Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse _ 12. - 20. Juni 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de Suisse _ 12. - 20. Juni 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

same time.

oder

selbe zeit.

talk1
17.06.2010 18:54 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
same time.

oder

selbe zeit.

talk1

selbig Zight pfeifen1
17.06.2010 18:56 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder so.
Ich kann halt kein schwyzerdütsch.
17.06.2010 18:57 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
Georg, da bin festz davon überzeugt, dass Du in der Einschätzung von Armstrong irrst.
Das ist auch eine Art von erfolgreichen Führungsstils, anderen bestimmte Freiräume einzuräumen. Am Ende profitiert er selber davon und das weiß er.


Ich würde sagen dass ich mich nicht irre. Hast du gesehen ? Klöden hat heute für Armstrong Tempo gemacht (Levi so gut wie nichts) , wozu ? dass er 5. wurde ? Nein, ich bleibe dabei, soweit Klöden ein Diener ist (entschuldige Andreas für dieses Wort) er kann nichts gewinnen. Deswegen sagte ich schon damals dass Andreas zwischen einer Kapitänrolle bei einer anderen Mannschaft (es wären genug für ihn vorhanden) und vielleicht mehr Geld bei Armstrong gewählt hat. Es war, klar seine Entscheidung. Lance ist ein bißchen...Diktator, wenn einer nicht das tut was er erwartet kann im Regel gehen (Vielleicht bin auch ein bißchen Subjektiv, das gebe ich zu, nämlich ich sage es offen: ich mag ihn nicht).
17.06.2010 19:07
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sehen wir Freitag (nach Live-Radsport.ch):

Etappe 7: Savognin - Wetzikon (204,1 km):

Nach dem schweren Vortag ist dann auch beim Start in Savognin Aufmerksamkeit gefragt. Die Strecke führt zuerst talwärts über Tiefencastel - Thusis – Bonaduz - Chur, bei unserem Hauptsponsor Würth vorbei, Richtung Sargans bis nach Buchs. Dann wird die Rennstrecke schwerer und die Strasse steigt wieder an nach Wildhaus und über die Hulftegg. In relativ schwierigem Gelände im Zürcher Oberland wird der Zielort Wetzikon erreicht. Mit einer anspruchsvollen Zusatzrunde von 21.5 km über Bäretswil erreichen die Rennfahrer die schnurgerade Zielgerade in Wetzikon.
17.06.2010 19:08
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiringen - La Punt (213,3 km):

1 Robert GESINK Rabobank 06:20:53
2 Rigoberto URAN Caisse d'Epargne 00:00:42
3 Joaquim RODRIGUEZ OLIVER Team Katusha 00:00:42
4 Olivier ZAUGG Liquigas - Doimo 00:00:42
5 Lance ARMSTRONG Team RadioShack 00:00:42
6 Matteo CARRARA Vacansoleil Pro Cycling Team 00:00:42
7 Steve MORABITO BMC Racing Team 00:00:42
8 Frank SCHLECK Team Saxo bank 00:00:42
9 Roman KREUZIGER Liquigas - Doimo 00:00:42
10 Jacob FUGLSANG Team Saxo bank 00:01:20
11 Andreas KLODEN Team RadioShack 00:01:20
12 Andy SCHLECK Team Saxo bank 00:01:20
13 Thomas LÖVKVIST Sky Pro Cycling Team 00:01:46
14 Levi LEIPHEIMER Team RadioShack 00:02:16
15 Gustav Erik LARSSON Team Saxo bank 00:02:16
16 Tony MARTIN Team HTC - Columbia 00:02:36
17 Sergey LAGUTIN Vacansoleil Pro Cycling Team 00:02:36
18 Stijn DEVOLDER Quick Step 00:02:36
19 Daniele PIETROPOLLI Lampre - Farnese Vini 00:03:45
20 Nicolas ROCHE AG2R - La mondiale 00:03:50

Gesamtwertung:

1 Robert GESINK Rabobank 25:18:57
2 Rigoberto URAN Caisse d'Epargne 00:00:29
3 Steve MORABITO BMC Racing Team 00:00:36
4 Frank SCHLECK Team Saxo bank 00:00:38
5 Joaquim RODRIGUEZ OLIVER Team Katusha 00:00:42
6 Matteo CARRARA Vacansoleil Pro Cycling Team 00:00:54
7 Lance ARMSTRONG Team RadioShack 00:00:55
8 Olivier ZAUGG Liquigas - Doimo 00:01:01
9 Jacob FUGLSANG Team Saxo bank 00:01:17
10 Thomas LÖVKVIST Sky Pro Cycling Team 00:01:38
11 Andy SCHLECK Team Saxo bank 00:01:40
12 Andreas KLODEN Team RadioShack 00:01:48
13 Levi LEIPHEIMER Team RadioShack 00:02:18
14 Tony MARTIN Team HTC - Columbia 00:02:19
15 Gustav Erik LARSSON Team Saxo bank 00:02:23
16 Roman KREUZIGER Liquigas - Doimo 00:02:24
17 Sergey LAGUTIN Vacansoleil Pro Cycling Team 00:02:47
18 Stijn DEVOLDER Quick Step 00:02:57
19 Nicolas ROCHE AG2R - La mondiale 00:03:51
20 Daniele PIETROPOLLI Lampre - Farnese Vini 00:04:01
17.06.2010 19:13
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

georg, ist Dir aufgefallen, dass Lance heute klar stärker war als Klödi, Klödi kommt es entgegen sich vorzuspannen und sein Tempo zu fahren,
wie dem auch sei, hab ich eben ne andere Auffassung dazu
17.06.2010 19:36 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lance wird wohl nun aufs Podium fahren, vlt. sogar gewinnen.
Wenn er so fit ist, wie er sagt (s. Twitter), wird er die 1 min auf 26 km rausfahren können.
17.06.2010 20:04 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
georg, ist Dir aufgefallen, dass Lance heute klar stärker war als Klödi, Klödi kommt es entgegen sich vorzuspannen und sein Tempo zu fahren,
wie dem auch sei, hab ich eben ne andere Auffassung dazu


Ja, wenn ihm Andreas auf die wichtigste Strecke Tempo gemacht und Windschatten gegeben hat. Sonst hätte Andreas die Chance zu einer besseren Platzierung.
17.06.2010 20:21
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
Lance wird wohl nun aufs Podium fahren, vlt. sogar gewinnen.
Wenn er so fit ist, wie er sagt (s. Twitter), wird er die 1 min auf 26 km rausfahren können.


Hoffentlich klappt es nicht !
17.06.2010 20:22
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von tom94
Georg, da bin festz davon überzeugt, dass Du in der Einschätzung von Armstrong irrst.
Das ist auch eine Art von erfolgreichen Führungsstils, anderen bestimmte Freiräume einzuräumen. Am Ende profitiert er selber davon und das weiß er.


Ich würde sagen dass ich mich nicht irre. Hast du gesehen ? Klöden hat heute für Armstrong Tempo gemacht (Levi so gut wie nichts) , wozu ? dass er 5. wurde ? Nein, ich bleibe dabei, soweit Klöden ein Diener ist (entschuldige Andreas für dieses Wort) er kann nichts gewinnen. Deswegen sagte ich schon damals dass Andreas zwischen einer Kapitänrolle bei einer anderen Mannschaft (es wären genug für ihn vorhanden) und vielleicht mehr Geld bei Armstrong gewählt hat. Es war, klar seine Entscheidung. Lance ist ein bißchen...Diktator, wenn einer nicht das tut was er erwartet kann im Regel gehen (Vielleicht bin auch ein bißchen Subjektiv, das gebe ich zu, nämlich ich sage es offen: ich mag ihn nicht).


Welche genau sollen das gewesen sein?
17.06.2010 20:34 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auch noch am Grübeln .
17.06.2010 21:50 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lance und Andreas kommen in Schwung - gut! Aber sie sind keine Uebermaenner wie frueher. Trotzdem Lance, Andreas, Lovkvist, und Martin koennen beim 27 km Zeitfahren alle noch aufs Podium fahren. In guten Jahren wuerde Lance das noch locker im Zeitfahren gewinnen. Dies Jahr koennte es sein dass Moabito das Ding gewinnt.
18.06.2010 05:11 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben dass ich Tony gestern mehr zugetraut hätte. Leider war da wohl der Wunsch Vater des Gedankens.

Vor der TdS sagte er dass er nicht um die Gesamtwertung fahren werde, weil er direkt von der Touretappen-Besichtigung zur TdS gekommen sei und sich nicht gezielt auf das Rennen vorbereitet habe. Seine Leistungen beim Prolog und auch bei den anderen Etappen hat über seine (noch?) vorhandene Schwäche bei echten hammerharten Bergetappen hinweg getäuscht. Mal schaun ob er sich bei der TdF in besserer Bergform präsentieren und länger bei den großen Jungs vorn mitfahren kann.

Vielleicht kann er beim Abschluss-ZF um den Etappensieg mitfahren?

Klödi war gestern ziemlich gut drauf. Wenn er nicht Tempo für Armstrong hätte machen müssen, wäre er vermutlich mit dieser Gruppe ins Ziel gekommen.
18.06.2010 08:56 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Ich muss zugeben dass ich Tony gestern mehr zugetraut hätte. Leider war da wohl der Wunsch Vater des Gedankens.

Das war gestern zu kalt für ihn.
18.06.2010 09:00 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni

Klödi war gestern ziemlich gut drauf. Wenn er nicht Tempo für Armstrong hätte machen müssen, wäre er vermutlich mit dieser Gruppe ins Ziel gekommen.


Genau meine Gedanke. Leider sowas werden wir immer wieder erleben.
18.06.2010 09:10
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klödi meint,er ist noch nicht bei 100%, aber die Form kommt, hört sich gut an, zumal er keiner von denen ist, die sich permanent überschätzen,

gestern als er sich am Berg vorspannte, hat er nicht großartig Wind nehmen müssen, Lance war stärker und hätte auch vorher mitgehen können, bin gespannt was die sharks bei Zeitfahren leisten können,

wenn Lance ernsthaft die TDF gewinnen möchte, muss er auch hier etwas reißen, 2006 hat Ulle zB. dem contador knapp 2 min abgenommen auf 30 km,
man, war das ein Zeitfahren, Wind, Blitz und Donner: ein Wahnsinnsabgang von unserem Ulle danke
18.06.2010 09:11 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagst es, Tom.
Unvergessen! smile
18.06.2010 09:14 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte es leider nicht sehen, war Klödi bis zum Pass bei LA?

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
18.06.2010 10:07 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Schlimmer Sprintersturz mit Cave. Martin konnte gerade noch abstoppen. Dadurch gewinnt Petacchi.
Hoffentlich geht es allen gut.

Der Kommentator ist wirklich supi. großes Grinsen Wenn Lang nicht wär´, würde man gar nicht bemerken, dass es um Radsport geht. Wie doch der Radsportjournalismus auf den Hund gekommen ist.
Jeder von uns könnte das fachlich viel besser. Der kennt weder die Fahrer und liest olle Kamellen aus Zeitungen vor.


Moin

Habe gerade mal etwas Zeit zum "Nacharbeiten" pfeifen1 , ja das DSF.. ganz schlimm 5 min. Aktion und dann 10 min. Werbung... und stimmt auch dass die Kommentare etwas "langweilig" sind, jedoch ist wenigstens der Moderator nicht von sich über überzeugt, er hat ja einen Profi als Assi (seit 2 Tagen R. Haselbacher, davor S. Lang) und die fragt er über fachliche Dinge die er so nicht selbst einordnen kann, so gesehen habe ich noch ein wenig Verständnis (ganz im Gegenteil zu Herrn Leinauer von ESP der einfach drauf los plaudert und das Geschehen nur mühsam überblickt !). Vielleicht bin ich da etwas zu anspruchsvoll, besonders wenn nicht wirklich von den Kommentatoren gespannt wird wer und was gerade abgeht und ich es vor denen erkenne... Vielleicht sehen das andere anders, jedenfalls der Karsten Migels ist der einzige der sowohl die Fahrer wie auch den tatsächlichen Rennverlauf so gut wie immer im Griff hat... also der, und die Ergänzung vom perfekten "Archivar" Uli Jansch, der zudem auch noch oft die regionalen Gegebenheiten vorbereitet hat, sind für mich das fachlich beste Team.
18.06.2010 10:18 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse _ 12. - 20. Juni 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH