Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » Paris-Roubaix - 12. April 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris-Roubaix - 12. April 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an Tom Boonen. bravo

Radsport der Spitzenklasse, und an Dramatik nicht zu überbieten.

Der Sonntag Nachmittag vor'm Fernseher hat sich gelohnt.
12.04.2009 17:39 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts gegen Boonen, im Gegenteil Gratulation, aber wenn so ein Rennen von Stürzen abhängig ist bin ich etwas traurig und nicht ganz bedient !
12.04.2009 17:51
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schön das Rennen auch war, es bleibt ein bitterer Beigeschmack.
War wirklich nicht schön anzusehen, wie da die Leute durch die Luft geflogen sind.

Motorrad rast in Zuschauermenge

12.04.2009 - (sid/rsn) - Die 107. Austragung von Paris-Roubaix wurde von einem Motorradunfall überschattet. Bei dem Crash rund 60km vor dem Ziel nahe Orchies waren zehn Zuschauer verletzt worden, drei von ihnen schwer. Die Verletzten wurden mit zwei Rettungshubschraubern in Krankenhäuser gebracht, rund zwölf Feuerwehr-Fahrzeuge waren unmittelbar vor Ort. Bei dem Unfall eines Begleit-Fahrzeuges der Veranstalter war der Fahrer mit seinem Motorrad in die Zuschauermenge am Straßenrand gerast.

Der Unglücksfahrer hatte sich am hohen Tempo der Pedalisten orientiert.
12.04.2009 19:17 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haussler ist super gefahren und gefällt immer mehr. Toller Typ!
Wo war eigentlich Milram? Kühe melken?
Haussler kann zehn Kreuze machen, daß er bei Cervélo ist.

Glückwunsch,
und gespannte Hoffnung auf noch viel mehr!


__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
12.04.2009 20:08 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browne
Haussler ist super gefahren und gefällt immer mehr. Toller Typ!
Wo war eigentlich Milram? Kühe melken?
Haussler kann zehn Kreuze machen, daß er bei Cervélo ist.

Glückwunsch,
und gespannte Hoffnung auf noch viel mehr!

Browne, sweetheart, willst nicht mal mittippen?
Keinen Bock drauf?
Komm, Du kannst mir doch nix abschlagen!
12.04.2009 20:14 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Süße,
ich hab auch noch nie Lotto gespielt,
da fang ich doch jetzt nicht mit Euerm Murmelspiel an.
Paßt nicht in mein Aso-Niveau. Frag mich was anderes.


Aber Euch wünsch ich natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg.

__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
12.04.2009 20:41 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browne
Ne Süße,
ich hab auch noch nie Lotto gespielt,
da fang ich doch jetzt nicht mit Euerm Murmelspiel an.
Paßt nicht in mein Aso-Niveau. Frag mich was anderes.


Aber Euch wünsch ich natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Immer muss er bockig sein.
Na gut.
Wer nicht will ... blabla blup.

Ich könnte Dich ja was anderes fragen.
Aber das gehört hier nicht her.
Ist unanständig. Freude
12.04.2009 20:42 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn, Marie?
Ich bin halt oberflächlich.

I see you on the street
I always act surprise
I say, ’How are you?’ ’Good luck’
But I don’t mean it.


So ist das halt schön asich.
Oder so:

I got a lotta nerve
To say you are my friend
When you were down
I just stood there grinning.


Halt, stop! Das ist nicht von mir.
Ich glaub, das hat damals Beckmann von sich in Bezug auf Ulle gedacht/gelacht.
Da könnte man mal sehen, daß es in Sachen Oberflächlichkeit keine Grenzen gibt. Da komm ich nie hin.
Kein Talent für.

__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
12.04.2009 21:20 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.unityweb.de/themen/sport/spor...i+Paris-Roubaix
13.04.2009 10:20
Forclaz Forclaz ist männlich
Edelhelfer


images/avatars/avatar-974.jpeg

Dabei seit: 16.12.2008
Herkunft: ausm Gäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Nächstes Jahr wünsche ich mir mal wieder Sauwetter.

__________________
Alles hängt mit Allem zusammen und Alles verändert sich...
13.04.2009 10:21 Forclaz ist offline E-Mail an Forclaz senden Beiträge von Forclaz suchen Nehmen Sie Forclaz in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forclaz
Für Nächstes Jahr wünsche ich mir mal wieder Sauwetter.


Wieso? Kriegst du ne wild card ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.04.2009 11:10 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » Paris-Roubaix - 12. April 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH