafsekunden zum Pech dazu !!

Montcoutié zeigt mal wieder welches athletische Potential der Mann mitbringt, und ich ärgere mich noch immer über die Interpretation der A. Schleck Aussage (Zitat) "Montcoutié hat das Zeug die Tour zu gewinnen.. nur im Kopf fehlt ihm was", das hat ein Journalist prompt dazu veranlasst zu behaupten es wäre eine andere Art zu sagen dass er etwas geistig zurück geblieben wäre... das ist er keineswegs.. der hat nur nicht den absoluten Siegeswillen um den Gesamtsieg in einer grossen Rundfahrt anzustreben... ein wenig "Diletanti"... aber ganz bestimmt nicht dümm ! Und gilt vielleicht deswegen als "sauber" !!!

Valverde, ja ganz so trocken sind die Tücher noch nicht für den Gesamtsieg, aber insgesamt ist das schon ein klasse Rennfahrer, da denckt man an Verlust wenn der doch noch gesperrt werden sollte !

So ein "Pimpelhuber" sieger will ja keiner sehen oder ? schon besser wenn es ein klasse Mann ist !

PS: wohl gemerckt, die aktuellen Top Ten sind schon gute Leute.. aber so richtig Austrahlung hat dann der Alejandro doch noch am meisten !
13.09.2009 15:10 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, san antonio.
Valve hat das gewisse Etwas!
Er müsste nur endlich mal ne GrandTour gewinnen. juhu
Vielleicht kann er ja die Vuelta für sich verbuchen.
Ich wünsche es ihm. smile


Na, heute hat er gezeigt, was für ein Kämpfer er ist!
Tolle Vorstellung!
13.09.2009 16:17 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ja, san antonio.
Valve hat das gewisse Etwas!
Er müsste nur endlich mal ne GrandTour gewinnen. juhu
Vielleicht kann er ja die Vuelta für sich verbuchen.
Ich wünsche es ihm. smile


Na, heute hat er gezeigt, was für ein Kämpfer er ist!
Tolle Vorstellung!


Grüezi

genau ! Klasse Leistung und überhaupt war das Finale recht spannend.. ständig neue Situationen und am Ende hatte sogar Valverde wieder ein Paar Sekunden mehr im Sack !! Sah eine Weile nicht gerade danach aus.

Aber auch Gesink und Sanchez haben wieder gekämpft... und Cadel Evans musste wieder seine "Einsamkeit" bezahlen.. der kommt vielleicht noch aufs Podium aber bald verliert er sicher die Lust dazu... 2 beim Giro.. mehrmals 2 bei der Tour und bei der Dauphinée und und und ... da kann man aber auch "Grantig" werden ! hello1
13.09.2009 19:52 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valverde ist sein Tempo gefahren und hat am Ende heute gewonnen. Wuensche ihm dass es am Ende fuer ihn reicht.

Also was bleibt in der letzten Woche? Am 18. noch mal Berge - aber keine Bergankunft, aber heftig und dann am 19. das zweite Einzelzeitfahren. Beim ersten Zeitfahren waren Sanchez und Evans stark, aber Valverde war auch bemerkenswert und Gesink wird keine Chance haben an Valverde ranzukommen. Also - den heutigen Stand extrapolieren, Valverde, Sanchez, Evans/Gesink und Basso. Basso wird wie beim Giro enttaeuscht sein dass er nicht staerker ist. Er iniziert Ataken kann aber dann nicht mit halten. Die 17 und 18. Etappen sind schwer - da koennte einer einen Einbruch haben.
13.09.2009 23:05 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Valverde sieht gut aus, am Berg verliert er nicht mehr, das scheint sicher, man muss nur diese EZF abwarten...
14.09.2009 11:41
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja, dass du ihn nicht magst, Georg.
Das ist auch völlig in Ordnung.
Würdest du ihm den Vueltasieg gönnen?
14.09.2009 11:46 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ich weiß ja, dass du ihn nicht magst, Georg.
Das ist auch völlig in Ordnung.
Würdest du ihm den Vueltasieg gönnen?


So stimmt es nicht.
Ich mag nicht dass bis heute die ganze Fuentes-Geschichte noch immer ungeklärt bleibt, und Valverde ist einer der in der Mitte steht. Sonst habe ich weder für noch gegen etwas.
Vuelta ist mir im Grunde etwas gleichgültig, Jan hat das gewonnen das war mir wichtig.
In allgemeinen muss ich zugeben dass z.Zt. im Radsport relativ wenige Freude finde, die Zustände, der Schicksal vom Jan und andere Dinge machen von mir mehr ein Beobachter als ein Fan.
Ich habe es versucht ausführlich und ehrlich zu antworten...
14.09.2009 12:07
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
So stimmt es nicht.
Ich mag nicht dass bis heute die ganze Fuentes-Geschichte noch immer ungeklärt bleibt, und Valverde ist einer der in der Mitte steht. Sonst habe ich weder für noch gegen etwas.
Vuelta ist mir im Grunde etwas gleichgültig, Jan hat das gewonnen das war mir wichtig.
In allgemeinen muss ich zugeben dass z.Zt. im Radsport relativ wenige Freude finde, die Zustände, der Schicksal vom Jan und andere Dinge machen von mir mehr ein Beobachter als ein Fan.
Ich habe es versucht ausführlich und ehrlich zu antworten...


Alles, was du sagst, Georg, kann ich unterschreiben.
Ich mag Valverde halt sehr gern. Erstens mag ich seinen Fahrstil, zweitens ist er einer der letzten Großen.
Ich war auch anfangs sauer, dass er unbehelligt weiterfahren durfte, während Jan und andere das nicht durften.

Inzwischen ist es mir egal. Jan würde nie wieder zurückkommen wollen ... and the show must go on.

Aber auch ich beobachte mehr, manchmal freue ich mich über bestimmte Highlights, aber so richtig mitfiebern kann ich auch nicht mehr. So ist das leider!
14.09.2009 13:04 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, heute hagelt's wieder Punktabzüge geschockt
14.09.2009 17:53 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Peloton kommt gerade noch in der Karenzzeit !?
(Diese Fahrweise wie heute finde ich etwas beschämend !)
14.09.2009 17:59
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile faende ich es unfair wenn Valverde jetzt noch aussortiert wird. Mal lieber alle jetzt ordentlich testen mit dem gleichen Standard.
14.09.2009 18:20 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Mittlerweile faende ich es unfair wenn Valverde jetzt noch aussortiert wird. Mal lieber alle jetzt ordentlich testen mit dem gleichen Standard.


tari, das alte Lied und Leid. Wir kommen so nicht weiter. Aber auf uns will man ja nicht hören.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.09.2009 18:23 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Mittlerweile faende ich es unfair wenn Valverde jetzt noch aussortiert wird. Mal lieber alle jetzt ordentlich testen mit dem gleichen Standard.


Da ist was dran, tari. Danke2
14.09.2009 18:30 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Mittlerweile faende ich es unfair wenn Valverde jetzt noch aussortiert wird. Mal lieber alle jetzt ordentlich testen mit dem gleichen Standard.


Wer will ihn "aussortieren" ?
14.09.2009 18:37
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von tari
Mittlerweile faende ich es unfair wenn Valverde jetzt noch aussortiert wird. Mal lieber alle jetzt ordentlich testen mit dem gleichen Standard.


Wer will ihn "aussortieren" ?

WADA und UCI
14.09.2009 18:38 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta a España 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH