Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris-Nizza - 7. bis 14. März 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris-Nizza - 7. bis 14. März 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher - aber er wird schon sauer gewesen sein.
08.03.2010 19:18 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Sicher - aber er wird schon sauer gewesen sein.


Aber wie! Teufel
08.03.2010 19:19 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von tari
Sicher - aber er wird schon sauer gewesen sein.


Aber wie! Teufel


Grüezi zusammen

ne... in Mende schlägt Alejandro zu, das ist eine typische Ankunft für den, harte letzte 3 Km , nicht lang genug um ihn zu zermürben, ein Tic ist er schneller als Contador im Sprint !

Und Heute... wer war wieder vorne ? der Jens (eigentlich nicht überraschend im wind, aber alleine... wo waren die Saxos ?) und der Lars Boom (macht seinen job recht gut der Bursche).

Valverde und seine Caisse Leute waren voll auf "Sendung" da will einer die Rundfahrt gewinnen ! Um Contador mache ich mir keine so grosse Sorgen.. der regelt das am Wochenende.. wenn er den Alejandro los wird.. was nicht so richtig sicher ist ! verwirrt
08.03.2010 19:47 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auf Rodriguez rauf nach Mende.
Oder LL Sanchez.
08.03.2010 19:51 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube auch dass Kreuziger ein gutes Jahr haben wird.
08.03.2010 23:37 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
glaube auch dass Kreuziger ein gutes Jahr haben wird.

Nach der TdS 2008 kam zwar nicht mehr allzuviel, aber rechnen muss man mit ihm auf alle Fälle.
08.03.2010 23:49 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, das er sich wieder zum TdF-Höhepunkt hin aufbaut. Bislang kaum Verletzungen, systematischer Aufbau, keine zu langen Saisons. Er wird sehr gut betreut. Könnte es noch mal bis ganz oben schaffen.

Allerdings sollte er sich mal die Schleck-Geschichte angucken. Die haben zu lange Edelwasser geschleppt und jetzt bekommen sie Torschlußpanik und ... sind verschleißbedingt ....verletzungsgefährdet.
Die laute Ankündigung eines eigenen Teams empfinde ich als verkappte PR-Massnahme. Wer sie nach Saxo kontraktiert, sollte jetzt schon ihre Ambitionen kennen. Darunter geht es nicht mehr. Andy soll die Tour demnächst bald selbst einmal gewinnen. Papa und der Bruder sollen es richten.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
09.03.2010 10:22 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ärgere mich maßlos über meine Vergesslichkeit. Ich hatte gerstern einen Termin als die Etappe übertragen wurde und leider auch vergessen den Rekorder zu programmieren. Unterwegs fiel es mir dann ein und ich tröstete mich damit dass es ja "nur" eine Flachetappe sei. Boah.....und dann so ein hammergeiles Rennen und ich habe nichts davon gesehen. unglücklich

AC ist nach dem gestrigen Zeitverlust wohl noch nicht aus dem Rennen um den Gesamtsieg, jedoch der zwar steile aber nicht sehr lange Anstieg nach Mende könnte auch anderen liegen. Kreuziger und noch einigen anderen die jetzt in im GK vor Contador rangieren liegt der Anstieg ebenfalls. Falls die auch schon richtig gute Form haben dürfte es schwer werden die abzuhängen. Die Rundfahrt bleibt auf jeden Fall spannend.

Für den Etappesieg nach Mende habe ich übrigens genau wie badfan Rodriguez ganz oben auf dem Zettel. Ihm liegen diese kurzen und extrem giftigen Anstiege. Valverde ist der beste Sprinter unter den Kletterern und wenn der einigermaßen dran bleiben kann dann wird ihm der Etappensieg kaum zu nehmen sein. Bei LL Sanchez bin ich mir nicht sicher wie er den giftigen Anstieg bewältigt. Kreuziger kann so etwas mit Sicherheit, wobei ich keine Ahnung von seinem Formaufbau habe.
09.03.2010 11:33 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

RE: Paris-Nizza - 7. bis 14. März 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böser Sturz heute bei der 3. Etappe, in dem auch Toni Martin verwickelt war. Gute Besserung an alle!
09.03.2010 18:10 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der andere Martin war auch verwickelt.
Übrigens fährt Simon Geschke mit.
Kreuziger liegt noch sehr gut. Valverde lauert. Contador und Leipheimer dahinter. LL Sanchez scheint den Gesamtsieg doch zu wollen.Ob Voigte schon die nötige power hat ? Tony hat auch noch alle possibilities.
Keiner geht über die limits, das ist klar. Aber mehr als ein Tipp auf die Saison wird es schon sein.

Hier steht alles drin:

http://www.cyclingnews.com/races/68th-paris-nice-his/stage-2/results

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
09.03.2010 18:21 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi zusammen...
na Heute war das etwas verwirrend am Ende, der Sturz wurde durch ein Lampre verursacht und mein Jimy Casper ist mal wieder im hohen Bogen drüber (das kann der am besten von allen) Der Neue Assistent vom Carsten Migels hat mal wieder gemeint es wäre der T. Martin mit dem Salto, ne der ist wohl im Allgemeingetümmel zu Sturz gekommen, hoffentlich für alle nichts Schlimmes, der Lamprefahrer lag noch benommen da !

Übrigenz ein Schande wenn die Sprecher von ESP bei der Podiumehrung von Lars Boom, zwar über B. Hinault faseln aber kein Wort über Raymond Poulidor verlieren der persönlich dem Lars die Ehre gab ! Poulidor stammt unweit von Limoges.
09.03.2010 18:47 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Grüezi zusammen...
na Heute war das etwas verwirrend am Ende, der Sturz wurde durch ein Lampre verursacht und mein Jimy Casper ist mal wieder im hohen Bogen drüber (das kann der am besten von allen) Der Neue Assistent vom Carsten Migels hat mal wieder gemeint es wäre der T. Martin mit dem Salto, ne der ist wohl im Allgemeingetümmel zu Sturz gekommen, hoffentlich für alle nichts Schlimmes, der Lamprefahrer lag noch benommen da !

Übrigenz ein Schande wenn die Sprecher von ESP bei der Podiumehrung von Lars Boom, zwar über B. Hinault faseln aber kein Wort über Raymond Poulidor verlieren der persönlich dem Lars die Ehre gab ! Poulidor stammt unweit von Limoges.


wo hast du denn geguckt,san antonio ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
09.03.2010 18:50 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ESP sicherlich.

Dieser Gerd Leinauer ist ein Idiot.
Der hat null Ahnung von gar nichts und kommt total unsympathisch rüber.
Gestern hat er doch ne Strafe für Contador gefordert, weil der sich nach dem Sturz vom Rabobank-Teamwagen (ich glaube es war Rabobank) wieder ans Feld hat fahren lassen ... im Windschatten wohlgemerkt.
09.03.2010 18:53 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieser Gerd Leinauer ist ein Idiot.


Ist der denn noch immer Praktikant ? Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
09.03.2010 18:56 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Ist der denn noch immer Praktikant ? Augenzwinkern


Ja, hihi2 das könnte passen.
09.03.2010 18:57 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Dieser Gerd Leinauer ist ein Idiot.


Ist der denn noch immer Praktikant ? Augenzwinkern


Huhu Na ja... so drastisch wie Badfan würde ich mich nicht ausdrücken aber der faselt einfach los von Dingen die er gar nicht richtig sieht oder wovon er gar nichts versteht. Das typische "geschwätz" der Blender üblicherweise, nach dem Motto der Zuschauer wird es gar nicht merken... einfach mal losplaudern ! Der hat mich bei der letzten Tour schon mit seine "erfundenen Französischübersetuzungen" so genervt.. Das gehört in der kategorie der Luftblasen den allen und überall verkauft werden.. ich mag diese Entwicklung überhaupt nicht.

Man kann sich irren, aber nicht ständig was vom Pferd erzählen wenn da ein Radrennen stattfindet.. auch seine "weisen" Kurzprognosen nerven.. "das wird nicht langen... oder doch ?" ja.. einmal geht aber ständig... das können wir selber ! neee1
09.03.2010 19:07 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht, was ihr schon wieder zu meckern habt, finde die Kommentatoren bei ESP sehr sympatisch und mir ist noch nie was negatives an ihnen aufgefallen
09.03.2010 19:10 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
ESP sicherlich.

Dieser Gerd Leinauer ist ein Idiot.
Der hat null Ahnung von gar nichts und kommt total unsympathisch rüber.
Gestern hat er doch ne Strafe für Contador gefordert, weil der sich nach dem Sturz vom Rabobank-Teamwagen (ich glaube es war Rabobank) wieder ans Feld hat fahren lassen ... im Windschatten wohlgemerkt.

Ich kann mir Migels' Mine dazu bildlich vorstellen talk1
09.03.2010 19:15 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
weiß nicht, was ihr schon wieder zu meckern habt, finde die Kommentatoren bei ESP sehr sympatisch und mir ist noch nie was negatives an ihnen aufgefallen

Ja, der Migels ist sympatisch top 2
09.03.2010 19:17 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Tete de la course
weiß nicht, was ihr schon wieder zu meckern habt, finde die Kommentatoren bei ESP sehr sympatisch und mir ist noch nie was negatives an ihnen aufgefallen

Ja, der Migels ist sympatisch top 2


Und weiss wovon er spricht !! (ich mag ihn lieber mit dem Jansch zusammen als mit Leinauer, denn die beide ergänzen sich auch fachlich recht gut, der eine hat das "Archivwissen" und der andere ist wohl das Operative gut im Griff) auch top 2
09.03.2010 19:29 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris-Nizza - 7. bis 14. März 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH