Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy Kasper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo...


hatte doch russisch in der Schule... also nur nochmal auffrischen... smile

danke erstmal für die glückwünsche.. bin gespannt auf das nächste Jahr... wie es so wird..
Freu mich zumindest auf die neue Herausforderung!!
25.11.2011 22:28 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bravo2 Radler

Freut mich, ich bin Fan des Frauenradsports weil er genauso toll rüber kommt wie der der Männer.

give me five
25.11.2011 22:39 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
Halli hallo...


hatte doch russisch in der Schule... also nur nochmal auffrischen... smile

danke erstmal für die glückwünsche.. bin gespannt auf das nächste Jahr... wie es so wird..
Freu mich zumindest auf die neue Herausforderung!!


Ocseny harascho !

Gibt es schon eine Vorstellung wie das laufen soll ? Bleibst du in D. oder muss du viel Zeit in R. verbringen ?
26.11.2011 08:10
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Georg, Klödi fährt in einem amerikanisches Team. Deswegen ist er auch nicht ständig über'm Teich Augenzwinkern
26.11.2011 09:16 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Georg, Klödi fährt in einem amerikanisches Team. Deswegen ist er auch nicht ständig über'm Teich Augenzwinkern


Das weiß ich, ich wollte von Romy wissen weil sie auch studiert...
26.11.2011 09:40
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...

ne ne... teamsitz ist in der schweiz...
denk nicht das ich ständig nach russland muss... aber ich lass mich überraschen großes Grinsen
27.11.2011 13:09 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
ne ne... teamsitz ist in der schweiz...

na dann weiß ich ja, wo nächste Saison das Höhentrainig stattfindet Nase fassen
27.11.2011 13:16 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst..
ne ich glaub da gehen wir nach livigno...
und vorher in die kammer unglücklich
29.11.2011 22:26 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber am 15.12. gehts erstmal zum teamtreffen und training nach malle
29.11.2011 22:27 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
meinst..
ne ich glaub da gehen wir nach livigno...
und vorher in die kammer unglücklich

Ist es da drinnen nicht langweilig?

Malle klingt schon besser
29.11.2011 22:32 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja leider... das is es wohl... langweilig..
da is dann DVD schauen angesagt smile um es halbwegs erträglich zu machen..

Malle klingt top smile da freu ich mich auch schon drauf... auch wenn dann leider die tolle adventszeit mit weihnachtsmarkt etc verkürzt wird unglücklich
30.11.2011 18:44 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, vielleicht könnt Ihr wenigstens 'nen Laptop mitnehmen und berichten wie es so in einem künstlichen Engadin ist.
30.11.2011 22:16 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi
08.12.2011 21:17 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dobrii utro Romy !
Du hast uns seit langer Zeit nichts mehr berichtet...
11.12.2011 09:27
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Romy Grüezi

viel Spaß auf Malle (ist ja bald soweit) und grüße die Hanka von uns Augenzwinkern
13.12.2011 08:45 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey...

sorry, aber die letzten tage und wochen waren stress pur... musste ja aufgrund des TL jetzt bis 23.12. noch alles erledigen.. d.h. weihnachtsgeschenke, plätzchen backen etc smile

und für die uni gibt es auch immer genug zu tun smile

so nun hab ich schon den 2. trainingstag in malle hinter mir... war zwar ganz schön stürmisch heut und gestern... aber bei der sonne und den temperaturen hier halb so schlimm smile

und bei der großen gruppe hier zum trainieren vergeht die zeit auch schnell..

gestern war 1. teammeeting... soviele neue gesichter... oje smile
und ein kleines bisschen noch das sprachproblem... russisch, englisch, spanisch, italienisch und deutsch... von allem ein bisschen... und zur not mit händen und füßen smile

mal schauen wie das noch wird ... und auf welche teamsprache wir uns einigen smile

auf jeden fall ist hier im moment für alles gesorgt... sodass wir optimale bedingungen zum trainieren haben...

Gruß Romy
17.12.2011 20:01 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon war von dir etwas zu hören !

Danke schön
Spasiva
Grazzie
Thank you
Muchas gracias

Weiter viel Spass im Training !
17.12.2011 21:02
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey...

grüßt euch!!!

Liebe Grüße aus MAlle... hier ist alles cool 2
ziemlich viel neues aber alles top smile

hier noch ein paar News aus der Zeitung:
http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport--Olympia-ist-fuer-jed
en-ein-Traum;art1075,3614529

LG Romy
21.12.2011 16:02 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
Hey hey...

grüßt euch!!!

Liebe Grüße aus MAlle... hier ist alles cool 2
ziemlich viel neues aber alles top smile

hier noch ein paar News aus der Zeitung:
http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport--Olympia-ist-fuer-jed
en-ein-Traum;art1075,3614529

LG Romy


Das habe ich gerne gelesen.
Mich würde interessieren ob schon ein Wettbewerb-Kalender hast und wie das aussieht ?
21.12.2011 18:27
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey..

groben rennplan gibt es schon... aber noch nix 100% konkretes...

morgen gehts nachm radeln erstmal heim...

Freu mich auf Weihnachten mit meinen liebsten smile

und wünsch euch auch ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage!!
22.12.2011 20:25 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH