Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Brajko twittert dass er jetzt 40W mehr Leistung bringt als bei der Dauphine und das er fuer die Tour bereit ist - das klingt doch gut sage ich mal.


Hä?

dann wird er ja direkt zum Favoriten pfeifen1 Da ist ja die Konkurrenz erschreck Augenzwinkern
30.06.2010 16:38 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sage ich ja die ganze Zeit. Brajko ist ein Favorit in dieser Form.
30.06.2010 16:42 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Sage ich ja die ganze Zeit. Brajko ist ein Favorit in dieser Form.


Na ja... in der "Alpe" hat er den Contador sauber in Schach gehalten, die körperliche Statur vom Pantani hat er... wer weiss... wenn es beim Texaner nicht mehr so läuft !?
30.06.2010 16:50 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eine Liste zusammengestellt mit den Teams und Fahrer die ich als Protagonisten sehe (d.h nicht unbedingt dass alles stimmt...):

RadioShack (Armstrong, Klöden, Leipheimer, Brajkovic), Astana (Contador, Vinokurov), SaxoBank (A. und F. Schleck, Cancellara), Liquigas ( Basso, Kreuziger, Nibali), Milram (Gerdemann), Cervelo (Sastre), Columbia (Rogers, Martin, Cavendish), BMC (Evans, Ballan, Hincapie), CGE (L. Sanchez, Moreau), Garmin (Vandevelde, Farrar), Lampre (Cunego, Petacchi), Rabobank (Gesink, Freire, Menchov), Sky (Lökvist, Wiggins, Flecha), Kathusa (S.Ivanov, Karpets).
30.06.2010 16:51
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natuerlich laeuftst bei Lance nicht mehr so - warum verkuendet er denn das es das letzte Jahr ist? Er weiss dass es immer schwerer wird noch vorne mit zufahren. Ich denke er wird gut drauf sein und das Podium ist wieder drinne oder halt top 5.

George, bei Milram setzte ich auch auf Knees und Luke Roberts. Hoffe natuerlich dass Linus sich auch zeigt - aber insgesamt ist Milram nicht in der Verfassung in diese Liste erwaehnt zu werden. Bei BMC muss man auch an Morabito denken.

Tour sollte wirklich spannend werden - Viele sind viel fitter als in den letzten Jahren - Rogers zum Beispiel, Basso natuerlich, Gesink, Brajko. Frank Schleck ist fitter dies Jahr. Andy ist gerade puenklich in Schuss gekommen.
30.06.2010 17:03 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Natuerlich laeuftst bei Lance nicht mehr so - warum verkuendet er denn das es das letzte Jahr ist? Er weiss dass es immer schwerer wird noch vorne mit zufahren. Ich denke er wird gut drauf sein und das Podium ist wieder drinne oder halt top 5.

George, bei Milram setzte ich auch auf Knees und Luke Roberts. Hoffe natuerlich dass Linus sich auch zeigt - aber insgesamt ist Milram nicht in der Verfassung in diese Liste erwaehnt zu werden.


Ich mag es hoffen dass das einzige deutsches Team sich zeigen kann, Gerdemann kann mitfahren und auch Initiative greiffen, allerdings sind sehr viele unbekannte nicht als Fahrer sondern als Verhältnisse. Man weiß nicht genau welche Form hat einer oder anderer, von Verletzungen, Krankheiten usw. ganz zu schweigen.
30.06.2010 17:09
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine nationalen Teams. Andreas ist auch Deutscher. Tony Martin. Ich finde dass sinnlos. Milram hat es jedenfalls verpasst wirklich gute Leute zu holen - ein deutsches Team um Linus ist keine winning formula. Aber sogar ein "Luxenburgisches" Team um die Schlecks zu bauen - finde ich voelligen Unsinn. Es ist doch verrueckt dass Europa soetwas macht - kein Wunder dass dann niemand Griechenland helfen will.
30.06.2010 17:18 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mich falsch verstanden. Ein Erfolg von Milram würde "das Leben" dieser Mannschaft sicher verlängern und vielleicht würde ein Impuls dem Radsport in Deutschland geben. Es kann nicht sein dass in D. dieser Zustand bleibt. Von drei Teams nur noch eins und das sogar mit einer Zukunft unter Fragezeichen !
30.06.2010 17:25
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage provozierened Milram ist zu deutsch um Erfolgreich zu sein. Luke Roberts ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung - but too little too late. Ansonsten hast Du Recht - Deutschland als Radsport Sponsor Standort ist kaputt gemacht worden ueber der Doping Panik.

Go Opa Gauck! Go! smile
30.06.2010 17:32 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lese ich auf www.rad-net.de:

"Aufgeschreckt durch einen Fernsehsendung wollen Weltverband und Doping-Jäger die Rennräder genauer unter die Lupe nehmen - in ihnen könnten schließlich Motoren versteckt sein."

Wie soll ich sagen, das ist etwas übetrieben, die Geschichte mit den Motoren scheint unglaubwürdig.
30.06.2010 17:43
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Das lese ich auf www.rad-net.de:

"Aufgeschreckt durch einen Fernsehsendung wollen Weltverband und Doping-Jäger die Rennräder genauer unter die Lupe nehmen - in ihnen könnten schließlich Motoren versteckt sein."

Wie soll ich sagen, das ist etwas übetrieben, die Geschichte mit den Motoren scheint unglaubwürdig.

Ich finde nicht, dass die Kontolle der Räder übertrieben ist. Technisch gesehen ist das Motor-Doping kein Problem. Allerdings nicht so wie im Video auf YouTube dargestellt. Dieser Beitrag war in der tat übertrieben.
30.06.2010 18:07 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage nach den potentiellen Siegern der Tour ist dagegen schon interessanter.

http:// www.cyclingweekly.co.uk/news/latest/474974/tour-de-france-2010-who-will-win
.html


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
30.06.2010 21:47 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Die Frage nach den potentiellen Siegern der Tour ist dagegen schon interessanter.

http:// www.cyclingweekly.co.uk/news/latest/474974/tour-de-france-2010-who-will-win
.html


Man könnte über die Zahl der Sternen streiten, die Namen aber stimmen. Kaum ist ein anderer Sieger vorstellbar. Ein Jan Ullrich Anno 96/97 ist nicht in Sicht.
30.06.2010 22:43
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlecks, Gesink, Rogers sind gut drauf dies Jahr. Und - Ihr wisst ja meine Schwaeche, Brajko koennte was reissen - daran denkt keiner. Hier die Liste von diesem Link:

http://www.cyclingweekly.co.uk/news/late...o-will-win.html

Contador
Schleck A
Armstrong
Basso
Evans
Wiggins
Schleck F
Sastre
Menchov

"We list some more riders here so that when they finish in the top five we don't look completely stupid. At least we're honest."
Roman Kreuziger (Liquigas-Doimo)
Christian Vande Velde (Garmin-Transitions)
Levi Leipheimer (RadioShack)
Andreas Kloden (RadioShack)
Michael Rogers (HTC-Columbia)
Robert Gesink (Rabobank)
Luis Leon Sanchez (Caisse d'Epargne)
Christophe Le Mevel (Francaise des Jeux)
30.06.2010 22:47 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht ganz unwichtig - hier das letzte Jahr

Tour de France 2009
1. Alberto Contador
2. Andy Schleck
3. Lance Armstrong
4. Bradley Wiggins
5. Frank Schleck
6. Andreas Kloden
7. Vincenzo Nibali
8. Christian Vande Velde
9. Roman Kreuziger
10. Christophe Le Mevel
30.06.2010 22:49 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipps können u.A. in unserem TdF-Tippspiel abgegeben werden großes Grinsen

Heh ... Tari, Tom, warum macht ihr nicht mal mit? It's just for Fun.
30.06.2010 23:14 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

too complicated - I mean every stage? who has the time to sort through this?
30.06.2010 23:52 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
too complicated - I mean every stage? who has the time to sort through this?


tari, ich glaube, du scheust bloß das Tipprisiko. Ansonsten bist du doch in.
Mit Brajko sehe ich das auch so. Er könnte der Überraschungsgast sein. Wenn Armstrong über seinen Egoschatten springen kann, wird es Conti sehr sehr schwer haben. Zermürben wird die Taktik heißen. Und Fahrer zum Zermürben hat so geballt nur RS. Weiß gar nicht, was mein heimlicher Fav Sagan macht. traurig

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
01.07.2010 08:10 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klödi ist ja auch eine Kunde, zumindest kann man ihm nicht vorwerfen, dass er rumlabert!!

what an idiot is Diddi Thurau! He has no idea about the latest cycling, and tells all that crap! Such people need not sport! (Twitter)
01.07.2010 08:31 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
nicht ganz unwichtig - hier das letzte Jahr

Tour de France 2009
1. Alberto Contador
2. Andy Schleck
3. Lance Armstrong
4. Bradley Wiggins
5. Frank Schleck
6. Andreas Kloden
7. Vincenzo Nibali
8. Christian Vande Velde
9. Roman Kreuziger
10. Christophe Le Mevel


Ich weiß nicht ob der Top -Ten so ausehen wird, Contador sehe ich auch als Sieger.
01.07.2010 10:46
Seiten (41): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH