Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris - Nizza 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris - Nizza 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von Profifahrer
Heute gewinnt Flecha oder A.C.. Außerdem wird sich der gute Alberto das gelbe zurück holen und nimmer mehr abgeben. Dies ist keine Prognose sondern vorformulierte Tatsachen... Escht Wahr?


Seit wann ist Flecha denn ein Bergfahrer? Ich sag nix


Natürlich ist Flecha kein Bergfahrer, fällt mir aber auch nicht gerade ein, mit wem ich ihn verwechselte (irgendwie habe ich wohl an einen Basken gedacht...) sorry. Aber die zweite Hälfte stimmt vollkommen. Egal, Janschi hat dann noch was vom Schießen gelabert (so ein Schuss kann nach hinten losgehen und solche lockeren Sieger findet man dann wohlmöglich noch später auf "anderen Listen"). Nachzuhören auf meinen heutigen Aufzeichnungen, bis Morgen... lol

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
13.03.2009 17:00 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh oh, hoffentlich hat Tony Martin den noch erhaschten Bergpunkten nicht Tribut zollen müssen geschockt
13.03.2009 17:38 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
jericho jericho ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Taori

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Alberto!! bravo
13.03.2009 18:00 jericho ist offline E-Mail an jericho senden Beiträge von jericho suchen Nehmen Sie jericho in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jericho
Klasse Alberto!! bravo

Ja, fand ich auch! smile
Hast nicht Lust bei uns mal mitzutippen?
Hoffentlich hab ich Dich das nicht schon mal gefragt und geh Dir damit auf die Nerven! Augenzwinkern
13.03.2009 18:09 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
13.03.2009 18:32 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
unglücklich

verwirrt
13.03.2009 18:37 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von badfan
unglücklich

verwirrt

Ich weine, weil ich mit meinen Werbungsversuchen für unser Tippspiel immer so abfahre. traurig
13.03.2009 18:40 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein schönes Finale.
Mir hat die Attacke von Contador von vorne sehr imponiert. Das zeigt Kraft und Selbstvertrauen.
Ich erinnere mich an eine ähnliche Aktion von Indurain in 1994. Der Kommentator von TF1 sagte ein Mal " Une masacré..." Es war so heute auch !
13.03.2009 18:41
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Es war ein schönes Finale.
Mir hat die Attacke von Contador von vorne sehr imponiert. Das zeigt Kraft und Selbstvertrauen.
Ich erinnere mich an eine ähnliche Aktion von Indurain in 1994. Der Kommentator von TF1 sagte ein Mal " Une masacré..." Es war so heute auch !

Conti gefällt mir auch!
Immer besser! Augenzwinkern
13.03.2009 18:43 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von badfan
unglücklich

verwirrt

Ich weine, weil ich mit meinen Werbungsversuchen für unser Tippspiel immer so abfahre. traurig

noch hat er nicht nein gesagt
13.03.2009 18:43 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
noch hat er nicht nein gesagt

Er hat gleich die Flucht ergriffen! unglücklich
13.03.2009 18:43 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Pitstop
noch hat er nicht nein gesagt

Er hat gleich die Flucht ergriffen! unglücklich

ich würde mal eher sagen, er hat Deine Werbung gar nicht mehr mitbekommen.
13.03.2009 18:45 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Pitstop
noch hat er nicht nein gesagt

Er hat gleich die Flucht ergriffen! unglücklich

ich würde mal eher sagen, er hat Deine Werbung gar nicht mehr mitbekommen.

Meinste?
Du bist lieb, Chefileinchen! Bussi
Danke!
13.03.2009 18:46 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Pitstop
noch hat er nicht nein gesagt

Er hat gleich die Flucht ergriffen! unglücklich

ich würde mal eher sagen, er hat Deine Werbung gar nicht mehr mitbekommen.

Meinste?
Du bist lieb, Chefileinchen! Bussi
Danke!

ja, ganz sicher
13.03.2009 18:48 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
ja, ganz sicher

Ich bin da ganz hartnäckig.
Ich werde weiter werben! fröhlich
13.03.2009 18:48 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contador in gewohnter Manier

13.03.2009 - (rsn) - Alberto Contador hat auf der 6. Etappe von Paris-Nizza die Verhältnisse gerade gerückt. Der Astana-Kapitän gewann nach 182 Kilometern die Bergankunft auf dem Montagne De Lure mit deutlichem Vorsprung als Solist und eroberte das Gelbe Trikot vom wacker kämpfenden Franzosen Sylvain Chavanel (Quick.Step) zurück.

Im Ziel hatte Contador, der acht Kilometer vor Schluss antrat und seine letzten Begleiter rund drei Kilometer später abschütteln konnte, 58 Sekunden Vorsprung auf den Luxemburger Fränk Schleck (Saxo Bank) und den Spanier Luis Leon Sanchez (Caisse d`Epargne). Jens Voigt (Saxo Bank), der im elf Kilometer langen Schlussanstieg der 1. Kategorie die erste Attacke gesetzt hatte, kam in der Gruppe um den Australier Cadel Evans (Silence-Lotto/4.) und den Franzosen David Moncoutie (Cofidis/5.) mit 1:29 Minuten Rückstand als Sechster ins Ziel. Der bisherige Gesamtführende Sylvain Chavanel (Quick.Step) konnte seinen Rückstand nach Contadors Attacke lange in Grenzen halten, brach aber auf den letzten drei Kilometern ein. Im Ziel hatte der 29-jährige Franzose 1:49 Minuten Rückstand.

....n der Gesamtwertung führt Contador nach seinem vierten Saisonsieg nun mit 1:13 Minuten Vorsprung auf Luis Leon Sanchez und hat beste Chancen, die Fernfahrt nach 2007 ein zweiten Mal zu gewinnen. Chavanel folgt mit weiteren elf Sekunden Rückstand auf Rang drei. Voigt verbesserte sich auf den sechsten Platz und liegt mit 2:04 Minuten Rückstand hinter seinem Teamkollegen Fränk Schleck (+1:38) und dem Belgier Kevin Seeldrayers (Quick Step/+2:01). Zu den großen Verlierern des Tages gehörte der Spanier Juan Manuel Garate (Rabobank), der über fünf Minuten kassierte und seinen zweiten Platz in der Gesamtwertung verlor....



....Tony Martin (Columbia-Highroad) verteidigte auf der Königsetappe sein am Donnerstag erobertes Bergtrikot ebenso wie der Italiener Mirco Lorenzetto (Lampre) das Grüne Trikot des besten Sprinters.

Dagegen ist für Thomas Voeckler (Bouygues Telecom) das Rennen zwei Tage vor dem Ende beendet. Der 29-jährige Franzose, Zweiter der 5. Etappe am Donnerstag, stürzte kurz nach dem Start schwer und erlitt einen komplizierten Schlüsselbeinbruch. Voeckler wurde ins Krankenhaus von Orange gebracht.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_55457.htm
13.03.2009 19:08 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Orange?
Da war ich auch schon.
Da hab ich die beste Pizza meines Lebens gegessen. Ohne Scheiß! Zunge raus
13.03.2009 19:10 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Dominanz erinnert an Basso und Lance.
Aber Contador sitzt anders.
13.03.2009 22:57 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
die Dominanz erinnert an Basso und Lance.
Aber Contador sitzt anders.


Ja, und Contador hat ein idealen Körperaufbau, kaum etwas Gewicht zu viel...
14.03.2009 10:10
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Contador Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt seine aggressive Taktik zum richtigen Moment. Das Gezappele und Gewackele auf dem Rad gefällt mir nicht.Anscheinend müssen nach Armstrong und Contador die Lehrbücher umgeschrieben werden.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
14.03.2009 10:18 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris - Nizza 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH