Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris - Nizza 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris - Nizza 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer den Liveticker verfolgen will.

Ein Quartett scheint sich frühzeitig absetzen zu können.

Piet Rooijackers (Skil Shimano)
Aitor Hernandez (Euskaltel)
Alexandr Kuschinski (Liquigas)
Christophe Laurent (Agritubel)

Alle nicht in meinem Tipp berücksichtigt. Sturz

Vorsprung in etwa bei 5 Minuten.
Ich glaube nicht, dass die Gruppe durchkommt.

1. Bergwertung

1. Aitor Hernandez (Esukaltel)
2. Piet Rooijakkers (Skil Shimano)
3. Aleksandr Kuschynski (Liquigas)

Vorsprung jetzt wieder bei ca. 6.10, war schon mal bei 7.30!

2. Bergwertung

1. Aleksandr Kuschynski (Liquigas)
2. Aitor Hernandez (Esukaltel)
3. Piet Rooijakkers (Skil Shimano)

Aitor Hernandez (Esukaltel) wird morgen das Bergtrikot tragen dürfen.

Vorsprung jetzt nur noch 5.35 und nicht mehr ganz 100 km zu fahren.
09.03.2009 12:09 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Habe vorhin ein kurzes Video über das Zeitfahren von A. Contador gesehen... Alle Achtung.. so Früh in der Saison, ein so kurzes und auch noch wenig hügeliges Zeitfahren zu gewinnen, mit über 5o kMH !!

Das kann ja breite Spekulation für die Tour hergeben.. wenn der jetzt schon so gut ist...Ob da der Lance nicht doch einen direkten Sprung ÜBER die Tour macht und gleich die Vuelta vorbereitet !?
09.03.2009 14:32 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von panni
Stimmt!!! Richtig gut sitzt Vochte auch nicht auf dem Rad. Aber er ist halt ein "Tier" auf dem ZF-Hobel und damit gleicht er seine Defizite aus. Contador ist dagegen nur ein schmales Handtuch.

Ein Hänfling, sozusagen.
Umso erstaunlicher, wie gut er ZF kann!


Nö nö ..der Jens ist zwar etwas größer.. aber in Natura wirkt er erstaunlich schmal und durchtrainiert... jedenfalls keineswegs ein "Tier" wie schon gelesen... wie fast alle Radprofis könnte man auch den Jens bei Lagerfeld über den Steg laufen lassen.. der hat nichts von einem Rugbyspieler !
09.03.2009 14:36 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag sein, san antonio.
Aber der mahlt seine Gänge richtig runter. Dazu noch das Mahlen seiner Kiefer ... der wirkt auf dem Rad wie eine Kampfmaschine.
09.03.2009 14:37 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Huhu
Habe vorhin ein kurzes Video über das Zeitfahren von A. Contador gesehen... Alle Achtung.. so Früh in der Saison, ein so kurzes und auch noch wenig hügeliges Zeitfahren zu gewinnen, mit über 5o kMH !!

Das kann ja breite Spekulation für die Tour hergeben.. wenn der jetzt schon so gut ist...Ob da der Lance nicht doch einen direkten Sprung ÜBER die Tour macht und gleich die Vuelta vorbereitet !?


Vielleicht hat der Alberto einfach Rückenwind gehabt, wo Wiggins Gegenwind hatte. Baby
Weiss man ja alles nicht. Müsste man schon die Leistungsdaten der Fahrer betrachten. fröhlich

Sollte man nicht überbewerten die Leistung von AC.
Die Zeitfahrelite war ja nicht am Start.
09.03.2009 14:42 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte aber auch nicht den Fehler machen und Contador unterschätzen. Lance wird den Fehler jedenfalls nicht machen.
Der ist zu clever.
09.03.2009 14:43 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Das mag sein, san antonio.
Aber der mahlt seine Gänge richtig runter. Dazu noch das Mahlen seiner Kiefer ... der wirkt auf dem Rad wie eine Kampfmaschine.


Das ist widerum richtig..keine sehr schöner Stil..aber recht effektiv obwohl kraftraubend.. schau mal genau hin er kurbelt sehr viel deutlicher als andere mit drücken und gleichzeitig ziehen... das machen alle (richtigen Radrennfahrer) manche schöner anzusehen (z.B. Jan oder Klöden) beim Jens kommt noch so eine Art Schwung mit rein der nicht unbedingt optisch ideal ist..für ihn jedoch scheinbar richtig.
09.03.2009 14:44 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Das ist widerum richtig..keine sehr schöner Stil..aber recht effektiv obwohl kraftraubend.. schau mal genau hin er kurbelt sehr viel deutlicher als andere mit drücken und gleichzeitig ziehen... das machen alle (richtigen Radrennfahrer) manche schöner anzusehen (z.B. Jan oder Klöden) beim Jens kommt noch so eine Art Schwung mit rein der nicht unbedingt optisch ideal ist..für ihn jedoch scheinbar richtig.

Ich hab auch nie gesagt, dass es schlecht für Voigte ist.
Der fährt, wie er fährt. Und das ja nun schon seit Jahren sehr erfolgreich.

Unglaublich finde ich allerdings sein Auftreten als Bergziege bei der D-Tour. Das hat mich doch stutzig werden lassen.
Aber das gehört hier nun wirklich nicht rein.
09.03.2009 14:45 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Man sollte aber auch nicht den Fehler machen und Contador unterschätzen. Lance wird den Fehler jedenfalls nicht machen.
Der ist zu clever.

Ganz gewiss. Aber LA weiss schon was er leisten kann, wenn er topfit ist und was AC leistet weiss er auch.
Ein Stück weit ist Radsport einfach nur Mathematik, wo der menschliche Faktor mit hineinspielt. Besonders bei so einem Zeitfahren.

Und so lange die Gleichung ergibt, dass AC langsamer (weniger Watt/kg Körpergewicht) sein wird/war als LA, wird der Lenz schön ruhig schlafen und auf den Tag X warten. rotes Gesicht
09.03.2009 14:49 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ESP ist jetzt drauf. danke
09.03.2009 14:51 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
ESP ist jetzt drauf. danke

Wenn die keinen Livestream haben, nützt es mir nix.
Ich hab noch keinen TV im Büro. unglücklich
09.03.2009 14:55 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
ESP ist jetzt drauf. danke

Wenn die keinen Livestream haben, nützt es mir nix.
Ich hab noch keinen TV im Büro. unglücklich


Dann mach es halt wie gestern. Augen rollen
09.03.2009 15:01 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du, ich kann hier im Büro auf dem Rechner nicht einfach was installieren. Da könnt ich Ärger kriegen mit meinem Admin.

Ich werd gleich abgeholt und dann gehts auf Umwegen nach Hause.
Dort werd ich als erstes die Glotze einschalten. Augen rollen
09.03.2009 15:06 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Du, ich kann hier im Büro auf dem Rechner nicht einfach was installieren. Da könnt ich Ärger kriegen mit meinem Admin.

Ich werd gleich abgeholt und dann gehts auf Umwegen nach Hause.
Dort werd ich als erstes die Glotze einschalten. Augen rollen


Stimmt. Ich schimpfe auch immer. große Freude

Ausser bei der, die mir schon mal Kuchen mitbringt. Die darf machen was sie will. Augenzwinkern
09.03.2009 15:10 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schokokuchen gefällig?

Ich mach heut keinen Stich.
Hab mich vertippt heute. traurig
09.03.2009 16:10 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Schokokuchen gefällig?

Ich mach heut keinen Stich.
Hab mich vertippt heute. traurig

abwarten, das Rennen ist noch nicht zuende Sturz
09.03.2009 16:11 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
abwarten, das Rennen ist noch nicht zuende Sturz

Ja, außer Haussler haut einen raus. fröhlich
Ich fürchte, es macht Lorenzzetto.
Den hab ich nicht im Tipp. verwirrt
09.03.2009 16:12 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Pitstop
abwarten, das Rennen ist noch nicht zuende Sturz

Ja, außer Haussler haut einen raus. fröhlich
Ich fürchte, es macht Lorenzzetto.
Den hab ich nicht im Tipp. verwirrt

siehst Du, die Ausreißer sind gestellt, alles wieder offen Augenzwinkern
09.03.2009 16:28 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja klar, dass die Ausreißer nicht durchkommen.
Ich hab im Gefühl, dass Lorenzzetto (Lampre) gewinnt.
Und den hab ich Dödel nicht im Tipp. rotes Gesicht
09.03.2009 16:30 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Das war ja klar, dass die Ausreißer nicht durchkommen.
Ich hab im Gefühl, dass Lorenzzetto (Lampre) gewinnt.
Und den hab ich Dödel nicht im Tipp. rotes Gesicht

Ich auch nicht Ich sag nix
09.03.2009 16:35 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris - Nizza 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH