Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brajko wird in guter Form sein, aber ob er 3 Wochen durchhalten wird ist die grosse Frage. Da oeffnet sich dann was fuer Andreas, besonders wenn sie beide etwas gleich stark sind.
07.06.2011 23:32 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Subjektiv sehe ich fehlenden Ehrgeiz und Wettkampffreude.


Ich glaube, dass kommt nur so rüber. Eher scheint es Coolness zu sein. Er soll schon so an der Sportschule in Berlin gewesen sein. Gerade aus dieser von vielen so wahrgenommenen Haltung kommt oft die unerwartete Leistung als Überraschung. Es ist doch auch nicht vorstellbar, dass jemand mit einer derart verinnerlichten scheinbaren Einstellung zu solchen Erfolgen, sowohl in der Vergangenheit als auch jetzt, fähig sein kann. Es scheint das Gegenteil von Verkrampfung und Überehrgeiz zu sein, was wir öfters bei Klödi wahrnehmen. Er ist sich einfach seiner Fähigkeiten sicher und muss sich und niemanden mehr etwas beweisen.
Denken wir doch einmal daran, wie er nach den Angriffen auf seine Person in Deutschland alle, vor allen die Schmierfinken und die Mitglieder des Jüngsten Radsportgerichts, abblitzen ließ und trotzdem Symphat und erfolgreicher Radsportler blieb.
Die, die ihn kennen, werden es bestätigen oder besser wissen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.06.2011 08:22 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urlaubssonne nominiert die ersten Fahrer für die Tour.

Zitat:
Four Dutch riders and four Belgians top Vacansoleil-DCM's short list for the Tour de France. Also on the list is Romain Feillu, who has brought in eight of the team's 14 wins this season.

Wout Poels, Rob Ruijgh, Lieuwe Westra and Johnny Hoogerland are the homeland nominees for the Dutch team, with Stijn Devolder, Björn Leukemans, Frederik Veuchelen and Thomas De Gendt representing Belgium.


Da waren sie schon mal 9.



http:// www.cyclingnews.com/news/vacansoleil-announces-short-list-for-tour-de-franc
e


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.06.2011 08:48 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
tja, der gute alte Klödi, wird schon spannend sein, das Ausscheidungsrennen bei den Sharks zu beobachten,

die "Alten" wollens nochmal wissen und der Junge soll es richten,
ob das gut ist mit 4 Kapitänen an den Start zu gehen, weiß ich nicht,

Klödi kann damit gut leben und will es meiner Meinung nochmal wissen, genau das hat mir ein wenig in den letzten Jahren ein wenig bei ihm gefehlt, Ambitionen und Freude am tun,
kam mir wie ein Erledigen/Abspulen eines Jobs vor, mit viel Lamentieren über nasse Staßen und heiße Hotelzimmer, kurz um: aus mir wurde ein Tifosi und meine "Emotione" in Richtung Basso/Nibali gelenkt,
aber ich bin natürlich Patriot und meine brandenburgischen Wurzel werden dafür Sorgen,wieder mit Klödi zu fiebern


Vllt. sollte RSH wirklich mit der Fokussierung auf Brajko den Druck von den Alten nehmen. Andererseits scheint man sich des Vermögens von Brajko noch nicht sicher zu sein. RSH hat das ja in den letzten Jahen immer so gemacht, nämlich die Verantwortung gesplittet. Nicht unbedeutend scheint mir aber auch der Erfolg zu sein, den man braucht, um den Sponsoren weiteres Engagement abzuringen.

Ist Klödi es wirklich Schuld, dass du zum Tifosi geworden bist ? Ohne dich brüskieren zu wollen, hoffe ich dass deine Wahl auf Basso/Nibali dir Freude bringt. Ich bin da bei beiden am Zweifeln.
Wie ich das mit Klödi sehe, habe ich weiter oben geschrieben.

Als ich gestern las, dass Lehmann auf Schalke als Torwart gehandelt wird, dachte ich, dass es mit erfahrenen und älteren deutschen Radsportler leider no way of return nach D gibt. Wir sind schon eine schwierige Spezi . Was sich auch jetzt wieder bei der EHECmania zeigt.
Wir machen es am besten und bringen die anderen ohne Druck gleich wieder mit unserer Auffassung von Richtigkeit und Sauerkeit in Schwierigkeiten. Tja, am deutschen Wesen sollte schon immer.... traurig

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.06.2011 10:33 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Tete de la course
bin dafür, dass AC die Tour fährt, Punkt.

Allerdings, wenn er anschließend gesperrt wird und das Klassement abermals umgekrempelt wird, macht auch keinen Spaß mehr.
Entweder gilt er als überführt oder nicht. Aber das ewige hin und her und die ständigen Fragezeichen hinter den Ergebnissen sind langsam lästig.

Ich sage es nochmal, mich stört nicht seine Dominanz, sondern die Show die er beim Giro abgezogen hat. Man kann gerne seine Stärke zeigen und sich ausgiebig über seine Erfolge freuen, aber seine Gegner vorführen und sie lächerlich machen, das geht nicht.


Ja das sehe ich ganz genau so...in meinen Augen ist das unsportlich neee1
08.06.2011 11:39 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir nicht mit Lance eine aehnliche Diskussion?
08.06.2011 21:19 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basso als Edelhelfer von Nibali bei der Tour. Das wäre Größe. Glaub ich aber kaum. Kann mir Basso als Helfer nicht vorstellen.

Zitat:
„Ich kann nicht sagen, dass ich für die Tour de France ok sein werde, aber ich werde alles tun, was ich kann, um die verbleibenden Wochen zu nutzen“, kündigte Basso an und setzt dabei auf den Faktor Zeit: „Der erste Berg der Tour de France steht erst in 32 Tagen auf dem Programm.“


Er kann und wird die Tour nie gewinnen. Auch 2006 wäre er chancenlos
gewesen.



http://www.radsport-news.com/sport/sportnewsdetail.php?id=69550

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
10.06.2011 18:35 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso.
Mehr fit als Jan 2006 war geht nicht.
10.06.2011 18:41 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird nichts mit Basso bei der Tour. Auch nicht mit Tony.
10.06.2011 19:27 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haut schon hin für Ivan.
Eine kurze Zwangspause kann schaden, muss aber nicht. Die entscheidenden Grundlagen werden im Frühjahr oder Winter gelegt, und schlecht ist Basso nicht in die Saison gestartet. Die Grundlagen verschwindet ja nicht einfach so und die paar fehlenden km sind nicht dramatisch. Ist natürlich nur blöd, wenn die Zwangspause nach einer Pause kommt. Das ist dann suboptimal.
Jetzt nur nichts überstürzen oder überpacen - und das macht er offensichtlich auch nicht.
Ich Nase fassen war ja 2009 auch für ein paar Tage ausser Gefecht und habs immerhin noch aufs Tourpodium geschafft.
Ist noch solange Zeit bis zum Tourstart, und bis dahin ist noch genug Zeit an der Form zu feilen. Das mapei-center oder er selber wird schon fähig sein den Trainingsplan entsprechend anzupassen.
Danach kann er sich immer noch eine Woche einrollen.

Top5 sind immer noch drin, und der Sturz hat da an meiner Prognose auch nichts geändert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lance Armstrong: 10.06.2011 22:09.

10.06.2011 22:08 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Brajko ging heute ein. Andreas bist Du fit fuer die Tour? Augenzwinkern
11.06.2011 18:14 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contador hat seinen Start nun definitiv angekündigt.
Schade, hätte wirklich spannend werden können die Tour. fröhlich
11.06.2011 18:52 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lance Armstrong
Contador hat seinen Start nun definitiv angekündigt.
Schade, hätte wirklich spannend werden können die Tour. fröhlich


Langsam nervt Conti selbst mich.
11.06.2011 18:52 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah nööö ... der versaut uns mit seinen Spielchen wieder das ganze Tippspiel rote Karte
11.06.2011 18:59 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Ah nööö ... der versaut uns mit seinen Spielchen wieder das ganze Tippspiel rote Karte


Die Tour wird wie der Giro.
Langweilig.
11.06.2011 19:01 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich natuerlich auf die Tour. Evans und Andreas Kloeden hatten ein starkes Fruehjahr. Das der erste Platz meistens an einen dominierenden Fahrer vergeben ist war ja zu Lance' Zeiten und zuvor zu Indurain auch nicht anders. Da zwischen gibt es halt Uebergangsjahre.

Wiggins will unter die ersten 6 bei der Tour. Was ich erstaunlich finde bei seinem Statement ist dass es ausgesprochen realistisch ist! Verglichen mit was man sonst so hoert.
11.06.2011 23:14 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Andy - klingt ja etwas komisch - das werden wirklich die staerksten sein? An Basso glaube ich nicht recht - naja - lass mich gerne ueberraschen.

"Schleck believes Dutchman Robert Gesink, Australian Cadel Evans and Italian Ivan Basso -- both of whom have finished runner-up in the Tour -- will be strong come July. He also mentioned Belgian Jurgen van den Broeck, and his older brother Frank. "I'm not going to the Tour just to fight Contador," said Schleck. "I definitely think Gesink will be really good. Cadel will be strong and I believe Ivan (Basso) will come to the Tour in good shape. Van den Broeck also showed good shape in the Dauphine. "There will be five or six, seven including my brother, who can win the Tour."
16.06.2011 00:22 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Radioshack wird eine gute Tour hinlegen. Andreas Kloeden und Brajko haben sich nur auf die Tour vorbereitet. Chris Horner hatte sich auf die Californien Tour 100% vorbereitet und sie auch gewonnen. Levi war auch 100% fit und wurde zweiter. Levi fuhr als Kapitaen die TdS und gewann sie auch. Die Andreas einfach mal auslies (bis auf das Zeitfahren). Also denke ich mal - den Professionalismus der Radioshacks uebers Jahr berechnend dass Andreas und Brajko sehr stark sein werden. Anders als im letzten Jahr wo Horner dann noch 10 wurde nachdem alle nicht fit waren.
20.06.2011 06:10 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Ich glaube Radioshack wird eine gute Tour hinlegen. Andreas Kloeden und Brajko haben sich nur auf die Tour vorbereitet. Chris Horner hatte sich auf die Californien Tour 100% vorbereitet und sie auch gewonnen. Levi war auch 100% fit und wurde zweiter. Levi fuhr als Kapitaen die TdS und gewann sie auch. Die Andreas einfach mal auslies (bis auf das Zeitfahren). Also denke ich mal - den Professionalismus der Radioshacks uebers Jahr berechnend dass Andreas und Brajko sehr stark sein werden. Anders als im letzten Jahr wo Horner dann noch 10 wurde nachdem alle nicht fit waren.


Viele Häuptlinge wenig Krieger ist auch riskant.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
20.06.2011 07:54 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu gucke mal an. Christian Prudhomme hatte mit der Teilnahme von Lance an der Tour 2009 mehr Bauchschmerzen als mit der von Contador in diesem Jahr. Da muss man erst mal drauf kommen.

Zitat:
"Die Rückkehr von Lance Armstrong vor zwei Jahren hat mir mehr Bauchschmerzen bereitet. Contador empfinden die Leute eher als angenhem", sagte Prudhomme


http:// www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hTCHuFeC499nz0ZQoGGMoCU5i1xA?do
cId=CNG.51d647af38ccfa7c6d8f7109b2957f90.1b1


Ãœbrigens, lagen die Teilnehmer an unserer kleinen Umfrage zu Contadors Teilnahme an der Tour 2011 mit ca. 56 % ganz gut.

http://www.radsport-gegen-doping.de/Forum/wbb2/thread.php?threadid=545&page=26

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
21.06.2011 23:22 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH