Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Nu gucke mal an. Christian Prudhomme hatte mit der Teilnahme von Lance an der Tour 2009 mehr Bauchschmerzen als mit der von Contador in diesem Jahr. Da muss man erst mal drauf kommen.

Zitat:
"Die Rückkehr von Lance Armstrong vor zwei Jahren hat mir mehr Bauchschmerzen bereitet. Contador empfinden die Leute eher als angenhem", sagte Prudhomme


http:// www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hTCHuFeC499nz0ZQoGGMoCU5i1xA?do
cId=CNG.51d647af38ccfa7c6d8f7109b2957f90.1b1


Ãœbrigens, lagen die Teilnehmer an unserer kleinen Umfrage zu Contadors Teilnahme an der Tour 2011 mit ca. 56 % ganz gut.

http://www.radsport-gegen-doping.de/Forum/wbb2/thread.php?threadid=545&page=26


Weil Contador zur Tour gehört und das weiß auch Prudhomme. Dazu ist er noch ein symphatischer Typ.
Ohne den stärksten Fahrer der Gegenwart hat die Marketingabteilung Schwierigkeiten. Oder warum hat 2003 Leblanc extra einen Platz für Ulle garantiert?
Und danach möchte ich erstmal sehen, ob die entsprechenden Gremien die Traute haben, einen Sieger von 3 GT's ( Ich geh mal davon aus, daß er die Tour gewinnen wird bravo2 ) so einfach zu sperren und alle Siege seit Juli 2010 abzuerkennen...

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

22.06.2011 00:29 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert natuerlich nicht. Contador faehrt weiter. Es wird jetzt rueckwirkend neue Grenzwerte geben fuers Kuh Kuessen und dann ist er unschuldig. Kann ja jedem mal passieren ... Wer noch keine Kuh gekuesst hat werfe den ersten Stein ... smile
22.06.2011 02:40 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tari

Sollte es zur Festlegung von Grenzwerten für Clenbuterol kommen, dann sind diese definitiv nicht für Contadors Fall anwendbar.
22.06.2011 05:42 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht? So funktioniert doch auch Lex Berlusconi in Italien Augenzwinkern
22.06.2011 06:06 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Nu gucke mal an. Christian Prudhomme hatte mit der Teilnahme von Lance an der Tour 2009 mehr Bauchschmerzen als mit der von Contador in diesem Jahr. Da muss man erst mal drauf kommen.

Das heißt aber nicht, dass Prudhomme über Contador's Teilnahme glücklich ist.
22.06.2011 08:11 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von easyrider
Nu gucke mal an. Christian Prudhomme hatte mit der Teilnahme von Lance an der Tour 2009 mehr Bauchschmerzen als mit der von Contador in diesem Jahr. Da muss man erst mal drauf kommen.

Das heißt aber nicht, dass Prudhomme über Contador's Teilnahme glücklich ist.


Weniger Bauchschmerzen sind auch Bauchschmerzen.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
22.06.2011 11:09 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
@tari

Sollte es zur Festlegung von Grenzwerten für Clenbuterol kommen, dann sind diese definitiv nicht für Contadors Fall anwendbar.


Weiß man nicht, das Recht is manchmal wie ein Labirint, oft wirken die Gesetze auch für die Vergangenheit und sehr oft sind neue Wege gefunden oder... im Labirint geschnitten worden ! Die Beispiele fehlen nicht !

Es wurde mich nicht überraschen wenn Causa Contador von 1.-3. August weiter verschoben würde... Bis das neue Lex da ist !
22.06.2011 12:03
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso Georg. Wenn Staaten mehr Steuern einnehmen koennen, oder Krankenkassen bestimmte Sachen nicht zahlen wollen, machen sie das auch oft rueckwirkend. Unfair, aber nicht das erste Mal.
22.06.2011 18:17 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Sehe ich genauso Georg. Wenn Staaten mehr Steuern einnehmen koennen, oder Krankenkassen bestimmte Sachen nicht zahlen wollen, machen sie das auch oft rueckwirkend. Unfair, aber nicht das erste Mal.

In Deutschland ist das zum Glück nicht üblich (Energiekosten ausgenommen).
22.06.2011 19:34 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich jedenfalls auf die Tour.
Ich klammere Contador einfach aus (außer in meinen Tipps natürlich) und genieße, was die restliche Radsportelite so zu bieten hat.

Mein Herzblut fährt selbstverständlich mit Klödi!

Tony Martin wird natürlich mindestens genauso unterstützt!
Bei ihm hab ich aber leichte Bedenken, was die Berge betrifft.
23.06.2011 08:25 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig, sehe ich genauso
23.06.2011 08:43 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1

Andreas Klöden, natürlich eine feste Größe für das Gesamtklassement, jedoch unterschätzt den Toni Martin nicht, er hat sicher eine sehr viel bessere Vorbereitung als im vergangenem Jahr.. und der kann auch Berge.. nur eben nicht immer auf höchstem Niveau.. und das ist eigentlich "normal" ! Nehmt den mal in die Outsiderliste auf.. er wird uns vielleicht überraschen.

Contador... läuft also "ausser Konkurrenz"... sehe ich ähnlich.. er ist sehr stark.. aber was entscheiden die Instanzen nach der Tour ?

Gespannt bin ich auf Gesing, Evans, die Schlecks... und neuerdings wieder Wiggins. Auf anderem Feld auf Sagan, Greipel, Ciolek und der ewige Cavendish..

Sylvain Chavanel hat auch eine neue Vorbereitung gewählt (3 Wochen in Font Romeu auf 1800 m Höhe) und hat anscheinend Ambitionen... was genau ? Bergtrikott vielleicht, Etappen ganz sicher, möglicherweise auch eine Weile in Gelb !?

Romain Feillu.. und der Belgier De Genth von Vacansoleil sind auch nicht zu verachten was Etappen angeht.. Jürgen Van den Bröck ist langsam auch zu beachten... und noch viele mehr !
23.06.2011 19:45 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ san
ich wette mir dir, Martin schafft es nicht in die Top 10!

van den Broeck habe ich auch auf meiner Liste, jedoch muss er beim Zeitfahren noch zulegen.
23.06.2011 20:00 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagan fährt glaub ich nicht die Tour.
23.06.2011 20:02 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu badfan...

das kann natürlich sein (noch sehr jung).. bin leider nicht optimal auf dem Laufenden... sorry.. Ich dachte gehört zu haben dass er sein Debut geben sollte.. Jedenfalls war Peter Sagan zuletzt wieder richtig stark... da kommt noch vieles... (hoffentlich stimmt auch alles Augen rollen )
23.06.2011 20:09 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
@ san
ich wette mir dir, Martin schafft es nicht in die Top 10!

van den Broeck habe ich auch auf meiner Liste, jedoch muss er beim Zeitfahren noch zulegen.


Na... warum denn das Tête ? etwa wegen seiner Vorstellung beim Dauphiné ? Das war VORBEREITUNG und am Berg angetestet ! Augenzwinkern
23.06.2011 20:11 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Huhu badfan...

das kann natürlich sein (noch sehr jung).. bin leider nicht optimal auf dem Laufenden... sorry.. Ich dachte gehört zu haben dass er sein Debut geben sollte.. Jedenfalls war Peter Sagan zuletzt wieder richtig stark... da kommt noch vieles... (hoffentlich stimmt auch alles Augen rollen )


Ja. Er ist schon einer!
Ich halte auch sehr viel von Peter dem Großen!
23.06.2011 20:14 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
@ san
ich wette mir dir, Martin schafft es nicht in die Top 10!

van den Broeck habe ich auch auf meiner Liste, jedoch muss er beim Zeitfahren noch zulegen.

So wie sich bei HTC die Zielsetzung herauskristallisiert könntest Du sogar Recht haben.

Schade, dass Tony und Klödi nicht im gleichen Team fahren. Zusammen könnten die beiden richtig was reissen.
23.06.2011 22:13 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Tete de la course
@ san
ich wette mir dir, Martin schafft es nicht in die Top 10!

van den Broeck habe ich auch auf meiner Liste, jedoch muss er beim Zeitfahren noch zulegen.


Na... warum denn das Tête ? etwa wegen seiner Vorstellung beim Dauphiné ? Das war VORBEREITUNG und am Berg angetestet ! Augenzwinkern


weil ich nicht glaube, dass Martin drei Wochen auf dem Niveau eines Contadors, Schlecks oder Evans fahren kann.
Er soll versuchen die Zeitfahren zu gewinnen und in den Bergen einfach sein Ding machen. Auf Teufel komm raus würde ich nicht fahren.
23.06.2011 22:52 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Tete de la course
@ san
ich wette mir dir, Martin schafft es nicht in die Top 10!

van den Broeck habe ich auch auf meiner Liste, jedoch muss er beim Zeitfahren noch zulegen.

So wie sich bei HTC die Zielsetzung herauskristallisiert könntest Du sogar Recht haben.



tippe mal die Zielsetzung heißt Cav und grün...
naja ist ja verständlich, wenn du den wohl z.Zt. besten Sprinter im Team hast. Da wird Tony wohl als Anfahrer herhalten müssen...
Seine Ambitionen für das GK stehen sind da eher nebensächlich.
23.06.2011 22:57 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH