Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris - Nizza 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris - Nizza 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bravo

Prima, was aus dem Fred geworden ist. gelbe Karte

Weiter so !

Ab jetzt gibt es:
- Für jedes Ulle einen Strafpunkt. rotes Gesicht
- Für Doping gibt es zwei Strafpunkte.
- Für jedes Gerdemann gibt es 10 Strafpunkte !

Da kenn ich nix. Ich zähle dann am Ende zusammen, weil ich so gerne auswerte.

Und wer sich zankt fliegt raus ! rote Karte Basta !
06.03.2009 20:14 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von badfan
Aber total vermessen.
Man will mit Gewalt einen zweiten Jan Ullrich herbeireden.
Das gelingt aber nicht.


Man soll klarstellen: es gibt kein "zweiter Jan Ullrich". Für langer Zeit in jedem Fall.


Wieso Georg ?

jede Generation hat seine Champions..es wird sicher kein zweite Jan Ullrich sein.. aber es kann ein ANDERER grosser Fahrer auftauchen.. wer auch immer das sein wird..

Und der wird sicher nicht eine Kopie sein wollen.. das wollen die richtig Großen alle nicht... Alle wurden an Merckx gemessen..sogar Heute noch, aber weder Hinault noch Gimondi oder Moser bis hin zu Indurain wollten je mit ihm verglichen werden... sie waren auch alle anders und dennoch richtig gut !


Das stimmt auch. Ich würde mich freuen wenn wir jetzt bei Paris - Nizza diesen großen Fahrer feiern könnten !
06.03.2009 20:26
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von badfan
Aber total vermessen.
Man will mit Gewalt einen zweiten Jan Ullrich herbeireden.
Das gelingt aber nicht.


Man soll klarstellen: es gibt kein "zweiter Jan Ullrich". Für langer Zeit in jedem Fall.


Wieso Georg ?

jede Generation hat seine Champions..es wird sicher kein zweite Jan Ullrich sein.. aber es kann ein ANDERER grosser Fahrer auftauchen.. wer auch immer das sein wird..

Und der wird sicher nicht eine Kopie sein wollen.. das wollen die richtig Großen alle nicht... Alle wurden an Merckx gemessen..sogar Heute noch, aber weder Hinault noch Gimondi oder Moser bis hin zu Indurain wollten je mit ihm verglichen werden... sie waren auch alle anders und dennoch richtig gut !



Das hast Du vollkommen recht, San Antonio.

Ich denke Georg will uns sagen, das Jan Ullrich als Mensch und Sportler entlich den Platz im Radsport wieder einnehmen soll, den er bis zum 30.06.2006 inne hatte.
Es gab und gibt viele Artikel wo Ulle gewollt mieß dargestellt wird und andere bewußt hochgejubelt werden.
Ein Beispiel an das ich mich noch schwach erinnern kann ist. Bevor das mit dem Konvoi nach Freiburg bekannt wurde, hieß es immer hoffentlich gewinnt Klödi die Tour, damit Ulle ja nicht der einzige Tour-Sieger bleibt. Wenn ich mal Zeit habe suche ich den Artikel raus.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
06.03.2009 20:29 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

veloma 7 Punkte bravo
06.03.2009 20:31 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Forclaz Forclaz ist männlich
Edelhelfer


images/avatars/avatar-974.jpeg

Dabei seit: 16.12.2008
Herkunft: ausm Gäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch einen Punkt, minimum.

Hat Ulle überhaupt mal bei P-N teilgenommen ??

__________________
Alles hängt mit Allem zusammen und Alles verändert sich...
06.03.2009 20:34 Forclaz ist offline E-Mail an Forclaz senden Beiträge von Forclaz suchen Nehmen Sie Forclaz in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forclaz
Will auch einen Punkt, minimum.

Hat Ulle überhaupt mal bei P-N teilgenommen ??




Diese Frage ist so gerade noch zulässig. Gibt leider keinen Strafpunkt.
06.03.2009 20:48 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum fährt Gerdemann nicht bei P-N?
Das sind 10 Punkte!
06.03.2009 20:50 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Warum fährt Gerdemann nicht bei P-N?
Das sind 10 Punkte!


Das interessiert doch keinen. rote Karte

badfan 10 P
veloma 7 P
06.03.2009 20:54 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wieviel Punkten fliegt man raus? Idee
06.03.2009 22:28 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ab wieviel Punkten fliegt man raus? Idee


11 rote Karte
06.03.2009 22:48 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ulle!!! große Freude
06.03.2009 22:49 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ulle!!! große Freude




06.03.2009 22:53 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.03.2009 22:57 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan


Dann will ich mal nicht sein. Kriegst nur eine Verwarnung und Sperre bis morgen früh nullachthundert. Augenzwinkern
06.03.2009 23:00 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Ulle würde ich raus fliegen und zur Hintertür wieder reinkommen cool 2
06.03.2009 23:31 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, daß die genannten 5 Teams das Geld überweisen und am Sonntag am Start stehen werden.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

07.03.2009 00:13 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Ich gehe mal davon aus, daß die genannten 5 Teams das Geld überweisen und am Sonntag am Start stehen werden.


Ich auch. große Freude Alles die alljährliche Panikmache vor P-N. Hammer


Alle Teams haben jetzt bezahlt:

All teams paid up for biological passport
http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...mar09/mar07news

Gute Nacht
07.03.2009 01:14 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann kann's ja endlich losgehen.
07.03.2009 08:13 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von montklamott
Ich gehe mal davon aus, daß die genannten 5 Teams das Geld überweisen und am Sonntag am Start stehen werden.


Ich auch. große Freude Alles die alljährliche Panikmache vor P-N. Hammer


Alle Teams haben jetzt bezahlt:

All teams paid up for biological passport
http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...mar09/mar07news

Gute Nacht


Hat da letztens nicht einer davon gesprochen daß man mittlerweile MEHR Geld mit der Dopingbekämpfung verdienen kann als mit dem Radsportberuf !?

Ein Beispiel haben wir hier:

Jedes Team muss der UCI 120.000 .-€ abdrücken wegen dem Blutpass, Mal, wieviel Teams ? 20 x ProTour wären ja schonmal 2,4 Mios / Anno ! vermutlich müssen aber auch die anderen Teams blechen.. es soll ja alle Profis betreffen.. da kommt nur damit schon einiges zusammen...

Dann noch die üblichen Tests... dann die Speziellen... und und und.. kein wunder daß Lance Armstrong und Riis ihre Privatkontrollen eingestellt haben... ganz so üppig fliesst ja der Mamon auch nicht mehr im Radsport !
07.03.2009 13:47 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man versteht nicht warum so gestandene Mannschaft mit einer Verpflichtung die sie angenommen haben bis zur letzten Minuten zögert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 08.03.2009 12:16.

07.03.2009 15:07
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris - Nizza 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH