Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de Suisse 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no no no - you are always badfan

Mist, Tony Martin laesst sich zurueck fallen - warum? Nur Bergtrikot? Der hat mehr drauf. Well, wahrscheinlich ist er breit.
16.06.2009 17:25 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan

Bei den Kommentatoren schlafen mir allerdings die Füße ein.
Sowas langweiliges, monotones.
Grauenhaft.


Finde ich nicht. Das sage ich weil ich gar nicht zuhöre. Im Grunde brauche ich keine Kommentare...Was ich sehe verstehe ich auch.

Es kann sein dass wir heute ein neuen Träger der GT haben und das ist gut so !
16.06.2009 17:35
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Irgendwie geht die TdS total an mir vorbei. Hammer
Ich werd jetzt mal anfangen, mich mehr damit zu beschäftigen.

Bei den Kommentatoren schlafen mir allerdings die Füße ein.
Sowas langweiliges, monotones.
Grauenhaft.


Mir auch. Wer ist denn der Fahrer ? Habe zu spät eingeschalten.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
16.06.2009 17:59 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte mir mal selbst. Es ist Bert Grabsch. Also der kann auch besser Zeitfahren als kommentieren.

Ansonsten 1. Breschel 2. Iglinsky oder so.

A. Schleck übernimmt das Gelbe von Cancellara.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
16.06.2009 18:06 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Ich antworte mir mal selbst. Es ist Bert Grabsch. Also der kann auch besser Zeitfahren als kommentieren.

Ansonsten 1. Breschel 2. Iglinsky oder so.

A. Schleck übernimmt das Gelbe von Cancellara.

Valjavec aufgrund der Zeitgutschriften
16.06.2009 18:13 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überraschend für mich dennoch diese Passivität des Pelotons.
So schlechte Bergfahrer sind Valjavec und A.Schleck nicht, es wird schwer für die andere sich zu behaupten.
16.06.2009 18:35
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte mich auch ueberrascht - schon als ich die "Ausreisser Gruppe" sah. Die beiden muss man erst mal einholen. Zum Schluss hatte das Feld ja den Abstand noch verringert, aber immerhin 45 sekunden ...
16.06.2009 18:59 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreuzinger, Kloeden und Andy koennten zu Dritt auf dem Podium landen. Naja, Andy verliert am letzten Tag kraeftig beim Zeitfahren.
16.06.2009 19:01 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Überraschend für mich dennoch diese Passivität des Pelotons.
So schlechte Bergfahrer sind Valjavec und A.Schleck nicht, es wird schwer für die andere sich zu behaupten.


Grüezi Georg

machst du Witze ? "so schlechte Bergfahrer" sind Valjavec und vor allem A. Schleck nicht !??

Ich würde sagen der A. Schleck gehört zu den Top Ten der Bergfahrer im Pro Tour Umfeld... Er sollte allerdings seine Zeitfahrleistungen verbessern sonst wird es genau daran scheitern eine grosse Tour zu gewinnen.. er war aber mit 22 bereits Zweiter eines sehr bergischen Giros !!
17.06.2009 12:58 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Georg40
Überraschend für mich dennoch diese Passivität des Pelotons.
So schlechte Bergfahrer sind Valjavec und A.Schleck nicht, es wird schwer für die andere sich zu behaupten.


Grüezi Georg

machst du Witze ? "so schlechte Bergfahrer" sind Valjavec und vor allem A. Schleck nicht !??

Ich würde sagen der A. Schleck gehört zu den Top Ten der Bergfahrer im Pro Tour Umfeld... Er sollte allerdings seine Zeitfahrleistungen verbessern sonst wird es genau daran scheitern eine grosse Tour zu gewinnen.. er war aber mit 22 bereits Zweiter eines sehr bergischen Giros !!


Eben nicht , damit wollte ich nur untermauern mein Unverständnis für die Passivität des Pelotons.
Es könnte sein dass Valjavec der künftige Sieger ist !
17.06.2009 13:55
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hungerbühler hat einen Hungerast - schoen.

Heute wirds spannend. Mal sehen ob Kreuzinger und Andreas heute schon Boden gut machen koennen auf die zwei "Aussreisser" von gestern.
17.06.2009 16:40 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Hungerbühler hat einen Hungerast - schoen.

Heute wirds spannend. Mal sehen ob Kreuzinger und Andreas heute schon Boden gut machen koennen auf die zwei "Aussreisser" von gestern.


Wie das ganze bis jetzt aussieht, die Antwort lautet eher nein !
17.06.2009 17:14
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warten wir mal auf den letzten Anstieg. Wenn nicht heute - dann muessen wir auf Freitag und Samstag warten.

Georg - glaube Du hast Recht - die sind immer noch zusammen - das wird heute nichts. Valjavec und die Gebrueder Schleck sind zu stark. Den Tag gestern werden sie noch bereuen.
17.06.2009 17:16 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Warten wir mal auf den letzten Anstieg. Wenn nicht heute - dann muessen wir auf Freitag und Samstag warten.

Georg - glaube Du hast Recht - die sind immer noch zusammen - das wird heute nichts. Valjavec und die Gebrueder Schleck sind zu stark. Den Tag gestern werden sie noch bereuen.


Und ich glaube auch nicht dass die letzte EZF etwas bringen wird. Ich denke aber auch, dass manche Favoriten ihre Körner nicht verbrauchen wollten, so Andreas und Linus, die Tour wird mich bestätigen oder eben nicht.
17.06.2009 18:16
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andy Schleck ist der Verlierer des Tages. Etwas ueberraschend.

Martin ist stark. THR hatte da 4 Leute vorne dabei. Andreas war dagegen ganz alleine.
17.06.2009 18:23 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird sehr spannend,
was für ich nicht richtig nachvollziehen kann, ist die leistung von cancellara,
das er in einer anderen klasse beim zeitfahren auftrumpft, kann ja sein, ist aber auch offensichtlich in diesem ausmaß auch für grabsch etwas verwunderlich,
aber das er nun mit den würmern gemeinsam den berg hochfährt und am ende sprintet verblüfft mich total,
auch für ihn ist es die tourvorbereitung und sollte er bei diesen schweren etappen (Aussage klödis) auch weiterhin mitziehen glaub ich an garnichts mehr
18.06.2009 09:38 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu tom94, ja da reibt man sich doch manchmal verwundert die Augen...Vielleicht ist Cance ein Transformer.. Teufel

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
18.06.2009 09:53 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht so aus als wuerden 50 "Transformer" nach und nach aussortiert.
18.06.2009 15:45 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
sieht so aus als wuerden 50 "Transformer" nach und nach aussortiert.


Nein. Bei den 50 handelt es sich um die Fahrer, die im engeren Testpool bei/vor der TdF sein werden. Gründe sind da vielseitig.
Aber die Top 20 werden da sicherlich drin sein und gestern haben sich die Kontrolleure die Klinke in die Hand gegeben. z.B. bei Leipheimer hihi2




Leipheimer an zwei Tagen dreimal getestet

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_57338.htm
18.06.2009 17:40 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wieder der grosse factor X bei der Tour

Cancellara sprinted sogar um Sekunden - wird also auf dem zweiten Platz heute stehen

Irgendwie tragisch fuer Ciolek. THR hat 4 gute Sprinter und dominiert nach belieben - da ist es zumindest gut dass er gegangen ist, aber so richtig laeuft es nicht.
18.06.2009 18:04 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH