Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie zu erwarten war ist Greipel nicht dabei - das war nur Hinhaltetaktik vom Team. Er sollte woanders hingehen.
23.06.2010 19:03 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
DPA meldet:

Die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA wird bei der diesjährigen Tour de France die Doping-Tests überwachen.
Der Radsport-Weltverband (UCI) unterzeichnete in Montreal eine entsprechende Vereinbarung. WADA-Vertreter werden somit bei der am 3. Juli in Rotterdam beginnenden Frankreich-Rundfahrt alle Phasen der von der UCI durchgeführten Dopingproben, von der Auswahl der zu testenden Fahrer bis hin zu den Testverfahren, kontrollieren. Sie haben zudem Zugriff auf alle damit im Zusammenhang stehenden Dokumente. Nach Tour-Ende wird die WADA einen Abschlussbericht vorlegen.
Die UCI hatte die WADA-Kontrollen mit der Hoffnung angestrebt, so mehr Transparenz in ihre nicht unumstrittenen Anti-Doping-Bemühungen zu bringen.


Georg, möchtest Du diese (alte) Nachricht auch kommentieren?
24.06.2010 13:26 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Formalie anbetrifft bin ich zufrieden, von User-Kommentaren lebt ein Forum (ich ärgere mich, wenn ich einen User-Kommentar zunächst vermute und dann nur eine unkommentierte Alltagsmeldung vorfinde, denn die - so denke ich zumindestens -recherchiert ohnehin jeder für sich- oder was sagen die anderen????

Inhaltlich weiß ich nicht, ob ich mit der Meldung respektive Deinem Kommentar zufrieden und einverstanden bin.
Was soll dass bedeuten, wenn jemand der etwas überwacht, überwacht wird?
Scheint nicht integer zu sein. Gibt es offenbar Systemfehler? Kein Zeichen von Vertrauen!

Oder soll es nur ne Alibi-Überwachung für die mistrauische Zuschauerschaft sein. Ich weiß es nicht!
24.06.2010 14:23 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tom94,
ich habe erstmal Vertrauen in die neuen Kontrollen der UCI. Sie können nicht alles feststellen aber viel mehr als früher.

Ich denke die WADA, die ist selbst unsicher, will diesen Bordry Streit zw AFLD und UCI entschärfen. Da wurden von Bordry nur alte Rechnungen beglichen bzgl Astana und LA Gerüchten( 45 min. gewartet und angeblich Spritzen im Abfall von Astana)

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
24.06.2010 14:32 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe "Vertrauen in die Fahrer" smile die Doping Kontrollen auszutricksen. Denke immer noch dass fast alle dopen. Aber weniger - ich denke unter dem Druck guter Kontrollen ist das Doping vorsichtiger und sind die Fahrer mehr geschuetzt, aber Doping verhindern kann es nicht.
24.06.2010 14:38 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vertrauen ist das Zauberwort.Früher hatten sie nur Vertrauen, wenn sie alles nahmen, was so angeboten wurde, um keinen Nachteil zu haben.
Andererseits nahmen sie nie etwas, wo sie Gefahr liefen entdeckt zu werden.

Mit den neuen Blutprofilen sind andere Taktiken gefragt, nur es wird nicht darüber berichtet.
Warum wird nicht wiedermal so eine Prävalenzuntersuchung freigegeben?
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktu...s_1.536876.html

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
24.06.2010 14:48 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Georg, ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen?
Ungeachtet dessen ist eine Aussage wie "weiß ich nicht" selbstvertändlich ein Kommentar, aber darum ging es nicht!
24.06.2010 16:46 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachte sachte Kinder smile

Das Sky Tour team ist stark
24.06.2010 19:03 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von tom94
Georg, ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen?
Ungeachtet dessen ist eine Aussage wie "weiß ich nicht" selbstvertändlich ein Kommentar, aber darum ging es nicht!


Was soll das Mensch, hast du dich mit Frechheit angesteckt ?
Ich habe schon oft gesagt, personelle Anmerkungen werden von mir ungeachtet zurückgewiesen. Hast du zum Thema Doping bei der Tour nichts zu sagen ? Dann ist OK, haben wir uns ausgesprochen.


untersteh dich mich hier mit reinzuziehen !!! klar?
Sowas sturres und eingebildetes...
24.06.2010 19:06 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte - Bitte - werdet hier nicht verrueckt - wir sind nicht mehr viele - Respekt vor all denen die hier noch dabei sind.

Vielleicht sind die Italiener heute nicht in so guter Laune
24.06.2010 19:34 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
einauge einauge ist männlich
Super User


Dabei seit: 30.04.2008
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Georg, vielleicht kaufst du dir endlich mal ein Buch mit deutschen Sprichwörtern. Dann musst du nicht immer gleich pro Forma völlig ausrasten, wenn du wieder mal einen Satz nicht verstehst.

Deine kompletten Fehlinterpretationen und Fehlreaktionen sind ja kaum auszuhalten. Das ist ja peinlich!
24.06.2010 20:12 einauge ist offline E-Mail an einauge senden Beiträge von einauge suchen Nehmen Sie einauge in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Georg , bist Du mir böse?

Solltest Du Dich durch meine Worte verletzt fühlen, so sei Dir versichert: dies war mitnichten meine Absicht. Augenzwinkern

Ja: ich bin ein Mensch (hoffe ich jedenfalls) und bin auch manchmal frech.
Ich weiß, Du willst nicht philosophieren, aber ein wenig Respekt vor der
Lebenswirklichkeit der anderen und nicht gleich negative Motive unterstellen können sich hilfreich bei der Kommunikation und somit beim Erkenntnisgewinn auswirken.

Und nun schlaf gut, Georg! Bussi
24.06.2010 22:01 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlaft gut und traeumt was suesses alle miteinander
24.06.2010 23:15 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOCH 8 TAGE ... große Freude

... dann kann mir die Fussball-WM gestohlen bleiben pfeifen1
25.06.2010 09:03 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
NOCH 8 TAGE ... große Freude

... dann kann mir die Fussball-WM gestohlen bleiben pfeifen1


verwirrt
25.06.2010 09:31 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
wie zu erwarten war ist Greipel nicht dabei - das war nur Hinhaltetaktik vom Team. Er sollte woanders hingehen.


Grüezi

Ja... und es ist Zeit... Er geht in das 28 !... auch für Sprinter gibt es ein Verfaldatum auf höchstem Niveau und das ist nunmal bei der Tour ! Also wenn ein Angebot da ist dass passt... zugreifen André Augenzwinkern
25.06.2010 09:34 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man eine Frau ist kann locker bis ins Alter von 51 die Zeitfahren gewinnen smile
Das sind fast 3 Radfahrer Generationen.
25.06.2010 17:10 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
wenn man eine Frau ist kann locker bis ins Alter von 51 die Zeitfahren gewinnen smile
Das sind fast 3 Radfahrer Generationen.


Das bestätigt gerade die Französin, die ich früher besonders verehrt habe. Das müßte ja ihr 1001. Sieg in ihrer Karriere sein.
So einer Frau kann man nur gratulieren und sich verbeugen. Meinen Argwohn schieb ich in diesem Fall einfach beiseite.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
25.06.2010 17:20 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour ohne Haussler und ohne Boonen

Mann ist dass schade das Cav Haussler bei der Tour de Swiss ausgenockt hat - Mann finde ich das bescheuert.
26.06.2010 00:04 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Markus Burghardt mit Team BMC dabei.Ob er dem Cadel Evans wirklich helfen kann ist noch abzuwarten.
In jedem Fall bei TdS hat er Mut und Fähigkeiten gezeigt.
26.06.2010 10:37
Seiten (41): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH