Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tour de Romandie (29.04-4.05 08) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de Romandie (29.04-4.05 08)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Tony Martin ist ein zu beachtendes Talent. Vor fast einem Jahr hat er nebenbei das italienische Eintagesrennen "Coppa Citta di Asti" gewonnen. Von ihm werden wir in Zukunft bestimmt noch einiges sehen.
02.05.2008 18:37 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Und die Geamtwertung:

1. Klöden Andreas Astana GER 9h31'28"
2 Dekker Thomas Rabobank NED 00'05"
3 Kreuziger Roman Liquigas CZE 00'35"
4 Gusev Vladimir Astana RUS 00'38"
5 Pinotti Marco High Road ITA 00'43"
6 Taaramae Rein Cofidis, EST 00'44"
7 Menchov Denis Rabobank RUS 00'45"
8 Pereiro Sio Oscar Caisse d’Epargne ESP 00'46"
9 Astarloza Chaurreau Mikel Euskaltel - Euskadi ESP 00'54"
10 Iglinsky Maxim Astana KAZ 00'55"

Morgen zwischen Sitten und Zinal (112,4 km) fällt wahrscheinlich die Entscheidung. Sind immerhin einige Bergen zu bewältigen.
02.05.2008 18:57
calm
Junior


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, war wohl doch noch nicht die Vorentscheidung, das EZF. Da wird ja morgen einiges los sein. Möge ein Cottbuser gewinnen.

__________________
Grüsse von calm
02.05.2008 20:46 calm ist offline E-Mail an calm senden Beiträge von calm suchen Nehmen Sie calm in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@calm

Der Forster wäre mir lieber. Aber es kann auch ein Cottbusser sein, wenn er den Forster nicht in der Gesamtwertung überholt.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.05.2008 20:54 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
calm
Junior


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@easyrider

Stimmt, unverzeihlicher Fehler. Und das, wo meine Eltern aus Forst stammen. Ich gehe in mich.

böse

__________________
Grüsse von calm
02.05.2008 21:11 calm ist offline E-Mail an calm senden Beiträge von calm suchen Nehmen Sie calm in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, eigentlich haben wir beide nicht Recht. Er ist ja in Mittweida geboren.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.05.2008 21:16 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann drücke ich halt dem Kreuzlinger die Daumen.
02.05.2008 22:16 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Noten für Klödi von L´Equipe.

http://www.lequipe.fr/Cyclisme/

bravo

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.05.2008 23:12 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Francesco de Bonis (GST) gewinnt die Königsetappe. John Gadret (ALM) wird Zweiter vor Manuel Beltran (LIQ). Andreas Klöden (AST) erreicht wenige Sekunden dahinter das Ziel und verteidigt souverön das Leader-Trikot.
Super, Klödi. Wir freuen uns und beglückwünschen dich.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
03.05.2008 17:18 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Francesco de Bonis (GST) gewinnt die Königsetappe. Augenzwinkern
03.05.2008 17:22 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mortirolo

Sorry, habe korrigiert und konnte dich nicht sehen.
Hätte ich gern im TV gesehen. Wenn neben dem giro noch die tour käme, wäre meine Welt vorerst wieder heile.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
03.05.2008 17:26 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ easyrider

Weisst du noch ? Letztes Jahr haben sich fast alle über die vielen Werbeunterbrechungen und die inkompetenten Moderatoren auf DSF beschwert. War immerhin besser als garnix. unglücklich
Ich hätte es auch gerne gesehen.

Das mit dem Giro und der Tour in deinem post verstehe ich nicht. verwirrt
03.05.2008 17:36 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre neugierig zu wissen warum beim DSF die Übertragung nicht geklappt hat. Es war seit langer Zeit im TV-Program. Weiß es jemand ?
03.05.2008 18:31
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ martirolo

Ich beziehe mich auf die Teilnahme von ASTANA und vor allem Klödi am giro. Eine Bemerkung von ihm zur tour in einem Interview nach seinem EZF-Sieg klang so, als wäre mit der Tour noch was möglich. Da kann allerdings auch mein Wunsch der Vater des Gedanken gewesen sein.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
03.05.2008 20:32 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Glueckwunsch Kloeden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht prima aus. Der Sinnungs wandel bei den Giro Veranstaltern kurz vor Start - irre - Astana wird den Giro dominieren. Contador, Leipheimer und Kloeden sind in guter Form. Hoffe Kloeden darf sich auch zeigen.
04.05.2008 05:06 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

RE: Glueckwunsch Kloeden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radler Müsste eigentlich zum Sieg reichen für Andreas Klöden, also er kann es noch und er konnte es sowieso.. ade die Kritik von vor ein Paar Wochen in einem anderen Forum. Noch erfreulicher, es wird wohl doch noch was mit dem Giro und Klöden ist gerade richtig in Form... das lässt auf weitere Glanztaten vom Ihm hoffen, wie sagte ich der Romandie Gewinner war oftmals dann auch der Girosieger ! Und... vielleicht überdenkt auch die ASO noch Ihre sehr frühe Entscheidung und korrigiert Ihre Einladungsliste.
04.05.2008 12:48 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

http://www.radsport-aktiv.de/files/aufmacher/3254.jpg

Diese Bild sagt mir: Der Mann will es endlich mal wissen. Teufel

Sein Gesichtsausdruck erinnerte mich ein bisschen an ..... ........ Sturz

Na ja, lassen wir das.

8)
04.05.2008 14:01 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Erfolg ist vollbracht: Andreas Klöden gewinnt die Tour de Romandie !

B r a v o Andreas !!

Die letzte Etappe Bouveret - Lausanne 154,2 km gewann Daniele Bennati am Sprint. Klöden kam auf Platz 18 mit der selben Zeit.

Auf dem Podium:

1.Andreas Klöden (GER) AST
2.Roman Kreuziger (CZE) LIQ
3.Marco Pinotti (ITA) HRT


Giro kann kommen....
04.05.2008 16:07
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S U P E R - A N D R E A S

cool 2 große Freude bravo
04.05.2008 16:30 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war eine tolle Leistung von Andreas Klöden. Vor der Rdf. war ich mir zwar sicher dass er eine gute Rolle spielen kann, aber dass er sogar gewinnt............. bravo

Damit hat Klödi wieder mal Geschichte geschrieben. Nach Baskenland-Rdf. und Tirreno-Adriatico ist das jetzt die dritte kleine aber feine Rundfahrt die er als erster Deutscher gewinnen konnte.

Auf zum Giro!!!

Auch den hat übrigens noch kein Deutscher gewonnen. Augenzwinkern

Super Leistung auch wieder von Roman Kreuziger. cool 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 04.05.2008 16:33.

04.05.2008 16:32 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tour de Romandie (29.04-4.05 08)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH