Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de Suisse 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Ich wei0 nicht was wäre besser: dass Linus zuhause bleibt oder er teilnimmt ? Die frage ist die Positionierung von Erwartungen. Dass er auf Sieg nicht fahren kann es war schon klar, eine gute Platzierung,sagen wir in ersten 20, ist immer möglich.

Ich denke Linus hat ein Motivationsproblem. Daher ist es wichtig, dass er seinen Kopf frei bekommt. Ansonsten halte ich es für sinnvoller die Kapitänsrolle auf Knees, Rohregger, Terpstra, den Veltis oder auf Wegmann zu übertragen und auf Etappensiege zu fahren.


Mahlzeit zusammen...
Hoffentlich wird sein Motivationsproblem nicht noch größer, denn er sitzt morgen abend zuammen mit Ciolek in einer Talkrunde mit Herrn Holzcer im Kölner Sport- u. Olypmpia-Museum.. Teufel

Wird das irgendwo übertragen oder ist das unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
22.06.2009 13:47 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pitstop...Das Ganze läuft unter "Kölner Sportgespräch" und moderiert wird das Ganze von Stephan Klemm "Kölner Stadtanzeiger" Eintritt ist frei Danke2
Man wird online bestimmt was darüber lesen können...

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
22.06.2009 14:50 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH