Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy Kasper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße...

Omloop Het Nieuwsblad überstanden...
und mit Platz 18 kann ich auch ganz zufrieden sein beim "kleinen Flandern" smile
war schon mal ne tolle Vorschau aufn Weltcup..
aber für Belgien schönes Wetter... Sonnenschein, sogar relativ warm... Da kann man schon ne meckern...

und dann wie hab ich es monatelang vermisst mit 200 Mädels am Start zu stehen... auf den ersten Kilometern Ohropax zu brauchen... und die Ellbogen auszufahren... was für ein Kampf bis zu den ersten Hellingen smile

Aber genau das liebe ich ja smile

Schade nur das es am Knotenberg hintenraus mir fast die Lichter ausgeschossen hat und ich ne mit der 1. Gruppe mit rüberkam... aber in der 2. Gruppe zu sein, war auch schon zufriedenstellend smile
vorallem weil die Pflasterstücken die noch kamen genau mein Ding waren und ich regelmäßig unsere Gruppe auseinandergefahren hab... und zur 1. Gruppe wären wir zum SChluss auch noch fast wieder hingefahren... haben nur noch 20sec gefehlt...

Alles in allem... guter Auftakt... alle waren zufrieden mit mir... nur ich hab mich etwas geärgert...

Lg Romy
27.02.2012 10:01 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man sich nur mit dir freuen. Sehr schön.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.02.2012 10:44 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüßt euch...

die nächsten 2 Rennen sind absolviert.. und wie ich finde erfolgreich...

am Donnerstag bei "drentse 8" war es im Ziel Platz 14... nach 2 gewonnen Sprintwertungen und ner 25km Flucht in ner 3... eigentlich 2er Spitzengruppe.. haben mir zum Schluss leider etwas die Kräfte gefehlt nach 140km...

und gestern beim WC war ich dann doch etwas nervös.. wollte ich doch die bisher guten Ergebnisse auch beim Weltcup bestätigen... direkt am 1. Pflaster bildete sich die relativ große Spitzengruppe.. und ich war dabei.. ich bin einfach super übers Pflaster geflogen.. traumhaft... daran waren glaub auch die top laufräder schuld... wegen mir hätten es gestern mehr als 3 Pflasterstücken mit insgesamt 10km sein dürfen smile

leider bekam ich 15km vor dem ziel in einer wirklich ungünstigen Situation defekt... Rabobank war nämlich grad dabei das Loch zu der derzeit Führenden zu zufahren unglücklich ... aber mit großer Motivation und fast letzten Kraftreserven kämpfte ich mich auf den schmalen Straßen zwischen den Begleitfahrzeugen wieder irgendwie in die Spitze zurück...
zu allem Pech an diesem Tag holte mich die Französin Ferrot im Zielsprint noch fast vom Rad... mit ein bisschen Artistik konnte ich mich grad noch auf Rad halten.. aber somit war die Top 10 Platzierung dahin und es wurde "nur" Platz 13..
aber immerhin 1. Weltcuppunkte und auch UCI Punkte konnte ich sammeln... und mir selbst bestätigen, dass es derzeit gut läuft und die Form stimmt smile

Schade finde ich allerdings, dass Platz 13 und 14 bei den rad-net.de berichten keine Beachtung finden... da ist bei Platz 11 leider Schluss gewesen... sowohl Donnerstag als auch gestern unglücklich

LG Romy
11.03.2012 16:48 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bravo Romy...
Jaaa...es ist traurig, wie die Berichterstattung läuft... Hammer
11.03.2012 17:01 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
Schade finde ich allerdings, dass Platz 13 und 14 bei den rad-net.de berichten keine Beachtung finden... da ist bei Platz 11 leider Schluss gewesen... sowohl Donnerstag als auch gestern unglücklich

Platz 13 ist doch ok give me five

rad-net.de alias BDR ... die lernen's halt nie. böse
11.03.2012 22:49 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu pitstop...

Herr Präsident kommt dich doch ab und an besuchen, mache ihm doch einmal klar dass die Mädels echt gute Leistungen (auch für den BDR) bringen ! Das so etwas ruhig honoriert werden könnte mit mehr Berichte und Würdigungen smile
11.03.2012 22:54 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps: natürlich: "dass (und nicht das) so etwas..." Sorry mal wieder schneller geschrieben als nachgedacht hihi2
12.03.2012 09:54 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Romy: wenn du in anderen Threads schon mal gelesen hast dann weißt du Bescheid wie hier die Meinung über die Funktionäre vom BDR ist. Mehr ist nicht zu sagen.
12.03.2012 11:14
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ Romy !

Bist du bei Classica Citta di Padova und/oder Cholet Pays de Loire Dames dabei ?
Wenn ja, sag uns bitte etwas über diese Rennen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 14.03.2012 09:49.

14.03.2012 09:49
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...

klaro... fahre in Pandova... und ne Woche später dann den Weltcup in Italien..
14.03.2012 14:11 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ Romy ! Bist du bei der Ronde der Frauen dabei ?
27.03.2012 08:52
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klaro..
bei meinem Lieblingsrennen darf ich doch ne fehlen!!
29.03.2012 22:54 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ... gute Beine bravo2
29.03.2012 23:08 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
na klaro..
bei meinem Lieblingsrennen darf ich doch ne fehlen!!


Grüezi

Na dann... ab aufs Podium ! Radler smile
30.03.2012 12:02 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ronde von Flanderen der Damen:

1 - Judith Arndt vor Kristin Armstrong

Denke es ist sogar ihr Zweiter Sieg bei diesem Rennen ! bravo
01.04.2012 18:50 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
60. Romy Kasper RusVelo


http://06.live-radsport.ch/details_25303/Frauen_RONDE_VAN_VLAANDEREN.html

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.04.2012 07:56 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abhaken..
gestern war nicht mein tag unglücklich

bin früh aufgestanden mit mega Rückenschmerzen... konnte mich nicht mehr zur Seite drehen... egal... nix zu ändern... muss wohl was eingeklemmt sein oder so.. ich weiß es leider ne..
nur schade, dass es ausgerechnet gestern sein musste unglücklich ((

hab trotzdem versucht das beste draus zu machen... aber aufm Pflaster wurde es immer schlimmer... und so richtig "im Stehen" bergauffahren ging auch nimmer...

hab dann noch als letzte "handlung" dem Team geholfen und bin nen Loch zu gefahren... danach musst ich dann reißen lassen und bin "abgehangen" ins Ziel gefahren...

nächstes Jahr auf ein Neues würde ich sagen..

Jetzt muss erstmal der Rücken wieder heil werden..
02.04.2012 09:54 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nichst Romy, wir lieben dich trotzdem.
Es wird auch schon mal besser !
02.04.2012 10:18
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Macht nichst Romy, wir lieben dich trotzdem.
Es wird auch schon mal besser !


Ganz genau so ist es... top 2
02.04.2012 18:36 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
bin früh aufgestanden mit mega Rückenschmerzen...

Piano Romy, wenn das Fahrgestell meckert ist Pause angesagt. Ich weiß wovon ich rede, ich habe es seinerzeit auch übertrieben. Ein Fehler, den ich heute nicht mehr revidieren kann.
02.04.2012 22:42 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH