Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche feiern bereits den Cadel Evans als Tour-Sieger, aber Andy Schleck verspricht einen harten Kampf. So gesehen sogar Contador könnte noch auf`s Podium landen.
22.07.2011 20:22
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann gespannt sein, wie morgen Cancellara und Martin sich präsentieren werden. Beide scheinen angeschlagen, es wäre keine große Überraschung wenn keiner von den beiden gewinnt.
22.07.2011 20:25
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war irgendwie komisch und etwas ungewöhnlich zu sehen, wie eine ganze Duzend französische Fahrer (es waren dabei Leute vom Cofidis, AG2r usw.) versucht haben dem Voeckler zu helfen.
Vor Jahren dem Voigte wäre sowas nicht durch dem Kopf gegangen z.Bp. Jan zu helfen, der Gegenteil war aber deutlich... Die Zeiten ändern sich oder die Menschen ?
22.07.2011 20:31
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leipheimer war ja heute ok. Zubeldia hat viel Zeit heute verloren und seinen 14. Platz eingebuesst.

15. Ivan Basso (ITA, Liquigas) +2:06
16. Levi Leipheimer (USA, Team RadioShack) +2:06

49. Haimar Zubeldia Agirre (ESP, Team RadioShack) +12:28

Neue Gesamt:
16. Haimar Zubeldia Agirre (ESP, Team RadioShack) +23:17
32. Levi Leipheimer (USA, Team RadioShack) +59:24
22.07.2011 21:34 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, fast 3 Minuten wird wahrscheinlich zu viel fuer Contador. Nicht unmoeglich, aber mit der Staerke der Schlecks und der relativen Schwaeche bei Contador spricht es eher fuer ein Podium mit beiden Bruedern. Das ist echt unglaublich. Aber Evans kann noch vor den Bruedern ganz oben stehen
22.07.2011 21:38 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal was zu Contador. Diese Niederlage hier macht ihn ja so so viel mehr symphatisch !!!! Und viele hier im Forum haben nach dem Giro gesagt dass er alles gewinnen wird. Dass es langweilig ist usw. Stimmt nicht! Und er kaempft, gesteht seine Niederlage ein, aber kaempft. Hut ab vor Contador. Ist ok wenn er wieder naechstes Jahr die Tour gewinnt, knapp vor Andreas Kloeden smile
22.07.2011 21:43 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eben selber noch 2 stündchen gefahren und habe überlegt, wann ich das letzte mal so eine tolle Etappe und so einen relativ spannenden Kampf ums Podium gesehen habe.
Ich überlege immer noch. fröhlich
Klar ist, dass es mit ein paar grossen Namen mehr, sogar NOCH interessanter geworden wäre. Ich hätte zu gerne gesehen, wie die Shacks eine Karte nach der anderen gespielt hätten. rotes Gesicht
22.07.2011 21:51 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Hut ab vor Contador. Ist ok wenn er wieder naechstes Jahr die Tour gewinnt, knapp vor Andreas Kloeden smile

Nee, das geht gar nicht neee1
22.07.2011 22:10 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Anmerkungen die goldrichtig sind:

Tari: "Dass es langweilig ist usw."

Lance: "wann ich das letzte mal so eine tolle Etappe und so einen relativ spannenden Kampf ums Podium gesehen habe."

Stimmt ich schliesse mich an !
22.07.2011 22:17
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
Martin ist zu 100% eine Enttäuschung, wenn man mal bedenkt was Velits geleistet hat.

Fahr Du mal mit vereiterten Nebenhöhlen die großen Pässe rauf und runter, da zerreist es Dir aber die Birne.
22.07.2011 22:20 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann darf er sich mal die Freiheit nehmen..Ich bin nach wie vor der Meinung ,dass so ein Verhalten nichts aber auch gar nichts mit Fair play zu tun hat. Und genau das ist es.Ehrliches,anständiges Verhalten gehört augenscheinlich -leider auch bei der TdF- heut zu Tage nicht mehr zum menschlichen Umgang miteinander. Lutschen, Rücksichtslosigkeit und mangelnder Respekt,ich will nicht sagen sind an der Tagesordnung, sie sind aber täglich zu beobachten(auch ein Ausdruck der schlimmen Stürze). Also, bitte lass die Kirche im Dorfe. danke
22.07.2011 22:21 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Tete de la course
Martin ist zu 100% eine Enttäuschung, wenn man mal bedenkt was Velits geleistet hat.

Fahr Du mal mit vereiterten Nebenhöhlen die großen Pässe rauf und runter, da zerreist es Dir aber die Birne.


Hm.
Ich als Zuschauer kann nicht wissen und muss ich auch nicht wer was gegessen hat, wie man geschlafen hat, wer am was leidet usw.
Ich schliesse mich an, die Leistungen der deutschen Fahrer ob Martin, Gerdemann oder Ciolek, eigentlich gehören hier fast alle Namen sind unter der Erwartungen geblieben. Dann hilft hier keine Ausrede...So viel können sie und fertig !
22.07.2011 22:26
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Noch mal was zu Contador. Diese Niederlage hier macht ihn ja so so viel mehr symphatisch !!!! Und viele hier im Forum haben nach dem Giro gesagt dass er alles gewinnen wird. Dass es langweilig ist usw. Stimmt nicht! Und er kaempft, gesteht seine Niederlage ein, aber kaempft. Hut ab vor Contador. Ist ok wenn er wieder naechstes Jahr die Tour gewinnt, knapp vor Andreas Kloeden smile


Ja, ich muss auch sagen, dass er irgendwie wieder auf dem Boden der Realität angekommen ist. Er ist "vermenschlicht". Und er hat gekämpft und was ich noch viel sympathischer finde, er hat seine Niederlage eingestanden. Ich bin wirklich beeindruckt, er ist ein fairer Sportsmann und ein fairer "Verlierer".

Na, vor Klödi ... kann ich so nicht unbedingt gutheißen, tari. Augenzwinkern
22.07.2011 22:28 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur wiederholen, Contador war und ist belastet, es wäre eben unmenschlich wenn das nicht so wäre, von den anstehenden Verhandlungen in Lausanne. Man bekommt sowas nicht aus dem Kopf...

Wer von uns hat noch keinen Gerichtstermin gehabt, man schläft bevor nicht so locker...Von einer Tour de France zu fahren gar nicht mehr zu reden... Ich habe so einen Gefühl dass die Niederlage von Alberto (wenn wir das so nennen) wird ihm eine positive Wirkung bringen (beim CAS).
22.07.2011 22:34
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baracelsius
...dann darf er sich mal die Freiheit nehmen..Ich bin nach wie vor der Meinung ,dass so ein Verhalten nichts aber auch gar nichts mit Fair play zu tun hat. Und genau das ist es.Ehrliches,anständiges Verhalten gehört augenscheinlich -leider auch bei der TdF- heut zu Tage nicht mehr zum menschlichen Umgang miteinander. Lutschen, Rücksichtslosigkeit und mangelnder Respekt,ich will nicht sagen sind an der Tagesordnung, sie sind aber täglich zu beobachten(auch ein Ausdruck der schlimmen Stürze). Also, bitte lass die Kirche im Dorfe. danke

Grundsätzlich richtig, was das anständige Verhalten betrifft. Allerdings, wer hat den hinauf nach Luz-Ardiden an Rolland's Hinterrad gelutscht und sich anschließend die Etappe geholt? Man sieht sich immer zweimal. Außerdem ging es für Rolland auch um das weiße Trikot. Warum soll er darauf verzichten, wenn es sich ihm anbietet?
22.07.2011 22:35 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was taktisch annehmbar ist, z.Bp. "lutschen", nicht immer Tempo machen, sogar sprinten in bestimmten Fällen ist meiner sicht OK. Nicht zu fair-play gehören mit Wasserflasche zu werfen (Beispiele gibt es), mit Ellenbogen oder Schulter zu arbeiten, Schlange zu fahren und andere ähnliche Situationen. Jeder gewinnt für sich und das soll nur regelrecht getan werden.
(Was die Franzosen heute getan haben um dem Voeckler zu helfen kann man auch so oder so beurteilen. Letztendlich war nichts gegen die Regel, wobei ein bißchen ungewöhnlich war es schon...)
22.07.2011 22:43
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin uebrigens nicht enttaeuscht von Tony und Linus. Hatte nichts anderes erwartet nach dem letzten Jahr. Nur das Radioshack Team vermisse ich sehr.
22.07.2011 23:09 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good job Bertie! on Twitpic
22.07.2011 23:58 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lance Armstrong
Good job Bertie! on Twitpic
richtig so top 2
23.07.2011 00:02 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musste ich gleich an den hier denken



Ein echter Brüller im Peloton, wenn man mal in die Gesichter sieht.
Andy fands auch lustig.

23.07.2011 00:16 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH