Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy Kasper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
cool 2 bravo Radler in Richtung WM... !

Du kannst mir glauben, niemand würde sich für Romy mehr freuen wie ich, wenn das doch noch klappen würde.
16.09.2011 21:41 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von energie
Die Forsterin Romy Kasper hat beim „Giro Toskana“ nach der ersten Etappe die Führung in der Sprint-Wertung vor der Amerikanerin Megan Guarnier übernommen.

http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Forsterin-Kasper-fueh
rt-in-der-Sprintwertung;art1075,3495850


bravo Romy

Ich widerspreche ungern, aber das war nach der zweiten Etappe Nase fassen
Die erste Etappe war ein Mannschaftszeitfahren. Nach der dritten Etappe musste Romy die Führung in der Sprintwertung leider wieder abgeben. Das Ergebnis der heutigen Doppeletappe (normale Etappe + EZF) kenne ich noch nicht.



Ich habe nur zitiert, was bei uns in der Zeitung stand große Freude
16.09.2011 21:46 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey..
Also das mit der toskana stimmt.. War auf der 2. Etappe 9. Und hab das sprinttrikot gewonnen.. Bin auf der 3. Etappe leider übel gestürzt und war schon kurz davor aufzugeben da ich direkt auf meiner im letzten jahr gebrochenen hand gelandet bin und diese mega angeschwollen ist! Aber nix mit aufgeben hab ich mir gedacht und gestern trotz schmerzen wieder voll attackiert! und mir wieder 3 sprintpunkte gesichert! Im ziel war ich 12. .. Da die führende in der sprintwertung auch in rosa ist darf ich in vertretung das sprinttrikot tragen :-) aber abgeschrieben hab ich es noch nicht.. Noch 2 etappen und 4 sprintwertungen lassen noch luft nach oben..
Liebe grüße aus der toskana :-)

p.s . Für die WM steh ich weiterhin als 1.ersatz auf der liste..
17.09.2011 08:54 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
hey hey..
Also das mit der toskana stimmt.. War auf der 2. Etappe 9. Und hab das sprinttrikot gewonnen.. Bin auf der 3. Etappe leider übel gestürzt und war schon kurz davor aufzugeben da ich direkt auf meiner im letzten jahr gebrochenen hand gelandet bin und diese mega angeschwollen ist! Aber nix mit aufgeben hab ich mir gedacht und gestern trotz schmerzen wieder voll attackiert! und mir wieder 3 sprintpunkte gesichert! Im ziel war ich 12. .. Da die führende in der sprintwertung auch in rosa ist darf ich in vertretung das sprinttrikot tragen :-) aber abgeschrieben hab ich es noch nicht.. Noch 2 etappen und 4 sprintwertungen lassen noch luft nach oben..
Liebe grüße aus der toskana :-)

p.s . Für die WM steh ich weiterhin als 1.ersatz auf der liste..


Doppeltes Daumendrücken, Romy.

Bisher habe ich fast immer das WM-Straßenrennen der Frauen und immer Rossner, Arndt, Kupfernagel, Becker, Teutenberg,Trixi und wie unsere guten Frauen alle heißen die Daumen gedrückt. Hat ja auch schon oft geklappt. Jetzt wäre es eine besomdere Freude, Romy fahren zu sehen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
17.09.2011 13:06 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
p.s . Für die WM steh ich weiterhin als 1.ersatz auf der liste..

Nächste Woche wird "Ersatz" von der Liste gestrichen ... dann passt's schon Nase fassen
17.09.2011 21:48 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy, ich bräuchte mal deinen Supexperteninsidertipp für das WM Strassenrennen und das WM-TT.

So 2-3 Namen wären nicht schlecht.

danke

PS: Viel Glück dass es vielleicht doch noch klappt mit der Teilnahme. Wenn nicht dann halt nächstes Jahr in meinem Revier. Kriegst dann auch preferential treatment. Augenzwinkern
18.09.2011 21:53 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy !

Bist du in Dänemark oder zu Hause ?
22.09.2011 16:40
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy,
hab gelesen,dass du morgen in Forst Autogramme gibst...bist du wieder da?
22.09.2011 16:46 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...

bin zu hause.. ne alles glauben was die zeitung schreibt... die wissen wohl mehr als ich smile
ja werd am samstag in Forst Autogramme schreiben beim Mitternachtsshopping und Sonntag beim Herbstpreis sein...
Dort hab ich die Autogramme natürlich auch dabei Augenzwinkern

Gruß Romy
22.09.2011 20:12 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
hallo...

bin zu hause.. ne alles glauben was die zeitung schreibt... die wissen wohl mehr als ich smile
ja werd am samstag in Forst Autogramme schreiben beim Mitternachtsshopping und Sonntag beim Herbstpreis sein...
Dort hab ich die Autogramme natürlich auch dabei Augenzwinkern

Gruß Romy

will auch eins ... Danke2
22.09.2011 21:31 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
hallo...

bin zu hause.. ne alles glauben was die zeitung schreibt... die wissen wohl mehr als ich smile
ja werd am samstag in Forst Autogramme schreiben beim Mitternachtsshopping und Sonntag beim Herbstpreis sein...
Dort hab ich die Autogramme natürlich auch dabei Augenzwinkern

Gruß Romy


Super...dann sehen wir uns ja...Easyrider und Veloma sind auch dabei... cool
22.09.2011 21:39 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tip für morgen...

also ich hoffe auf INA!!!
Vos ist aber mega stark.. auch Bronzini und Johannson muss man auf der Rechnung haben... wenn es zum Sprint kommt..

ansonsten sind alle deutschen Mädels stark und können das Rennen gewinnen!!
23.09.2011 20:35 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi Romy

schade dass du nicht dabei bist (was ich bisher gesehen habe in den verschiedenen Startlisten) neee1

Aber bei den Mädels erwarte ich einmal keinen Massensprint, wenn also schon nicht Romy... dann eben Trixi ! smile Ich könnte mir durchaus eine kleine Gruppe vorne vorstellen dann hätte sie gute Chancen.. Klar Mme Voss ist stark und gross aber Trixi ist klein, schnell und schlau... sie war schonmal ganz dicht dran !

Wenn doch ein Sprint... dann hat Ina Yoko sicher recht gute Chancen ! top 2
23.09.2011 21:59 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es nach mir geht soll die hübscheste gewinnen, aber mich fragt ja keiner unglücklich
23.09.2011 22:39 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

Da hast du aber eine "dicke" Auswahl zu treffen ! Es gibt eine Menge hübsche Mädels im Peloton.

Tête... du übernimmst den Jury Vorsitz große Freude
23.09.2011 22:57 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Grüezi

Da hast du aber eine "dicke" Auswahl zu treffen ! Es gibt eine Menge hübsche Mädels im Peloton.

Tête... du übernimmst den Jury Vorsitz große Freude


ach, je mehr desto besser Augenzwinkern
23.09.2011 23:05 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

Erstmal noch ein Lob an die Mädels !

Dank guter Teamarbeit hat es für Bronze gereicht, bei diesem Parcours sicher keine einfache Sache. Das Team "Germany" hat einiges getan, Arndt, Charlotte Becker (mehrfach) und Trixi bis zu den 350 m mit Ina-Yoko im Schlepptau..

Allen Mädels Danke2 Bronze ist ein Edelmetall !

Giorgia Bronzini war ja richtig inspiriert und kam sogar an den zwei starken Sprinterinnen, Voss und Teutenberg vorbei und wiederholt damit ihren Titel top 2

Respekt !
24.09.2011 21:25 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
Tip für morgen...

also ich hoffe auf INA!!!
Vos ist aber mega stark.. auch Bronzini und Johannson muss man auf der Rechnung haben... wenn es zum Sprint kommt..

ansonsten sind alle deutschen Mädels stark und können das Rennen gewinnen!!


Gut getippt. Alle Medaillen erfasst.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
24.09.2011 21:53 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Romy, sehr schade, wir haben dich dank energie in Forst sehen und erleben können, aber das Wasser war viel zu hoch. Augenzwinkern Das nächste Mal sollte es besser klappen.
Bartko war stark, aber noch hat es nicht gereicht.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
26.09.2011 22:19 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Romy Danke2
27.09.2011 09:05 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH