Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Lance Armstrong - Wird die Legende entblättert ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lance Armstrong - Wird die Legende entblättert ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von tari
Koennte das Radioshack noch einholen? Koennte Andreas in Spitzenform ausknocken.

Ich wüsste jetzt nicht, was Klödi mit der Geschichte zu tun hat.


Dass sie radioshack den Start vermiesen, meint bestimmt tari.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
30.05.2011 17:25 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde sicherlich die übliche Vor-Tour-Unruhe reinbringen, aber dass RSH ausgeschlossen wird glaube ich nicht.
30.05.2011 17:37 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Trainer verurteilt wird? Lance und Bruyneel sitzten doch bis zum Hals im Schlamassel. Frage ist nur wann das Radioshack einholt.
30.05.2011 17:42 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Wenn der Trainer verurteilt wird? Lance und Bruyneel sitzten doch bis zum Hals im Schlamassel. Frage ist nur wann sie das einholt. Faende ich super schade fuer Andreas.

Lance ist nicht mehr dabei und RSH hat neben Bruyneel und Ekimov noch genügend andere Leute für die Teamfahrzeuge. Da mache ich mir jetzt keine Gedanken.
30.05.2011 17:50 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Wenn der Trainer verurteilt wird? Lance und Bruyneel sitzten doch bis zum Hals im Schlamassel. Frage ist nur wann das Radioshack einholt.


Ich halte einen Ausschluss des gesamten Teams für ziemlich unwahrscheinlich. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man einzelne Pesonen wie z. Bsp. Armstrong und Bruyneel als unerwünscht bei der TdF erklärt. Allerdings sind diese ganzen Vorwürfe ja keineswegs neu und werden durch die Ermittlungen lediglich erneut ins Blickfeld gerückt. Bis es zu handfesten Ermittlungsergebnissen kommt kann noch viel Zeit vergehen.
30.05.2011 18:17 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut !!!
30.05.2011 20:36 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
Zitat:
Original von tari
Koennte das Radioshack noch einholen? Koennte Andreas in Spitzenform ausknocken.


das wäre ja der Oberhammer...und Contador fährt die Tour Augen rollen


Also dann flipp ich aus und guck nicht eine Sekunde... Teufel
30.05.2011 21:44 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
Zitat:
Original von Tete de la course
Zitat:
Original von tari
Koennte das Radioshack noch einholen? Koennte Andreas in Spitzenform ausknocken.


das wäre ja der Oberhammer...und Contador fährt die Tour Augen rollen


Also dann flipp ich aus und guck nicht eine Sekunde... Teufel


Das glaub ich dir nicht.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
30.05.2011 21:49 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von energie
Zitat:
Original von Tete de la course
Zitat:
Original von tari
Koennte das Radioshack noch einholen? Koennte Andreas in Spitzenform ausknocken.


das wäre ja der Oberhammer...und Contador fährt die Tour Augen rollen


Also dann flipp ich aus und guck nicht eine Sekunde... Teufel


Das glaub ich dir nicht.


Das Ausflippen oder das nicht Gucken? Kannste glauben...wenn Klödi deshalb nicht dabei ist, dann guck ich nicht...basta.
30.05.2011 21:51 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von energie
Zitat:
Original von Tete de la course
Zitat:
Original von tari
Koennte das Radioshack noch einholen? Koennte Andreas in Spitzenform ausknocken.


das wäre ja der Oberhammer...und Contador fährt die Tour Augen rollen


Also dann flipp ich aus und guck nicht eine Sekunde... Teufel


Das glaub ich dir nicht.


Das Ausflippen oder das nicht Gucken? Kannste glauben...wenn Klödi deshalb nicht dabei ist, dann guck ich nicht...basta.


Ach so meinst du das. Ich dachte, das war auf die Teilnahme Contadors bezogen. Nun gut, da muss man noch über das Strafmass für die Tour nachdenken, falls das passieren sollte. Glaub ich allerdings nicht.
Dann geht es der UCI so wie heute und vllt. morgen der FIFA. Dann fliegt auch der UCI auseinander und die Teams spalten sich endgültig ab.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
30.05.2011 21:58 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
Zitat:
Original von Tete de la course
Zitat:
Original von tari
Koennte das Radioshack noch einholen? Koennte Andreas in Spitzenform ausknocken.


das wäre ja der Oberhammer...und Contador fährt die Tour Augen rollen


Also dann flipp ich aus und guck nicht eine Sekunde... Teufel

Und das Tippspiel wäre auch gestrichen give me five

Naja, gucken (oder in solchem Fall hören) würde ich schon. Migels' Kommentare (er ist ja auch ein Fan von Klödi) lasse ich mir mit Sicherheit nicht entgehen.

Aber warten wir's ab. Ich glaube nicht, dass RSH ausgeschlossen würde.
30.05.2011 22:28 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habe ich was losgetreten. Tschuldigung.
30.05.2011 22:41 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
da habe ich was losgetreten. Tschuldigung.

Geht schon in Ordnung. Bei dem vielen Durcheinander kann man durchaus schon mal Bedenken bekommen.
30.05.2011 22:47 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Zeitpunkt. Passendes Szenario. Man läßt sich etwas einfallen.
Wahrscheinlich sollen die Tour-Fans während der Tour Ekelpickel bekommen. Es richt wirklich nach Krieg.

Zitat:
Der Krieg vor Gericht dürfte während der Tour de France beginnen.


http://doping.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,8243936,00.html?dr=1

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.06.2011 17:23 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Toller Zeitpunkt. Passendes Szenario. Man läßt sich etwas einfallen.
Wahrscheinlich sollen die Tour-Fans während der Tour Ekelpickel bekommen. Es richt wirklich nach Krieg.

Zitat:
Der Krieg vor Gericht dürfte während der Tour de France beginnen.


http://doping.zdf.de/ZDFsport/inhaltist/0/0,5676,8243936,00.html?dr=1


Da würde ich jetzt nicht zu viel drauf geben. Daniel weiss mehr als der Rest der Welt, und selbst mehr als die heissesten Hund da draussen. Ist doch logisch.
Wer offensichtlich zur Anti-Sekte gehört und seine Informationen über twitter-fakeaccounts bezieht, verbreitet und irgendwas erfindet um seinen moment of glory zu erlangen - über den muss man garnicht mehr viel sagen. hihi1
Dreppers verzweifelter Versuch wichtig und bombenmässig informiert rüberzukommen.
Emotionale und mitleiderregende Einleitung mit Hilfe von ein wenig ewig altem Simeoni-Gejammer, der ja ganz offensichtlich unter Verfolgungswahn leidet und ausser seinem Gejammer über die Ungerechtigkeit, die diesem italienischem Jahrhunderttalent widerfahren ist, nichts zu melden hat únd noch nie hatte.

Grundsätzlich besteht der Artikel vorwiegend aus Hohn und Spott, Spekulationen, Halb- und Unwahrheiten und ist von Einseitigkeit bestimmt - ein typischer Freischreiber Artikel. Man weiss garnicht wo man ansetzen soll, so verseucht ist der Artikel.
Wen interessiert es später schon, ob davon überhaupt nichts stimmt oder davon überhaupt nichts eintritt.
Wir dürfen gespannt sein.

"In den kommenden Wochen soll wohl endlich der Prozess gegen Lance Armstrong beginnen." "Der Krieg vor Gericht dürfte während der Tour de France beginnen."

Ja, ja. Wir sind gespannt. Besonders ins Auge fällt hier natürlich "wohl+dürfte" - wenn nicht, ist auch egal. talk1
"gegen L.Armstrong" - so, so, aha, auch hier weiss der Depperte mehr als der Rest der Welt

Abschliessend kann man wohl sagen, dass der depperte Daniel sich nur etwas erleichtert hat. Mal kurz das bein gehoben. Seine Ruhe wird er wohl erst finden, wenn "endlich!" der Prozess "gegen L.Armstrong!" beginnt und Lance eingekerkert wird.

Mal ganz ehrlich, den Daniel werde ich noch nicht mal verklagen. Denke da eher an eine Beileidskarte für die Redaktion.
Schönen Gruss noch Daniel - you won't go the distance and this will not stand. That's for sure.

http://www.youtube.com/watch?v=IipReW7UviI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lance Armstrong: 09.06.2011 16:42.

09.06.2011 16:39 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Interessant ist zu wissen, dass die Grand Jury die Untersuchungen rechtsunverbindlich führen wird, um daraus dann abschließend festzustellen, ob überhaupt genügend Beweise für eine Straftat vorliegen. Dann erst würde der Fall vor eine rechtliche Instanz gehen. Da Doping in den USA nicht strafbar ist, wird eine ähnliche Konstruktion wie im Fall Marion Jones (Meineid) mit rechtsverbindlicher Relevanz vorbereitet. Im Fall von Armstrong würde es auf Betrug und Erpressung hinauslaufen. Entscheidend ist imo, wie sich der UCI verhalten wird.


Ich zitiere mich mal selbst.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
22.06.2011 15:50 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Floyd's Tournee ging ja übrigens weiter - pünktlich vor der Pyrenaen Königsetappe, und Contador darf auch mitspielen. Nichts neues und natürlich geht es, wie immer, haupsächlich um Floyd. hihi1 Dass das Interview mit den Worten "Lance Armstrong" beginnt ist da reiner Zufall. Bei dem Interviewer war die Maske sicher im Dauereinsatz, um den Sabber wegzuwischen. Floyd spricht übrigens auch über seine Zukunft - als NASCAR Pilot.
17.07.2011 14:47 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seppelt "optimistisch" :


http:// www.dradio.de/aodflash/player.php?station=1&broadcast=942284&datum=20110731
&playtime=1312134786&fileid=e054e064&sendung=942284&beitrag=1517600&/


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
01.08.2011 19:17 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Seppelt kann ich nicht sehen, hören oder lesen !
01.08.2011 19:26
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
In diesem Interwiew ist er aber sehr sachlich, zumindest bei Contador, finde ich. Bei Armstrong ist er irgendwie "weit aus dem Fenster" ohne dass wir das selbst nachprüfen können... also da habe ich kein gutes Feeling !

Im Fall C. zeigt sich abermals die unsägliche Haltung der UCI... nämlich erst vertuschen, verzögern... und dann (wenn sie es nicht mehr anders kann) plötzliche Einleitung von Verfahren die immer wieder von Anwälten behindert werden können... auch das scheint Masche der UCI zu sein...Ähnlich bei der Affaire um Dotores F. (Fuentes oder Ferrari etc..), bei Armstrong sowieso, lange bei Valverde, jetzt wieder bei Contador.. und viele andere Fälle dazwischen !


Es gibt bei den internationalen und Fachverbänden keine Prinzipien. Im Zweifelsfall immer zuerst den eigenen Ar*** retten.
Man muss kein Hellseher sein, um zu ahnen, dass solch eine prinzipienloses Verhalten gegenüber den eigenen Mitgliedern früher oder später zur Spaltung der Strukturen bzw. zur Schaffung neuer Strukturen führen wird. Sind erst einmal neue Faites accomplies (?) geschaffen, geht das dann schnell. Alles nur eine Frage der Organisation und des Geldes. Wenn man zum Fussball schaut, (Hoeness, Rumenigge u.a.) wird das schon lange deutlich. In Brunyells Hirn möchte ich da gar nicht erst schauen müssen.
Sind die alten Strukturen erst einmal ausgehölt, ist es für diese auch schon zu spät. Wir werden es erleben.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
05.08.2011 09:11 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Lance Armstrong - Wird die Legende entblättert ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH