Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » 100. MAILAND - SAN REMO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100. MAILAND - SAN REMO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filippo Simeonis Wiedersehen mit Armstrong

Filippo Simeoni als frischgekürter italienischer Meister. sport.ARD.de: Filippo Simeoni, was haben Sie sich für Mailand-San Remo vorgenommen?

Filippo Simeoni: "Für mich kommt das Rennen etwas früh. Ich komme immer erst mit der großen Hitze in Form, in den Monaten Mai, Juni, Juli. Außerdem bin ich noch etwas matt. Letzten Montag musste ich wegen Fiebers beim Tirreno-Adriatico aussteigen."

Das ist schade. Denn in der Szene heißt es: Fährt Simeoni bei Mailand-San Remo gut, dann lädt der Veranstalter RCS seine Mannschaft auch zum Giro ein. Das ist nun in Gefahr, oder?

Simeoni: "Ich glaube nicht, dass unsere Giro-Teilnahme von meiner Leistung bei der Classicissima abhängt. Ich bin der aktuelle Meister Italiens. Und der sollte an dem wichtigsten Rennen im Lande starten können. Wäre es denn in Deutschland vorstellbar, dass der amtierende Landesmeister nicht zum prominentesten deutschen Rennen eingeladen wird, nur weil er in einer kleineren Mannschaft fährt? Ich hoffe darauf, dass die Organisatoren uns doch noch nominieren. Ich hoffe bis zum letzten Moment."


Man sagt, Armstrong sei schuld daran, dass Sie nicht zum Giro eingeladen werden. Er habe Druck gemacht, um Sie nicht dabei zu haben. Was halten Sie davon?

Simeoni: "Ich habe diese Gerüchte auch gehört. Ob sie stimmen, weiß ich nicht. Ich habe keine Beweise. Ich hoffe sehr, dass sie nicht wahr sind."

Bei Mailand-San Remo treffen Sie aber auf Lance Armstrong. Wie sehen Sie dieser Begegnung entgegen?

Simeoni: "Ob wir uns begegnen werden, weiß ich nicht. An ihn ist ja schwerer heranzukommen als an mich. Für ihn wäre das also leichter. Für uns beide und für den Radsport insgesamt wäre es gut, wenn er Einverständnis zu meiner Teilnahme am Giro signalisieren würde. Dann hätten wir auch genug Gelegenheit, miteinander ins Reine zu kommen."

Was trauen Sie Armstrong bei Mailand-San Remo zu?


Simeoni: "Er wird wie immer gut vorbereitet sein und mit den Besten ins Ziel kommen. Gewinnen wird er nicht, aber sein Ehrgeiz wird sein, in der ersten Gruppe anzukommen."

Was halten Sie generell von der Rückkehr Lance Armstrongs?

Simeoni: "Als ich das erste mal davon hörte, war ich verblüfft. Ein Mann, der soviel erreicht und soviel Geld mit dem Radsport verdient hat, setzt sich all diesen Strapazen erneut aus? Warum tut er das? Wenn er, wie er sagt, Aufmerksamkeit für den Kampf gegen Krebs erregen will, ist das eine feine Sache. Möglich ist auch, dass er sein Image verbessern und zeigen will, dass er in einer saubereren Ära des Radsports gewinnen kann. Ich denke, er muss sich den neuen Bedingungen anpassen. Beim Giro allerdings sehe ich außer seinem Mannschaftskollegen Contador niemanden, der ihn zu schlagen vermag."


Das Gespräch führte Tom Mustroph

http://sport.ard.de/sp/radsport/news2009...iew_simeoni.jsp

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
20.03.2009 12:28 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Nein, danke für die Einladung mir scheint das ganze gewählte System viel zu kompliziert, mit so vielen Tabellen und Wertungen, das macht mir wirklich kein Spass.Ich bin übrigens kein Spielertyp. Ich habe Problemen bereits mit meinem Lottoschein.
Wenn ich sagen soll einfach wer gewinnt, oder wer kommt auf das Podium dann bitte schön das tue ich mehr aber nicht.

1. Tom Boonen
2. Juan Antonio Flecha
3. Gerald Ciolek.

übernommen!


hihi1 6 Sprachen beherrschen...und dann keine 6 Kreutze auf den Lottozettel fertigbringen... große Freude Augenzwinkern
20.03.2009 13:35 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Georg40
Nein, danke für die Einladung mir scheint das ganze gewählte System viel zu kompliziert, mit so vielen Tabellen und Wertungen, das macht mir wirklich kein Spass.Ich bin übrigens kein Spielertyp. Ich habe Problemen bereits mit meinem Lottoschein.
Wenn ich sagen soll einfach wer gewinnt, oder wer kommt auf das Podium dann bitte schön das tue ich mehr aber nicht.

1. Tom Boonen
2. Juan Antonio Flecha
3. Gerald Ciolek.

übernommen!


hihi1 6 Sprachen beherrschen...und dann keine 6 Kreutze auf den Lottozettel fertigbringen... große Freude Augenzwinkern


Irrtum: nur drei Sprachen ! Und die Kreuze sind 6, wie du sagst (sic!).
20.03.2009 13:48
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Georg40
Nein, danke für die Einladung mir scheint das ganze gewählte System viel zu kompliziert, mit so vielen Tabellen und Wertungen, das macht mir wirklich kein Spass.Ich bin übrigens kein Spielertyp. Ich habe Problemen bereits mit meinem Lottoschein.
Wenn ich sagen soll einfach wer gewinnt, oder wer kommt auf das Podium dann bitte schön das tue ich mehr aber nicht.

1. Tom Boonen
2. Juan Antonio Flecha
3. Gerald Ciolek.

übernommen!


hihi1 6 Sprachen beherrschen...und dann keine 6 Kreutze auf den Lottozettel fertigbringen... große Freude Augenzwinkern


Irrtum: nur drei Sprachen ! Und die Kreuze sind 6, wie du sagst (sic!).


Upps !

wie schreibt sich Kreuz ?... das ist aber ein Kreuz mit dem kreutz !?

(ist nicht auf dich gemünzt Georg... ich weiss es selbst nicht so Recht) hihi2
20.03.2009 13:54 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Georg40
Nein, danke für die Einladung mir scheint das ganze gewählte System viel zu kompliziert, mit so vielen Tabellen und Wertungen, das macht mir wirklich kein Spass.Ich bin übrigens kein Spielertyp. Ich habe Problemen bereits mit meinem Lottoschein.
Wenn ich sagen soll einfach wer gewinnt, oder wer kommt auf das Podium dann bitte schön das tue ich mehr aber nicht.

1. Tom Boonen
2. Juan Antonio Flecha
3. Gerald Ciolek.

übernommen!


hihi1 6 Sprachen beherrschen...und dann keine 6 Kreutze auf den Lottozettel fertigbringen... große Freude Augenzwinkern


Irrtum: nur drei Sprachen ! Und die Kreuze sind 6, wie du sagst (sic!).


Upps !

wie schreibt sich Kreuz ?... das ist aber ein Kreuz mit dem kreutz !?

(ist nicht auf dich gemünzt Georg... ich weiss es selbst nicht so Recht) hihi2

Das Kreuz schreibt man ohne Kreuz Nase fassen
20.03.2009 13:57 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Georg40
Nein, danke für die Einladung mir scheint das ganze gewählte System viel zu kompliziert, mit so vielen Tabellen und Wertungen, das macht mir wirklich kein Spass.Ich bin übrigens kein Spielertyp. Ich habe Problemen bereits mit meinem Lottoschein.
Wenn ich sagen soll einfach wer gewinnt, oder wer kommt auf das Podium dann bitte schön das tue ich mehr aber nicht.

1. Tom Boonen
2. Juan Antonio Flecha
3. Gerald Ciolek.

übernommen!


hihi1 6 Sprachen beherrschen...und dann keine 6 Kreutze auf den Lottozettel fertigbringen... große Freude Augenzwinkern


Irrtum: nur drei Sprachen ! Und die Kreuze sind 6, wie du sagst (sic!).


Upps !

wie schreibt sich Kreuz ?... das ist aber ein Kreuz mit dem kreutz !?

(ist nicht auf dich gemünzt Georg... ich weiss es selbst nicht so Recht) hihi2

Das Kreuz schreibt man ohne Kreuz Nase fassen


danke Nase fassen
20.03.2009 14:02 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen es interresiert:

LL Sanchez wird wohl doch definitiv bei M -SR starten. In einigen news stand, dass er startet, auf der homepage von caisse wurde es auch angekündigt.
Einige Startlisten haben/hatten ihn aber nicht drauf.
Selbst auf der offiziellen Startliste ist er nicht drauf. hihi2

http://www.marca.com/2009/03/18/ciclismo/1237389980.html
20.03.2009 14:13 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Filippo Simeonis Wiedersehen mit Armstrong

Filippo Simeoni als frischgekürter italienischer Meister. sport.ARD.de: Filippo Simeoni, was haben Sie sich für Mailand-San Remo vorgenommen?

Filippo Simeoni: "Für mich kommt das Rennen etwas früh. Ich komme immer erst mit der großen Hitze in Form, in den Monaten Mai, Juni, Juli. Außerdem bin ich noch etwas matt. Letzten Montag musste ich wegen Fiebers beim Tirreno-Adriatico aussteigen."

Das ist schade. Denn in der Szene heißt es: Fährt Simeoni bei Mailand-San Remo gut, dann lädt der Veranstalter RCS seine Mannschaft auch zum Giro ein. Das ist nun in Gefahr, oder?

Simeoni: "Ich glaube nicht, dass unsere Giro-Teilnahme von meiner Leistung bei der Classicissima abhängt. Ich bin der aktuelle Meister Italiens. Und der sollte an dem wichtigsten Rennen im Lande starten können. Wäre es denn in Deutschland vorstellbar, dass der amtierende Landesmeister nicht zum prominentesten deutschen Rennen eingeladen wird, nur weil er in einer kleineren Mannschaft fährt? Ich hoffe darauf, dass die Organisatoren uns doch noch nominieren. Ich hoffe bis zum letzten Moment."


Man sagt, Armstrong sei schuld daran, dass Sie nicht zum Giro eingeladen werden. Er habe Druck gemacht, um Sie nicht dabei zu haben. Was halten Sie davon?

Simeoni: "Ich habe diese Gerüchte auch gehört. Ob sie stimmen, weiß ich nicht. Ich habe keine Beweise. Ich hoffe sehr, dass sie nicht wahr sind."

Bei Mailand-San Remo treffen Sie aber auf Lance Armstrong. Wie sehen Sie dieser Begegnung entgegen?

Simeoni: "Ob wir uns begegnen werden, weiß ich nicht. An ihn ist ja schwerer heranzukommen als an mich. Für ihn wäre das also leichter. Für uns beide und für den Radsport insgesamt wäre es gut, wenn er Einverständnis zu meiner Teilnahme am Giro signalisieren würde. Dann hätten wir auch genug Gelegenheit, miteinander ins Reine zu kommen."

Was trauen Sie Armstrong bei Mailand-San Remo zu?


Simeoni: "Er wird wie immer gut vorbereitet sein und mit den Besten ins Ziel kommen. Gewinnen wird er nicht, aber sein Ehrgeiz wird sein, in der ersten Gruppe anzukommen."

Was halten Sie generell von der Rückkehr Lance Armstrongs?

Simeoni: "Als ich das erste mal davon hörte, war ich verblüfft. Ein Mann, der soviel erreicht und soviel Geld mit dem Radsport verdient hat, setzt sich all diesen Strapazen erneut aus? Warum tut er das? Wenn er, wie er sagt, Aufmerksamkeit für den Kampf gegen Krebs erregen will, ist das eine feine Sache. Möglich ist auch, dass er sein Image verbessern und zeigen will, dass er in einer saubereren Ära des Radsports gewinnen kann. Ich denke, er muss sich den neuen Bedingungen anpassen. Beim Giro allerdings sehe ich außer seinem Mannschaftskollegen Contador niemanden, der ihn zu schlagen vermag."


Das Gespräch führte Tom Mustroph

http://sport.ard.de/sp/radsport/news2009...iew_simeoni.jsp


It will be the first time in many years that you are in a race with Filippo Simeoni. If you have a chance to speak with him, what will you say?

LA: It is not an issue. I think it is an issue only for the press. I know these internal dramas are good for the sport, but I have no problem with him personally. It is time for all of us to move along. It is an old story, and I have no animosity toward him.

http://www.cyclingnews.com/road/2009/mar...trong_msr_mar09
20.03.2009 18:05 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Presse, die Journalisten, die Paparazzi.
Die machen aus einer Mücke einen Elefanten und aus nichts ne riesen Story. So verdient die Meute ihr Geld. gelbe Karte
Zweifelhafter Job, wie ich finde.
20.03.2009 18:07 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Europa-Comeback

Zitat:
Frankfurter Neue Presse, vom 21. März 2009

Mailand. Vor seinem Europa-Comeback beim 100. Geburtstag der «Primavera» hat Stargast Lance Armstrong vor übertriebenen Erwartungen gewarnt. «Ich bin nicht hier, um zu gewinnen. Ich will eine gute Figur abgeben und wissen, wo ich stehe», sagte der Texaner gestern. Erstmals seit sieben Jahren nimmt der Tour-de-France-Rekordsieger an diesem Samstag an Mailand-San Remo teil – sehr zur Freude der Veranstalter des ersten Frühjahrs-Klassikers. Denn für sie ist die erstmalige Teilnahme des Astana-Kapitäns seit 2002 ein PR-Coup. So titelte die «Gazzetta dello Sport» gestern in freudiger Erwartung: «Der Cowboy kommt nach Mailand».

Der wortgewandte Astana-Kapitän wusste, was er den Gastgebern schuldig war und gab die Komplimente auf der 45-minütigen Pressekonferenz vor rund 100 Journalisten zurück: «Ich habe Achtung vor der Historie des Rennens.» Vor allem der Anstieg zum Le Manie, den Armstrong in der Vorbereitung erklommen hatte, beeindruckte den 37-Jährigen: «Die Steigung ist hart.»

Während sich vor der «Classicissima» fast alles um den berühmten Rückkehrer drehte, wollen dessen Rivalen spätestens im Ziel aus dem Schatten des siebenfachen Tour-Champions fahren – auch der Milram-Rennstall. Doch beim einzigen deutschen Pro-Tour-Team rumort es. Vor dem 298 Kilometer langen Eintagesrennen zog Teamchef Gerry van Gerwen ein ernüchterndes Zwischenfazit und nahm seine Profis in die Pflicht. «Es fehlt am letzten Kick. Wenn wir so weitermachen, erreichen wir unsere Ziele nicht», sagte der Niederländer.

In Norditalien setzt die Dortmunder Equipe alles auf die Karte Gerald Ciolek. Zwar feierte der 22 Jahre alte Pulheimer in dieser Saison erst einen Tagessieg bei der zweitklassigen Mallorca-Rundfahrt und plagte sich bei der Generalprobe Tirreno-Adriatico mit Magenproblemen herum – bei der Jubiläumsauflage soll mit dem Sprint-Ass in San Remo aber zu rechnen sein. «Wenn Gerald am Poggio vorne mit dabei ist und oben noch ein, zwei Fahrer an seiner Seite hat, bin ich zufrieden. Egal, ob er am Ende Erster, Fünfter oder 18. wird», gab van Gerwen als Marschroute vor. Sollte ihn sein Team aber erneut enttäuschen, droht der Milram-Boss mit Konsequenzen: «Das ist wie beim Fußball: Wer seine Aufgaben nicht ernst nimmt, kommt auf die Bank oder gar auf die Tribüne.»

Acht Jahre nach dem letzten Erfolg von «Ruheständler» Erik Zabel, der sein Lieblingsrennen insgesamt viermal gewann, ist von den deutschen Startern nur Ciolek ein Coup zuzutrauen. Die Favoritenliste weist stattdessen die üblichen Verdächtigen wie Ex-Weltmeister Tom Boonen, den Italiener Alessandro Petacchi (2005) sowie den neuen Sprint-Dominator Mark Cavendish auf. Einige prominente Kollegen fehlen: Vorjahressieger Fabian Cancellara (Schweiz) sagte wegen eines Todesfalls in der Familie ab, Straßen-Weltmeister Alessandro Ballan (Italien) wegen einer Herpesinfektion.
21.03.2009 08:06 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lorenzetto nicht angetreten wg. Magen-Darm-Erkrankung. Augen rollen

Live-Ticker
21.03.2009 10:01 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Lorenzetto nicht angetreten wg. Magen-Darm-Erkrankung. Augen rollen

Live-Ticker

Escht Wahr?
kann der sich das nicht mal früher überlegen?
21.03.2009 10:34 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wofür gibts es denn Windeln..? erschreck



Moin zusammen

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
21.03.2009 10:48 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ein Live-Ticker oder Live-Stream ?
21.03.2009 11:02
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Hat jemand ein Live-Ticker oder Live-Stream ?



Bis jetzt noch nicht. Ich denke, die fangen erst später an. Probiers mal hier

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

21.03.2009 11:07 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch vorhin schon den Ticker reingestellt.
Ihr müsst halt auch mal Lesen.

Ticker
21.03.2009 11:09 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Und wofür gibts es denn Windeln..? erschreck



Moin zusammen

er hatte wohl die Hosen voll hihi2
21.03.2009 11:20 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ich hab doch vorhin schon den Ticker reingestellt.
Ihr müsst halt auch mal Lesen.

Ticker


Entschuldige, das habe ich probiert, aber irgendwas funktioniert nicht als Ticker. Oder mache ich etwas falsch ?
21.03.2009 11:22
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Entschuldige, das habe ich probiert, aber irgendwas funktioniert nicht als Ticker. Oder mache ich etwas falsch ?

Bei mir funktioniert er.
Das weiß ich dann leider auch nicht, Georg.
21.03.2009 11:26 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Live Ticker Eurosport France:

11 Mann darunter Ignatew und Eisel, kurz vor dem neu eingebauten Anstieg "La Manie" 4, 7 km 6,7 % am Schluss sogar 11 % ...

Aber nur noch 3 min. Vorsprung für die Gruppe ! bravo2
21.03.2009 14:06 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » 100. MAILAND - SAN REMO

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH