Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tour of California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour of California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Tour of California Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird bestimmt spannend. Der "alte Radsport" ist beinahe komplett. Leipheimer als Titelverteidiger, Lance, Basso, Floyd, Cancellara, Boonen, Freire, Boonen, Cavendish, Freire, Hushovd, Sastre, Mancebo, Rogers, Vandevelde, Andy Schleck. Das GK und die Sprints sind etwas für Liebhaber.
Klödi soll auch fahren.

http://www.williamscycling.com/index.html

(funzt wieder nicht, wat is los?)

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
28.01.2009 15:33 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

RE: Tour of California Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Wird bestimmt spannend. Der "alte Radsport" ist beinahe komplett. Leipheimer als Titelverteidiger, Lance, Basso, Floyd, Cancellara, Boonen, Freire, Boonen, Cavendish, Freire, Hushovd, Sastre, Mancebo, Rogers, Vandevelde, Andy Schleck. Das GK und die Sprints sind etwas für Liebhaber.
Klödi soll auch fahren.

http://www.williamscycling.com/index.html

(funzt wieder nicht, wat is los?)


Könnte wirklich interessant werden die ToC. War sie letztes Jahr schon.

Den Hinweis auf die williamscycling.com hatte ich im twitter eines bekannten Radprofis entdeckt. Da muss man etwas warten bis das video geladen ist.

Aber cool gemacht. Eignet sich fast zum Rollentrainig.
Ist alles nicht so schlimm, wie es auf den Profilen aussieht.

Hier gibt es noch mehr zur ToC:http://www.steephill.tv/tour-of-california/
28.01.2009 15:38 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben der starken Besetzung freue ich mich vor allem darauf dass ESP die Rundfahrt überträgt. cool 2
28.01.2009 19:56 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Neben der starken Besetzung freue ich mich vor allem darauf dass ESP die Rundfahrt überträgt. cool 2


Endlich geht’s wieder los Radler und wir müssen nicht auf den Frühling warten. Danke ESP !!!
28.01.2009 20:07 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann genau gehts denn los mit der ToC?
28.01.2009 20:09 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Wann genau gehts denn los mit der ToC?


According to latest information from 14th to 22nd of february 2009. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
28.01.2009 20:17 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von badfan
Wann genau gehts denn los mit der ToC?


According to latest information from 14th to 22nd of february 2009. Augenzwinkern



SSP hat oben einen guten Link gepostet.
28.01.2009 20:25 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Ãœbertragungszeiten von ESP

14.02. 00:00-01:00 Tour of California, Prolog - live
15.02. 23:00-01:00 Tour of California, Etappe 1 - live
16.02. 00:15-01:30 Tour of California, Etappe 2 - Aufzeichnung
17.02. 00:00-01:15 Tour of California, Etappe 3 - Aufzeichnung
18.02. 23:30-00:30 Tour of California, Etappe 4 - live
19.02. 00:00-00:30 Tour of California, Etappe 5 - live
20.02. 23:00-00:00 Tour of California, Etappe 6 - live
21.02. 23:00-01:00 Tour of California, Etappe 7 - live
22.02. 00:00-01:00 Tour of California, Etappe 8 - live
28.01.2009 21:04 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du grüne Neune. Schade, dann kann ich die ToC nicht verfolgen.
Hatte eigentlich mit abendlichen Ãœbertragungen gerechnet.
Wann fahren die denn da? Erst abends?
Wieviel Stunden sind die zurück? 8?
29.01.2009 07:12 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ach Du grüne Neune. Schade, dann kann ich die ToC nicht verfolgen.
Hatte eigentlich mit abendlichen Ãœbertragungen gerechnet.
Wann fahren die denn da? Erst abends?
Wieviel Stunden sind die zurück? 8?



Die Zeiten sind echt verwirrend, 8 Stunden kommen hin, weiß es aber nicht genau.
29.01.2009 07:30 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ach Du grüne Neune. Schade, dann kann ich die ToC nicht verfolgen.
Hatte eigentlich mit abendlichen Ãœbertragungen gerechnet.
Wann fahren die denn da? Erst abends?
Wieviel Stunden sind die zurück? 8?


Ich werde den Videorecorder nebenbei laufen lassen und von Fall zu Fall entscheiden wann ich es mir ansehe. Die ToC 2008 hatte ich übrigens per Stream verfolgt und ich war begeistert. Spannende Rennen mit interessanten Etappenprofilen in wunderschöner landschaftlicher Umgebung waren der Lohn für langes Aufbleiben.

BTW: Vor der ToC überträgt ESP bereits die Katar--Rdf. Landschaftlich und auch was die Etappenprofile betrifft dürfte sie deutlich uninteressanter als die ToC sein, aber immerhin werden wir die ersten laufenden Bilder von einem Radrennen der neuen Saison zu sehen bekommen.

Ich freue mich und kann es kaum erwarten.
29.01.2009 10:13 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Übertragungszeiten sind leider für uns ziemlich schlecht.
Ich bin neidisch auf den, der das Live verfolgen kann.
29.01.2009 10:14
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma
Hier die Ãœbertragungszeiten von ESP

14.02. 00:00-01:00 Tour of California, Prolog - live
15.02. 23:00-01:00 Tour of California, Etappe 1 - live
16.02. 00:15-01:30 Tour of California, Etappe 2 - Aufzeichnung
17.02. 00:00-01:15 Tour of California, Etappe 3 - Aufzeichnung
18.02. 23:30-00:30 Tour of California, Etappe 4 - live
19.02. 00:00-00:30 Tour of California, Etappe 5 - live
20.02. 23:00-00:00 Tour of California, Etappe 6 - live
21.02. 23:00-01:00 Tour of California, Etappe 7 - live
22.02. 00:00-01:00 Tour of California, Etappe 8 - live


Da mache ich dann einige Zusammenschnitte und stelle sie auf myvideo.de, versprochen... bravo

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
29.01.2009 11:52 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma
Hier die Ãœbertragungszeiten von ESP

14.02. 00:00-01:00 Tour of California, Prolog - live
15.02. 23:00-01:00 Tour of California, Etappe 1 - live
16.02. 00:15-01:30 Tour of California, Etappe 2 - Aufzeichnung
17.02. 00:00-01:15 Tour of California, Etappe 3 - Aufzeichnung
18.02. 23:30-00:30 Tour of California, Etappe 4 - live
19.02. 00:00-00:30 Tour of California, Etappe 5 - live
20.02. 23:00-00:00 Tour of California, Etappe 6 - live
21.02. 23:00-01:00 Tour of California, Etappe 7 - live
22.02. 00:00-01:00 Tour of California, Etappe 8 - live



Endlich mal schöne Übertragungszeiten für mich! So macht der Feierabend Spaß!
Thank You

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

29.01.2009 12:51 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun die Startliste. Auch wichtig für unser Probe-Tippspiel.

Tour of California - 2.HC
USA, February 14-22, 2009
Preliminary start list

Wirklich ein hochklassig besetzes Feld. Leider fehlt Klödi. Wann steigt der in die Saison ein?
04.02.2009 06:51 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zitat:
Original von badfan
Hier nun die Startliste.

Wirklich ein hochklassig besetzes Feld. Leider fehlt Klödi. Wann steigt der in die Saison ein?


Das frage ich mich auch. Langsam könnte er mal seine ersten Renneinsätze auf seiner HP ankündigen. Dass er bei der ToC nicht dabei ist hatte ich schon vermutet, weil Armstrong bei seinen frühen Saisonrennen wohl vor allem von den Fahrern begleitet wird die mit ihm den Giro fahren sollen.
04.02.2009 08:24 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armstrong tritt als Helfer für Leipheimer an

13.02.2009 - Sacramento (dpa) – Bei der am Sonntag beginnenden Kalifornien-Rundfahrt will der siebenmalige Tour-Sieger Lance Armstrong wie schon bei seinem Comeback in Australien vor allem als Helfer agieren und für seinen Astana-Teamkollegen Levi Leipheimer fahren. Der ehemalige Gerolsteiner-Profi konnte die prominent besetzte Rundfahrt in den vergangenen beiden Jahren gewinnen. Für Armstrong ist es nach seiner dreieinhalbjährigen Rennpause der erste Start in den USA....

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_54945.htm

Dann bin ich mal gespannt, ob Leipheimer den Hattrick schafft.
Lance weiss ja, wie es geht.
13.02.2009 12:34 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist im Training gestürzt traurig

Landis: Comeback trotz Trainingssturz nicht gefährdet

13.02.2009 - Sacramento/USA (dpa) - Trotz eines Trainingssturzes will der US-Amerikaner Floyd Landis nach seiner Dopingsperre wie geplant am Sonntag sein Comeback geben. Landis kam bei der Vorbereitung auf die Kalifornien-Rundfahrt zu Fall, kam nach Angaben der Veranstalter aber mit Hautabschürfungen davon und will wie geplant beim Prolog in der kalifornischen Hauptstadt Sacramento starten. Vor drei Jahren hatte der 33-Jährige die Premiere der Kalifornien-Rundfahrt gewonnen, die am Sonntag kommender Woche bei San Diego endet.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_54942.htm
13.02.2009 12:35 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Mein Favorit ist im Training gestürzt traurig

Landis: Comeback trotz Trainingssturz nicht gefährdet

13.02.2009 - Sacramento/USA (dpa) - Trotz eines Trainingssturzes will der US-Amerikaner Floyd Landis nach seiner Dopingsperre wie geplant am Sonntag sein Comeback geben. Landis kam bei der Vorbereitung auf die Kalifornien-Rundfahrt zu Fall, kam nach Angaben der Veranstalter aber mit Hautabschürfungen davon und will wie geplant beim Prolog in der kalifornischen Hauptstadt Sacramento starten. Vor drei Jahren hatte der 33-Jährige die Premiere der Kalifornien-Rundfahrt gewonnen, die am Sonntag kommender Woche bei San Diego endet.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_54942.htm


Neue Hüfte hat gehalten großes Grinsen große Freude ...weiter gehts ! Sturz
13.02.2009 15:41 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir die Mannschaft von Astana anschaue wird deutlich dass sie sehr stark ist, mit vielen möglichen Sieger (Leipheimer, Armstrong, Rubiera, Brajkovic, Popovic) wobei so aussieht dass alle für Leipheimer arbeiten werden.Nach dem Prolog wissen wir schon etwas mehr.

In jedem Fall, Valjavec, Sastre, Hincapie, Basso, Boonen, Freire, Cancellara und die Schleck Brüder sind ganz sicher Mitfavoriten.
13.02.2009 16:20
Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tour of California

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH