Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy Kasper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!!

Endlich Pause smile aber anstatt mal relaxen zu können schreib ich grad Hausarbeit... wie schrecklich unglücklich

will mir nicht jemand helfen ??
27.09.2011 10:11 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
Morgen!!

Endlich Pause smile aber anstatt mal relaxen zu können schreib ich grad Hausarbeit... wie schrecklich unglücklich

will mir nicht jemand helfen ??


Wollen schon, aber können? Bestimmt so ein Physiologiezeug, da kriegt man selber Migräne.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
27.09.2011 10:42 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was...
geht doch "nur" um den Vergleich der Sportarten Inline Skating Radfahren und Laufen...
physiologisch bin ich schon fertig...
aber sozial und psychologisch häng ich leider noch voll drinunglücklich
27.09.2011 11:08 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
Morgen!!

Endlich Pause smile aber anstatt mal relaxen zu können schreib ich grad Hausarbeit... wie schrecklich unglücklich

will mir nicht jemand helfen ??


Gentleman wie ich bin...aber natürlich! großes Grinsen

aber sag's nicht den anderen Mädels hier...sonst bekomme ich ein Problem Nase fassen
27.09.2011 12:26 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann...
willst lieber was psyhologisches oder was soziales für mich schreiben??
27.09.2011 12:32 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Ich sag nix smile
27.09.2011 14:15 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
ach was...
geht doch "nur" um den Vergleich der Sportarten Inline Skating Radfahren und Laufen...
physiologisch bin ich schon fertig...
aber sozial und psychologisch häng ich leider noch voll drinunglücklich

hmmm

Radfahren: da brauchen wir nicht groß überlegen, das ist absoluter Fun ... vor allem vom Berninapass nach St. Moritz hinunter pfeifen1

Laufen: 'ne schöne Wanderung durch die Engadiner Bergwelt würde ich gerne mal wieder machen, da kann man so herrlich abschalten.

Inlineskating: im Flachen ja, aber nicht den Albula hoch neee1
... dann doch lieber laufen oder mit dem Rad Nase fassen
27.09.2011 17:08 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inlineskating, Radfahren und Laufen
Eine Sozialgeschichte mit neumodischem Psychokram im Quervergleich.

Seitdem der Mensch vor rund zwei Millionen Jahren in Afrika von den Bäumen herabstieg, läuft er. Er nannte sich Homo erectus und lief und lief und lief. Nach Europa, Asien, Nordamerika. Er siedelte als Homo heidelbergsensis, Neanderthaler oder sonstwas, kreuzte sich oder verschwand, neue erectusse kamen nach und als sich der Nebel lichtete war er da: der Homo sapiens. Der ist zwar schlau, aber immer noch in erster Linie ein Läufer, genaugenommen ein Trockenläufer, denn erstens lief er nicht über Wasser und zweitens gehörte er zur Unterordnung der Trockennasenaffen.
Wir schreiben das Jahr 200000 vor Christus und kein Mensch dachte an Sport.
Man lief, um zu überleben.

1 von 193

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
27.09.2011 18:47 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal frage ich mich ja echt, was bei uns wohl schief gelaufen ist.

Ein Fehler der Evolution, der diesen Planeten schon bald für alle anderen Lebewesen unbewohnbar machen wird.
Alles verseucht, vergiftet, ausgerottet und ausgepresst.

Homo sapiens ist zu schlau, zu bequem, schnell gelangweilt, und schnackselt ausserdem gerne. Hammer
28.09.2011 10:45 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lance Armstrong
Manchmal frage ich mich ja echt, was bei uns wohl schief gelaufen ist.

Ein Fehler der Evolution, der diesen Planeten schon bald für alle anderen Lebewesen unbewohnbar machen wird.
Alles verseucht, vergiftet, ausgerottet und ausgepresst.

Homo sapiens ist zu schlau, zu bequem, schnell gelangweilt, und schnackselt ausserdem gerne. Hammer


Erdgeschichtlich geht es den Arten gut. Die großen Katastrophen fanden alle ohne Mitwirkung des Menschen statt.

http://www.scientific.at/2009/roe_0930.htm

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
28.09.2011 11:07 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von Lance Armstrong
Manchmal frage ich mich ja echt, was bei uns wohl schief gelaufen ist.

Ein Fehler der Evolution, der diesen Planeten schon bald für alle anderen Lebewesen unbewohnbar machen wird.
Alles verseucht, vergiftet, ausgerottet und ausgepresst.

Homo sapiens ist zu schlau, zu bequem, schnell gelangweilt, und schnackselt ausserdem gerne. Hammer


Erdgeschichtlich geht es den Arten gut. Die großen Katastrophen fanden alle ohne Mitwirkung des Menschen statt.

http://www.scientific.at/2009/roe_0930.htm


Aber wen willst du für diese Katastrophen verantwortlich machen ? talk1
Das schlimme ist doch, dass wir superschlau sind und alles, mehr oder weniger bewusst und mit voller Absicht tun.
Im Endeffekt ist Homo sapiens ausserdem viel zu egoistisch geraten, und selbst zu grausamsten Taten gegenüber Mitbewohnern bzw. Mitlebewesen fähig, um sich das Leben zu versüssen.
Na ja, egal. Wir sind nur ein Nadelstich auf einer Skala von 1000km. Aussterben tun wir sowieso. Aber so schnell wächst dann auch nichts mehr wenn wir hier fertig sind. Zu schlau und unangepasst.


Also, mein Kater ist eher sportlich. Aber der würde nie auf die blöde Idee kommen, sich ein Fahrrad zu bauen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lance Armstrong: 28.09.2011 11:48.

28.09.2011 11:46 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Romy:
Mich würde interessieren was machst du noch sportlich in diesem Herbst ?
28.09.2011 12:14
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitzensportlerin Romy Kasper unterstützt gern ihren PSV bravo

http://www.lr-online.de/regionen/forst/Forster-Schueler-rasen-auf-dem-Rad-S
chneller-als-die-Polizei-erlaubt;art1052,3512387
29.09.2011 22:59 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Romy,
hast Du am Montag schon was vor?

Bei Jan's Jedermann-Team ist noch ein Startplatz frei bravo2
Du kannst aber auch mit Hanka fahren, oder mit Wese, oder mit Richie, oder mit Didi, oder mit ...

... ich bin nur für die Fotos zuständig Augenzwinkern
29.09.2011 23:05 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag heißt es für mich Koffer packen...
Mittwch gehts in den wohlverdienten Saisonabschlussurblaub..
10 Tage Sonne tanken... und Kraft und Motivation für die Uni und die kommende Saison...

smile
30.09.2011 08:26 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, Karsten Migels wäre mit Sicherheit verzückt, Dich sozusagen als Überraschungsgast vorzustellen.
Aber klar, Urlaub muss auch mal sein ... hast'e Dir auch verdient.
30.09.2011 08:36 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Romy,
schöne Grüße von Karsten Migels und Heinz Betz, sie würden sich freuen, wenn Du nächstes Jahr beim Charity dabei bist Augenzwinkern
03.10.2011 21:00 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke..
na schauen wir mal ob sich da was machen lässt...

gruß romy
03.10.2011 21:52 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy, Danke2

wieder im Lande? Und hoffentlich gut erholt, soweit man das mit ein paar Tagen Urlaub kann smile
20.10.2011 21:25 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es mit dem Studium ?
Welche sportliche Ziele gibt es für 2012 ?
20.10.2011 21:33
Seiten (30): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH