Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Noris Cycling (Equipe Nürnberger) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noris Cycling (Equipe Nürnberger)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Noris Cycling (Equipe Nürnberger) montklamott 03.07.2009 20:00
 RE: Equipe Nürnberger energie 03.07.2009 20:37
 RE: Equipe Nürnberger san antonio 04.07.2009 17:53
 RE: Equipe Nürnberger montklamott 04.07.2009 17:58
 RE: Equipe Nürnberger san antonio 04.07.2009 18:01
 Skyter Shipping montklamott 18.08.2009 16:15
 RE: Noris Cycling (Equipe Nürnberger) Pitstop 05.12.2009 09:34
 RE: Noris Cycling (Equipe Nürnberger) san antonio 05.12.2009 12:20
 RE: Noris Cycling (Equipe Nürnberger) biker5588 05.12.2009 19:20
 RE: Noris Cycling (Equipe Nürnberger) Pitstop 06.12.2009 00:35
 RE: Noris Cycling (Equipe Nürnberger) Juni 06.12.2009 00:55
 RE: Noris Cycling (Equipe Nürnberger) schnellspannerprüfer 06.12.2009 14:48
 RE: Noris Cycling (Equipe Nürnberger) badfan 06.12.2009 08:53
 RE: Noris Cycling (Equipe Nürnberger) biker5588 06.12.2009 13:44
 RE: Noris Cycling (Equipe Nürnberger) schnellspannerprüfer 06.12.2009 14:52
 RE: Noris Cycling (Equipe Nürnberger) badfan 06.12.2009 15:28
 RE: Noris Cycling (Equipe Nürnberger) Pitstop 06.12.2009 17:08
 RE: Noris Cycling (Equipe Nürnberger) san antonio 06.12.2009 20:15
 RE: Noris Cycling (Equipe Nürnberger) san antonio 07.12.2009 20:15
 RE: Noris Cycling (Equipe Nürnberger) biker5588 07.12.2009 20:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Noris Cycling (Equipe Nürnberger) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Equpe droht das Aus geschockt
Kommt ja ziemlich überraschend, bei der DM haben sie noch alles mit ihrer Werbung zugepflastert und sie waren auch die Einzigen, die Werbegeschenke verteilt haben. (Mein Bedarf an Radmützen ist für die nächsten Jahre gedeckt...)
Hoffentlich findet sich schnell ein neuer Geldgeber.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_57693.htm

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

03.07.2009 20:00 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

RE: Equipe Nürnberger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich hatte das schon am Sonntag in Cottbus gehört...
es wäre wirklich sehr schade rote Karte
03.07.2009 20:37 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

RE: Equipe Nürnberger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIST... wenns stimmt neee1

ja... ja... die Krise !! Da haben sicher die "Revisionnisten" im Unterbemen den Scherbenhaufen Ihrer Bosse wegzukehren..und es wird nach möglichem Ballastabwurf gesucht... da bieten sich die Werbeetats an ! Motzer
04.07.2009 17:53 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von montklamott
RE: Equipe Nürnberger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
MIST... wenns stimmt neee1

ja... ja... die Krise !! Da haben sicher die "Revisionnisten" im Unterbemen den Scherbenhaufen Ihrer Bosse wegzukehren..und es wird nach möglichem Ballastabwurf gesucht... da bieten sich die Werbeetats an ! Motzer


Die wollen ja den Werbeetat nicht streichen, sondern in den Motorsport einsteigen.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

04.07.2009 17:58 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

RE: Equipe Nürnberger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch schlimmer...

Aber vielleicht findet die Mädelstruppe einen neuen Sponsor.. hoffen wir es mal. Danke2
04.07.2009 18:01 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von montklamott
Skyter Shipping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, daß es mit einem neuen Sponsor im nächsten Jahr weitergeht!!

Skyter Shipping ist ein internationales Yachtunternehmen.
Bekommen die Mädels dann als Siegprämie vielleicht ein schickes Bötchen? smile




http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_58893.htm

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

18.08.2009 16:15 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Equipe Nürnberger: Neuer Sponsor springt wieder ab

Radsport-News, vom 04. Dezember 2009

Die Equipe Nürnberger Versicherung steht wieder ohne Sponsor da. Wie der fränkische Frauen-Profirennstall am Freitag mitteilte, hat das bereits als neuer Haupt- und Namenssponsor vorgestellte Yachtunternehmen Skyter die gerade begonnen Zusammenarbeit aufgekündigt. Laut einer Meldung des Internetportals rad-net nennt Skyter in einer Presseerklärung, die am Samstag veröffentlicht werden soll, „weiterhin fehlende belastbare Angaben zum tatsächlichen Finanzbedarf der Equipe Nürnberger GmbH“ und als Grund für den plötzlichen Ausstieg. Nach Ansicht von Skyter bestünden „erhebliche Deckungslücken im Etat der bevorstehenden Saison 2010.“

mehr ...

Romy, was ist denn los bei Euch verwirrt
05.12.2009 09:34 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee1 neee1

gerade vor ein Paar Tagen hatten sich Trixxi, Marlen und Sohnemann getroffen, da war das wohl noch nicht bekannt !

Mist.. das ist hart, die hatten doch auch "Cooki Monster" engagiert, die Unternehmen scheinen wirklich keine Moral mehr zu besitzen, möglicherweise war das sogar nur ein PR Coup !
05.12.2009 12:20 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen....

ja ja wenn ich das wüsste was bei uns los ist... hab es selber gestern erstmal aus den medien erfahren bevor ich dann ne mail vom managment im postfach hatte...

naja is alles nicht so berauschend...
und sieht vorallem nicht gut aus...

dass würde bedeuten, dass 14 mädels von jetzt auf gleich arbeitslos sind... und zum größten teil ohne was dastehen... denn viele von uns haben halt nur vom sport gelebt..
und jetzt anfang dezember nen vertrag noch irgendwo zu bekommen ist sogut wie unmöglich, denn normal sind alle teams voll...

"scheiße" kann ich da nur sagen...

also helft uns!!!
WER HAT JEMANDEN, DER DARAN INTERESSIERT 14 MÄDELS FINANZIELL ZU UNTERSTÜTZEN...??

BITTE HELFT UNS.... WIR WOLLEN WEITER ERFOLGREICH RAD FAHREN... UND DEN FRAUENRADSPORT IN DEUTSCHLAND NICHT SO SANG UND KLANGLOS UNTERGEHEN LASSEN!!!
05.12.2009 19:20 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte diesen Aufruf nochmal besonders hervorheben ...


Zitat:
Original von biker5588
also helft uns!!!
WER HAT JEMANDEN, DER DARAN INTERESSIERT 14 MÄDELS FINANZIELL ZU UNTERSTÜTZEN...??

BITTE HELFT UNS.... WIR WOLLEN WEITER ERFOLGREICH RAD FAHREN... UND DEN FRAUENRADSPORT IN DEUTSCHLAND NICHT SO SANG UND KLANGLOS UNTERGEHEN LASSEN!!!



Heh Ihr Firmenbosse, Ihr habt schon reichlich Milliarden in die eigene Tasche gewirtschaftet oder gar in den Sand gesetzt, doch jetzt denkt auch mal an Eure Mitmenschen, von denen Ihr letztendlich abhängig seid.
Helft unseren Mädels. Diese (Werbe)Investition ist bestimmt gut angelegt.
06.12.2009 00:35 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bash and beg doesn´t work. neee1

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
06.12.2009 00:55 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
hallöchen....

ja ja wenn ich das wüsste was bei uns los ist... hab es selber gestern erstmal aus den medien erfahren bevor ich dann ne mail vom managment im postfach hatte...

naja is alles nicht so berauschend...
und sieht vorallem nicht gut aus...

dass würde bedeuten, dass 14 mädels von jetzt auf gleich arbeitslos sind... und zum größten teil ohne was dastehen... denn viele von uns haben halt nur vom sport gelebt..
und jetzt anfang dezember nen vertrag noch irgendwo zu bekommen ist sogut wie unmöglich, denn normal sind alle teams voll...

"scheiße" kann ich da nur sagen...

also helft uns!!!
WER HAT JEMANDEN, DER DARAN INTERESSIERT 14 MÄDELS FINANZIELL ZU UNTERSTÜTZEN...??

BITTE HELFT UNS.... WIR WOLLEN WEITER ERFOLGREICH RAD FAHREN... UND DEN FRAUENRADSPORT IN DEUTSCHLAND NICHT SO SANG UND KLANGLOS UNTERGEHEN LASSEN!!!


Was ist mit Mrs. Cooke ?

Kann die nichts an Land ziehen ? Ist ja immerhin Welt und Olympiasiegerin.

Wie schaut das mit dem Ausland aus ? Ist es da auch so schwer einen Sponsor zu finden und würdet ihr diesen Schritt gehen ?
06.12.2009 14:48 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dacht ich mir auch grad. Augen rollen
06.12.2009 08:53 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr damit??
@ badfan und juni
06.12.2009 13:44 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
Was meint ihr damit??
@ badfan und juni


Sie meinen es so:

Wenn du Defekt hast und dem Mechaniker vom Materialwagen sagst:

"Hey, du blinder, unbegabter Grobmotoriker, ich brauche ein neues Hinterrad !"

Glaubst du, dass du dann eines bekommst ?
06.12.2009 14:52 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
Was meint ihr damit??
@ badfan und juni


Ich kann nur für mich sprechen.

Zitat:
Heh Ihr Firmenbosse, Ihr habt schon reichlich Milliarden in die eigene Tasche gewirtschaftet oder gar in den Sand gesetzt, doch jetzt denkt auch mal an Eure Mitmenschen, von denen Ihr letztendlich abhängig seid.
Helft unseren Mädels. Diese (Werbe)Investition ist bestimmt gut angelegt.


Ich denke nicht, dass Vorwürfe wie oben zu lesen und/oder der Appell an Humanität oder gar das Aufzeigen von evtl. Abhängigkeiten hilfreich sein könnte, Firmenbosse oder Sponsoren für den Frauenradsport zu "ködern".

Natürlich wünsche ich euch und drücke auch die Daumen, dass ihr bald einen geeigneten Sponsor findet. smile
06.12.2009 15:28 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Heh Ihr Firmenbosse, Ihr habt schon reichlich Milliarden in die eigene Tasche gewirtschaftet oder gar in den Sand gesetzt, doch jetzt denkt auch mal an Eure Mitmenschen, von denen Ihr letztendlich abhängig seid.
Helft unseren Mädels. Diese (Werbe)Investition ist bestimmt gut angelegt.


Ich denke nicht, dass Vorwürfe wie oben zu lesen und/oder der Appell an Humanität oder gar das Aufzeigen von evtl. Abhängigkeiten hilfreich sein könnte, Firmenbosse oder Sponsoren für den Frauenradsport zu "ködern".

Natürlich wünsche ich euch und drücke auch die Daumen, dass ihr bald einen geeigneten Sponsor findet. smile

Da ich selbst mit der Wirtschaft zu tun habe, denke ich schon, dass man das so ruhig mal ansprechen kann und sogar muss. Jedes Unternehmen trägt für das Umfeld eine gewisse Verantwortung. Nur mit Eigendenken und ohne ein Mindestmaß an Solidarität funktioniert auch die freie Marktwirtschaft nicht.
06.12.2009 17:08 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

Hoffen wir das die Mädels wirklich noch einen potenten Sponsor bekommen (und zwar schnell.. die Saison ist eigentlich schon am laufen... Trainingskamps etc..)

Liebe Unternehmer nirgends könnt ihr so schnell noch mehr Bekanntheitsgrad erreichen als mit einem Radsportteam, dazu noch als Alleinstellungsmerkmal ein Frauenteam mit erfolgreichen, fleissigen und hübschen Mädels, überlegt nicht lange es ist SINNVOLL investiertes Geld, die Mädels werden jeden Cent Wert sein.. das komplette Jahr.. sie kosten dabei immer noch weniger als ein Fussballteam oder gar der Mario Barth !!!

Es sind Spitzensportlerinnen mit Weltformat.. die MÜSSEN ihren Job weitermachen können ! danke
06.12.2009 20:15 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1

Hat "SKY" schon ein Frauenteam ?, wenn nicht, Herr Dornbusch schnell dort anklopfen, wieso nicht !? Columbia und Cervélo haben doch solche Teams das wäre doch insgesamt ein gute Ergänzung in der Radsportfamilie !

Sponsoren... gibt euch einen "Rock" ! (Sorry, meinte Ruck Augenzwinkern )
07.12.2009 20:15 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen....

danke für die gut gemeinten tips...
sind grad dabei bei allen möglichen großen konzernen sponsoringanfragen zu stellen... aber bisher hat niemand von den großen chefs für uns mädels 500000 euro übrig...
das bissel... im vergleich zu mach anderen z.b. fußballern oder formel 1 fahrern... NIEMAND kann es aufbringen... schon traurig eigentlich...
naja hilft nur weiter hoffen... und telefonieren... und emails verschicken...
nicht zu vergessen... zur uni gehen!! und lehrproben und referate halten..!!

Gute Nacht

lg romy
07.12.2009 20:36 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Noris Cycling (Equipe Nürnberger)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH