Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris-Nizza - 7. bis 14. März 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris-Nizza - 7. bis 14. März 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Huhu Na ja... so drastisch wie Badfan würde ich mich nicht ausdrücken aber der faselt einfach los von Dingen die er gar nicht richtig sieht oder wovon er gar nichts versteht. Das typische "geschwätz" der Blender üblicherweise, nach dem Motto der Zuschauer wird es gar nicht merken... einfach mal losplaudern ! Der hat mich bei der letzten Tour schon mit seine "erfundenen Französischübersetuzungen" so genervt.. Das gehört in der kategorie der Luftblasen den allen und überall verkauft werden.. ich mag diese Entwicklung überhaupt nicht.

Man kann sich irren, aber nicht ständig was vom Pferd erzählen wenn da ein Radrennen stattfindet.. auch seine "weisen" Kurzprognosen nerven.. "das wird nicht langen... oder doch ?" ja.. einmal geht aber ständig... das können wir selber ! neee1


Du sagst es, san antonio.
Dieser Leinauer ist wirklich an der falschen Stelle.
Ans Mikro sollte man den nicht lassen.

Der Schulz war nicht schlecht.
Oder wie der hieß.
Der hat mit Migels und Janschi auch schon öfters kommentiert.
Ich glaub auch die Tour.
09.03.2010 19:40 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle gerade fest dass ich heute ganz schön viele "Aufmerksamkeitsfehler" fabriziere hihi2 Bitte seht meiner Rechtschreibung etwas nach... ihr wisst ja.. die famose Vorphase die browne so in Sorgen bringt ! talk1
09.03.2010 20:05 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
weiß nicht, was ihr schon wieder zu meckern habt, finde die Kommentatoren bei ESP sehr sympatisch und mir ist noch nie was negatives an ihnen aufgefallen


Aber erfundene Übersetzungen verlangen doch fast nach Höchststrafe. Und das kann sich ein Sender wie ESP nicht gefallen lassen.
Das ist doch nicht einmal ne subtile Zuschauerverars***, das ist einfach frech.
san antonio, beim nächsten Mal schreibst du in perfektem Französisch ne Forumsbeschwerde. S'il te plaît.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
09.03.2010 20:34 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
weiß nicht, was ihr schon wieder zu meckern habt, finde die Kommentatoren bei ESP sehr sympatisch und mir ist noch nie was negatives an ihnen aufgefallen


Huhu Tête...

also... dann gebe ich dir mal meine persönliche Meinung zum Herrn Leinauer, der ist erst bei der Tour 2009 in die direkte Übertragung als Kommentator mit eingestiegen, normalerweise sind wir das Duo Carsten Migels, wohl Hauptsprecher und ehemaliger Montainbiker, und Uli Jansch gewöhnt. Später kam noch der Herr Schulz als Dritter hinzu und der wurde nun offenbar durch Herrn Leinauer ersetzt, dieser ist aber gleich zu Beginn dadurch aufgefallen dass er so richtig Ahnung von einem Profiradrennen nicht hat. Aber trotzdem munter losplaudert und eine ganze Menge Unsinn verbreitet.. nun ja.. er lernt dazu und es wird vielleicht besser, so gesehen ist die Formulierung "Praktikant" von Easyrider gar nicht so falsch. Mich ärgert wenn dem Zuschauer, der ebenfalls oftmals nicht so genau weiss wie ein Radrennen funktionniert einfach nur "dummes Zeug" um die Ohren bekommt. Der Migels ist da wesentlich besser und das wirst du selbst merken bei den kommenden Übertragungen.. der kann so ein Rennen "lesen" und das kann der leinauer nicht ! Oder zumindest noch nicht. Augenzwinkern
09.03.2010 21:01 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Sagan has continued his phenomenal introduction to the ProTour ranks

"I’m here to help Roman Kreuziger to win Paris-Nice," he explained. Sagan has followed a similar path to that of his 'cultural neighbour' Kreuziger, the Czech rider having claimed his first significant result as a pro in Paris-Nice three years ago, also at the age of 20.

http://www.cyclingnews.com/news/sagan-edges-closer-to-first-pro-win

Peter Sagan sollte man beachten. Seine Palmares innerhalb von zwei Jahren sind sehr beeindruckend.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
10.03.2010 09:27 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Strecke wurde wegen Schnee um 53 km verkürzt.
Hoffentlich ist san antonios Heimatdorf noch dabei. Meine ausgeklügelte Rennprognose wankt.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
10.03.2010 12:58 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Die Strecke wurde wegen Schnee um 53 km verkürzt.
Hoffentlich ist san antonios Heimatdorf noch dabei. Meine ausgeklügelte Rennprognose wankt.


Moin Juni

Ja das ändert aber auch das gesamte Szenario für die Etappe, in voller Länge bietet die die Topographie für eine erfolgreiche Fluchtgruppe, so wird eine Gruppe wohl nicht wirklich soweit wegkommen können, ich dachte ean einem Rennen im Rennen, so werden die Favoriten sich kaum von der Spitze entfernen und es spielt sich möglicherweise sogar noch im Sprint ab !

Ja nd Cornil war lt. Streckenplan für etwa 14 h 30 vorgesehen und die gehen sowieso wahrscheinlich erst um 15 h auf die live Überragung, also eventuell eine Rückblende der Bergwertung.. schade..

Jedenfalls sollte Cornil gezeigt werden so gibt es da eine Sehenswürdigkeit in Form einer alten Kirche aus dem 13 Jahrhundert neben dem Rest eines Burgturmes.. in dieser Kirche wurde ich getauft und in dieser Turmruine habe ich meine Jugendsünden begangen ich?
10.03.2010 14:12 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etappe zusammengekuerzt? Da wird es eng fuer Contador. Ok - nur den Anfang spaeter. Das Ende bleibt - also Alberto. Go for it.
10.03.2010 15:26 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voigt, Martin in guter Position Yeah. Und Ihr hattet Recht mit Rodriguez.

Guter Position? Voigt in Gelb! Und Linus gewinnt in Italien! Super cool.
10.03.2010 16:55 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jens Voigt im gelben Trikot juhu cool bravo
10.03.2010 16:58 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Peter Sagan has continued his phenomenal introduction to the ProTour ranks

"I’m here to help Roman Kreuziger to win Paris-Nice," he explained. Sagan has followed a similar path to that of his 'cultural neighbour' Kreuziger, the Czech rider having claimed his first significant result as a pro in Paris-Nice three years ago, also at the age of 20.

http://www.cyclingnews.com/news/sagan-edges-closer-to-first-pro-win

Peter Sagan sollte man beachten. Seine Palmares innerhalb von zwei Jahren sind sehr beeindruckend.


So. Jetzt lob´ ich mich mal selbst. Ich hoffe , es stinkt nicht zu stark.
Heute morgen von mir hervorgehoben, gewinnt Sagan heute die 4. Etappe. Von wegen, wir haben keine Ahnung mehr. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
10.03.2010 18:11 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ok - stinkt nicht sehr.

Morgen schlaegt dann Contador zu? Voigt kann er abhaengen - obwohl man weiss ja vom Kriterium International und der Deutschland fahrt dass Voigt so was schon den Berg hoch kommt. Also Frage ist ob Contador Voigt, Kreuziger, Millar und Sanchez klar abhaengt oder ob sie dran blieben koennen.
10.03.2010 18:16 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rodriguez hast du vergessen.
Morgen ist der Anstieg der Wahrheit bei P-N.
10.03.2010 18:19 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat schon zu viel Zeit verloren. Etappe sure, aber nicht Gesamt? Well, lets wait and see.
10.03.2010 18:21 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
der hat schon zu viel Zeit verloren. Etappe sure, aber nicht Gesamt? Well, lets wait and see.


Ach so, ich dachte du redest von Mende.

Gesamt sicher nicht.
10.03.2010 18:27 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contador wird´s versuchen, aber bestimmt nicht zu konsequent. Er denkt an sein Knie und an die Season to come. Das wäre die Chance für Kreuziger, Voigte und Co. Und Peter Sagan Augenzwinkern .

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
10.03.2010 18:30 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Peter Sagan has continued his phenomenal introduction to the ProTour ranks

"I’m here to help Roman Kreuziger to win Paris-Nice," he explained. Sagan has followed a similar path to that of his 'cultural neighbour' Kreuziger, the Czech rider having claimed his first significant result as a pro in Paris-Nice three years ago, also at the age of 20.

http://www.cyclingnews.com/news/sagan-edges-closer-to-first-pro-win

Peter Sagan sollte man beachten. Seine Palmares innerhalb von zwei Jahren sind sehr beeindruckend.


Augen rollen also doch

ein übersinnlich veranlagter ....

Easyrider du beunruhigst mich !! Augenzwinkern Ich kannte den Jungen gar nicht und selbst seine bisherigen aktuellen Erfolge bei P-N hätten mich nicht dazu gebracht Ihn bei gerade dieser Etappe zu setzen ... verwirrt Idee
10.03.2010 20:11 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von easyrider
Peter Sagan has continued his phenomenal introduction to the ProTour ranks

"I’m here to help Roman Kreuziger to win Paris-Nice," he explained. Sagan has followed a similar path to that of his 'cultural neighbour' Kreuziger, the Czech rider having claimed his first significant result as a pro in Paris-Nice three years ago, also at the age of 20.

http://www.cyclingnews.com/news/sagan-edges-closer-to-first-pro-win

Peter Sagan sollte man beachten. Seine Palmares innerhalb von zwei Jahren sind sehr beeindruckend.


So. Jetzt lob´ ich mich mal selbst. Ich hoffe , es stinkt nicht zu stark.
Heute morgen von mir hervorgehoben, gewinnt Sagan heute die 4. Etappe. Von wegen, wir haben keine Ahnung mehr. Augenzwinkern


Dein Eigenlob, wofür auch immer, stinkt nicht. Aber den Peter kann ich bis hier nach Aachen riechen.

Oder vielleicht war gerade mein Kater auf dem Klo. Ich schau mal nach.... fröhlich
10.03.2010 20:32 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter riecht und Linus von hinten - Mann oh Mann. This is bad.
10.03.2010 21:36 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Statement des Siegers Peter Sagan:

"For now, I remain at the service of Roman Kreuziger who is still our captain for Paris-Nice. I waited for him today, that's why I didn't take any turn in the front group until I sprinted 200 metres before the finishing line. As for myself, I don't know yet what I can do in the hardest climbs of this race. They are yet to come. I can only say that I'm already happy to have won my first pro race, especially at the ProTour level, and I have more work to do for Roman."

http://www.cyclingnews.com/news/sagan-impressive-in-paris-nice-debut

(Er wartete auf Kreuziger, deshalb hat er in der Spitzengruppe auch nichts unternommen und ist erst 200 m vor dem Ziel aktiv geworden.
Was er morgen in den Bergen drauf hat, weiß er nicht. Jedenfalls wird er für Roman arbeiten.)


Understatement oder einfach nur bescheiden ? Ich denke, er ist einfach ein gut erzogener Junge, wie es Ulle war.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
10.03.2010 21:41 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris-Nizza - 7. bis 14. März 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH