Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris - Nizza 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris - Nizza 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die heutige Etappe wird sehr spannend, ich bin wirklich neugierig ob sie eine tatsächliche Krönung der Paris - Nice wird, welche Favoriten in der Lage sind etwas zu unternehmen, ich erwarte ausser Astana dass auch Columbia, Cervelo und Liquigas etwas mehr anbieten.
13.03.2009 09:53
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gewinnt Flecha oder A.C.. Außerdem wird sich der gute Alberto das gelbe zurück holen und nimmer mehr abgeben. Dies ist keine Prognose sondern vorformulierte Tatsachen... Escht Wahr?

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
13.03.2009 10:31 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von panni
Noch ein Nachtrag zu Tony Martin:

Seine gestrige Leistung gewinnt noch an Wert wenn man bedenkt dass er bereits am Vortag in einer Ausreißergruppe fuhr.

Die heutige Etappe wird vermutlich nicht viel Spannung bieten. Es gibt zwar sehr viele Fahrer mit großem Zeitabstand zu den GK-Kandidaten und die Ankunft einer Gruppe vor den Favs wäre somit möglich, aber ich denke Contador möchte diese BA unbedingt gewinnen.


panni, als Bergfahrer hatte ich Tony noch nicht realisiert. Ging mir eigentlich etwas zu schnell. Was meinst du ?
Als ich bei der Aufstellung der Tipps auf Turgot stieß, habe ich ihn mehr aus Spaß für die Jungprofiwertung ausgewählt. Jetzt fährt er vorn mit. Kanntest du ihn bereits vorher ?


Also bei mir steht er seit seinem großartigen Sieg beim BZF der Regio-Tour 2005 unter Beobachtung. Augenzwinkern Diese Leistung kann man gar nicht genug würdigen, so ungewöhnlich ist sie. Er fuhr damals als Stagiere (schreibt man das so?) für Gerolsteiner und hat dort das komplette Profi-Teilnehmerfeld (u. a. Maxime Monfort, seinen aktuellen Kapitän bei P-N) hinter sich gelassen. Wer ein guter Zeitfahrer ist kann nicht automatisch auch gut Bergzeitfahren. Wer so ein BZF gewinnt kann mE kein reiner Flachlandroller werden.

Ich glaube dass Tony später auch bergige Rundfahrten gewinnen kann, vor allem die mit einem EZF. Ob es mal für GT´s reicht muss man abwarten. Er ist zwar kein Bergfloh, aber das waren Indurain und Ulle auch nicht. Man darf vor allem nicht vergessen dass er erst am Anfang seiner zweiten Saison steht und auch da kann man mal einen Vergleich mit Indurain und Ulle ziehen. Auch die haben eine Weile gebraucht bis sie am Berg mithalten konnten. Ich habe zwar den Kampf um die Bergpunkte gestern leider nicht gesehen, aber wie man T. Vöckläääär Augenzwinkern kennt hat der doch die Punkte nicht freiwillig weggeschenkt, oder???? Und dann war Tony sicher auch noch etwas müder als seine beiden Begleiter, denn er hatte ja bereits am Tag davor mit sechs anderen Jungs einen Ausflug gemacht. Trotzdem hatte Roy zwischenzeitlich am Berg sogar immer mal abreißen lassen müssen und nur T. Vöckler konnte das Tempo mitgehen.

Ich möchte ihn hier noch nicht als potentiellen Bergfahrer feiern, halte aber eine Entwicklung zum Rundfahrer nicht für ausgeschlossen. Karsten und Uli haben gestern endlich mal ein paar interessante Infos über ihn verbreitet. Ich wollte immer schon mal wissen wie groß er ist und wieviel er wiegt. Also er soll 1,85(6?) hoch sein und 75 kg wiegen. Das ist ziemlich viel um die Berge gut hoch zu kommen, andererseits ist es nicht unmöglich. Sowohl mit seiner Körperhöhe als auch mit seinem Gewicht liegt er etwas über Ulle und etwas unter Indurain.

Ich bin gespannt ob er heute für seinen gestrigen Ritt bezahlen muss oder ob er das Bergtrikot am Ende der Etappe noch trägt.
13.03.2009 11:31 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
Heute gewinnt Flecha oder A.C.. Außerdem wird sich der gute Alberto das gelbe zurück holen und nimmer mehr abgeben. Dies ist keine Prognose sondern vorformulierte Tatsachen... Escht Wahr?


Seit wann ist Flecha denn ein Bergfahrer? Ich sag nix
13.03.2009 11:33 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Noch 138 km zu fahren auf der 6.Etappe.

9 Ausreisser befinden sich 6:25 vor dem Feld. Die sind schon mal vorgefahren, um gleich nicht aus der Karenzzeit zu fliegen. Augen rollen

Astana macht das Tempo rotes Gesicht

Voeckler ist gestürzt und wurde ins Krankenhaus abtransportiert. Sturz
Gute Besserung. Baby


Die Spitze befindent sich kurz vor der ersten Bergwertung.
Tony Martin heute mal nicht dabei in der Gruppe. Das Bergtrikot kann er sich morgen und übermorgen aber auch noch sichern.

In der Gruppe allerdings dabei ist der Etappensieger von gestern Roy. Der kann noch gefährlich werden in der Bergwertung. Hammer
13.03.2009 12:41 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Astana macht weiter mit Tempoarbeit

Abstand jetzt auf 4:50 min gesunken. geschockt

1. Bergwertung wurde passiert. Roy als erster und holt somit 7 Punkte.
13.03.2009 12:53 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von panni
Noch ein Nachtrag zu Tony Martin:

Seine gestrige Leistung gewinnt noch an Wert wenn man bedenkt dass er bereits am Vortag in einer Ausreißergruppe fuhr.

Die heutige Etappe wird vermutlich nicht viel Spannung bieten. Es gibt zwar sehr viele Fahrer mit großem Zeitabstand zu den GK-Kandidaten und die Ankunft einer Gruppe vor den Favs wäre somit möglich, aber ich denke Contador möchte diese BA unbedingt gewinnen.


panni, als Bergfahrer hatte ich Tony noch nicht realisiert. Ging mir eigentlich etwas zu schnell. Was meinst du ?
Als ich bei der Aufstellung der Tipps auf Turgot stieß, habe ich ihn mehr aus Spaß für die Jungprofiwertung ausgewählt. Jetzt fährt er vorn mit. Kanntest du ihn bereits vorher ?


Also bei mir steht er seit seinem großartigen Sieg beim BZF der Regio-Tour 2005 unter Beobachtung. Augenzwinkern Diese Leistung kann man gar nicht genug würdigen, so ungewöhnlich ist sie. Er fuhr damals als Stagiere (schreibt man das so?) für Gerolsteiner und hat dort das komplette Profi-Teilnehmerfeld (u. a. Maxime Monfort, seinen aktuellen Kapitän bei P-N) hinter sich gelassen. Wer ein guter Zeitfahrer ist kann nicht automatisch auch gut Bergzeitfahren. Wer so ein BZF gewinnt kann mE kein reiner Flachlandroller werden.

Ich glaube dass Tony später auch bergige Rundfahrten gewinnen kann, vor allem die mit einem EZF. Ob es mal für GT´s reicht muss man abwarten. Er ist zwar kein Bergfloh, aber das waren Indurain und Ulle auch nicht. Man darf vor allem nicht vergessen dass er erst am Anfang seiner zweiten Saison steht und auch da kann man mal einen Vergleich mit Indurain und Ulle ziehen. Auch die haben eine Weile gebraucht bis sie am Berg mithalten konnten. Ich habe zwar den Kampf um die Bergpunkte gestern leider nicht gesehen, aber wie man T. Vöckläääär Augenzwinkern kennt hat der doch die Punkte nicht freiwillig weggeschenkt, oder???? Und dann war Tony sicher auch noch etwas müder als seine beiden Begleiter, denn er hatte ja bereits am Tag davor mit sechs anderen Jungs einen Ausflug gemacht. Trotzdem hatte Roy zwischenzeitlich am Berg sogar immer mal abreißen lassen müssen und nur T. Vöckler konnte das Tempo mitgehen.

Ich möchte ihn hier noch nicht als potentiellen Bergfahrer feiern, halte aber eine Entwicklung zum Rundfahrer nicht für ausgeschlossen. Karsten und Uli haben gestern endlich mal ein paar interessante Infos über ihn verbreitet. Ich wollte immer schon mal wissen wie groß er ist und wieviel er wiegt. Also er soll 1,85(6?) hoch sein und 75 kg wiegen. Das ist ziemlich viel um die Berge gut hoch zu kommen, andererseits ist es nicht unmöglich. Sowohl mit seiner Körperhöhe als auch mit seinem Gewicht liegt er etwas über Ulle und etwas unter Indurain.

Ich bin gespannt ob er heute für seinen gestrigen Ritt bezahlen muss oder ob er das Bergtrikot am Ende der Etappe noch trägt.


Huhu Panni,

deine Begeisterung in Ehren.. ist auch OK, ein junge guter Nachwuchsfahrer ist dabei sich zu zeigen...aber noch handelt es sich bisher "nur" um 3 Ca. Berge... (bis auf einen Gestern) Vöckler und auch Roy sind keine wirkliche Bergziegen..also alles noch im Rahmen !

Toni Martin ist ein solider Fahrer mit gutem ZF-Können..der kann natürlich eine Rolle spielen in Zukunft...man sollte ihm aber nicht gleich zu große Schuhe anziehen...bisher ist nur das Gewicht eventuell ähnlich zu Indurain oder Ullrich...übrigenz das hatte auch Olano..wenn jetzt der Martin eine Karriere wie der hinlegt...dann ist es schon ein Riesending ! smile
13.03.2009 13:32 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Huhu

Noch 138 km zu fahren auf der 6.Etappe.

9 Ausreisser befinden sich 6:25 vor dem Feld. Die sind schon mal vorgefahren, um gleich nicht aus der Karenzzeit zu fliegen. Augen rollen

Astana macht das Tempo rotes Gesicht

Voeckler ist gestürzt und wurde ins Krankenhaus abtransportiert. Sturz
Gute Besserung. Baby


Die Spitze befindent sich kurz vor der ersten Bergwertung.
Tony Martin heute mal nicht dabei in der Gruppe. Das Bergtrikot kann er sich morgen und übermorgen aber auch noch sichern.

In der Gruppe allerdings dabei ist der Etappensieger von gestern Roy. Der kann noch gefährlich werden in der Bergwertung. Hammer


Moin SSP..

dein Tipp an Garate ist der Beste..wenn der gut drauf ist braucht er Heute nur bis zur Zielinie dem Contador am Hinterrad zu bleiben... eventuell am Schluss noch sprinten sollten sie beide alleine sein..wegen der Boni ... Ich glaube das wird heute eine eindeutige Sache für Contador...eventuell spielt Voigte mit im vorderen Feld.
13.03.2009 13:36 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von panni
Noch ein Nachtrag zu Tony Martin:

Seine gestrige Leistung gewinnt noch an Wert wenn man bedenkt dass er bereits am Vortag in einer Ausreißergruppe fuhr.

Die heutige Etappe wird vermutlich nicht viel Spannung bieten. Es gibt zwar sehr viele Fahrer mit großem Zeitabstand zu den GK-Kandidaten und die Ankunft einer Gruppe vor den Favs wäre somit möglich, aber ich denke Contador möchte diese BA unbedingt gewinnen.


panni, als Bergfahrer hatte ich Tony noch nicht realisiert. Ging mir eigentlich etwas zu schnell. Was meinst du ?
Als ich bei der Aufstellung der Tipps auf Turgot stieß, habe ich ihn mehr aus Spaß für die Jungprofiwertung ausgewählt. Jetzt fährt er vorn mit. Kanntest du ihn bereits vorher ?


Also bei mir steht er seit seinem großartigen Sieg beim BZF der Regio-Tour 2005 unter Beobachtung. Augenzwinkern Diese Leistung kann man gar nicht genug würdigen, so ungewöhnlich ist sie. Er fuhr damals als Stagiere (schreibt man das so?) für Gerolsteiner und hat dort das komplette Profi-Teilnehmerfeld (u. a. Maxime Monfort, seinen aktuellen Kapitän bei P-N) hinter sich gelassen. Wer ein guter Zeitfahrer ist kann nicht automatisch auch gut Bergzeitfahren. Wer so ein BZF gewinnt kann mE kein reiner Flachlandroller werden.

Ich glaube dass Tony später auch bergige Rundfahrten gewinnen kann, vor allem die mit einem EZF. Ob es mal für GT´s reicht muss man abwarten. Er ist zwar kein Bergfloh, aber das waren Indurain und Ulle auch nicht. Man darf vor allem nicht vergessen dass er erst am Anfang seiner zweiten Saison steht und auch da kann man mal einen Vergleich mit Indurain und Ulle ziehen. Auch die haben eine Weile gebraucht bis sie am Berg mithalten konnten. Ich habe zwar den Kampf um die Bergpunkte gestern leider nicht gesehen, aber wie man T. Vöckläääär Augenzwinkern kennt hat der doch die Punkte nicht freiwillig weggeschenkt, oder???? Und dann war Tony sicher auch noch etwas müder als seine beiden Begleiter, denn er hatte ja bereits am Tag davor mit sechs anderen Jungs einen Ausflug gemacht. Trotzdem hatte Roy zwischenzeitlich am Berg sogar immer mal abreißen lassen müssen und nur T. Vöckler konnte das Tempo mitgehen.

Ich möchte ihn hier noch nicht als potentiellen Bergfahrer feiern, halte aber eine Entwicklung zum Rundfahrer nicht für ausgeschlossen. Karsten und Uli haben gestern endlich mal ein paar interessante Infos über ihn verbreitet. Ich wollte immer schon mal wissen wie groß er ist und wieviel er wiegt. Also er soll 1,85(6?) hoch sein und 75 kg wiegen. Das ist ziemlich viel um die Berge gut hoch zu kommen, andererseits ist es nicht unmöglich. Sowohl mit seiner Körperhöhe als auch mit seinem Gewicht liegt er etwas über Ulle und etwas unter Indurain.

Ich bin gespannt ob er heute für seinen gestrigen Ritt bezahlen muss oder ob er das Bergtrikot am Ende der Etappe noch trägt.


Huhu Panni,

deine Begeisterung in Ehren.. ist auch OK, ein junge guter Nachwuchsfahrer ist dabei sich zu zeigen...aber noch handelt es sich bisher "nur" um 3 Ca. Berge... (bis auf einen Gestern) Vöckler und auch Roy sind keine wirkliche Bergziegen..also alles noch im Rahmen !

Toni Martin ist ein solider Fahrer mit gutem ZF-Können..der kann natürlich eine Rolle spielen in Zukunft...man sollte ihm aber nicht gleich zu große Schuhe anziehen...bisher ist nur das Gewicht eventuell ähnlich zu Indurain oder Ullrich...übrigenz das hatte auch Olano..wenn jetzt der Martin eine Karriere wie der hinlegt...dann ist es schon ein Riesending ! smile


bravo

Und mit Voeckler über die 3er Berge zu rollen ist immer noch was anderes, als am Schlussanstieg mit Favoriten und den richtigen Experten (Schleck, Conti, Evans usw) mitzuhalten.

Trotzdem beachtlich. Mal sehen was aus ihm wird.
13.03.2009 13:37 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Huhu

Noch 138 km zu fahren auf der 6.Etappe.

9 Ausreisser befinden sich 6:25 vor dem Feld. Die sind schon mal vorgefahren, um gleich nicht aus der Karenzzeit zu fliegen. Augen rollen

Astana macht das Tempo rotes Gesicht

Voeckler ist gestürzt und wurde ins Krankenhaus abtransportiert. Sturz
Gute Besserung. Baby


Die Spitze befindent sich kurz vor der ersten Bergwertung.
Tony Martin heute mal nicht dabei in der Gruppe. Das Bergtrikot kann er sich morgen und übermorgen aber auch noch sichern.

In der Gruppe allerdings dabei ist der Etappensieger von gestern Roy. Der kann noch gefährlich werden in der Bergwertung. Hammer


Moin SSP..

dein Tipp an Garate ist der Beste..wenn der gut drauf ist braucht er Heute nur bis zur Zielinie dem Contador am Hinterrad zu bleiben... eventuell am Schluss noch sprinten sollten sie beide alleine sein..wegen der Boni ... Ich glaube das wird heute eine eindeutige Sache für Contador...eventuell spielt Voigte mit im vorderen Feld.


Einfach wird es auf jeden Fall nicht.

Quickstep, Rabobank und SAXO mit 2 Fahrern im GK vorne.
Das wird eine Taktikschlacht nachher. Um den 2. Platz bei dieser Etappe. rotes Gesicht
13.03.2009 13:39 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
nicht nur Sonne http://www.kanute.de/uploads/images/ardeche2007/ardeche1.jpg

Ja, mein Mann liebt die Ardeche.
Ich war noch nicht dort. Augen rollen


Da kann man auch gut Nacktbaden lol


Kann ich nur bestätigen... lol
Da habe ich mit meiner Familie mit Kanu und Kanadier schon tolle Urlaube verbracht...
Man kommt auf diesen FKK-Platz, so war es auf jeden fall zu unserer Zeit.... geschockt so, nur von oben dran, daß heißt, man hatte einen Lastenaufzug um seinen Krämpel nach unten zu transportieren...


Huhu Das ist richtig...Sonne,

aber meine Landsleute neigen zu FKK "Lager" umzäunt und so..da habe ich es jetzt an der Ostsee lockerer... sogar beim Training... schwub kurz abbiegen, ausziehen...und rinn ins wasser... abtrocknen mit einem "Tempo" und weiter gehts... lol (Im Sommer natürlich)
13.03.2009 13:41 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Ich hatte es befürchtet. Die Franzosen halten zusammen. rotes Gesicht


Huhu ... So gehört sich das Bääh

ist aber natürlich auch Pech für den Tony !

Vor ein Paar Jahren haben sich am "14 Juli" !!! zwei Franzosen bei der Tour, nämlich der "kleine" Jalabert und noch einer (Name gerade nicht Parat) von Garcia-Acosta abschmieren lassen... da hat ihnen der Hinault die Leviten gelesen..seither wird mehr zusammengehalten Sorry große Freude
13.03.2009 13:50 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "beste" Name gehört dem Franzosen Sebastien Turgot vom BTL.
Leider schreibt er seinen Name ...falsch.
Korrekt wäre: Tourgott !
13.03.2009 15:00
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Der "beste" Name gehört dem Franzosen Sebastien Turgot vom BTL.
Leider schreibt er seinen Name ...falsch.
Korrekt wäre: Tourgott !

ist halt französisch Augenzwinkern
13.03.2009 15:05 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Der "beste" Name gehört dem Franzosen Sebastien Turgot vom BTL.
Leider schreibt er seinen Name ...falsch.
Korrekt wäre: Tourgott !

ist halt französisch Augenzwinkern


Ich weiß es pitstop. Es war nu als Scherz gemeint...
13.03.2009 15:17
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contador in ein paar Minuten in Gelb? Voigt ist Cool - fuer ein paar Minuten. Now watch Contador.
13.03.2009 15:58 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Contador in ein paar Minuten in Gelb? Voigt ist Cool.

sieht so aus. Jens wird das nicht schaffen.
13.03.2009 16:02 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist eigentlich Tyler Farrar?

Schoen zwei Rennen in parallel zu verfolgen.
13.03.2009 16:08 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Conti führt, es folgen Schleck und LL Sanchez nach ca. 1 Minute. fröhlich
13.03.2009 16:19 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an ssp für den heutigen Tagessieg.



Besser kann man nicht tippen! große Freude
13.03.2009 16:34 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris - Nizza 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH