Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Es wird immer lustiger.
Jetzt will Alberto die Tour nur fahren, wenn er sich in der Lage fühlt, sie auch zu gewinnen.

klingt eher nach einem geordneten Rückzug ...


Zitat:
"Es liegt an ihm"
WADA-Chef fordert Contador zum Tour-Verzicht auf

Radsport-News, vom 06. Juni 2011

David Howman, der Generaldirektor der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA), hat den positiv auf Clenbuterol getesteten Alberto Contador aufgefordert, auf einen Start bei der diesjährigen Tour de France zu verzichten.

Zugleich verteidigte der Neuseeländer die Entscheidung des Internationalen Sportgerichtshofs CAS, die Anhörung des dreimaligen Tour-de-France-Siegers auf August zu verschieben.

"Rechtlich gesehen, hat er jedes Recht zu starten. Es liegt an ihm. Ich würde ihm aber nicht raten, es zu tun", sagte Howman der spanischen Zeitung AS. Und er fügte hinzu: "Wir haben formell nichts gegen die Verschiebung seiner mündlichen Verhandlung vor dem CAS, weil es unser Hauptziel ist, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird."

Zugleich bestätigte Howman, dass die WADA das Urteil des CAS in jedem Fall akzeptieren werde.
06.06.2011 19:18 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu verzichten? So ein Schwachsinn! Aergert mich echt.
07.06.2011 04:11 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Rechtlich gesehen, hat er jedes Recht zu starten. Es liegt an ihm. Ich würde ihm aber nicht raten, es zu tun",


Das sind Methoden aus dem Mittelalter. Erst wird ihm formal sein Recht zugestanden, und dann wird ihm verdeckt gedroht. Und das von einer die WADA repräsentierenden Person.
Selbst wird dort verschleiert und getrickst und plötzlich entdeckt man -wenn es gegen andere geht - zur Rechtlichkeit noch die Moral. Applaus, Mister Howman.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
07.06.2011 08:10 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiss, womöglich hat man wieder einen "positiven" Aspekt in der Hinterhand. Nach der!!! Giro-Show würde es mich nicht wundern.
07.06.2011 08:33 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pitstop

Ich weiß echt nicht was an Contadors Vorstellung beim Giro so außergewöhnlich gewesen sein soll. Der Mann ist, so er denn nicht so schwächelt wie bei der TdF 2010, selbst einem Andy Schleck bei den Bergetappen überlegen, im Zeitfahren sowieso. Und nach diesen beiden Fahrern kommt bei den GT´s erst mal lange nichts. Es tut mir echt weh die italienische Konkurrenz so abqualifizieren zu müssen, aber bereits vor dem Giro war mir klar dass sie gegen Contador nicht den Hauch einer Chance haben wird. Der hätte ernsthaft krank oder verletzt sein müssen um bezwungen werden zu können. Contador hat einfach deutlich mehr Talent als alle anderen Rundfahrer, auch wenn es so manchem nicht in den Kram passt. Ich zähle mich zwar nicht zu seinen Fans, habe aber auch grundsätzlich nichts gegen ihn. Noch vor ca. einem Jahr hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich mal so Partei für ihn ergreifen würde. Angefangen hat das alles mit A. Schlecks Schaltfehler und dem Contador-bashing im Anschluss an diese Etappe. Scheinbar muss die Masse (Fans mag ich sie in diesem speziellen Fall nicht nennen) immer jemand haben den sie zum bad Boy erklärt. Mir geht das jedenfalls ziemlich gegen den Strich und ich werde mich an diesem bashing definitiv nicht beteiligen. IMO rechtfertigt allein eine deutliche sportliche Überlegenheit keinen Dopingverdacht. Wenn es eine positive Probe von Contador gäbe, könnte man ihn auf regulärem Weg sperren und müsste ihm nicht von einer TdF-Teilnahme "abraten". Ich denke dass da einfach zu viel hinein interpretiert wird. Sorry Pitstop, aber das klingt für mich reichlich absurd.
07.06.2011 10:00 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Wenn es eine positive Probe von Contador gäbe, könnte man ihn auf regulärem Weg sperren und müsste ihm nicht von einer TdF-Teilnahme "abraten". Ich denke dass da einfach zu viel hinein interpretiert wird. Sorry Pitstop, aber das klingt für mich reichlich absurd.

Ich habe nicht vergessen, dass die positiven Tests von der Tour-10 auch nur durch Zufall ans Tageslicht gekommen sind. Daher halte ich mittlerweile alles für möglich.
07.06.2011 10:26 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch welchen Zufall denn bitte? Ich fand das Gehabe von Hajo Seppelt ziemlich lächerlich. Der gab den Aufdecker eines vermeintlichen Skandals und spekulierte, die UCI habe die positiven Proben vertuschen wollen. Dabei waren die längst an die WADA gemeldet worden, was Seppelt später auch einräumen musste. Die UCI hatte inzwischen und mit dem Einverständnis der WADA verschiedene wissenschaftliche Untersuchungen in Auftrag gegeben. Ich erinnere an die Besonderheit des Falls mit der extrem geringen Clen-Konzentration und dass die Proben davor absolut nichts Verbotenes offenbarten.
07.06.2011 10:42 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Durch welchen Zufall denn bitte? Ich fand das Gehabe von Hajo Seppelt ziemlich lächerlich. Der gab den Aufdecker eines vermeintlichen Skandals und spekulierte, die UCI habe die positiven Proben vertuschen wollen. Dabei waren die längst an die WADA gemeldet worden, was Seppelt später auch einräumen musste. Die UCI hatte inzwischen und mit dem Einverständnis der WADA verschiedene wissenschaftliche Untersuchungen in Auftrag gegeben. Ich erinnere an die Besonderheit des Falls mit der extrem geringen Clen-Konzentration und dass die Proben davor absolut nichts Verbotenes offenbarten.


über die geringe Glen-Konzentration wurde hinlänglich diskutiert worden, im Ergebnis lässt sich hieraus zumindest keine Entlastung ableiten, eher logisch, dass sie bei (konterm.) Blutdoping sehr gering war,

nun zum sportlichen Teil: ich finde, dieses Jahr ist AC stärker als je zuvor,
seine Aussagen, er fahre sich den Frust vom Leib, halte ich für absurd,
vielmehr glaube ich , dass versucht wird mit extrem guten leistungen Fakten zu schaffen, die Einfluss auf sportrrechtliche Entscheidungen haben,
man sieht auch hier, das es funktioniert, wie er das hinkriegt, weiß ich nicht, ich denke er hat dieses Jahr alles auf eine Karte gesetzt (mit allen Mitteln),
ich glaube nicht an derartige Leistungsunterschiede im Hochleistungssport (bei gleichen Randbedingungen), ich befürchte eine gewisse spanische Skrupellosigkeit bei diesem Thema und ägere mich wenn andere Sportler dadurch abqualifiziert" werden

zum Giro: ich bleibe dabei (auch wenns derzeit vlt. nicht so aussieht) ein Ivan Basso hätte bei diesem Giro dem AC sicher Paroli geboten und wird dies auch bei der Tour beweisen
07.06.2011 11:07 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
nun zum sportlichen Teil: ich finde, dieses Jahr ist AC stärker als je zuvor,

zum Giro: ich bleibe dabei (auch wenns derzeit vlt. nicht so aussieht) ein Ivan Basso hätte bei diesem Giro dem AC sicher Paroli geboten und wird dies auch bei der Tour beweisen


Beide ohne Doping und Basso geht besser im Smoking.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
07.06.2011 11:28 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blutdoping ist nicht mehr als reine Spekulation. Seppelt ist noch den Beweis für seine Weichmacher-Spekulationen schuldig.

Contador kommt ins beste Rennfahreralter. Das ist ähnlich wie auch bei anderen Ausdauersportarten. Natürlich ist er im Laufe der Jahre besser geworden und ich könnte mir vorstellen dass er nochmals zulegen kann. Ich habe nicht aus seinem Mund gehört, dass er sich beim Giro den Frust vom Leib fährt. Ich finde solche Andichtungen wie von Leinauer & Co ziemlich fragwürdig. Bei solchen wischi waschi Aussagen wie "aus seinem Umfeld hört man....." bin ich bereits bedient.

Ich glaube übrigens an extreme Leistungsunterschiede im Hochleistungssport. Ivan Basso ist ein mir sehr sympathischer Rennfahrer, den ich sehr gern fahren sehe und dem ich nur das Beste wünsche. Meine Meinung zur Einordnung seiner Leistungsfähigkeit: Er sieht (mit gleichen Mitteln, was immer du auch darunter verstehen möchtest) leider kein Land gegen einen in Topform fahrenden Contador, auch nicht bei diesem Giro. Bei der diesjährigen TdF hängt natürlich viel davon ab wie Contador sich bis dahin vom Giro erholt.
07.06.2011 11:37 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Blutdoping ist nicht mehr als reine Spekulation. Seppelt ist noch den Beweis für seine Weichmacher-Spekulationen schuldig.

Contador kommt ins beste Rennfahreralter. Das ist ähnlich wie auch bei anderen Ausdauersportarten. Natürlich ist er im Laufe der Jahre besser geworden und ich könnte mir vorstellen dass er nochmals zulegen kann. Ich habe nicht aus seinem Mund gehört, dass er sich beim Giro den Frust vom Leib fährt. Ich finde solche Andichtungen wie von Leinauer & Co ziemlich fragwürdig. Bei solchen wischi waschi Aussagen wie "aus seinem Umfeld hört man....." bin ich bereits bedient.

Ich glaube übrigens an extreme Leistungsunterschiede im Hochleistungssport. Ivan Basso ist ein mir sehr sympathischer Rennfahrer, den ich sehr gern fahren sehe und dem ich nur das Beste wünsche. Meine Meinung zur Einordnung seiner Leistungsfähigkeit: Er sieht (mit gleichen Mitteln, was immer du auch darunter verstehen möchtest) leider kein Land gegen einen in Topform fahrenden Contador, auch nicht bei diesem Giro. Bei der diesjährigen TdF hängt natürlich viel davon ab wie Contador sich bis dahin vom Giro erholt.


natürlich ist Blutdoping ein Erklärungsversuch, eine Spekulation, wie auch Fleischzunahme eine Spekulation ist;
ist ja auch egal, wenn man nachträglich das Regelwerk ändert und die 0% Grenze beseitigt, ist der "sauberste Sportler" der Welt noch sauberer,
bitte nicht falsch verstehen, ich hüte mich grs. davor jemanden zu verurteilen/vorzuverurteilen,
das, was ich dieses Jahr von AC gesehen habe, das, was er gesagt hat und was mir aus seiner Vergangenheit und aus dem Radsport im Allgemeinen bekannt ist, lassen mich nunmehr meine Schlüsse ziehen,

wer dennoch glaubt, man kann heutzutage im Jahr fast jedes Rennen gewinnen und 4 Wochen reichen zu phys. und psych Erholung, der soll das tun, ich tue es nicht,
Leute die es ebenfalls nicht glauben, wie Evans, Basso, Cance., Schleck und alle anderen) gehen einen anderen Weg, werden aber ,wie man an den Beiträgen hier sieht, "abqualifiziert"
07.06.2011 11:56 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 User, drei Meinungen. Ist ja kein Problem. Jeder sieht es aus seiner Ecke. Jeder kann auch seine Interpreation seiner Wahrnehmung haben. Ich habe damit kein Problem, wenn die Integrität, Unschuldsvermutung und Würde des Fahrers gewahrt bleiben. Das ist leider nicht der Fall bei einigen uns bekannten Dopingjägern und ihren Anhang.
Was Contador betrifft, begeistert mich sportlich seine Fahrweise, die andererseits jedoch meinen Argwohn belastet. Das ist vor allem der Zeit geschuldet, früher( vor 20 Jahren) hätte ich darüber keine Sekunde nachgedacht.
Heute gehört dieser Gedanke zum Allgemeinempfinden. Leider. Trotzdem und das verlangen Fairness und Sportlichkeit eben auch, sollte man die Contenance wahren. Ich sehe auch nicht in jedem Fan einen potentiellen Hooligan. Und manchmal ist der Verdächtigste der größte Messdiener und aber auch umgekehrt.
Dass, was andere und und hier immer für Jan Ullrich und Andreas Klöden gefordert haben, dass fordere ich auch für die anderen. Beweise, Gerechtigkeit und keinerlei Verleumdung.
Unterschiede im Hochleistungsport können frappierend sein. Das beginnt beim Talent, der Physis, der Psyche, bei der Anwendung wissenschaftlicher Trainingsmethoden, und endet bei der medizinisch- sportlichen Betreuung. Da hat panni recht. Und das kann nicht durch Doping egalisiert oder kompensiert werden. Die besagten 5 % reichen nicht, um aus ner Flasche einen Winner zu machen.

Das Thema Doping wird mit falschen Prämissen bewußt so diskutiert, um auch dem Sport an sich zu schaden.

Wenn es diese beschissene Atmosphäre nicht gäbe, ordentliche Grundlagen für eine offene und ehrliche Diskussion geschaffen würden, wir könnten dieses Thema schon längst entzaubert haben. Aber, wie wir wissen, dazu gibt es keinerlei Interesse, am wenigsten von den Dopingjägern. Am Sport, wie er ist, kann man doch soviel Geld verdienen. Und das will man nicht gefährden.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
07.06.2011 18:12 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dafür, dass AC die Tour fährt, Punkt.
07.06.2011 18:51 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I A.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
07.06.2011 19:01 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
bin dafür, dass AC die Tour fährt, Punkt.

Allerdings, wenn er anschließend gesperrt wird und das Klassement abermals umgekrempelt wird, macht auch keinen Spaß mehr.
Entweder gilt er als überführt oder nicht. Aber das ewige hin und her und die ständigen Fragezeichen hinter den Ergebnissen sind langsam lästig.

Ich sage es nochmal, mich stört nicht seine Dominanz, sondern die Show die er beim Giro abgezogen hat. Man kann gerne seine Stärke zeigen und sich ausgiebig über seine Erfolge freuen, aber seine Gegner vorführen und sie lächerlich machen, das geht nicht.
07.06.2011 19:28 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dafür, dass er fährt und dann immer wieder betont wie müde er ist und wie schwer das Rennen ist, natürlich total diametral zu seinem sportlichen Auftritt
07.06.2011 20:02 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ob Kapitän oder nicht, ist mir egal. Ich will meine Leistung bringen und weiß, dass ich in die Nähe des Podiums fahren kann. Und das habe ich ja auch schon mehrfach bewiesen“, so der zweimalige Tour-Zweite, der auf das wohl stärkste und erfolgreichste Frühjahr seiner langen Karriere zurückblicken kann.


http://www.radsport-news.com/sport/sportnewsdetail.php?id=69503

Diese Nachricht ist nirgendwo anders zu finden. Hat RSN mit Klödi etwa exklusiv gesprochen ?


tom94, was sagst du dazu ? Ich meine zu Klödis Ambitionen oder auch nicht. Understatement, taktisches Kalkül oder eben Klödi ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
07.06.2011 20:13 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, der gute alte Klödi, wird schon spannend sein, das Ausscheidungsrennen bei den Sharks zu beobachten,

die "Alten" wollens nochmal wissen und der Junge soll es richten,
ob das gut ist mit 4 Kapitänen an den Start zu gehen, weiß ich nicht,

Klödi kann damit gut leben und will es meiner Meinung nochmal wissen, genau das hat mir ein wenig in den letzten Jahren ein wenig bei ihm gefehlt, Ambitionen und Freude am tun,
kam mir wie ein Erledigen/Abspulen eines Jobs vor, mit viel Lamentieren über nasse Staßen und heiße Hotelzimmer, kurz um: aus mir wurde ein Tifosi und meine "Emotione" in Richtung Basso/Nibali gelenkt,
aber ich bin natürlich Patriot und meine brandenburgischen Wurzel werden dafür Sorgen,wieder mit Klödi zu fiebern
07.06.2011 21:07 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
tom94, was sagst du dazu ? Ich meine zu Klödis Ambitionen oder auch nicht. Understatement, taktisches Kalkül oder eben Klödi ?

Ich würde sagen Letzteres.
Aber wie man heraus lesen kann hat er das Podium trotzdem im Blick.
07.06.2011 21:43 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der fährt so elegant und vielseitig. Subjektiv sehe ich fehlenden Ehrgeiz und Wettkampffreude. Das Team wird ihn einschätzen können und dort hinstellen, wo er hingehört.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
07.06.2011 22:32 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH