Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy Kasper
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Romy Kasper energie 31.01.2009 18:59
 RE: Romy Kasper panni 31.01.2009 19:45
 RE: Romy Kasper easyrider 01.02.2009 10:34
 RE: Romy Kasper energie 01.02.2009 16:55
 RE: Romy Kasper san antonio 02.02.2009 16:58
 RE: Romy Kasper schnellspannerprüfer 02.02.2009 20:23
 RE: Romy Kasper panni 03.02.2009 08:09
 RE: Romy Kasper san antonio 03.02.2009 12:07
 RE: Romy Kasper schnellspannerprüfer 04.02.2009 21:04
 RE: Romy Kasper montklamott 05.02.2009 00:30
 RE: Romy Kasper san antonio 05.02.2009 11:57
 RE: Romy Kasper san antonio 03.02.2009 12:01
 RE: Romy Kasper easyrider 03.02.2009 12:05
 RE: Romy Kasper Browne 04.02.2009 19:24
 RE: Romy Kasper san antonio 04.02.2009 19:39
 RE: Romy Kasper Browne 04.02.2009 19:51
 RE: Romy Kasper panni 05.02.2009 13:46
 RE: Romy Kasper schnellspannerprüfer 06.03.2009 22:56
 RE: Romy Kasper biker5588 11.11.2009 16:50
 RE: Romy Kasper easyrider 11.11.2009 16:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Romy Kasper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Romy Kasper: Zwischen Sport und Studium Sport und Studium versucht Radsportlerin Romy Kasper unter einen Hut zu bringen. In dieser Saison fährt die Forsterin erstmals als Profi für die Equipe Nürnberger Versicherung. Gleichzeitig treibt Kasper ihr Studium in Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport voran. Am Dienstag stand im Trainingslager auf Mallorca sogar eine Klausur auf dem Programm. Foto: Entspannung auf dem Plan steht, heißt es für Kasper büffeln. Die Forsterin studiert an der TU Chemnitz im ersten Semester. Zimmerkollegin Lisa Brennauer muss schon mal den Lehrstoff abfragen. Am Dienstag stand sogar eine Klausur auf dem Programm. Unter Aufsicht von Jochen Dornbusch, dem Sportlichen Leiter der Equipe, hatte Kasper eine 90-minütige Prüfung in Sportpsychologie zu schreiben. Die Aufgaben waren vorher an Dornbusch geschickt worden. „Ich bekomme viel Unterstützung von der Universität“, sagt Romy Kasper, die das auf drei Jahre angelegte Studium auf jeden Fall beenden möchte. Wunsch ist indes ein anderer: Berufssportlerin. Zwar fährt die 20-Jährige nach zwei Jahren im Equipe-Nachwuchsteam in dieser Saison erstmals mit dem Status „Profi“, leben kann der Schützling von Trainer Rainer Gatzke allerdings noch nicht von ihrem Sport. „Das ist eine kleine Unterstützung für das Studium, die mir hilft“, sagt das Mitglied des PSV Forst. In den nächsten Jahren möchte Kasper schon vom Radsport leben. Geht ihre Entwicklung weiter, kann der Wunsch Wirklichkeit werden. „Ich kenne Romy drei, vier Jahre aus der Nationalmannschaft. Da hat sie jedes Jahr einen Schritt weiter nach vorn gemacht“, sagt Dornbusch, der Ex-Bundestrainer. „Ich erwarte, dass sie diese Saison einen weiteren Schritt macht. Sie zeichnet vor allem Charakter aus – daneben ist sie trainingsfleißig und hat Biss.“ Die Forsterin hat bisher vor allem ihre Stärken als Teamplayerin. Mittelschwere, wellige Etappen liegen der WM-Zwölften von 2005 (Juniorinnen). Arbeiten will Kasper in diesem Jahr an ihren Zeitfahr-Qualitäten. „Bei den Junioren war ich da ganz gut, bin aber in der Entwicklung irgendwie hängen geblieben“, erklärt Kasper. Bei den Redlands Classics Ende März in Kalifornien steigt sie in die Saison ein. Kurz danach geht es zu einer Rundfahrt nach China. Nebenbei heißt es weiter lernen. Romy Kasper: „Ich weiß, dass die nächsten Jahre ein Kampf zwischen Sport und Studium werden.“ Von Thomas Juschus


http://www.lr-online.de/nachrichten/Regionalsport

Den Namen sollte man sich einmal merken Radler
31.01.2009 18:59 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das die Ex von Heinrich Haußler? *neugierigbin* Die hieß nämlich Romy und war ebenfalls Radsportlerin. Idee
31.01.2009 19:45 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Ist das die Ex von Heinrich Haußler? *neugierigbin* Die hieß nämlich Romy und war ebenfalls Radsportlerin. Idee


energie, wir bitten dich um totale Aufklärung. Augenzwinkern Romy Schneider ist jemand anderes . Das weiß ich gerade mal noch.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
01.02.2009 10:34 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ob das die "Ex" von Haussler ist, weiß ich nicht...glaube es aber eher nicht...sie stammt hier aus meiner Stadt und ist mit meinem Sohn zur Schule gegangen...ein tolles Mädchen und natürlich Hilde-Fan Augenzwinkern
01.02.2009 16:55 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
Also ob das die "Ex" von Haussler ist, weiß ich nicht...glaube es aber eher nicht...sie stammt hier aus meiner Stadt und ist mit meinem Sohn zur Schule gegangen...ein tolles Mädchen und natürlich Hilde-Fan Augenzwinkern


Setz doch mal ein Foto rein große Freude Augenzwinkern

Es wir sowieso zu wenig über die Mädels geschrieben.. die Rennen sind bei denen inzwischen genau so interessant wie bei den Jungs..

Finde ich. Radler
02.02.2009 16:58 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von energie
Also ob das die "Ex" von Haussler ist, weiß ich nicht...glaube es aber eher nicht...sie stammt hier aus meiner Stadt und ist mit meinem Sohn zur Schule gegangen...ein tolles Mädchen und natürlich Hilde-Fan Augenzwinkern


Setz doch mal ein Foto rein große Freude Augenzwinkern

Es wir sowieso zu wenig über die Mädels geschrieben.. die Rennen sind bei denen inzwischen genau so interessant wie bei den Jungs..

Finde ich. Radler


Ich weiss nicht mehr welches es jetzt war, aber das WM Rennen oder das Olympiastrassenrennen der Frauen war für mich das beste der Saison.
02.02.2009 20:23 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer

Ich weiss nicht mehr welches es jetzt war, aber das WM Rennen oder das Olympiastrassenrennen der Frauen war für mich das beste der Saison.


Leider weiß ich es auch nicht. Augenzwinkern

Aber ich weiß welche Rennen ich am besten fand. Es waren bei der WM das Rennen der Frauen und das der U23. Boah..... die waren beide so unglaublich spannend, dagegen wirkte das Rennen der Elite auf mich wie eine Schlaftablette. Dort kam lediglich in der Schlussphase etwas Spannung auf.
03.02.2009 08:09 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von energie
Also ob das die "Ex" von Haussler ist, weiß ich nicht...glaube es aber eher nicht...sie stammt hier aus meiner Stadt und ist mit meinem Sohn zur Schule gegangen...ein tolles Mädchen und natürlich Hilde-Fan Augenzwinkern


Setz doch mal ein Foto rein große Freude Augenzwinkern

Es wir sowieso zu wenig über die Mädels geschrieben.. die Rennen sind bei denen inzwischen genau so interessant wie bei den Jungs..

Finde ich. Radler


Ich weiss nicht mehr welches es jetzt war, aber das WM Rennen oder das Olympiastrassenrennen der Frauen war für mich das beste der Saison.


Das Damen WM Finale war Spitzenklasse... Aus D-Sicht haben die Judith Arndt und die Trixi Worrack super gefightet.. Trixi hat sich sogar total aufgerieben mit mehrere starken Attaken im Finale.. aber "Coocky Monster" hat toll gepokert..und war stark genug um das Ding zu holen !

Die WM Rennen waren aberauch insgesamt interessant in 2008.
03.02.2009 12:07 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von energie
Also ob das die "Ex" von Haussler ist, weiß ich nicht...glaube es aber eher nicht...sie stammt hier aus meiner Stadt und ist mit meinem Sohn zur Schule gegangen...ein tolles Mädchen und natürlich Hilde-Fan Augenzwinkern


Setz doch mal ein Foto rein große Freude Augenzwinkern

Es wir sowieso zu wenig über die Mädels geschrieben.. die Rennen sind bei denen inzwischen genau so interessant wie bei den Jungs..

Finde ich. Radler


Ich weiss nicht mehr welches es jetzt war, aber das WM Rennen oder das Olympiastrassenrennen der Frauen war für mich das beste der Saison.


Das Damen WM Finale war Spitzenklasse... Aus D-Sicht haben die Judith Arndt und die Trixi Worrack super gefightet.. Trixi hat sich sogar total aufgerieben mit mehrere starken Attaken im Finale.. aber "Coocky Monster" hat toll gepokert..und war stark genug um das Ding zu holen !

Die WM Rennen waren aberauch insgesamt interessant in 2008.


Geht so rotes Gesicht

Wie sich Bettini, Valverde, Boonen und Co angeschaut haben, war schon eine kleine Lachnummer. lol
04.02.2009 21:04 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer


Geht so rotes Gesicht

Wie sich Bettini, Valverde, Boonen und Co angeschaut haben, war schon eine kleine Lachnummer. lol


Bettini und Boonen waren schon mal Weltmeister. DAS war ja grad das Interessante, wie die Anderen auf die Situation reagieren würden.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

05.02.2009 00:30 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von schnellspannerprüfer


Geht so rotes Gesicht

Wie sich Bettini, Valverde, Boonen und Co angeschaut haben, war schon eine kleine Lachnummer. lol


Bettini und Boonen waren schon mal Weltmeister. DAS war ja grad das Interessante, wie die Anderen auf die Situation reagieren würden.


Ja. und der Ballan hat es am besten und am schnellsten geschnallt.. DIE/SEINE grosse Chance den Cunego im eigenen Team zuvor zu kommen... war schon eine der interessantesten Finale bei der WM.. und Ballan ist OK. den mag ich ganz gerne !
05.02.2009 11:57 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop


Oh Danke smile
03.02.2009 12:01 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist der neue Shooting-Star. Zumindest in unserem Forum. cool 2

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
03.02.2009 12:05 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Sie ist der neue Shooting-Star. Zumindest in unserem Forum. cool 2


Kein Wunder.

Romy ...
Wenn Romy zusammen mit Michel das Chanson anstimmt ...
http://www.youtube.com/watch?v=xDd966e6a-Q

san antonio, mon ami,
hast Du nicht vielleicht eine Wohnung in Paris (für mich) ?
Nur für den Fall (fast immer), daß die Sehnsucht ruft.
Thank You

__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
04.02.2009 19:24 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browne
Zitat:
Original von easyrider
Sie ist der neue Shooting-Star. Zumindest in unserem Forum. cool 2


Kein Wunder.

Romy ...
Wenn Romy zusammen mit Michel das Chanson anstimmt ...
http://www.youtube.com/watch?v=xDd966e6a-Q

san antonio, mon ami,
hast Du nicht vielleicht eine Wohnung in Paris (für mich) ?
Nur für den Fall (fast immer), daß die Sehnsucht ruft.
Thank You


Habe ich... allerdings in Spe (wann das ist ?) ist aber in der Nähe von Versailles und dazu gehören 20.000 qm Gelände... Haste Pferde ? fröhlich

Aber du erinnerst Romy... ja das Mädchen und der Kommissar ! smile
04.02.2009 19:39 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem.
Die Gegend um Versailles ist doch wunderschön,
erinnert an Fecht- und Degen-Filme mit Jean Paul Belmondo und Marlène Jobert ...

Und Pferde ...
ist zwar was für Tierfan badfan,
andererseits,
Only the gentle are ever really strong.


Die Romys wissen das bestimmt.

__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
04.02.2009 19:51 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@san antonio

*inallemzustimm*

Das Finale war sehr spannend und die Brisanz der Situation für den echten Radsportfan und *Sicheinigermaßenauskenner* erkennbar. Ansonsten war das Rennen der Elite, wie so häufig übrigens, echt kein Kracher.

Anders waren da die Rennen der U23 und der Frauen. Da gab es eben nicht nur "das Finale", da gab es über weite Strecken des Rennens verteilt richtig spannenden Wettkampf.
05.02.2009 13:46 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I mog di - I mog aich

http://www.muax.de/index.php?option=com_...id=132&Itemid=5
06.03.2009 22:56 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen....


wusste gar nicht das hier im forum so angeregt über mich diskutiert wird ;-)
aber freut mich großes Grinsen
erstmal zur aufkärung... ich bin nicht die Ex-Freundin von Heinrich...


so jetzt weiter fein diskutieren und austauschen... und wenn ihr fragen habt, ich beantworte alles soweit es mir möglich ist..

Liebe Grüße
Romy
11.11.2009 16:50 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
hallöchen....


wusste gar nicht das hier im forum so angeregt über mich diskutiert wird ;-)
aber freut mich großes Grinsen
erstmal zur aufkärung... ich bin nicht die Ex-Freundin von Heinrich...


so jetzt weiter fein diskutieren und austauschen... und wenn ihr fragen habt, ich beantworte alles soweit es mir möglich ist..

Liebe Grüße
Romy


Herzlich willkommen. Stark, dass du es wirklich bist.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.11.2009 16:55 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH