Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris - Nizza 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris - Nizza 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe meine tiefe Enttäuschung über die Fahrer von P-N bekannt, die mein in sie gesetzte Vertrauen nicht erfüllen konnten.
Zum Glück hat mich Klödi nicht enttäuscht. Sonst hätte ich die Enttäuschung nicht überstanden. großes Grinsen

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
15.03.2009 20:02 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
"er sit cvasi" - schoen - muss ich mir merken


Huhu Tari...

etwas mehr Nachsicht, Georg schreibt in einer fremden Sprache für Ihn, hinzu kann jeder mal einen "Bachstuben verwichseln"... oder ?

Nicht voreilig spotten..das ist immer irgendwo schade.

Aber du weisst das sicher selbst Augenzwinkern
15.03.2009 20:04 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dieses WE wenig Zeit, deswegen konnte ich erst in den letzten zwei Stunden das Video ansehen.
P-N war bis zur letzen Minute spannend und macht hungrig nach mehr.

Klödi und der junge Lövkvist waren heute super drauf im Zeitfahren.

Der Radsport hat uns wieder. Radler Ich freu mich schon auf die nächsten Rennen.
15.03.2009 23:04 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hohe Rat hat getagt. gegen Doping

Syl. Chavanel bekommt keine 20 sek Strafe und behält seinen 3. Platz.

Nach einem Unfall zu Beginn der letzten Abfahrt, war seine Kette blockiert und Chavanel musste das Rad wechseln.

Danach wurde er auf den letzten 20 km von seinem Sportdirektor Wilfried Peeters mit einer Trinkflasche versorgt, was aber meist verboten ist. War aber ok, da man an seinem Ersatzrad vergessen hatte, eine Flasche dran zu machen.
Weiterhin wurde Chavanel noch vom Begleitfahrzeug, dass Peeters steuerte, eine ganze Weile "gezogen" und erst nach Aufforderung der Kommissare hörte man damit auf.
Bei einem Meeting nach dem Rennen wurde beschlossen, Chavanel keine Strafe aufzubrummen.

Glück gehabt. Ich sag nix
15.03.2009 23:38 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Georg - das sieht man die andere Sprache dahinter - Lateinische Wurzeln - Rumaenisch? - deshalb hatte es mir so sehr gefallen. Nicht uebel nehmen. Meine Fehler werden nie so gut sein. Weiterhin viel Spass! War heute echt ein spannender Tag.
16.03.2009 03:40 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Endergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endergebnisse:

Gesamtklassement Fahrer

Punktewertung

Teamwertung

Bergwertung

bester Jungprofi
16.03.2009 09:15 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Georg - das sieht man die andere Sprache dahinter - Lateinische Wurzeln - Rumaenisch? - deshalb hatte es mir so sehr gefallen. Nicht uebel nehmen. Meine Fehler werden nie so gut sein. Weiterhin viel Spass! War heute echt ein spannender Tag.


Das sehe ich ganz anders. Diese Art zu pöbeln, über anderen sich lustig machen findet in diesem Forum kein zuhause.
Und es war nicht mehr als ein Druckfehler ,der korrigiert wurde.
Hier zählen erst die Argumenten und Ideen und nicht die Lustigmacherei. Ich werde das nie akzeptieren egal von wer kommt.
16.03.2009 11:19
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Georg
Sieh das doch bitte nicht so eng.
tari hat es nicht böse gemeint. Augenzwinkern
16.03.2009 11:26 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von tari
Georg - das sieht man die andere Sprache dahinter - Lateinische Wurzeln - Rumaenisch? - deshalb hatte es mir so sehr gefallen. Nicht uebel nehmen. Meine Fehler werden nie so gut sein. Weiterhin viel Spass! War heute echt ein spannender Tag.


Das sehe ich ganz anders. Diese Art zu pöbeln, über anderen sich lustig machen findet in diesem Forum kein zuhause.
Und es war nicht mehr als ein Druckfehler ,der korrigiert wurde.
Hier zählen erst die Argumenten und Ideen und nicht die Lustigmacherei. Ich werde das nie akzeptieren egal von wer kommt.


Du hattest eine Erklärung und Entschuldigung und legst wieder nach.
Und "cvasi" war kein Druck- und auch kein Schreibfehler sondern wird von Dir hier permanent falsch geschrieben. Würdest Du manchen Hinweis annehmen und nicht gleich mit geschwollenem Hals reagieren, würde auch Deine Schriftsprache sich langsam mal verbessern. Bist ja mittlerweile schon ein paar Jährchen hier.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
16.03.2009 13:52 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juni du würdest sehr gut tun dich heraushalten und Mund halten. Bis du kein Schiedsrichter in allen Scheissen deine Nase zu stecken.
Das war meine Antwort für dich für das ganze Jahr 2009.
16.03.2009 18:35
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris - Nizza 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH