Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy Kasper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Romy...das mache ich doch immer Augenzwinkern
Alles Beste für dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von energie: 13.05.2012 13:23.

13.05.2012 13:23 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für´s neue Lebensjahr mit vielen schönen ( hoffentlich schmerzfreien )
Rennen, viel Erfolg und Spass. Ich drücke die Daumen für Olympia ! Grüezi
13.05.2012 16:55 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich mich jetzt erst melde...

aber nach dem Weltcup in China war ich ne unbedingt in der allerbesten Stimmung..
Lief leider nicht alles so wie geplant und erhofft..

Aber gut, was will man tun, wenn die Teamkolleginnen statt einem den Spint anzufahren, nix besseres zu tun haben als an einem vorbeizusprinten?

Da war ich schon richtig sauer... und vor allen Dingen zurecht... Nicht nur, dass ne Top 5 Platzierung beim Weltcup dringewesen wäre.. sondern natürlich auch wichtige UCI bzw. Weltcuppunkte fürs Team sind somit verloren gegangen...

Schade... aber leider nicht mehr zu ändern...

Jetzt hab ich endlich abgehakt damit.. musste noch lange drüber nachdenken bzw. grübeln...

Nun ist mal wieder etwas Abstand angesagt... zum Glück hab ich jetzt erstmal ne kleine Rennpause, die dringend notwendig war...
In den letzten Rennen hab ich nämlich schon gemerkt, dass ich seit Februar fast jedes Wochenende Rennen und Rundfahrten gefahren bin..

Jetzt bin ich im schönen St. Moritz und trainiere 14 Tage in der Höhe um dann wieder 100% körperlich und auch mentalisch fit für die nächsten wichtigen Aufgaben u.a. die Deutsche Meisterschaft und anschließend Giro und Thüringen zu sein...

Und danach schauen wir mal wohin die Reise führt... Zu Beginn der Saison war das Ziel zur WM zu fahren .. endlich mal... Das ist es immer noch... auch wenn ich für Olympia im erweiterten Kader stehe, sehe ich wirklich nur geringe Chance London zu sehen... es wäre also Zugabe...
Auch wenn ich mich natürlich bis zum Schluss für den 4. "noch freien" Platz durch gute Ergebnisse anbieten werde... unter dem Motto "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"

Wir werden sehen was draus wird smile

Jetzt heißt es wie gesagt erstmal fleißig in der Höhenluft trainieren.. und auch mal wieder lernen um die Uni endlich mal zum Abschluss zu bringen smile

Pfingstsonntag werde ich dann auch endlich mal wieder nen Steherrennen auf der Forster Radrennbahn sehen... darauf freue ich mich natürlich auch schon smile

Liebe Grüße
Romy
18.05.2012 20:38 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Romy, lass dich nicht unterkriegen...
Wir sehen uns zu Pfingsten Grüezi
18.05.2012 20:44 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sogar mit neuen Autogrammkarten großes Grinsen
18.05.2012 21:07 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top 2
18.05.2012 21:22 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
sogar mit neuen Autogrammkarten großes Grinsen


Kommst du auch am Sonnabend zum Dernyrennen? Dann drück mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt...und halt ne Autogrammkarte für mich bereit Augenzwinkern
18.05.2012 21:57 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sorry.. da trainiere ich noch meine letzte Einheit in st. moritz...
18.05.2012 22:01 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
ne sorry.. da trainiere ich noch meine letzte Einheit in st. moritz...


Echt? Und am Sonntag dann schon auf der Rennbahn hello1
18.05.2012 22:03 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
sogar mit neuen Autogrammkarten großes Grinsen


Und wie kriegen wir hier eine ? Am besten bei pitstop oder energie abgeben. Dankeschön.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
19.05.2012 08:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup so ist es..
wie gesagt, wenn ich schon einmal die Chance habe wieder mal beim Steherrennen dabei zu sein... werd ich mir das ne nehmen lassen!!

Autogrammkarten entweder über Pitstop und easyrider ... oder per Briefumschlag von mir..
19.05.2012 08:29 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
Autogrammkarten entweder über Pitstop und easyrider ... oder per Briefumschlag von mir..

Lässt sich einrichten. give me five
19.05.2012 09:27 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'n Abend Romy Huhu

Wie ist der Stand der Dinge? Bist Du in London dabei?

Wegen der Sache mit den Autogrammkarten melde ich mich in Kürze per PN.
07.06.2012 23:43 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy !

Erzähl mal bitte wie sieht dein Saison-Programm aus ?

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

21.06.2012 10:23 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy,

gaaanz dick Daumendrück für heute Nachmittag give me five
23.06.2012 12:54 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du gut gemacht heute top 2
23.06.2012 22:44 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...

naja .. was soll ich sagen... top ten ist gut... nur leider weiß ich, dass mehr drin gewesen wäre, wenn ich gesund gewesen wäre unglücklich

ich hats nachm zeitfahren .. wo ich mit platz 12 übrigens auch sehr zufrieden war... irgendwie magentechnisch weggehauen... hab da nur noch von zwieback und tee mich ernähren können und musste mich in toiletten nähe aufhalten unglücklich

nicht grad die optimalste regeneration und rennvorbereitung..

und so mit 5 zwieback vorm Rennen und 4 silberlingen und ner halben banane im rennen war ich leider nicht bei vollen kräften...
aber gut, vorbei ist vorbei, denk ich hab das beste draus gemacht..

jetzt gehts am mittwoch, hoffentlich wieder fit, zum giro.. und dann ATTACKE ATTACKE ATTACKE smile smile

Gruß Romy
24.06.2012 10:11 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
danke...

naja .. was soll ich sagen... top ten ist gut... nur leider weiß ich, dass mehr drin gewesen wäre, wenn ich gesund gewesen wäre unglücklich

ich hats nachm zeitfahren .. wo ich mit platz 12 übrigens auch sehr zufrieden war... irgendwie magentechnisch weggehauen... hab da nur noch von zwieback und tee mich ernähren können und musste mich in toiletten nähe aufhalten unglücklich

nicht grad die optimalste regeneration und rennvorbereitung..

und so mit 5 zwieback vorm Rennen und 4 silberlingen und ner halben banane im rennen war ich leider nicht bei vollen kräften...
aber gut, vorbei ist vorbei, denk ich hab das beste draus gemacht..

jetzt gehts am mittwoch, hoffentlich wieder fit, zum giro.. und dann ATTACKE ATTACKE ATTACKE smile smile
Gruß Romy


Genau Romy... dafür drück ich dir die Daumen...
24.06.2012 11:29 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Romy... "Giro feminine" ist sowieso schöner als London .. und dauert länger ... give me five Augenzwinkern

Solltest du nicht nominiert werden.. dann eben die italienische Sonne ! smile
24.06.2012 13:14 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Romy kam auch in Strassenrennen in "Top-Ten" den Platz 9 finde ich sehr gut !
Bravo Romy und Kopf hoch !

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

24.06.2012 18:14 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH