Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy Kasper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool 2
naja... da jetzt ja eh nicht mehr alles durchführbar ist... dh. TL im Januar ausfällt usw...
wäre uns wohl schon erstmal mit 400-500.000 geholfen...
kann dir gern mal Kontaktdaten von nem ansprechpartner geben, wenn du das brauchst...
wäre echt cool wenn irgendwo jemand wäre der was für uns übrig hätte... Augenzwinkern

Grüße
romy
29.12.2009 21:04 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Romy
wie geht's Deinem Knie?
27.01.2010 22:40 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

meinem knie gehts von tag zu tag besser...
bin seit montag bei der reha... und bin auch endlich meine krücken los...
jetzt heißt es koordinativ und auch kraftmäßig einiges zu tun... aber das wird von tag zu tag besser...
ehrlich gesagt is die reha voll hart... wusst gar nicht das das so anstregend sein kann... bin jeden tag dermaßen kaputt nach 6h reha, dass ich einfach nur ins bett fallen könnte... aber leider muss ich auch noch was für die uni machen, da ich im februar klausuren schreiben muss...
naja auf jeden fall bin ich echt froh das ich zu meinem super physio gefahren bin, auch wenn das mal 600km sind... aber diese raschen fortschritte hätt ich wohl nirgends wo anders gemacht...
und radfahren aufm ergometer darf ich auch schon wieder... ENDLICH hab ich mein Fahrrad zurück... nach 6 Wochen entzug, war ich so stolz wieder aufm rad zu sitzen und ohne schmerzen treten zu können.... Radler
auch wenn kraft und auch ausdauermäßig jetzt noch einiges fehtl, seh ich das es voran geht und ich gebe die hoffnung nicht auf im april in die saison einsteigen zu können... also weiterarbeiten und daumen drücken, dass nix unverhofft dazwischen kommt!!

Liebe Grüße
Romy
28.01.2010 13:42 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Krücken und bereits auf den Ergometer ist doch schon mal ein riesen Fortschritt. Der Rest wird auch noch. Klar drücken wir weiter die Daumen top 2
28.01.2010 15:00 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was studierst Du denn?

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
28.01.2010 15:18 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

studier in chemnitz Bachelor PRF --> Präventions- Rehabilitations- und Fitnesssport Augenzwinkern

ja das wird schon... heut bin ich voll fertig...
wusste gar nicht wie anstrengend sprints auf der stelle auf ner weichschaummatte sind... wie FIES können physios denn eigentlich sein?!?
geschockt

Gruß Romy
28.01.2010 18:36 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
studier in chemnitz Bachelor PRF --> Präventions- Rehabilitations- und Fitnesssport Augenzwinkern

ja das wird schon... heut bin ich voll fertig...
wusste gar nicht wie anstrengend sprints auf der stelle auf ner weichschaummatte sind... wie FIES können physios denn eigentlich sein?!?
geschockt

Gruß Romy


Müsstest Du doch wissen. Studierst ja so was ähnliches.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
28.01.2010 19:30 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja das wusst ich schon das physios fies sind...
aber so fies... da gibts einige spezielle exemplare...
aber sein spruch is... wir sportler stehen ja auf schmerzen, ne ... Augenzwinkern
nagut...ich muss sagen wenn ich nach 2 wochen wieda fit bin... will ich mich jetzt nicht beschweren... hab ja schließlich 6 wochen urlaub gemahct Augenzwinkern
28.01.2010 21:51 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
ja ja das wusst ich schon das physios fies sind...
aber so fies... da gibts einige spezielle exemplare...
aber sein spruch is... wir sportler stehen ja auf schmerzen, ne ... Augenzwinkern
nagut...ich muss sagen wenn ich nach 2 wochen wieda fit bin... will ich mich jetzt nicht beschweren... hab ja schließlich 6 wochen urlaub gemahct Augenzwinkern


Die Frauenrennen sind für uns alle interessanter geworden.
Neue altersschwache Daumen werden in der neuen Saison knacken.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
28.01.2010 23:17 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh Leute, nun haben wir hier schon das große Glück eine echte Radsportlerin zum "Anfassen" zu haben. Gleichzeitig wissen wir, wie stiefmütterlich der Frauenradsport in der Öffentlichkeit behandelt wird. Das habe ich gerade wieder bei den 6days in Berlin sehen müssen..
Sollten wir nicht die o.g. Möglichkeit hier nutzen, um den Frauenradsport informationsmäßig und so zu pushen.
Romy wird uns bestimmt helfen. Wenn sie erst wieder fahren kann, wäre schon mal so´ne Liveantwort von einem Rennen mehr als spannend.

Hier sind nicht nur unsere Damen gefragt, sondern vor allem die Verehrer des "schwachen" Geschlechts. Riccos Partnerin macht gerade publicity für den Frauenradsport. Leider die Falsche. Das ist unsere Chance.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
01.02.2010 08:15 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr dafür top 2

Mit der "Ladies Tour of Quatar" können wir gleich den Anfang machen. Der Thread steht schon bravo2
01.02.2010 08:29 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle

das mit den "Liveberichten" find ich mal ne gute sache... nur leider muss ich euch enttäsuchen für die "Ladies Tour of qatar" da bin ich zu 100% nicht am start, da ich ja noch in der reha bin und daran arbeite wieda aufs rad zurückzukommen Augenzwinkern

aber sonst lässt sich das sicher einrichten Augenzwinkern

LG romy
01.02.2010 10:26 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy ! Grüezi

Erzähl doch mal was lustiges vom Pelletong.
Gibts da auch Zickenkrieg und sowas ? Was war denn das "lustigste" was du bisher in einem Rennen erlebt hast ?

Danke2
05.02.2010 20:20 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich das anders formulieren müssen ? Überlegt Romy noch ?

Oder habe ich das "bitte" vergessen ?

06.02.2010 14:55 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Augenzwinkern

ja ja ich überleg noch großes Grinsen
ne quatsch... bin nur grad im stress... grad erst von der reha heim und noch total erschöpft... und lernen muss ich auch noch weil montag die erste klausur ansteht... deswegen is es mit der zeit grad ganz schön knapp...

zickenkrieg im rennen... kenn ich eigentlich net... auf ner rundfahrt oder im Trainingslager, wenn man mal länger aufeinander hockt, kann es mal zu meinungsverschiedenheiten kommen... aber so richtig zickenkrieg würde ich das jetzt nicht nennen...

ne lustige situation im rennen fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein... müsst ich überlegen... aber übern funk kommt öfter mal was lustiges Augenzwinkern

lg romy
06.02.2010 17:17 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Romy hello1

toi toi toi für die Klausur top 2
08.02.2010 08:29 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

danke für das "toi toi toi".... hab die klausur überstanden... und denk die Biomechanik konnte mich nicht erschrecken.. Augenzwinkern

naja nun gehts an die nächsten skripte... denn nächste woche stehen gleich 2 solcher klausuren an... und dann auch noch sportsoziologie und sportpsychologie... sowas von interessant unglücklich

nagut... ich geh jetzt erstmal schlafen

Gute Nacht
08.02.2010 21:37 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
Hallo...

danke für das "toi toi toi".... hab die klausur überstanden... und denk die Biomechanik konnte mich nicht erschrecken.. Augenzwinkern

naja nun gehts an die nächsten skripte... denn nächste woche stehen gleich 2 solcher klausuren an... und dann auch noch sportsoziologie und sportpsychologie... sowas von interessant unglücklich

nagut... ich geh jetzt erstmal schlafen

Gute Nacht

Sportpsychologie, in der Theorie zugegebenermaßen ein sehr trockenes Thema, aber in der Praxis nicht uninteressant.
Für Trainer und Teamleiter ist das im Prinzip ein Muss, um seine Schützlinge mental richtig einzustellen und zu coachen. Als Sportler seine Gegner lesen zu können ist bestimmt auch kein Nachteil.

Heh Romy, das machst Du doch mit links Nase fassen
08.02.2010 23:00 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy,
wan sollte man richtig mit dem Radsport beginnen, wenn man z.b die Tour de france gewinnen will.

Badfan glaubt, dass ich schon zu alt bin traurig
10.02.2010 20:25 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
Hallo Romy,
wan sollte man richtig mit dem Radsport beginnen, wenn man z.b die Tour de france gewinnen will.

Badfan glaubt, dass ich schon zu alt bin traurig


Bist du auch hihi2
10.02.2010 20:37 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH