Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy Kasper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Romy!
Dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
22.12.2011 20:28 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

Frohe Weihnachten, Romy.... und dann alles Gute für ein sportlich erfolgreiches neus Jahr !

give me five
22.12.2011 20:29 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Romy, ich wünsche dir auch
Alles Gute, Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 !
22.12.2011 21:01
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.12.2011 11:28 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber eine wirklich schöne, persönliche Weihnachtsgrußkarte.
23.12.2011 13:11 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die lieben netten Weihnachtsgrüße...


Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Ein guten Start ins Jahr 2011 das wünsch ich Euch!

Liebe Grüße
Romy

Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva i s Novim Godom smile
01.01.2012 00:33 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir auch, Romy. fröhlich
Ein gesundes und erfolgreiches 2012!!!
01.01.2012 07:54 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588[/i

[I]Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva i s Novim Godom
smile


Danke Romy, wie ich sehe du machst große Forschritte !
Dir auch Alles Gute !
01.01.2012 11:14
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche Dir ein frohes und vor allem gesundes Jahr und allzeit gute Beine Danke2
01.01.2012 12:01 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Grüße...

hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet..
Ich soweit schon... wie immer stressig.. Training und Uni... aber wird schon.. so langsam wird es ernst... sowohl sportlich als auch in der Uni..

sportlich gehts morgen für mich in Bremen im Rahmen der Sixdays das 1. Mal darum schnell zu fahren smile anschließend gehts ab nach Mallorca und Anfang Februar nach Katar...

unimäßig heißt es noch 3 Klausuren zu schreiben.. dann bin ich erstmal "scheinfrei" ... und dann kann ich mich voll die Bachelorarbeit stürzen, die im Moment noch in der Ablage liegt smile


Gruß Romy
13.01.2012 08:39 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Grüße Danke2

Hast ja schon wieder ein strammes Programm, aber wie ich Dich inzwischen kenne machst Du auch das mit Links Augenzwinkern
13.01.2012 08:57 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Gute Beine für die Quartar-Rundfahrt give me five
01.02.2012 10:40 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Huhu
Gute Beine für die Quartar-Rundfahrt give me five


Genau Rommy und wir erwarten von dir ab und zu kleine Berichte...
01.02.2012 10:46
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey...

sorry, dass ich nix weiter zur Qatar Rundfahrt zu melden hatte... aber war mal wieder im bekannten Lernstress... dann hat mich auch noch ne Magen-Darm Grippe niedergelegt und die NADA ist mir auif die "Nerven" gegangen smile

anschließend gings gleich wieder nach Malle zum Team um gemeinsam zu trainieren... heut ist auch schon wieder Abreisetag... und Samstag gehts in Belgien bei Het Niewsblad zur Sache...

News von gestern: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_73781.htm

Lg Romy
22.02.2012 10:12 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
... dann hat mich auch noch ne Magen-Darm Grippe niedergelegt und die NADA ist mir auif die "Nerven" gegangen smile

sag's nicht zu laut ... pfeifen1
22.02.2012 14:42 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von biker5588
... dann hat mich auch noch ne Magen-Darm Grippe niedergelegt und die NADA ist mir auif die "Nerven" gegangen smile

sag's nicht zu laut ... pfeifen1


Doch, doch sag schon ruhig. Mir auch. Und nicht nur NADA sonder UCI, WADA, CAS, Seppelt, Franke und noch viele mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 22.02.2012 16:47.

22.02.2012 15:04
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was sein muss muss sein, die Kontrollen sind schon wichtig. Aber wenn die ausgerechnet dann kommen, wenn's einem eh schon dreckig geht, ist's besonders unangenehm. Lässt sich aber nicht ändern. Und P... hat damit sowieso nichts zu tun, der interessiert sich nicht für die Mädels. Nase fassen
22.02.2012 16:34 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar sind Kontrollen wichtig... hab ja auch nix dagegen smile

aber es sollten schon Leute Blut abnehmen, die es auch können... und nicht das ich jedes mal danach 2 Wochen mit nem blauen Arm rumlaufe, weil sie es nicht gebacken kriegen beim 1. Mal stechen Blut vernünftig abzunehmen...

So morgen startet das Rennprogramm mitm Team....
1. Rennen: Het Nieuwsblad... ein Vorgeschmack auf den Weltcup Flandern...

schauen wir mal...
Normal liebe ich ja belgische Rennen und belgisches Wetter...
24.02.2012 18:35 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Romy: Omloop Het Nieuwsblad-vrouwen elite ? OK das kriegst du hin, bitte berichte uns davon !
24.02.2012 19:13
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
aber es sollten schon Leute Blut abnehmen, die es auch können... und nicht das ich jedes mal danach 2 Wochen mit nem blauen Arm rumlaufe, weil sie es nicht gebacken kriegen beim 1. Mal stechen Blut vernünftig abzunehmen...

Oooh jaaaa, dassss kenne ich. rotes Gesicht
Vor einem viertel Jahr musste ich mal durch eine CT-Röhre fahren. Vorher bekommt man ein Kontrastmittel gespritzt. Die Assistenzärtin hat verzweifelt an meinem Ellenbogen nach einer geeigneten Vene gepikst, bis ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass das gesuchte Objekt in meiner Armbeuge eventuell leichter zu finden ist. Und das im so hoch gelobten Frankfurter "Johann Wolfgang von Goethe-Klinikum" ... Ich sag nix
25.02.2012 00:34 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH