Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tour de Romandie (29.04-4.05 08) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de Romandie (29.04-4.05 08)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Er hat zumindest angekündigt ein erstes Ausrufezeichen zu setzen. Demnach muss er sich recht fit fühlen.


Andreas, Du hast mich nicht enttäuscht danke
04.05.2008 16:38 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem etwas holprigen Saisonstart mit zwei Krankheiten und der doch recht anspruchslosen Türkei-Rdf. als Vorbereitung war ich mir halt nicht so sicher wozu es reichen könnte. In der Türkei hinterließ er zwar schon einen recht guten Eindruck, vor allem am Berg, aber bei der TdR war doch eine deutlich stärkere Konkurrenz im Rennen. Nun bin ich erleichtert dass es geklappt hat und das Ausrufezeichen richtig dick und groß geworden ist. smile
04.05.2008 16:50 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Große Klasse, Andreas Klöden!

Der Giro kann kommen!

Wollte da überhaupt jemand zu dieser, äh, wie hieß sie noch......Tour de France, oder doch Farce??

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
04.05.2008 17:44 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Videos 1-4 16 min letzte Etappe Schluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour de Romandie letzte Etappe 2008 - 1/2/3/4



http://www.myvideo.de/watch/4109614/Tour...e_Etappe_2008_1

http://www.myvideo.de/watch/4109859/Tour...e_Etappe_2008_2

http://www.myvideo.de/watch/4110177/Tour...e_Etappe_2008_3

http://www.myvideo.de/watch/4110410/Tour...e_Etappe_2008_4


jetzt sollte alle stimmen...

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Profifahrer: 04.05.2008 19:51.

04.05.2008 18:00 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schweiz scheint sich über Klödis sieg zu freuen.

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktu...e_1.725614.html

Die Südeutsche, eine deutsche Zeitung, ist einfach zum ...

Wenn man das liest, weißte Bescheid.

Dem 32-jährigen Klöden («ich habe niemals gedopt»), der zum Saisonstart mehrmals erkältet war, genügte die Türkei-Rundfahrt, um sich für den Sieg in der Schweiz bei der 62. Tour de Romandie warm zu fahren. Der zweimalige Zweite der Tour de France hat in Topform sicher das Potenzial, die Giro-Favoriten Gilberto Simoni, Riccardo Ricco, Vorjahressieger Danilo di Luca (alle Italien) oder Denis Mentschow (Russland) zu erschrecken. Beim erzwungenen Tour-Abgang lag Klöden 2007 nach der 15. Etappe auf Rang fünf des Gesamtklassements.

http://www.sueddeutsche.de/sport/ticker/...5-dpa_17666682/

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
04.05.2008 18:06 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Andreas !
Schön, daß er seinen Kritikern, die ihn schon als Wasserträger
verspottet haben das Maul gestopft hat.
Toll, daß er auch den Giro fahren darf. Ich freue mich !
04.05.2008 19:15 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ hanca

Wenn seine Kritiker wenigstens fair wären, würden sie ihm jetzt auch gratulieren. Aber jetzt wird erst einmal echt sportlich geschwiegen. Da habe ich keine Frage mehr.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
04.05.2008 19:49 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@easyrider
Darauf kannst Du lange warten ! Die schimpfen sich zwar
" Sportfans " haben aber von Fairness und Anstand so viel Ahnung wie ein Maikäfer ! Bei nächster Gelegenheit wird dann wieder gebasht.
Ich könnte......
04.05.2008 19:53 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hanca
Wenn man sich über nichts sicher ist, aber diese Leute haben nie aktiv Sport getrieben. Sonst hätten sie zumindest eine Portion Fairness im Leib.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
04.05.2008 20:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bravo Sogar die Tagesschau meldet, Klödi hat als erster Deutscher die Tour de Romandie gewonnen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
bravo bravo bravo 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Das dopingbelastete Astanateam durfte nicht fehlen-jetzt zum Giro 8) 8) 8)
Die SZ hat dpa abgedruckt oder unterschreibt keiner mehr diese Artikel?

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
04.05.2008 20:36 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super-Klödi! smile 8)
Wunderbar! Ich freue mich tierisch für ihn! Endlich hat er in dieser Saison ein Zeichen setzen können!

Und dass Astana nun plötzlich doch beim Giro mitradeln darf, ist auch ein Grund zur Freude! Zunge raus
05.05.2008 06:42 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Super-Klödi! smile 8)
Wunderbar! Ich freue mich tierisch für ihn! Endlich hat er in dieser Saison ein Zeichen setzen können!

Und dass Astana nun plötzlich doch beim Giro mitradeln darf, ist auch ein Grund zur Freude! Zunge raus


Allerdings! Damit konnte man nicht rechnen. Klöden beim Giro rettet die erste Saisonhälfte.
Na ja, und die Tour ist sowieso nicht mehr das, was sie mal war.

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
05.05.2008 06:58 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Cal! smile

Ist es wirklich so, dass Astana mit drei Spitzen antritt? Also mit Klödi, Contador und Leipheimer? Wow ... wer soll da dagegenhalten? Ich schätze, es wird so laufen wie bei der Tour letztes Jahr: Klödi wird zunächst als Edelhelfer fungieren ... und wenn Contador und Leipheimer schwächeln, kriegt Hilde das "Green-Light"!
Alles andere wäre eine Überraschung! Wenn auch keine unangenehme!
05.05.2008 07:05 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich auch von mir guten Morgen, badfan!

Was soll Astana sonst machen, als die Kapitänsfrage zunächst offen zu lassen, bis sich zeigt, wer die besten Chancen auf das Gesamtklassement hat?
Alles andere würde nur Unfrieden ins Team bringen.
Hoffentlich stellt sich die neue sportl. Leitung geschickter an, als bei der letzten Tour und macht sich durch Helfer-Aufgaben nicht schon frühzeitig Optionen kaputt.

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
05.05.2008 07:14 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klödi hatte bei der Tour letztes Jahr noch alle Chancen aufs Podium, wenn nicht sogar noch auf Platz 1!
Die machen das schon ... ich vertraue Bruyneel diesbezüglich ... der ist ein Fuchs! Das wissen wir doch! Augenzwinkern
05.05.2008 07:22 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon die Ankündigung vom Bruyneel mit drei Kapitänen zu fahren hört sich gut an. Der Kapitän wird der beste in Form sein, und das erfahren wir erst bei EZF bzw.Bergetappen.
Ich finde sehr gut dass Astana die Einladung beim höchsten Niveau nutzen will.
05.05.2008 11:25
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die Berliner Zeitung enttäuscht mit ihrem simplen DPA-Abdruck.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...pa_17666646.php

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
05.05.2008 11:30 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tour de Romandie (29.04-4.05 08)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH