Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy Kasper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy Grüezi

Alles ok bei Dir?
26.10.2011 12:45 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

ja bei mir ist alles bestens... brauchte einfach mal ein paar wochen pause..
aber jetzt gehts bald wieder richtig los..

hab mich 10tage in der Türkei erholt.. anschließend war ich zur OP und hab mir die Platte aus meiner Hand entfernen lassen ( vom Mittelhandbruch letzten August)... Die narbe ist jetzt am heilen und nächsten Dienstag werden fäden gezogen.. dann schauen wir mal ob sie dieses mal besser gelungen ist als letztes Jahr Augenzwinkern

Dann kann es nächste woche auch sportlich wieder voll los gehen... die uni hat mich schon im griff... das heißt lernen für die klausuren steht im moment auf dem Programm...

sportlich will ich nächstes jahr auf alle fälle zur WM... hoffe, alle guten dinge sind 3 smile

gruß romy
26.10.2011 16:58 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
sportlich will ich nächstes jahr auf alle fälle zur WM... hoffe, alle guten dinge sind 3 smile

... falls nicht ... der BDR ist gleich bei mir um die Ecke Augenzwinkern
26.10.2011 17:15 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn du meinst, dass das was hilft smile
26.10.2011 17:19 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
na wenn du meinst, dass das was hilft smile

wenn Du wieder nicht darfst, denen dann nicht mehr hihi2
Na mal schauen, Scharping läuft mir bis dahin mit Sicherheit einige Male über den Weg.
26.10.2011 17:28 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diese Nachricht wird sich Rommy freuen.


Neue Frauen-Rundfahrt im Süden Frankreichs

Roussillon (rad-net) - Zwei Jahre nachdem die Frauen-Rundfahrt Tour de l'Aude abgesagt werden musste, wird in der Region in Frankreich eine neue Rundfahrt für Frauen ins Leben gerufen. Vom 18. bis 23. Mai 2012 soll die Tour du Languedoc-Roussillon Féminin in den Departments Héraut, Pyrénées-Orientales und Aude mit der Weltelite der Frauen ausgerichtet werden.

«Velo-Club» zufolge soll die Rundfahrt der UCI-Kategorie 2.2 über sechs Etappen gehen und dabei kein Einzelzeitfahren enthalten. Eventuell führt ein Tagesabschnitt auch über den Col du Portel, der bei der Tour de France schon überfahren wurde, sowie in Anstieg in dem Skiresort in Camurac im Department Aude.
02.11.2011 08:54
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy Grüezi

wie geht's der Hand?
12.11.2011 18:36 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..

soweit so gut gehts der hand smile

Fäden sind jetzt seit 2 Wochen draußen... d.h. auch das ich seit 2 Wochen wieder "ordentlich" trainieren kann...

Aber lernen ist auch angesagt... und das leider nicht zu wenig... will mich aber ne beschweren... brauchte ja den ganzen sommer nicht lernen Augenzwinkern

deswegen darf ich jetzt umso mehr ran... aber was muss das muss... und wenn die klausuren durch sind, bin ich danach umso erleichterter smile
12.11.2011 19:12 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

Wird leichter als der Tourmalet ! hihi1

Du packst die Paar Scheine schon Augenzwinkern
12.11.2011 21:36 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass Romy, ich freue mich von dir Neues zu lesen !
13.11.2011 08:52
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
Aber lernen ist auch angesagt... und das leider nicht zu wenig... will mich aber ne beschweren... brauchte ja den ganzen sommer nicht lernen Augenzwinkern

deswegen darf ich jetzt umso mehr ran... aber was muss das muss... und wenn die klausuren durch sind, bin ich danach umso erleichterter smile

Wenn es soweit ist einfach Bescheid geben, damit wir die Daumen drücken können. Aber Du machst das eh locker smile
13.11.2011 21:20 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

Romy... in welchem Team fährst du denn in 2012 ? Radler

Danke2
18.11.2011 17:06 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Romy wurde in ihrer Heimatstadt ausgezeichnet... Danke2



Quelle: http://www.lr-online.de/regionen/forst/Forst-feiert-seine-Ehrenamtler;art10
52,3580051
23.11.2011 19:31 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
Romy wurde in ihrer Heimatstadt ausgezeichnet... Danke2



Quelle: http://www.lr-online.de/regionen/forst/Forst-feiert-seine-Ehrenamtler;art10
52,3580051


Herzlichen Gratulation und weitere Erfolge im Sport und Studium !
23.11.2011 19:46
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, Romy.

Dateianhang:
jpg baeume-pflanzen-blumen-blueten-0_0_4a793 16604e60_139842.jpg (93,48 KB, 73 mal heruntergeladen)


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
23.11.2011 21:15 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ...

diese Auszeichnung hast Du Dir aber auch echt verdient. Was Du anpackst, es ist stets mit Leidenschaft und Herz. Das liest man auch aus Deinen Beiträgen hier im Forum.

Wenn mich einer fragt, wer die sympatischste Sportlerin ist, erhält er von mir spontan nur eine Antwort ... die Romy.
Somit werde ich auch in der kommenden Saison gerne wieder mit Dir mitfiebern, feste die Daumen drücken, vor allem dass es endlich mit der WM-Nominierung klappt Augenzwinkern
23.11.2011 23:20 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Grüezi

Romy... in welchem Team fährst du denn in 2012 ? Radler

Danke2


Grüezi

Meine damalige Frage hat sich nun erübrigt denn.... Romy fährt in Zukunft mit Hanka Kupfernagel und Laura Fouquet bei RusVelo !

cool

Quelle: live-Radsport ch.
24.11.2011 23:46 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist denn schon Weihnachten? hihi2
Vor ein paar Wochen habe ich noch zur Hanka gesagt, ich fände es cool wenn ihr beide in einem Team fahren würdet cool 2
25.11.2011 08:35 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von san antonio
Grüezi

Romy... in welchem Team fährst du denn in 2012 ? Radler

Danke2


Grüezi

Meine damalige Frage hat sich nun erübrigt denn.... Romy fährt in Zukunft mit Hanka Kupfernagel und Laura Fouquet bei RusVelo !

cool

Quelle: live-Radsport ch.


Schön Romy ! Govorite po rusky ? Wenn nicht kannst du anfangen Russisch lernen. Schöne sprache aber auch nicht leicht, besonders die Grammatik !

Do svidanja !
25.11.2011 10:16
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die komplette Nachricht aus rad-net.de:

Drei Deutsche beim Frauen-Team RusVelo - Angeführt von Kupfernagel

Moskau (rad-net) - Die russische Mannschaft RusVelo, welche auf der Straße und auf der Bahn unterwegs ist, hat ihren Kader für die Saison 2012 bekanntgegeben. Angeführt wird das neue Team von der erfahrenen deutschen Rennfahrerin Hanka Kupfernagel. Neben der Crossspezialistin, die auch weiterhin ihren Fokus auf diese Disziplin richten will, wurden mit Romy Kasper und Laura Foquet noch zwei weitere Deutsche unter Vertrag genommen.

Insgesamt besteht das Team aus 14 Sportlerinnen, elf davon sind Russinnen. Unter ihnen sind Olga Zabelinskaya, die unter anderem im vergangenen Jahr die Thüringen-Rundfahrt für sich entschied und sich 2002 den Europameistertitel in der U23 holte und Svetlana Bubnenkova, mehrfache Rundfahrtsiegerin und nationale Meisterin sowie Weltmeisterin im 50 Kilometer Teamzeitfahren von 1993. Weitere starke Fahrerinnen sind Natalia Boyarskaya und Alexandra Goncharova.
25.11.2011 11:05
Seiten (30): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH