Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris-Nizza - 7. bis 14. März 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris-Nizza - 7. bis 14. März 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ssp, gib mir mal ne Unterweisung. I don´t get it at all.

Zitat:
Aber den Peter kann ich bis hier nach Aachen riechen.



Irgendwie wird hier seit einiger Zeit broken German geschrieben. Wo kann man diesen Kurs nachweisen ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
10.03.2010 21:42 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

This fact boosts his will to try and win Paris-Nice instead. "I don't remember which one is the côte in Mende but I know that I can't follow Alberto Contador, his suppleness is so impressive. However, if I'm well, I might be the favourite of Paris-Nice now, but if I have a bad day, I might as well finish 10th."

http:// www.cyclingnews.com/news/voigt-hopes-for-paris-nice-victory-will-not-race-c
riterium-international


Wußtet ihr, dass Voigte nur einen Tag älter ist als Lance ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
10.03.2010 22:06 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Wußtet ihr, dass Voigte nur einen Tag älter ist als Lance ?

Ja, zumindest die Weisheit des Alters hat er Lance vorraus großes Grinsen
10.03.2010 23:06 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Peter riecht und Linus von hinten - Mann oh Mann. This is bad.


Hä? ... wie soll man das verstehen ?? geschockt

verwirrt
11.03.2010 13:43 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinn, mit welch einer Leichtigkeit Contador diese 5. Etappe gewinnt, wer soll den eigentlich noch aufhalten?
Jens Voigt hat sich super geschlagen, mt einer knappen 3/4 Viertel Minute Rückstand.
Die 2 großen Verlierer sind sicher Leipheimer und F. Schleck, die fast 1 Min. verloren haben.
11.03.2010 16:14 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht helfen und es tut mir leid, wenn ich mich jetzt wiederhole - aber ich ertrag’ dieses «nicht Fisch nicht Fleisch-Grinsen» von der Conti-Fresse einfach nicht. Vorhin schon wieder. ’Kann ich mich nicht dran gewöhnen. Will ich auch gar nicht.

Kann mir keiner erzählen, daß der als Kind dafür nicht permanent verdroschen wurde. Das muß Conti doch damals mal gemerkt haben (woran’s lag).
Ich versteh’ ihn nicht.


__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
11.03.2010 16:33 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browne
Ich kann mir nicht helfen und es tut mir leid, wenn ich mich jetzt wiederhole - aber ich ertrag’ dieses «nicht Fisch nicht Fleisch-Grinsen» von der Conti-Fresse einfach nicht. Vorhin schon wieder. ’Kann ich mich nicht dran gewöhnen. Will auch ich gar nicht.

Kann mir keiner erzählen, daß der als Kind dafür nicht permanent verdroschen wurde. Das muß Conti doch damals mal gemerkt haben (woran’s lag).
Ich versteh’ ihn nicht.


11.03.2010 16:40 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
jericho jericho ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Taori

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du würdest an der Bergankunft 100%-tig nicht grinsen und dann auch nicht mehr so geistreiche Sachen von dir geben!! große Freude hihi1
11.03.2010 17:10 jericho ist offline E-Mail an jericho senden Beiträge von jericho suchen Nehmen Sie jericho in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jericho
Du würdest an der Bergankunft 100%-tig nicht grinsen und dann auch nicht mehr so geistreiche Sachen von dir geben!! große Freude hihi1


browne wäre eine Minute schneller als Alberto oben, nur um sich über das komische Grinsen lustig zu machen talk1
11.03.2010 17:15 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das' ja wohl klar.
Radler

__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
11.03.2010 17:17 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browne
Das' ja wohl klar.
Radler


Hast du das oben gesehen ? Der zieht sogar rosa Klamotten an.

Ich hab das schon mal gefragt: Hat Alberto eigentlich eine Freundin oder einen Freund (so wie der Guido) ? große Freude
11.03.2010 17:19 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer

browne wäre eine Minute schneller als Alberto oben, nur um sich über das komische Grinsen lustig zu machen talk1


hihi1
11.03.2010 17:27 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist 'ne Pupe, ssp.
Davon geh' angesichts Contis "unmännlich-rosigen Verhaltens" aus.
Vielleicht sollten wir einfach mal Manni & Kempi fragen.
Was meint Ihr?



Hey, ich kann (mir nicht) helfen,
dank Westerwelle haben längst überholt geglaubte Schwulenwitze wieder deutlich an Schwung gewonnen.
Was für ein Revival!



__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
11.03.2010 17:31 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browne
Er ist 'ne Pupe, ssp.
Davon geh' angesichts Contis "unmännlich-rosigen Verhaltens" aus.
Vielleicht sollten wir einfach mal Manni & Kempi fragen.
Was meint Ihr?



Hey, ich kann (mir nicht) helfen,
dank Westerwelle haben längst überholt geglaubte Schwulenwitze wieder deutlich an Schwung gewonnen.
Was für ein Revival!



Sieht wohl so aus.
Kempi kann dann heute mit Alberto anstossen. große Freude

Wenn das Chuck Norris sehen würde...
Da gibt es auch ein Revival. Er wurde gestern 70 !

Ich versuchs mal:
"Chuck Norris würde die Tour de France schon auf der ersten Etappe gewinnen!"

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...n-sprueche.html
11.03.2010 18:17 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - noch irgendwelche Fragen? Leipheimer - was ist los?

Wow - Contador schlaegt zu - unglaublich
11.03.2010 18:36 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Wow - noch irgendwelche Fragen? Leipheimer - was ist los?

Wow - Contador schlaegt zu - unglaublich


Genau das frag ich mich auch... erschreck und ich hab auf ihn gersetzt, weil ich nicht will, dass AC wieder vorn ist....
11.03.2010 18:51 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ssp:
Zitat:
"Chuck Norris würde die Tour de France schon auf der ersten Etappe gewinnen!"


nicht schlecht...oder Chuck Norris würde die Tour de France schon beim Einschreiben gewinnen...
11.03.2010 18:53 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
wahnsinn, mit welch einer Leichtigkeit Contador diese 5. Etappe gewinnt, wer soll den eigentlich noch aufhalten?
Jens Voigt hat sich super geschlagen, mt einer knappen 3/4 Viertel Minute Rückstand.
Die 2 großen Verlierer sind sicher Leipheimer und F. Schleck, die fast 1 Min. verloren haben.


Ich bin ja kein direkter Fan vom Contador.. aber das ist schon eine besondere Nummer ! Da wird Oldie Lance ein Problem haben im Sommer, so wie der Alberto die Dinge regelt hat so ziemlich keiner eine Chance wenn ER auf Sieg fährt !

Ich glaube so "komplett" wie der sich präsentiert, und er ist auch noch in den Besten Jahren... holt er sich gleich alle größere Rennen mehrfach, also sowas wie 5 Tours, 5 Giros und 5 Vueltas sind durchaus nicht nur Utopien.

Wenn der gesund bleibt.. sehe ich nur noch mögliche "konsertierte Aktionen" um ihn zu schlagen !
11.03.2010 19:06 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Tete de la course
wahnsinn, mit welch einer Leichtigkeit Contador diese 5. Etappe gewinnt, wer soll den eigentlich noch aufhalten?
Jens Voigt hat sich super geschlagen, mt einer knappen 3/4 Viertel Minute Rückstand.
Die 2 großen Verlierer sind sicher Leipheimer und F. Schleck, die fast 1 Min. verloren haben.


Ich bin ja kein direkter Fan vom Contador.. aber das ist schon eine besondere Nummer ! Da wird Oldie Lance ein Problem haben im Sommer, so wie der Alberto die Dinge regelt hat so ziemlich keiner eine Chance wenn ER auf Sieg fährt !

Ich glaube so "komplett" wie der sich präsentiert, und er ist auch noch in den Besten Jahren... holt er sich gleich alle größere Rennen mehrfach, also sowas wie 5 Tours, 5 Giros und 5 Vueltas sind durchaus nicht nur Utopien.

Wenn der gesund bleibt.. sehe ich nur noch mögliche "konsertierte Aktionen" um ihn zu schlagen !


Was ich immer sage... Der Alberto kann sich eigentlich nur selber schlagen.
Konzertierte Aktionen werden schwierig sein, die Topfahrer gönnen sich doch nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln, da schaut jeder nur auf sich selbst.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

11.03.2010 23:46 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sein Team ist nicht super gut, aber gut genug damit er bei der Tour wieder gewinnen kann. Selbst wenn die Schlecks, Lance, Leipheimer, Kloeden, Kreuziger, Sanchez, Valverde, Basso, Martin alle gegen Contador kaempfen wird der wahrscheinlich ganz locker mit radeln.
12.03.2010 03:33 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris-Nizza - 7. bis 14. März 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH