Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tirreno - Adriatico 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tirreno - Adriatico 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martens sauer auf Ignatiev

Zur Enttäuschung darüber, doch noch gestellt worden zu sein, kam noch Zorn über den Tagessieger Michail Ignatiev (Katjuscha). „Mich ärgert am meisten, dass er gewinnt, nachdem er die ersten 100 Kilometer nahezu keinen Meter geführt hat. Ich hätte es jedem anderen mehr gegönnt“, so Martens, der im Ziel 1:52 Minuten Rückstand auf Ignatiev hatte.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_61756.htm


Was sagst du, san antonio ? Ist bitter für ihn, aber so ist die Radsportwelt auch. Das wird er beim nächsten Mal dann schon wissen. Sorry

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
15.03.2010 21:48 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Easyrider,

Na ja.. verständlich aus Sicht vom Martens, allerdings hat der Ignatew ja nichts gestolen, der ist ja einige Km alleine unterwegs gewesen und keine einfache bei diesen herrlichen Strässchen (so mag ich sie auch),
ausserdem war, wie immer, keineswegs sicher dass er durchkommt, also ich meine, jeder muss sei eigenes Rennen gestalten (sind ja verschiedene Teams) und der Ignatew kann ja nur so (ausreissen) also muss er Körner sparen wo und wie es geht ! Zudem nützt Jammern nichts, der Jens Voigt z.B. hätte den Ignatew zum "arbeiten" gebracht oder er hätte dafür gesorgt dass er vorher abgehängt wird. Also muss der Martens eben sich auch durchsetzen, zudem sehe ich Ihn nicht unbedingt als Etappensieger bei der gestrigen Ankunft, da gab es einige andere in der Gruppe mit mehr Punch bei diesen steilenTeilen.
16.03.2010 13:41 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - Garzelli - was fuer ein Krimi - aber verdient wenn man bedenkt wie aktiv er war.

Also, ueber Evans freue ich mich auch. War nicht so sicher ober er motiviert ist nach dem Wechsel zu BMC. Und Rogers ist in besserer From.
16.03.2010 16:02 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
34 Alexandre Vinokourov (Kaz) Astana 0:07:52


Den hätten wir fast übersehen. 34. im GK.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
16.03.2010 20:54 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tirreno - Adriatico 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH